Chiropraktiker in Kassel 8 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Carla Bauer, Kassel, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Blutegeltherapie
    Am Hilgenberg 69
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/6027130

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir und meinem Mann wurde eine Blutegeltherapie durchgeführt, wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr kompetent beraten und behandelt.
    Jederzeit kommen wir gern wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Osteopath, Chiropraktik, Naturheilwesen, Coaching
    Ahnatalstraße 22
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/67671

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fazit rundherum zufrieden. Wenn ich einmal wieder Rückenbeschwerden bekommen sollte ist das meine erste Wahl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Wittrockstr. 8
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/21111

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • C
    Chiropraktik, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Kurhausstr. 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3164820

    Heilpraktikerin
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Weiße Breite 40 a
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/9373379
  • E
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Damaschkestr. 10
    34121 Kassel, Süd
    Telefon: 0561/21838
  • F
    Chiropraktik
    Motzstr. 1
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/76604481
  • G
    Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, Osteopath
    Ahnatalstraße 22
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/67671

    Allergie- und Schmerztherapeut

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Kassel

In Kassel gibt es 8 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 24442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Kassel beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Kassel beträgt 10,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Kassel beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harleshausen
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Kirchditmold
  • Mitte
  • Süd
  • Wehlheiden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]