Zahnärzte in Kassel 186 Treffer

Zahnarzt in Kassel

• Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    Mobiltelefon: 0162/4854282

Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.
  • Susanne Kirchem, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Dieter Schote, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Philippinenhöfer Weg 33
    34127 Kassel, Philippinenhof-Warteberg

Hatte am Freitag Nachmittag Zahnschmerzen. Habe angerufen und sofort und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkom
    mendes Personal! Herr Dr. Schote hat mir umgehend geholfen und war sehr kompetent. Ohne großes drumherum sehr empfehlenswert und ich als Angstpatient habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei diesen Zahnarzt muss man keine Angst haben- er sagt immer was er macht und bereitet einen auf die Behandlung sehr gut vor. Einer der besten Zahnärzte die ich bisher kenne!!!
  • Dr. Robert Heinzel, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Restaurative Zahnheilkunde, Umweltzahnmedizin
    Teichstr. 22
    34130 Kassel, Kirchditmold
  • Zahnarzt
    Harleshäuser Str. 129
    34128 Kassel, Harleshausen

Ich habe seid Meine Kindheit Angst und Panik vor Zahnärzten Frau Hüsch hat mir von Anfang an die Angst genommen . Meine Lebensqualität ist
    jetzt wieder hergestellt dank Frau Hüsch sie hat sehr gute Arbeit geleistet und man merkt das sie ihren Beruf lebt.Ich kann jeden Frau Hüsch empfehlen grade bei Angstpatzenten.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Alterszahnheilkunde, Seniorenzahnarzt, Funktionstherapie, Prothetik, Endodontie
    Wilhelmshöher Allee 305

Ästhetischer Zahnmediziner

Dr.von Schön-Angerer hat meine Behandlung schnell und im vollen Umfang zur Zufriedenheit erledigt.
    Er sowie sein Team, sind sehr freundlich
    und kompetent. Bei Schmerzen oder Problemen bekommt man sofort einen Termin. Die 21 Tage Wartezeit, begründeten sich darin, das Dr. von Schön-Angerer im Urlaub war und ich gern von Ihm behandelt werden wollte.
    Hervorzuheben ist auch die hervorragende Zahnreinigung von Sabine.
    Empfehlungen für Zahnarzt sowie auch die Zahnreinigung habe ich schon mehrmals ausgesprochen.
    Es fällt mir daher sehr leicht, Dr.von Schön-Angerer und seine Praxis in Gänze zu empfehlen.
    Vielen Dank
    I.Leja
    Implantologie
    Untere Königsstr. 50
    34117 Kassel, Wesertor

Dr. Staude empfehle ich jederzeit jedem weiter, sogar Angstpatienten. Von der Vorsorge bis hin zum chirurgischen Eingriff (Spritzen setzen,
    Extrahieren, Implantate etc.) einfach nur klasse. Vom "Empfang" über die Zahnarzthelferinnen bis hin zum Doc sind alle super nett, hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    Und ich weiß, wovon ich spreche, denn über Zahnfleischtaschen (10mm sind keine Ausnahme) mit ständigen Entzündungen hatte ich einige Zahnärzte ausprobiert. Hier habe ich keine guten Erfahrungen (falschen Zahn extrahieren, fehlerhafte Behandlung) gemacht. Erst bei diesem Arzt mit der richtigen Behandlung und Beratung kann ich wieder ohne Probleme und angst- und schamfrei lachen, vom Essen ganz zu schweigen.
    Rengershäuser Str. 15
    34132 Kassel, Oberzwehren

Der Zahnarzt strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus. Er scheint wirklich nicht an Geldmacherei interessiert, hat immer Argumente, um solcherlei
    "moderne" Behandlungen abzulehnen. Gefühlsmäßig ist das aber auch seine Schwäche, weil man keine Möglichkeiten kennen lernt außer dem, was gang und gebe ist.

Trotzdem überwiegt der Eindruck eines klassischen Arztes, der sich nicht dem Mainstream der Wirtschaftlichkeit beugt, sondern weiß, was gut für den Patienten ist. Wer mit entscheiden will, muss ihn aber aktiv auf mögliche Alternativen hinweisen und mit ihm besprechen.

So hat er mich beispielsweise vom Entfernen der Amalgamfüllungen überzeugt, solange die Füllungen intakt sind. Auch vom Aufhellen der Zähne habe ich mich verabschiedet, vom einfachen Polieren abgesehen. So manche neue Methoden sind nicht nur teuer und privat, sondern schädigen auch die Zahnsubstanz.
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brandenburger Str. 4

Ästhetischer Zahnmediziner

.......weltklasse, 12 Non Prep Veneers, phantastisches natürliches Ergebnis.
    Habe sämtliche Kollegen des Schauspielhauses München zu Dr. B
    ruinier nach Kassel geschickt.
    Sind alle hellauf begeistert und nehmen langen Fahrtweg gern in Kauf.
    Danke, danke, danke !
    Matthias Lilienthal
    Elfbuchenstr. 2
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Ich kann DR. Franke und seinem Team einfach nur danken. Mir wird keine teure Behandlung aufgedrängt, immer effektiv und mit Basics meine Zäh
    ne gerettet. Er ist empathisch, kommunikativ, behandelt schnell und umsichtig. Ich bekomme sehr schnell Termine und muss niiiiie im Wartezimmer warten. Die Stimmung im Team passt, die ZMFs arbeiten selbständig wie kleine Bienen und sind immer sehr sehr nett, obwohl ich mich etwas zimperlich bei der Zahnreinigung verhalte. Ich spreche dem Team großen Dank aus und kann jedem Dr. Franke absolut weiterempfehlen.
    Kölnische Str. 70 a
    34117 Kassel, Mitte

Sehr freundliches Personal,gute Beratung, sehr gute Qualität.
    Ich bin total begeistert und 100% zufrieden.
    Kann ich wirklich nur weiterem
    pfehlen.
    Wilhelmsstr. 4

Freundlich, und tolles Team

Königsplatz 53
    34117 Kassel, Mitte

Sehr kompetentes Team um Dr. Burkard Müller. Vor allem sehr freundliche und beruhigende Atmosphäre. Eingehen auf evtl Ängste des Patienten.

