Ärzte in Kassel 1.194 Treffer

• Prof. Dr. med. Goetz A. Giessler, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Moenchebergstrasse 41-43
    Telefon: +49 561 980-3811

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach langer Zeit habe ich den Schritt der Brustreduktion gewagt. Vorher habe ich mich über mehrer Ärzte informiert und einige aufgesucht, mi
    t denen ich auch ein Beratungsgespräch hatte. Ich habe mich letztendlich dann für Herrn Prof. Dr. med. Goetz Giessler entschieden. Obwohl er 250 km von mir entfernt ist. Ich mich aber immer bei ihm super verstanden und aufgehoben gefühlt habe.

Vom ersten Beratungstermin an vermittelte mir Prof. Dr. med. Goetz Giessler durch seine kompente ärztliche Beratung ein sicheres Gefühl. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mich ausführlich über den operationsablauf, mögliche Risiken sowie den Heilungsprozess aufgeklärt.

Während der Operation hat sich Prof. Dr. med. Goetz Giessler und sein Team sehr einfühlsam um mich gekümmert und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Das Ergebnis ist nun perfekt und es sind keinerlei Dellen oder Verformungen zu erkennen. Ich fühle mich unheimlich wohl mit meinem neuen Dekolleté und würde mich jederzeit wieder für die Operation und den Weg für Prof Dr med Goetz Giessler entscheiden.
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Durchgangsarzt
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Wenn alle Arztpraxen so gut arbeiten würden wäre das kaum auszuhalten.

• PD Dr. med. Holger Engel, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Nach Brustkrebs ausgeprägtes Lymphödem Stadium 2 linker Arm. Nach Beratung und Untersuchungen ( Indocyaningrün Lymphangiografie beider Arme
    - private Leistung) sowie Lymphszintigrafie habe ich mich für ein Doppel (eigene) Lymphknotentransplantantation entschieden.
    Dr. Engel ist ein toller Arzt. Da er bis auf Sprechtag quasi nur im Op steht, bekommt man ihn selten zu Gesicht. Aber seine rechte Hand Fr. Dr. Anna Lukyanova dafür täglich. Sie hat immer ein offenes Ohr, kann Fragen beantworten. Ich lag auf Station F 72 und fühlte mich dort sehr wohl. Alles wurde versucht möglich zu machen. Der Aufenthalt wurde mir so wohl wie es im höchsten Maße möglich war gestaltet. Die Schwestern haben immer gefragt, ob sie noch etwas tun können. Perfekt.
    Das Essen war ok, man ist immer satt geworden. Abends der Salat war einfach genial.

Ich würde die Op jederzeit wieder dort von Hr. Dr. Engel und seinem Team durchführen lassen.
    Ich muss nochmal zur Kontrolle in die Sprechstunde.
    Wunden (Bauchschnitt und 2 x Arm) verheilen gut. Ich kann sogar sagen, eine leichte Besserung spüre ich schon. Ansonsten muss ich der Sache Zeit geben ( 3—6Monate).

Ich bin sehr Dankbar, dass Hr. Dr. Engel die Transplantation durchgeführt hat.
  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1

Sehr freundlich und kompetent

• Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0561/3086-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Ich hatte bereits die zweite OP und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine kompetente Beratung und eine guter Blick für Ästhetik.

• Dr. med. Asadulla Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt

Kompetent und zuverlässig

• Dr. med. Anna Lukyanova, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Adipositaschirurgie

Plastische Chirurgin

Nach der Lymphknotentransplantation ( durchgeführt von Dr. Holger Engel und seinem Team) kam Frau Dr. Anna Lukyanova fast immer zur Visite a
    n mein Bett. Sie hat die Wundversorgung super betreut und hatte für Fragen immer ein offenes Ohr und hat sie beantwortet.
    Eine sehr nette und lustige Ärztin ( man kann auch zusammen lachen). Sehr kompetent.
    Ich lag auf Station F 72 und bin sehr begeistert. Eine bessere Betreuung ist nicht wirklich möglich.
    Danke an das komplette Team der Station.
    Essen war ok. Natürlich nicht wie selbst gekocht aber durchaus essbar. Abends immer einen anderen Salat...lecker.
    Jederzeit würde ich mich dort operieren lassen.
    Danke für alles.
  • Dr. Yaseen Mohammad, Kassel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 30

Internist

Er hat Nierenstein entdeckt was andre Ärzten und Krankenhäuser nicht entdeckt haben.
    Sehr nette und gute Arzt und eine sehr freundliche net
    te Praxis.
    Weiter so.
    Liebe grüße an alle.
  • Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne
    Telefon: 0561/3086-5790
    Mobiltelefon: 0561-30865790

Neurologe, Chirotherapeut, Schmerzarzt, Notfallarzt, Schmerzarzt

große Erfahrung, absoluter Spezialist für Rücken

• Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gefäßmedizin
    Herkulesstraße 34
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Chirurg

Prof Dr. Bürger hat eine sehr hohe Kompetenz,arbeitet sehr gründlich, erklärt alles, ist sehr freundlich, Patienten nah, habe mich sehr gebo
    rgen gefühlt und überhaupt keine Bedenken Prof. Dr. Bürger und sein Team weiter zu empfehlen.
  • Carl Martin Junge, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie

Radiologe, Kinderröntgenarzt

Freundlich Kompetent. Sehr zufrieden.

• Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Spezielle HNO-Chirurgie
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Fachlich sehr gut, angenehm, geduldig und erklärt ausführlich. Ich denke, dass Hr. Maas sehr kompetent ist und die Ergebnisse allgemein wikl
    ich gut sind. Gutes Gefühl, meine Empfehlung!
    Ich war in Behandlung wg. Atembehinderung (Nase) / Nasenseptum und Verkleinerung der Nasenmuscheln. Dies hatte ich mir korrigeren lassen in der Hoffnung nicht mehr so arg zu schnarchen, in der Nacht besser Luft zu bekommen, natürlich ggf. auch am Tage (leichter Alergiker). Ich hatte ganz schon 'Respekt' vor der OP, denn man sieht schon recht 'übel' die ersten Tage aus.
    Bei mir allerdings war es wohl ein (zu) kleiner Eingriff. Und bei so viel Aufwand (Narkose, Untersuchungen, Eingriff, usw.) war das Ergebnis nicht ausreichend. Ich bekomme nicht wirklich mehr Luft -ich würde das nicht nochmal machen lassen. Sicher, es gibt keine Garantien und es gibt Risiken. Aber mehr darf man schon erwarten.
    Mir schien, dass mehr Untersuchungen als nötig gemacht wurden...
  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 0561/3086-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Waehrend andere Aerzte Privatpatienten gerne unter Vollnarkose setzen wuerden, wurd dies hier in 2x10min erledigt

• Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Schmerztherapie, Osteologie, Chirotherapie, Physikal. Therapie
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

• Dr. med. Hans Peter Reuter, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, radiologische Diagnostik
    Kurfürstenstr. 10-12

Radiologe, Röntgendiagnostiker
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
  • Dr. med. Matthias Evertz, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 109

Allgemeinmediziner

Als "Hausarzt" ein Hauptgewinn. Einen solch kompetenten und dazu noch in seiner Persönlichkeit mit großer Empathie und Menschlichkeit ausges
    tatteten Arzt zu finden ist die berühmte "Nadel im Heuhaufen".
    Man fühlt sich bestens behandelt und in Obhut einer erstklassigen ärztlichen Behandlung.
    Ebenfalls sein Team ist nur lobenswert zu erwähnen, aber wo der "Chef" freundlich ja sogar locker und lustig ist macht das Arbeiten ja wohl auch einen Riesenspaß was sich in dieser auch geschmackvoll gemütlich eingerichteten Praxis widerspiegelt.
    Ich fühle mich total aufgehoben und umsorgt.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Wilhelmshöher Allee 345

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hervorragender Arzt, ehrlich , kompetent, freundlich, humorvoll!
    Sehr gute Beratung und Fachwissen !

Vielen Dank!

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friedrichsplatz 2-3

Allgemeinmediziner

super Arzt,gespräch hat richtig gutgetan,der Dr.Weber hat echt einen guten blick für das Wesentliche und Entscheidende.Danke dafür!

• Innere Medizin, Rheumatologie
    Wilhelmshöher Allee 345

Internist, Rheumaarzt

Herr Dr. Steinchen war sehr engagiert dabei, meine Beschwerden richtig einzuordnen und führte verschiedene Untersuchungen durch, die Klarhei
    t verschaffen haben. Dabei fühlte ich mich ernst genommen und er nahm sich Zeit, die Vorteile und Nachteile einer medikamentösen Therapie zu erörtern. Ich bin sehr zu zufrieden, dass endlich eine Diagnose meine Beschwerden erklärt und diese nun richtig behandelt werden, was meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Ich habe Herrn Dr. Steinchen fachlich als außerordentlich kompetent und auch menschlich erlebt.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Schwander-Str. 4-8

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr eng gepackt , das Personal manchmal nicht ganz so freundlich

Der Arzt ist ruhig , nett und sehr kompetent , nimmt si
    ch viel Zeit und ist gut erreichbar - ihm verdanke ich das meine Knoten in der Brust schnell behandelt wurden und von ihm weiter behandelt also auch top Nachsorge wie Vorsorge - bin durch Zufall auf diesen guten Facharzt gekommen - ein Glücksgriff - gehe gern und regelmässig hin und kann ihn sehr empfehlen
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Herkulesstraße 34
    Telefon: 0561/1002-1560

Frauenarzt

In Myomsprechstunde sehr gute Beratung. Spätere Lash-OP sehr gut verlaufen, alles ohne Schmerzen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Untere Königsstr. 77
    34117 Kassel, Wesertor
    Telefon: 0561/12014

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich kenne Hrn. Agranovski schon seit mehr als zehn Jahren und bin mit seinen heilmethoden sehr zufrieden. Er legt großen Wert auf Vorbeugung
    von Krankheiten wie z.B. Impfungen oder Infusionstherapie- wohin ich selber wegen zeitmangels leider selten hingehe und bei der Behandlung bevorzugt Homöopathische Heilmittel. Die Wartezeit in der Praxis betrug bis jetzt maximal 15 Minuten und den Termin bekomme ich spätestens in der nachfolgenden Woche.
    Fazit: der Arzt ist nur zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Telefon: 0561/980-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Eine von Frau Prof. Bockmühl durchgeführte OP eines Tonsillenkarzinoms (Mandeln) erfolgte sehr erfolgreich. Die weitere stationäre und ambul
    ante Behandlung erfolgte immer sehr freundlich und hilfsbereich, ja fast sogar familiär!
    Bei den Visiten/Beratungen gab sie immer freundlich weiterführende Informationen. Das Team um sie herum (Ärzte und Schwestern) runden die seht gute Behandlung und Teamarbeit im Klinikum Kassel ab. Danke!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 71

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

sehr Homans und korrekt,top Doktor

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurhausstr. 52

Allgemeinmediziner

Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.

Arzt Fachgebiete in Kassel

Arzt in Kassel

In Kassel gibt es 1.193 Ärzte, von denen 375 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 164 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Wesertor
  • Mitte