Ärzte in Kassel 1.181 Treffer

Arzt in Kassel

• Dr. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt

Wenn alle Arztpraxen so gut arbeiten würden wäre das kaum auszuhalten.

• Prof. Goetz Giessler, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt

Wegen einer Tumorerkrankung in Hand und Unterarm hat Hr. Prof. Gießler bislang zwei OPs mit mir geplant und durchgeführt. Ich fühlte mich da
    bei durchweg sehr gut betreut, erhielt stets Antwort auf E-Mail-Anfragen etc. Hr. Gießler scheute auch nicht die Mühe, eigenständig Kontakt zu externen Kollegen (Radiologe, Tumororthopäde) aufzunehmen, um die Faktenlage zu klären bzw. das Therapiekonzept zu optimieren und war stets bemüht, mir die Hintergründe und Ergebnisse der Behandlung verständlich zu machen.
    Bei den Operationen wurde ausdauernd und gründlich gearbeitet, Dokumentation der Ergebnisse und histologische Untersuchung erfolgten mit besonderer Sorgfalt. Die Funktion von Hand und Fingern blieb dabei nahezu voll erhalten, verbesserte sich sogar im Vergleich zu einer vorausgegangenen Operation in München.
    Ich kann somit nur eine klare Empfehlung aussprechen und bin sehr froh, in nächster Nähe einen so kompetenten behandelnden Arzt gefunden zu haben.
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich hatte bereits die zweite OP und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine kompetente Beratung und eine guter Blick für Ästhetik.

• Asad Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt

Super Behandlung
    Dr. Garayev ist ein sehr kompetenter, netter und erfahrener Arzt.
    Man kann ihn nur weiterempfehlen.
    Man kann durch sein
    e gute Kompetenz über die sehr sehr unfreundlichen Assistentinen hinwegsehen.
  • Dr. Holger Engel, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt

Schnelle Termien keine 5 Wochen wie wo änderst.Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt..Eins weiß ich wenn ich
    nochmal was an der
    Hand habe immer wieder dort hin.
    Und was ich total gut fande ein Arzt und nicht ganz viele.
  • Dr. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

Kurzes Gespräch, wirkt sehr hektisch, schnelle Diagnose und Rezeptausstellung. Dafür eine unkomplizierte Terminvereinbarung und ein sympathi
    sches Team.
  • Yaseen Mohammad, Kassel, Internist, Arzt

Er hat Nierenstein entdeckt was andre Ärzten und Krankenhäuser nicht entdeckt haben.
    Sehr nette und gute Arzt und eine sehr freundliche net
    te Praxis.
    Weiter so.
    Liebe grüße an alle.
  • Dr. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt

große Erfahrung, absoluter Spezialist für Rücken

• Prof. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt

Prof Dr. Bürger hat eine sehr hohe Kompetenz,arbeitet sehr gründlich, erklärt alles, ist sehr freundlich, Patienten nah, habe mich sehr gebo
    rgen gefühlt und überhaupt keine Bedenken Prof. Dr. Bürger und sein Team weiter zu empfehlen.
  • Dr. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt

Fachlich sehr gut, angenehm, geduldig und erklärt ausführlich. Ich denke, dass Hr. Maas sehr kompetent ist und die Ergebnisse allgemein wikl
    ich gut sind. Gutes Gefühl, meine Empfehlung!
    Ich war in Behandlung wg. Atembehinderung (Nase) / Nasenseptum und Verkleinerung der Nasenmuscheln. Dies hatte ich mir korrigeren lassen in der Hoffnung nicht mehr so arg zu schnarchen, in der Nacht besser Luft zu bekommen, natürlich ggf. auch am Tage (leichter Alergiker). Ich hatte ganz schon 'Respekt' vor der OP, denn man sieht schon recht 'übel' die ersten Tage aus.
    Bei mir allerdings war es wohl ein (zu) kleiner Eingriff. Und bei so viel Aufwand (Narkose, Untersuchungen, Eingriff, usw.) war das Ergebnis nicht ausreichend. Ich bekomme nicht wirklich mehr Luft -ich würde das nicht nochmal machen lassen. Sicher, es gibt keine Garantien und es gibt Risiken. Aber mehr darf man schon erwarten.
    Mir schien, dass mehr Untersuchungen als nötig gemacht wurden...
  • Prof. Ernst Magnus Noah, Kassel, Chirurg, Arzt

Waehrend andere Aerzte Privatpatienten gerne unter Vollnarkose setzen wuerden, wurd dies hier in 2x10min erledigt

