Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in KasselKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0162-4854282
    Mobiltelefon: 01624854282

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin Angstpatient. Erst aufgrund eines Notfalls suchte ich die Praxis auf. Mir gelang es nie eine vernünftige Selbstführsorge zu leben, m
    it dem Ergebniss, dass bei mir viel zerstört ist. Dr. Waldmeyer nahm mich sehr emphatisch und fürsorglich in Empfang. Erklärte mit einer Mischung aus Leichtigkeit und extremer Kompetenz, was zu tun. Die Terminvereinbarungen verlief kurzfristig und unkompliziert. Das Praxisteam lebt und arbeitet mit einer emphatischen, wohlwollenden Art, dass ich mich nun tatsächlich aufgehoben fühle. Die Ergebnisse sind schlichtweg nur als erstaunlich zu beschreiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich in dieser Thematik wieder solch eine Zufriedenheit leben darf. Ich bin sehr, sehr glücklich. Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen bei Allen die sich vor Ort um mich kümmern
  • Dr. med. dent. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Einfach nur TOP!!!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel

In Kassel gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 97765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bettenhausen
  • Mitte