Zahnärzte in Kassel 181 Treffer

Super Ärztin

• Dr. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt

Einfach nur TOP!!!

• Dr. Dieter Schote, Kassel, Implantologie, Zahnarzt

Hatte am Freitag Nachmittag Zahnschmerzen. Habe angerufen und sofort und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkom
    mendes Personal! Herr Dr. Schote hat mir umgehend geholfen und war sehr kompetent. Ohne großes drumherum sehr empfehlenswert und ich als Angstpatient habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei diesen Zahnarzt muss man keine Angst haben- er sagt immer was er macht und bereitet einen auf die Behandlung sehr gut vor. Einer der besten Zahnärzte die ich bisher kenne!!!
  • Dr. Robert Heinzel, Kassel, Parodontologe, Zahnarzt

Herr Donnerstag gibt sich außerordentlich viel Mühe und erklärt in Ruhe, was zu tun ist!

Ich kann einfach nur sagen , seit ich Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Häscher bin, fühle ich mich nicht nur mit meinen Zähnen, s
    ondern insbesondere auch als Mensch sehr gut aufgehoben. Frau Hübsch und ihr Team sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr liebenswert, verständnisvoll und hilfsbereit, eben meine Zahnengel in Weiss. Ich kann die Zahnarztpraxis wirklich nur sehr empfehlen. Vielen Dank and das gesamte Team.

Alles supi

Dr. Staude empfehle ich jederzeit jedem weiter, sogar Angstpatienten. Von der Vorsorge bis hin zum chirurgischen Eingriff (Spritzen setzen,
    Extrahieren, Implantate etc.) einfach nur klasse. Vom "Empfang" über die Zahnarzthelferinnen bis hin zum Doc sind alle super nett, hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    Und ich weiß, wovon ich spreche, denn über Zahnfleischtaschen (10mm sind keine Ausnahme) mit ständigen Entzündungen hatte ich einige Zahnärzte ausprobiert. Hier habe ich keine guten Erfahrungen (falschen Zahn extrahieren, fehlerhafte Behandlung) gemacht. Erst bei diesem Arzt mit der richtigen Behandlung und Beratung kann ich wieder ohne Probleme und angst- und schamfrei lachen, vom Essen ganz zu schweigen.

Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.

Hier stimmt alles, bereits die Terminvereinbarung ist mehr als freundlich. Am vereinbarten Termin habe ich gerade mal 5 Minuten gewartet bis
    es losging. Zahnprobleme werden erörtert und Lösung bzw Behandlungsplan besprochen. Es ist nicht diese Zahnarzt - Patient Barriere da. Viel mehr wie Kollegen. Dr Vesper ist mehr als kompetent und ich kann die Praxis Dr Vesper nur empfehlen.

.......weltklasse, 12 Non Prep Veneers, phantastisches natürliches Ergebnis.
    Habe sämtliche Kollegen des Schauspielhauses München zu Dr. B
    ruinier nach Kassel geschickt.
    Sind alle hellauf begeistert und nehmen langen Fahrtweg gern in Kauf.
    Danke, danke, danke !
    Matthias Lilienthal

Dr. Flachsenberg ist ein Kunstler, profi-Arzt, absolut zu emprfehlen.

Super nettes und sympathisches Team und Zahnarzt.
    Der Weg von Hannover nach Kassel zur Behandlung ist es mir seit Jahren immer wieder erne
    ut wert!!!
    Macht weiter so.

Die Frau ist wirklich toll !

Ich bin Angstpatientin und nachdem ich bei ihr in Behandlung
    war, fällt mir diese Thematik eindeutig leicht
    er.

Sie ist wirklich einfühlsam, nimmt sich Zeit und macht auch während der
    Behandlung bei Angstschüben immer mal wieder kurz Pause...
    Sie erfasst sogar die Angst, ohne das man weinen oder rufen muss und
    das sagt schon viel aus...

Bei Schmerzen bekommt man sogar oft noch am selben Tag (spätestens danach)
    einen Termin und man wird auch weder genervt noch ignorant behandelt...
    Patient ist dort Patient - ob nun Privat oder Kasse - Unterschiede spürt man nicht !

