Kieferorthopäden in Kassel 12 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Kieferorthopädische Gemeubschaftspraxis von Dr. Andreas & Sonja Reyer bleibt mir in guter Erinnerung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich. Meine Zähne sehen jetzt schön aus ;)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In der Kieferorthopädischen Praxis wo unser Sohn sehr erfolgreich behandelt wurde , er hat ein sehr schönes Gebiss bekommen, eine super Verz
    ahnung, pflegt das Team im Behandlungszimmer einen sehr lieben und netten Kontakt mit den Kindern. Die Beratung von Frau Dr. Rix Bode und das Erklären des Damonsystems durch Frau Decker kann ich nur weiter empfehlen. man spürt die langjährige Erfahrung und fühlt sich fachlich sehr gut aufgehoben. ich kann diese Kieferorthopädische Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, kompetente Ärzte!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter hat eine Zahnspange - lose und fest - bekommen und wurde sehr gut behandelt. Der komplette Schriftverkehr wurde von dort mit d
    er Krankenkasse abgewickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Kommunikation ist leider sehr dürftig in dieser Praxis.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Schnittker-Schlotthauer, Vellmar, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • M

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der Behandlung 100% zufrieden. Mit Termin hat man so gut wie keine Wartezeit. Das kenne ich von anderen Ärzten durchaus anders.
    Hier ist alles top durchorganisiert. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Q
  • R

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

In Kassel gibt es 12 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Mitte
  • Vorderer Westen
  • Kirchditmold
  • West
  • Harleshausen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]