Implantologen in Kassel 21 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kassel

sortieren nach 
  • Dr. Dieter Schote, Kassel, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte am Freitag Nachmittag Zahnschmerzen. Habe angerufen und sofort und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkom
    mendes Personal! Herr Dr. Schote hat mir umgehend geholfen und war sehr kompetent. Ohne großes drumherum sehr empfehlenswert und ich als Angstpatient habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei diesen Zahnarzt muss man keine Angst haben- er sagt immer was er macht und bereitet einen auf die Behandlung sehr gut vor. Einer der besten Zahnärzte die ich bisher kenne!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Staude empfehle ich jederzeit jedem weiter, sogar Angstpatienten. Von der Vorsorge bis hin zum chirurgischen Eingriff (Spritzen setzen,
    Extrahieren, Implantate etc.) einfach nur klasse. Vom "Empfang" über die Zahnarzthelferinnen bis hin zum Doc sind alle super nett, hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    Und ich weiß, wovon ich spreche, denn über Zahnfleischtaschen (10mm sind keine Ausnahme) mit ständigen Entzündungen hatte ich einige Zahnärzte ausprobiert. Hier habe ich keine guten Erfahrungen (falschen Zahn extrahieren, fehlerhafte Behandlung) gemacht. Erst bei diesem Arzt mit der richtigen Behandlung und Beratung kann ich wieder ohne Probleme und angst- und schamfrei lachen, vom Essen ganz zu schweigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    .......weltklasse, 12 Non Prep Veneers, phantastisches natürliches Ergebnis.
    Habe sämtliche Kollegen des Schauspielhauses München zu Dr. B
    ruinier nach Kassel geschickt.
    Sind alle hellauf begeistert und nehmen langen Fahrtweg gern in Kauf.
    Danke, danke, danke !
    Matthias Lilienthal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Gut! Familie wird jetzt auch mitgebracht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit Jahren bin ich schon Patient und total
    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ruhiges, besonnenes Team. Trotz Lockerheit sehr kompetentes Auftreten. Ich fühle mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mehrere Implantate bekommen, die schmerzfrei und sehr professionell eingesetzt wurden. Auch die Wundheilung danach war ohne Komplik
    ationen! Tolle Praxis, tolles Team! Extrem kompetent! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. med. dent Ingo Körbner klärt sehr gut darüber auf, was er mit den Zähnen machen will und setzt dies dann auch sehr kompetent um. Se
    hr gute Behandlung und auch Nachbehandlung. Die Angestellten sind alle sehr freundlich, zuvor kommend und sehr kompetent. Ich war in den letzten Jahren wirklich sehr zufrieden, mein Mann auch, und wir würden jederzeit dort wieder uns behandeln lassen und Herrn Dr. med. dent Ingo Körbner auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich und mein Mann fühlen uns sehr wohl in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit langem bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Empfang beim Reinkommen,
    dem persönlichen Umgang, Besprechen anstehender Behandlungen, über die Durchführung bis zum Ergebnis stimmt hier einfach alles. Hier kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen.

    Meine erste Behandlung waren teilweise abgebrochene Zähne nach einem Sportunfall. Diese wurden so wieder hergestellt, dass man davon nichts sehen kann. Seitdem bin ich regelmäßig und gern hier gewesen zur Behandlung/Pflege meines damals entzündeten Zahnfleischs, was nun kein Problem mehr ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Entscheidungen und Arbeit den Arzt und desen Tram.
    Ganze meine Familia und Verwandte sind schon begeis
    tert vom professionalitet diser Team.
    Ich und alle meine Verwandte können nur empfehlen Herr Hans Jürgen Richter weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin neu zu dem Zahnarzt gegangen, hatte keine vorherige Erfahrung. Er musste mir eine Brücke entfernen und eine Wurzelbehandlung durchfü
    hren. Soweit war alles gut, leider passt die neue Brücke nicht so gut wie die vorherige. Es musste drei Mal an den Zähnen (Brücke) abgeschliffen werden. Über die Nacharbeiten war er nicht sehr erfreut und entsprechend unfreundlich!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Rouven Bönsel, Grebenstein, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehmer Arzt,der einem wirklich die Angst nehmen kann und ein sehr nettes Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Eberhard Frisch, Hofgeismar, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette zuvorkommendes Team. Ich fühle mich hier seit Jahren sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gil Schwartz, Baunatal, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme Behandlung , das ganze Team sehr freundlich und kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Vanessa Wedekind, Bad Emstal, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann nur sagen, das ich angefangen bei der Terminvergabe die zügig und freundlich von statten ging, über die kompetente Beratung sowie B
    ehandlung (in meinem Fall u.a.im Bereich Implantologie) voll zufrieden war.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Beckhoff, Baunatal, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit über 10 Jahren Patient bei Peter Beckhoff und immer höchst zufrieden. Kompetentester Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Implantologen in Kassel

In Kassel gibt es 21 Zahnärzte für Implantologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Implantologie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9311 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Bad Wilhelmshöhe
  • Wolfsanger
  • Oberzwehren
  • Philippinenhof-Warteberg
  • Kirchditmold
  • Harleshausen
  • Bettenhausen
  • Waldau
  • Vorderer Westen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]