• Dr. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt

Zu Beginn der Behandlung stand ein komplexes Symptomgeschehen mit fast ständigen Schmerzen bes. LWS-Bereich.Die bisherige Historie mit ständ
    igen Schmerzmitteln bis zur "permanenten Sedierung" wollte ich nicht länger durchziehen. Durch klare Anamnese und Strukturelles Vorgehen reduzierten sich die Beschwerden schon bis zur 2. Konsultation recht deutlich. Im Vordergrund der 2. Sitzung stand nunmehr ein radikuläres Geschehen, welches Dr. Wurm super diagnostizierte und therapierte. Es ist natürlich logisch, daß der Patient auch selbst etwas weiterhin tun muß, um seine Befindlichkeitsstörung o.a. aktiv zu besiegen. Auch die sog. "Hausaufgaben" werde ich mit Freude und Zuversicht weiter machen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und auch verstanden. Von Natur aus bin ich ein Skeptiker, aber hier hatte ich von Anfang an vollstes Vertrauen. Und ich scheue auch keinen noch so langen Weg (460 km eine Strecke/ aus Hoyerswerda)), weil ich weiß, ich bin nicht nur ein Duchläuferposten. Ich kann Dr. Wurm ruhigen und ehrlichen Gewissens und von ganzem Herzen weiterempfehlen. Er versteht sein Fach wirklich und ist treffsicher. Danke dafür. Hat mir bislang sehr geholfen.
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt

empathie pur

• Dr. Hans Peter Reuter, Kassel, Arzt für Ambulante Operationen, Arzt
  • Dr. Jan Eujen-Schröder, Kassel, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Als "Hausarzt" ein Hauptgewinn. Einen solch kompetenten und dazu noch in seiner Persönlichkeit mit großer Empathie und Menschlichkeit ausges
    tatteten Arzt zu finden ist die berühmte "Nadel im Heuhaufen".
    Man fühlt sich bestens behandelt und in Obhut einer erstklassigen ärztlichen Behandlung.
    Ebenfalls sein Team ist nur lobenswert zu erwähnen, aber wo der "Chef" freundlich ja sogar locker und lustig ist macht das Arbeiten ja wohl auch einen Riesenspaß was sich in dieser auch geschmackvoll gemütlich eingerichteten Praxis widerspiegelt.
    Ich fühle mich total aufgehoben und umsorgt.

Hervorragender Arzt, ehrlich , kompetent, freundlich, humorvoll!
    Sehr gute Beratung und Fachwissen !

Vielen Dank!

super Arzt,gespräch hat richtig gutgetan,der Dr.Weber hat echt einen guten blick für das Wesentliche und Entscheidende.Danke dafür!

Herr Dr. Steinchen war sehr engagiert dabei, meine Beschwerden richtig einzuordnen und führte verschiedene Untersuchungen durch, die Klarhei
    t verschaffen haben. Dabei fühlte ich mich ernst genommen und er nahm sich Zeit, die Vorteile und Nachteile einer medikamentösen Therapie zu erörtern. Ich bin sehr zu zufrieden, dass endlich eine Diagnose meine Beschwerden erklärt und diese nun richtig behandelt werden, was meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Ich habe Herrn Dr. Steinchen fachlich als außerordentlich kompetent und auch menschlich erlebt.

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !

Die Praxis ist sehr eng gepackt , das Personal manchmal nicht ganz so freundlich

Der Arzt ist ruhig , nett und sehr kompetent , nimmt si
    ch viel Zeit und ist gut erreichbar - ihm verdanke ich das meine Knoten in der Brust schnell behandelt wurden und von ihm weiter behandelt also auch top Nachsorge wie Vorsorge - bin durch Zufall auf diesen guten Facharzt gekommen - ein Glücksgriff - gehe gern und regelmässig hin und kann ihn sehr empfehlen

In Myomsprechstunde sehr gute Beratung. Spätere Lash-OP sehr gut verlaufen, alles ohne Schmerzen.

Eine von Frau Prof. Bockmühl durchgeführte OP eines Tonsillenkarzinoms (Mandeln) erfolgte sehr erfolgreich. Die weitere stationäre und ambul
    ante Behandlung erfolgte immer sehr freundlich und hilfsbereich, ja fast sogar familiär!
    Bei den Visiten/Beratungen gab sie immer freundlich weiterführende Informationen. Das Team um sie herum (Ärzte und Schwestern) runden die seht gute Behandlung und Teamarbeit im Klinikum Kassel ab. Danke!

Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.

Superpraxis, Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten.

Kompetenter Arzt.Immer freundliche Mitarbeiter

Herr Dr. Dereli ist ein sehr guter Kardiologe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Viele Tests wurden gemacht.Ich bin sehr zufrieden.

begegnet seinen Patienten mit Wertschätzung; setzt sich ein

Meiner Ansicht nach kann man sich eine freundlichere, kompetentere und aufmerksamere Ärztin nicht wünschen. Gelegentliche Wartezeiten sind a
    lles andere als ein Problem, da man im Bedarfsfall auch ohne Anmeldung erscheinen kann und Frau Doktor ausharrt, bis auch der letzte Patient an der Reihe war. Keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Dabei zeigt sie sich stets umfassend interessiert und ohne spürbaren Zeitdruck. Fazit: Eine in jeder Hinsicht sehr zu empfehlende Hausärztin.

Arzt Fachgebiete in Kassel

Arzt in Kassel

In Kassel gibt es 1.182 Ärzte, von denen 361 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 6,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 166 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Fasanenhof
  • Mitte