Heilpraktiker in Kassel 130 Treffer

Heilpraktiker in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Frank Hammermüller, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Fohlenäckerweg 17
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/713433

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Linderung bereits nach dem ersten Termin, danke !

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Wagner, Kassel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/12392

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Heilpraktiker mit offenem Ohr und Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carla Bauer, Kassel, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Neuraltherapie, Blutegeltherapie
    Am Hilgenberg 69
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/6027130

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir und meinem Mann wurde eine Blutegeltherapie durchgeführt, wir waren sehr zufrieden. Wir wurden sehr kompetent beraten und behandelt.
    Jederzeit kommen wir gern wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulla Schäfer, Kassel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Schüsslersalze
    Am Hahnen 17F
    34132 Kassel, Brasselsberg
    Telefon: 0561/40085781

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer eine Heilpraktikerin in Kassel sucht, dem kann ich Frau Schäfer sehr empfehlen. Sie hört aufmerksam zu, macht sich dabei ihre Notizen, i
    st sehr freundlich und fachlich versiert. Sie hat mir richtig gut geholfen. Seelisch und körperlich. Ich hatte chronischen Husten und litt unter Erschöpfungszuständen. Bis jetzt geht es mir insgesamt richtig gut. Ich komme bestimmt wieder. Danke für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Zwingmann, Kassel, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker
    Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige)
    Erlenfeldanger 7
    34123 Kassel, Forstfeld
    Telefon: 0561/516033

    Heilpraktikerin
  • Regina Braunewell, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ahnabreite 21 b
    34127 Kassel, Philippinenhof-Warteberg
    Telefon: 0561/880849

    Heilpraktikerin
  • Katja Reimann, Kassel, TCM Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Schanzenstr. 88A
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/7396458

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Karin Mann, Kassel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Elektroakupunktur n. Voll
    Königstor 14
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/49978936

    Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmshöher Allee 311
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/93005708

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und erschreckend Zielgenau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Krebstherapie
    Maiglöckchenweg 1
    34128 Kassel, Jungfernkopf
    Telefon: 0561/880124

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent und erfahren. Hat mein vollstes Vertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Amalgamsanierung, Anti-Aging, Darmsanierung, Heilpraktiker (sonstige), Ozontherapie, Ultraschallbehandlung
    Lange Str. 80
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3162893

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kam im Juni 2014, auf Empfehlung einer Freundin, mit starken Schmerzen im unteren Rücken und starken Verspannungen in den Schultern zu
    Herrn Wiessner in Behandlung. Aufgrund der Schmerzen bekam ich einen schnellen Termin. Ich benötigte zur damaligen Zeit täglich Schmerzmittel und trotz der Einnahme, konnte ich keine Nacht richtig schlafen. Die Röntgenaufnahmen bei einem Orthopäden waren nach seiner Aussage in Ordnung.
    Hr. Wiessner entdeckte einen Beckenschiefstand und Wirbelblockaden. Er renkte mich ein und ich bekam sehr wohltuende Massagen mit warmen Öl. Es trat sofort Besserung ein! Jetzt nach wenigen Behandlungen fühle ich mich schmerz und beschwerdefrei - und das ohne Medikamente! Die Massagen „gönne ich mir“ mindestens einmal im Monat.
    Ich gehe gerne zu Herrn Wiessner und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Teichstr. 43
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/64446

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Chen ist für mich uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mendelssohn-Bartholdy-Str. 2
    34134 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/7056888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaske ist eine super zuhörerin und hilft einen wirklich. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch so für einen da. Sehr liebevoll zuvork
    ommend und sehr hilfsbereit. Bringt die Sache auf den Punkt und redet nicht drumherum. Ich finde, sie ist eine Heilpraktikerin mit Herz und einfach nur weiter zu empfehlen !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lymphtherapie
    Wilhelmshöher Allee 302 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/81692460

