Ozontherapeuten in Kassel 2 Treffer

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Kassel

• Ozon-Sauerstofftherapie, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Ultraschallbehandlung
    Lange Str. 80
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Ozon-Sauerstofftherapeut, Heilpraktiker

ich kam im Juni 2014, auf Empfehlung einer Freundin, mit starken Schmerzen im unteren Rücken und starken Verspannungen in den Schultern zu
    Herrn Wiessner in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen bekam ich einen schnellen Termin. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel und trotz der Einnahme, konnte ich keine Nacht richtig schlafen. Die Röntgenaufnahmen bei einem Orthopäden waren nach seiner Aussage in Ordnung.
    Hr. Wiessner entdeckte einen Beckenschiefstand und Wirbelblockaden. Er renkte mich ein und ich bekam sehr wohltuende Massagen mit warmen Öl. Es trat sofort Besserung ein! Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich schmerz und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente! Die Massagen „gönne ich mir“ mindestens einmal im Monat.
    Ich gehe gerne zu Herrn Wiessner und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Simmershäuser Str. 103 c
    34125 Kassel, Fasanenhof

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin

besser geht es nicht

Heilpraktiker / Ozontherapeuten in Kassel

In Kassel gibt es 2 Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ozon-Sauerstofftherapie pro 1000 Einwohner oder 97765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ozon-Sauerstofftherapie in Kassel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ozontherapeuten in Kassel beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe
  • Fasanenhof