Kieferorthopäden in Kassel 11 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Wilhelmshöher Allee 5
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/12578

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Meine Zähne sehen jetzt schön aus ;)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Ebert-Str. 62
    34119 Kassel, Vorderer Westen
    Telefon: 0561/771011

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut KLASSE - gerade Zähne - gute Laune - sehr empfehlenswert!

    Sympathisch, kompetent und ehrlich !
    Von Anfang bis Ende sehr gut bera
    ten, betreut und behandelt worden !
    Wartezeiten waren kurz, Stimmung in der Praxis war immer ausgesprochen freundlich und die Behandlung durch Frau Ellenberger sehr professionell! Sehr schöne gerade Zähne! Ein herzliches Dankeschön nochmals auf diesem Wege!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/7666777

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Kieferorthopädin. Ich war mit der Behandlung meines Sohnes sehr zufrieden. Tolles Ergebnis!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kieferorthopädie
    Ständeplatz 18
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/18472

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme langjährige kieferorthopädische Behandlung von einem sehr kompetenten Ärzte-Team.
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kieferorthopädie
    Ständeplatz 18
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/18472

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kieferorthopädische Gemeubschaftspraxis von Dr. Andreas & Sonja Reyer bleibt mir in guter Erinnerung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Treppenstr. 3
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/7662422

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter hat eine Zahnspange - lose und fest - bekommen und wurde sehr gut behandelt. Der komplette Schriftverkehr wurde von dort mit d
    er Krankenkasse abgewickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Wilhelmshöher Allee 5
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/12578
  • H
    Kieferorthopädie
    Teichstr. 24
    34130 Kassel, Kirchditmold
    Telefon: 0561/64474
  • I
    Kieferorthopädie
    Wilhelmshöher Allee 5
    34117 Kassel, Mitte
    Telefon: 0561/12578
  • J
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Wilhelmshöher Allee 91
    34121 Kassel, Wehlheiden
    Telefon: 0561/7666777
  • K
    Kieferorthopädie
    Obervellmarer Str. 2
    34128 Kassel, Harleshausen
    Telefon: 0561/884868

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stefanie Schnittker-Schlotthauer, Vellmar, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Heideweg 55
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0561/89068210
  • L
    Kieferorthopädie
    Leipziger Str. 257
    34260 Kaufungen, Niederkaufungen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05605/6209

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn mein Fall nicht die einfachste war, wurde mir die Behandlung so angenehm wie möglich gemacht. Nach etwa 12 Jahren beim Kieferortho
    päden hatte ich zunehmend keinen Bock mehr, aber das Personal und auch Frau Lönquist haben mir Mut gemacht und mich ermutigt die Behandlung zu beenden. Im Endeffekt habe ich es nun endlich geschafft. Meine Zähne sehen traumhaft schön aus und ich kann Frau Lönquist und ihrem Team nicht genug danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Poststr. 8
    34253 Lohfelden
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0561/81693534

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nicht immer nett aber freundlich unverschämt ist die ** dame an

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    August-Bebel-Str. 2
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0561/8201682

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Kieferorthopäden. Ich war mit meiner großen Tochter schon da (2004 bis 2009) ! Keine brachiale Zahnbehandlung um schnell
    erfolge zu verzeichnen! Alles zum besten der Kinder. Heute mit der jüngsten auch alles super . Als Kassenpatienten hat man nicht das 2. Klasse Gefühl. Ich sag Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie
    An der Stadthalle 9
    34225 Baunatal
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0561/4911656

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Kassel

In Kassel gibt es 11 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 55% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Kassel beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 8,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Kassel beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Wehlheiden
  • Vorderer Westen
  • Harleshausen
  • Kirchditmold

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]