Kieferorthopäden in Kassel 12 Treffer

Heideweg 55
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Leipziger Str. 257
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen

Auch wenn mein Fall nicht die einfachste war, wurde mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Nach etwa 12 Jahren beim Kieferortho
    päden hatte ich zunehmend keinen Bock mehr, aber das Personal und auch Frau Lönquist haben mir Mut gemacht und mich ermutigt die Behandlung zu beenden. Im Endeffekt habe ich es nun endlich geschafft. Meine Zähne sehen traumhaft schön aus und ich kann Frau Lönquist und ihrem Team nicht genug danken!
    August-Bebel-Str. 2
    34246 Vellmar, Obervellmar
    Telefon: 0561/8201682

Super kompetenter Kieferorthopäden. Ich war mit meiner großen Tochter schon da (2004 bis 2009) ! Keine brachiale Zahnbehandlung um schnell
    erfolge zu verzeichnen! Alles zum besten der Kinder. Heute mit der jüngsten auch alles super . Als Kassenpatienten hat man nicht das 2. Klasse Gefühl. Ich sag Danke
    Poststr. 8
    34253 Lohfelden

An der Stadthalle 9
    34225 Baunatal

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

In Kassel gibt es 12 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Wehlheiden