Implantologen in Kassel 31 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/70169955
    Mobiltelefon: 0162/4854282

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Waldmeyer ist ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt und auch sehr für Angstpatienten zu empfehlen, da ich selber Angstpatientin
    bin und er seit vielen Jahren der erste Arzt ist bei dem ich keine Angst bei der Behandlung habe und mich gut aufgehoben fühle.
    Auch sein gesamtes Team ist immer freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dieter Schote, Kassel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Philippinenhöfer Weg 33
    34127 Kassel, Philippinenhof-Warteberg
    Telefon: 0561/898900

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte am Freitag Nachmittag Zahnschmerzen. Habe angerufen und sofort und unkompliziert einen Termin bekommen. Sehr freundliches und zuvorkom
    mendes Personal! Herr Dr. Schote hat mir umgehend geholfen und war sehr kompetent. Ohne großes drumherum sehr empfehlenswert und ich als Angstpatient habe schon einige Zahnärzte kennengelernt, aber bei diesen Zahnarzt muss man keine Angst haben- er sagt immer was er macht und bereitet einen auf die Behandlung sehr gut vor. Einer der besten Zahnärzte die ich bisher kenne!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Untere Königsstr. 50
    34117 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/13641

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Staude empfehle ich jederzeit jedem weiter, sogar Angstpatienten. Von der Vorsorge bis hin zum chirurgischen Eingriff (Spritzen setzen,
    Extrahieren, Implantate etc.) einfach nur klasse. Vom "Empfang" über die Zahnarzthelferinnen bis hin zum Doc sind alle super nett, hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    Und ich weiß, wovon ich spreche, denn über Zahnfleischtaschen (10mm sind keine Ausnahme) mit ständigen Entzündungen hatte ich einige Zahnärzte ausprobiert. Hier habe ich keine guten Erfahrungen (falschen Zahn extrahieren, fehlerhafte Behandlung) gemacht. Erst bei diesem Arzt mit der richtigen Behandlung und Beratung kann ich wieder ohne Probleme und angst- und schamfrei lachen, vom Essen ganz zu schweigen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Brandenburger Str. 4
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/5105088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .......weltklasse, 12 Non Prep Veneers, phantastisches natürliches Ergebnis.
    Habe sämtliche Kollegen des Schauspielhauses München zu Dr. B
    ruinier nach Kassel geschickt.
    Sind alle hellauf begeistert und nehmen langen Fahrtweg gern in Kauf.
    Danke, danke, danke !
    Matthias Lilienthal
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/39244

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Oralchirurg in Kassel.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/40085362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt in Nordhessen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Neue Fahrt 12
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/12888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhiges, besonnenes Team. Trotz Lockerheit sehr kompetentes Auftreten. Ich fühle mich gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Wolfsangerstr. 84
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    Telefon: 0561/873103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit langem bei Fr. Dr. Herzog in Behandlung und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Vom Empfang beim Reinkommen,
    dem persönlichen Umgang, Besprechen anstehender Behandlungen, über die Durchführung bis zum Ergebnis stimmt hier einfach alles. Hier kann man sich wirklich gut aufgehoben fühlen.

    Meine erste Behandlung waren teilweise abgebrochene Zähne nach einem Sportunfall. Diese wurden so wieder hergestellt, dass man davon nichts sehen kann. Seitdem bin ich regelmäßig und gern hier gewesen zur Behandlung/Pflege meines damals entzündeten Zahnfleischs, was nun kein Problem mehr ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Friedrich-Ebert-Str. 55
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/773482

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mehrere Implantate bekommen, die schmerzfrei und sehr professionell eingesetzt wurden. Auch die Wundheilung danach war ohne Komplik
    ationen! Tolle Praxis, tolles Team! Extrem kompetent! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmine-Hoffarth-Str. 1
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561-76625535

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte noch nie so einen kompetenten und super netten Zahnarzt. Von Anfang an fühle ich mich in dieser Praxis wohl. Auch die Helferinnen sind
    sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Dr. Mavrommatis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/55055

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 161
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/772200

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Alle waren freundlich, kompetent und nett. Ich gehe gern zu Dr. Kuhlmann.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Landgraf-Karl-Str. 29
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/32814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang mit Patienten, persönliches Interesse an Wahrnehmung der Behandlung der Patienten, neue Behandlungsmethoden, kompetentes
    Auftreten, gute Stimmung im Team, strukturierte Vorgehensweise bei der Behandlung.
    Einarbeitung und Nachfolge einer bestehenden Praxis perfekt gemeistert.
    Weiter so.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Lange Str. 83 a
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/32818

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 127
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/12461
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Altenbaunaer Str. 155
    34132 Kassel, Oberzwehren
    Telefon: 0561/46604
  • M
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 1
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/5105930

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Frankfurter Str. 49
    34121 Kassel, Süd
    Telefon: 0561/285511
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Wolfhager Str. 380
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/9885454
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Druseltalstr. 178
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/55055
  • Q
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 25
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/14466

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • R
    Implantologie, Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 161
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/772200
  • S
    Implantologie
    Umbachsweg 53
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/572233
  • Implantologie, Parodontologie
    Wilhelmshöher Allee 20
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/772206
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hansteinstr. 29
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/3086-0
  • U
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/7391952
  • V
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wilhelmshöher Allee 259
    34131 Kassel, Bad Wilhelmshöhe
    Telefon: 0561/7391952
  • W
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karlshafener Str. 37
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/63734

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Friedrichsplatz 6
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/93722111

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wolfsangerstr. 84
    34125 Kassel, Wolfsanger/Hasenhecke
    Telefon: 0561/873103

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Kassel

In Kassel gibt es 31 Zahnärzte für Implantologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Implantologie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6308 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Kassel beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Kassel beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Kassel beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bad Wilhelmshöhe
  • Mitte
  • Vorderer Westen
  • Bettenhausen
  • Harleshausen
  • Wehlheiden
  • Wolfsanger/Hasenhecke
  • Philippinenhof-Warteberg
  • Oberzwehren
  • Süd
  • Wesertor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]