Kieferorthopäden in Kassel 12 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Schnittker-Schlotthauer, Vellmar, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Heideweg 55
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0561/89068210
  • M
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 257
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05605/6209

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn mein Fall nicht die einfachste war, wurde mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Nach etwa 12 Jahren beim Kieferortho
    päden hatte ich zunehmend keinen Bock mehr, aber das Personal und auch Frau Lönquist haben mir Mut gemacht und mich ermutigt die Behandlung zu beenden. Im Endeffekt habe ich es nun endlich geschafft. Meine Zähne sehen traumhaft schön aus und ich kann Frau Lönquist und ihrem Team nicht genug danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    August-Bebel-Str. 2
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0561/8201682

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Kieferorthopäden. Ich war mit meiner großen Tochter schon da (2004 bis 2009) ! Keine brachiale Zahnbehandlung um schnell
    erfolge zu verzeichnen! Alles zum besten der Kinder. Heute mit der jüngsten auch alles super . Als Kassenpatienten hat man nicht das 2. Klasse Gefühl. Ich sag Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    Poststr. 8
    34253 Lohfelden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0561/81693534

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kieferorthopädie
    An der Stadthalle 9
    34225 Baunatal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/4911656

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

In Kassel gibt es 12 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Wehlheiden
  • Vorderer Westen
  • Kirchditmold
  • Harleshausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]