Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in KasselKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Manuel Waldmeyer, Kassel, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Opernstraße 2
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0162-4854282
    Mobiltelefon: 01624854282

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Dr Waldmeyer und sein Team sind für mich absolute Spitzenklasse, die Gründe sind vielfältig:
    1. Die Praxis liegt mitten Kassel, ein Besuch
    bei ihm ist leicht möglich durch die hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
    2. Ausstattung: alles neu und modernste Technik.
    3. Mitarbeiter: durchweg höflich, kompetent und freundlich.
    4. Der Arzt selbst: Ich habe den Eindruck, dass er hochgradig kompetent ist, sehr offen und freundlich mit Patienten umgeht und Probleme, Ängste und Eindrücke seiner Patienten ernst nimmt. Nicht zuletzt ist er humorvoll!

Es gäbe für mich eindeutig nähere Alternativen, um mich behandeln zu lassen, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen werde ich erst wieder wechseln, wenn es nicht anders geht.
  • Dr. med. dent. Ute Hilgenberg, Kassel, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnerhaltung, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin
    Leipziger Str. 164
    34123 Kassel, Bettenhausen

Einfach nur TOP!!!

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, 3D-Diagnostik
    Steinweg 9
    34317 Habichtswald, Ehlen

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel

In Kassel gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 97765 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bettenhausen
  • Mitte