Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel

sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0162-4854282
    Mobiltelefon: 01624854282

    Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super netter Zahnarzt.
    Ich bin als Angstpatientin in diese Praxis gekommen und was soll ich sagen. Mittlerweile gehen ich „gerne“ hin. Ohn
    e Schweißausbrüche und nasse Hände, ohne Angst !
    Herr Waldmeyer ist super auf mich eingegangen und betreut mich jedes Mal einzigartig toll!
    Selbst mit meinem Sohn 1 Jahr alt war ich jetzt schon 1-2 mal dort. Und auch da ging er spielerisch auf das Kind ein und konnte sogar alle vorhandenen Zähne mal anschauen.
    Kann ich von Herzen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/55055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur TOP!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel

In Kassel gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 97765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Bettenhausen
  • Mitte

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]