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetender gutaussehender Mensch... Klare Worte und man fühlt sich gleich verstanden... Gute Tips zur Linderung der Schmerzen (
    Bandscheibenvorfall BWS) Man hat das Gefühl, das er alles tun wird um dich schmerzfrei zu machen... Daumen hoch !!! (Y)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Simmershäuser Str. 103 c
    34125 Kassel, Fasanenhof
    Telefon: 0561/818189

    Ozon-Sauerstofftherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    besser geht es nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    Gräfestr. 6
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/50346883

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seifert nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung. Nach der Behandlung fühle ich mich immer entspannt und zufrieden
    . Die Atmosphäre in dem Behandlungsraum ist sehr angenehm und beruhigend. Frau Seifert ist eine kompetente und erfahrene Heilpraktikerin, die mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen hat. Ich würde Sie jedem empfehlen! Termin Vereinbarung ist unkompliziert und keine Wartezeit im Wartezimmer. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurhausstr. 30 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/7394001

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freunliche Heilpraktikerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Fünffensterstr. 9
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/66527

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Bedjai wurde mir immer geholfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker (sonstige)
    Silberbornstr. 34
    34134 Kassel, Niederzwehren
    Telefon: 0561/93001516

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath, Chiropraktik, Naturheilwesen, Coaching
    Ahnatalstraße 22
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/67671

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Fazit rundherum zufrieden. Wenn ich einmal wieder Rückenbeschwerden bekommen sollte ist das meine erste Wahl.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie
    Kunoldstr. 59
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/3161323

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Esther Weinz möchte ich ganz wärmstens empfehlen! Ihre Therapie in den letzten zwei Jahren hat schon bei jeder Problemlage (privater oder be
    ruflicher Natur) innerhalb kurzer Zeit wunder vollbracht. Auch wenn einen richtigen Tiefpunkt erreicht habe, so bin ich mir ihrer Hilfe in der Lage innerhalb kürzester Zeit wieder ein lebensfroher Mensch zu sein. Tausend Dank dafür! Einfach selbst ausprobieren und die heilende Kraft erleben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Untere Königsstr. 73
    34117 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/16072

    Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte erste Anzeichen von Rheuma und Verdickungen an den Fingern. Herr Wehr konnte das stoppen, ich habe keine Schmerzen mehr und die Ve
    rdickungen sind zurückgegangen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sophienstr. 19
    34117 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/779291

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, medizinisch versiert,gründliche Befragung, genaue Erklärungen, einfühlsam,Behandlung noch nicht endgültig abgeschlossen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schenkendorfstr. 6-8
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/84098241

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Klassische Homöopathie
    Raabestr. 14
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/896989

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schaub hat mir mit seiner ausgesprochenen fachlichen Kompetenz, seinem umfassenden Wissen und seiner zuverlässigen und zugewandten Art
    immer sehr geholfen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Bachblütentherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Motzstr. 1
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/15313

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Chiropraktik, Augendiagnose, Klassische Homöopathie
    Wittrockstr. 8
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/21111

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut
  • P
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
    Rudolf-Schwander-Str. 15
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/102495

    Allergie- und Schmerztherapeut, Eigenbluttherapeut
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schellingstr. 13
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/283320

    Heilpraktikerin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Friedrich-Ebert-Str. 85
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/15964

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker in Kassel

In Kassel gibt es 130 Heilpraktiker, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 17% der Heilpraktiker in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Kassel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Kassel beträgt 6,2 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Kassel beträgt 24 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Wilhelmshöhe
  • Vorderer Westen
  • Kirchditmold
  • Mitte
  • Wehlheiden
  • Harleshausen
  • Niederzwehren
  • Brasselsberg
  • Bettenhausen
  • Jungfernkopf
  • Philippinenhof-Warteberg
  • Fasanenhof
  • Nordshausen
  • Oberzwehren
  • Süd
  • Forstfeld
  • Rothenditmold
  • Waldau
  • Wesertor
  • Wolfsanger/Hasenhecke
  • Süsterfeld - Helleböhn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]