Auch die Kollegin, die mal einspringt (bei Akutterminen ist das schon mal der Fall, was
    aber normal und okay ist), ist freundlich und Kompetent.

Das Praxisteam ist freundlich, locker und Zuvorkommend, was einem schon viele der Ängste
    und Spannungen im Vorfeld nimmt.

Die Atmosphäre der Praxis ist hell, und modern.

Also ich kann die Ärztin, sowie auch ihre Kollegin wirklich wärmstens weiter
    empfehlen!

Sehr freundliches Personal,gute Beratung, sehr gute Qualität.
    Ich bin total begeistert und 100% zufrieden.
    Kann ich wirklich nur weiterem
    pfehlen.

Freundlich, und tolles Team

Seit Jahren bin ich hier in Behandlung, beim letzten Termin war es ein Keramik Inlay.

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient der Frau Dr. Strauß und habe absolutes Vertrauen zu ihr!
    Ich habe einige Zahnärzte auf dem Weg zu ihr ke
    nnen gelernt und bin froh den Weg zu ihr gefunden zu haben und habe große Bedenken wie es mal werden wird, wenn sie mal nicht mehr praktizieren wird...

Sehr nette Atmosphäre in dieser Praxis. Die Assistentinnen sind sehr freundlich. Besonders freundlich ist die Ärztin, die sich auch Zeit für
    private Gespräche nimmt.

Seit Jahren lasse ich in dieser Praxis regelmäßig professionelle Zahnreinigungen machen. Die Mitarbeiterinnen von Herrn Franke sind dabei se
    hr gefühlvoll und gründlich.
    Durch die gute Prophylaxe ist mein Zahnzustand seit Jahren stabil.

super kompetenter arzt,sehr freundlich... für patienten mit angst würde ich sagen wie ein 6er im lotto...

Ich gehe seit den 90ern zu Dr. Müller und kann nichts Negatives über ihn feststellen. Er ist kompetent und freundlich.

Sehr Gut! Familie wird jetzt auch mitgebracht!

Sehr kompetenter Facharzt, erklärt auf Nachfrage genau, was warum und wie gemacht wird, sehr sachlich, vertrauenserweckend, versucht immer,
    möglichst wenig Schmerzen zu bereiten - der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte (63 Jahre.......das zweitbeste an der Praxis ist die Mitarbeiterin Frau Stein (früher Benseler).

Man geht zum Zahnarzt, man hat wahrscheinlich Zahnschmerzen, man hat panische Angst, hier bei Dr. Schilllng ist es anders. Ich habe seit Kin
    dheit extrem schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, habe panische Angst. Ich kann es nur so deuten: Durch die Ruhe die Dr. Schilling und das gesamte Team ausstrahlt, die fachliche Kompetenz und die freundlichkeit, durch die Aufklärung was gemacht wird, was zu machen ist, durch all dies ist es gelungen, mir meine Angst zu nehmen. Man kommt sich vor als wenn man Privatpatient ist. Wartezeiten kenne ich nicht.
    Der Dr. und das Team kennen meine panische Angst und es wird alles dafür getan, mir so viel wie möglich, meiner Angst zu nehmen. Dies ist gelungen, meine Angst ist nicht ganz weg, sie wird bleiben, aber sie ist auf ganz wenig ca. 15 % geschrumpft. Ich möchte mich bei Dr. Schilling und dem gesamten Team herzlich bedanken.

Alles optimal!

Die Kieferorthopädische Gemeubschaftspraxis von Dr. Andreas & Sonja Reyer bleibt mir in guter Erinnerung.

Seit Jahren bin ich schon Patient und total

Der Zahnarzt Dr. Drisch ist sehr kompetent, sein Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe sehr schnell ein Termin bekommen und im W
    artezimmer habe ich nicht mal 10 min verbracht. Mit meiner Behandlung (Füllung + Wurzelkanalbehandlung) bin ich zufrieden. Gerne komme ich wieder dort hin. LG Basti

Einer der Besten Zahnärzte die ich weltweit anetroffen habe in jahrzenhnten.

Zahnarzt Fachgebiete in Kassel

Zahnarzt in Kassel

In Kassel gibt es 180 Zahnärzte, von denen 84 bewertet sind.

Es sind 47% der Zahnärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Bad Wilhelmshöhe