Heilpraktiker in Kassel 101 Treffer

Heilpraktiker in Kassel

sortieren nach 
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    The godfather of Schmerzbeseitigung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Wagner, Kassel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide seit über zwanzig Jahren an Migräne ( mit teilweise sehr starken Migräne - Attacken ) und war dadurch sehr eingeschränkt.
    Dank Hr
    . Volker Wagner habe ich einiges an Lebensqualität zurückgewonnen, denn schon nach den ersten Behandlungen ist eine deutliche Verbesserung eingetreten.
    Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich fast Beschwerdefrei und die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
    Ich kann Hr. Volker Wagner als Heilpraktiker jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Honauer Zwingmann, Kassel, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker
  • Regina Braunewell, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
  • Katja Reimann, Kassel, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen kompetent und erfahren. Hat mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kam im Juni 2014, auf Empfehlung einer Freundin, mit starken Schmerzen im unteren Rücken und starken Verspannungen in den Schultern zu
    Herrn Wiessner in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen bekam ich einen schnellen Termin. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel und trotz der Einnahme, konnte ich keine Nacht richtig schlafen. Die Röntgenaufnahmen bei einem Orthopäden waren nach seiner Aussage in Ordnung.
    Hr. Wiessner entdeckte einen Beckenschiefstand und Wirbelblockaden. Er renkte mich ein und ich bekam sehr wohltuende Massagen mit warmen Öl. Es trat sofort Besserung ein! Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich schmerz und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente! Die Massagen „gönne ich mir“ mindestens einmal im Monat.
    Ich gehe gerne zu Herrn Wiessner und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Esther Weinz möchte ich ganz wärmstens empfehlen! Ihre Therapie in den letzten zwei Jahren hat schon bei jeder Problemlage (privater oder be
    ruflicher Natur) innerhalb kurzer Zeit wunder vollbracht. Auch wenn einen richtigen Tiefpunkt erreicht habe, so bin ich mir ihrer Hilfe in der Lage innerhalb kürzester Zeit wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Tausend Dank dafür! Einfach selbst ausprobieren und die heilende Kraft erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung der Ursachen und nicht der Symptome. Hat schon viel geholfen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter kompetender gutaussehender Mensch... Klare Worte und man fühlt sich gleich verstanden... Gute Tips zur Linderung der Schmerzen (
    Bandscheibenvorfall BWS) Man hat das Gefühl, das er alles tun wird um dich schmerzfrei zu machen... Daumen hoch !!! (Y)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Chen ist uneingeschränkt zu empfehlen.Haben super Ergebnisse bei der Behandlung von Bronchitis bei einem Kleinkind und bei Rückenproble
    men (bei mir) erzielen können. Die Phytotherapie hat unserem Sohn vor Kortison bewahrt, er hatte seit 5 Monaten nie wieder eine Bronchitis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Odila Kaske ist super! Hat ihr Herz am richtigen Fleck. Ist ehrlich und liebevoll. Kann sehr gut zuhören. Das tolle ist, sie hilft ei
    nem in vielen Dingen . Und nicht nur paar Minuten ..fertig ..raus. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Ich persönlich kann sie ohne weiteres weiter empfehlen!

    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Bei Herrn Bedjai wurde mir immer geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hier wird mir geholfen!!!! Man bekommt schnell Termine, keine Wartezeiten!!!! Frau Ottmers ist sehr genau in Diagnose und Ausführung der Beh
    andlung. Sie nimmt sich Zeit, hört gut zu und hinterfragt. Ihr vertraue ich mehr als so manchen Ärzten. Ich kann Frau Ottmers zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Bauer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gründlich untersucht.
    Zuerst hat sie mein Becken ausgerichtet und hat dann Wi
    rbel für Wirbel auf Fehlstellung überprüft und bei Bedarf ausgerichtet.
    Danach folgten im Abstand von 10 Tagen 2 Blutegelsitzungen an meiner schmerzhaften Achillessehne.
    Inzwischen habe ich keinerlei Schmerzen an der Archillessehne mehr und meine Kopfschmerzen sind auch verschwunden.
    Jetzt kann ich wieder ohne Beschwerden Sport treiben.
    Nach vielen unbefriedigenden Arztbesuchen bin ich Frau Bauer sehr dankbar für ihre kompetente Behandlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Fazit rundherum zufrieden. Wenn ich einmal wieder Rückenbeschwerden bekommen sollte ist das meine erste Wahl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nur anhand der Iris Diagnose erkannte er ein nieren Problem. Was ihr tatsäcglich habe. War wegen Ekzemen am Körper im behAnflug. Die Medizi
    n half nach drei Monaten Einnahme.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, medizinisch versiert,gründliche Befragung, genaue Erklärungen, einfühlsam,Behandlung noch nicht endgültig abgeschlossen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T

Karten-Ansicht

Heilpraktiker Fachgebiete in Kassel

Heilpraktiker in Kassel

In Kassel gibt es 101 Heilpraktiker, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1936 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kassel beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte
  • Harleshausen
  • Wehlheiden
  • Wilhelmshöhe
  • Kirchditmold
  • Vorderer Westen
  • West
  • Niederzwehren
  • Oberzwehren
  • Fasanenhof
  • Nord (Holland)
  • Nordshausen
  • Brasselsberg
  • Jungfernkopf
  • Wesertor
  • Forstfeld
  • Waldau
  • Unterneustadt
  • Wolfsanger/Hasenhecke
  • Süd
  • Rothenditmold
  • Bettenhausen
  • Philippinenhof

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]