Obere Königsstr. 41
    34117 Kassel, Mitte

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient der Frau Dr. Strauß und habe absolutes Vertrauen zu ihr!
    Ich habe einige Zahnärzte auf dem Weg zu ihr ke
    nnen gelernt und bin froh den Weg zu ihr gefunden zu haben und habe große Bedenken wie es mal werden wird, wenn sie mal nicht mehr praktizieren wird...
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Bester Oralchirurg in Kassel.

Implantologie, Parodontologie
    Landgraf-Karl-Str. 1

Bester Zahnarzt in Nordhessen

Holländische Str. 198
    34127 Kassel, Nord - Holland

Jährliche Vorsorgekontrolle.

Oberzwehrener Str. 113
    34132 Kassel, Niederzwehren

Herr Alatassi ist ein sehr emphatischer und gewissenhafter Zahnarzt. Er und sein Team sind während der Behandlung sehr beruhigend. Fachlich
    top. War schon in Lohfelden Patient und werde es bleiben!!! Nur weiter zu empfehlen!!!!!
    Schanzenstr. 26
    34130 Kassel, Kirchditmold

super kompetenter arzt,sehr freundlich... für patienten mit angst würde ich sagen wie ein 6er im lotto...

Grüner Waldweg 27
    34121 Kassel, Wehlheiden

Sehr kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben.

Neue Fahrt 12
    34117 Kassel, Mitte

Rundherum zufrieden, klasse Ärtzte Team !

Sommerbergstr. 14
    34123 Kassel, Bettenhausen

Herr Koc ist ein sehr freundlicher unnd kompetenter Zahnarzt. Trotz meiner grossen Befürchtung war
    eine Wurzelbehandlung nahezu schmerzf
    rei, genau wie versprochen.
    Das Team ist super nett und ebenfalls verständnisvoll.
    Ich kann diese Zahnarztpraxis empfehlen und werde auch weiterhin meine Zahnbehandlungen
    dort durchführen lassen
    Olgastr. 8
    34119 Kassel, Vorderer Westen

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt, jeden geplanten Schritt erklärt und abstimmt und die Behandlung so schm
    erzfrei wie möglich gestaltet. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent, die Atmosphäre in der Praxis wirkt entspannt bei moderner Ausstattung der Behandlungsräume. Sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch die Terminabsprache liefen reibungslos. Die Wartezeit im Wartebereich betrug jedes Mal nur wenige Minuten. Parkmöglichkeit hinter dem Haus.
    Ich kann diese Praxis insgesamt sehr empfehlen!
    Friedrich-Naumann-Str. 41
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Man geht zum Zahnarzt, man hat wahrscheinlich Zahnschmerzen, man hat panische Angst, hier bei Dr. Schilllng ist es anders. Ich habe seit Kin
    dheit extrem schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt gemacht, habe panische Angst. Ich kann es nur so deuten: Durch die Ruhe die Dr. Schilling und das gesamte Team ausstrahlt, die fachliche Kompetenz und die freundlichkeit, durch die Aufklärung was gemacht wird, was zu machen ist, durch all dies ist es gelungen, mir meine Angst zu nehmen. Man kommt sich vor als wenn man Privatpatient ist. Wartezeiten kenne ich nicht.
    Der Dr. und das Team kennen meine panische Angst und es wird alles dafür getan, mir so viel wie möglich, meiner Angst zu nehmen. Dies ist gelungen, meine Angst ist nicht ganz weg, sie wird bleiben, aber sie ist auf ganz wenig ca. 15 % geschrumpft. Ich möchte mich bei Dr. Schilling und dem gesamten Team herzlich bedanken.
  • Parodontologie, Endodontie
    Mombachstr. 33
    34127 Kassel, Nord - Holland

Kaum Wartezeit, kompetentes und sehr freundliches Team. Zahnarzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Alles super, werde nur noch hier hin gehe
    n.
    Wolfhager Str. 384
    34128 Kassel, Harleshausen

Einer der Besten Zahnärzte die ich weltweit anetroffen habe in jahrzenhnten.

Implantologie, Parodontologie
    Neue Fahrt 12
    34117 Kassel, Mitte

ruhiges, besonnenes Team. Trotz Lockerheit sehr kompetentes Auftreten. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Burgfeldstr. 21
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe

Sehr gute Ärztin, einfühlsam, spritzt ungeheuer gut, man hat den eindruck als wäre man der einzige Patient

• Implantologie, Parodontologie
    Wolfsangerstr. 84
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke

Ich bin schon seit langem bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Empfang beim Reinkommen,
    dem persönlichen Umgang, Besprechen anstehender Behandlungen, über die Durchführung bis zum Ergebnis stimmt hier einfach alles. Hier kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen.

Meine erste Behandlung waren teilweise abgebrochene Zähne nach einem Sportunfall. Diese wurden so wieder hergestellt, dass man davon nichts sehen kann. Seitdem bin ich regelmäßig und gern hier gewesen zur Behandlung/Pflege meines damals entzündeten Zahnfleischs, was nun kein Problem mehr ist.

Zahnarzt in Kassel

In Kassel gibt es 186 Zahnärzte, von denen 72 bewertet sind.

Es sind 39% der Zahnärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Kassel beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Kassel beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte