Ärzte in Kassel 1.127 Treffer

Moenchebergstrasse 41-43
    Telefon: +49 561 980-3810
    Mobiltelefon: 0049 (0) 561-980-3001

Ganglion, Handgelenk, Sehnenfächer.
    Nach einem Jahr Behandlung beim Orthopäden mit mehrmaliger Kortison-Spritzenbehandlung war der letzte A
    usweg die Kontaktaufnahme zu Prof. Giessler.
    Anamnese, Röntgen, Befundbesprechung , Vorschlag Op. Termin Op. Zwei Wochen später. Totaler Erfolg, nach KG gute Beweglichkeit sehr gute persönliche Nachbetreuung. Besonders angetan war ich von der ruhigen sachlichen Umgangsforrm und den gut und verständlich formulierten medizinischen Fachbegriffen.
    Kein Drängen zu einer Operation, gute Erklärungen zur Notwendigkeit. Seine Fachkompetenz wird im Kollegen- und Mitarbeiterkreis ausdrücklich erwähnt. Der freundliche, respektvolle und kollegiale Umgang ist
    überall zu spüren, sogar.bis in den Operationssaal.
  • Dr. med. Jürgen Hess, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Durchgangsarzt, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Leipziger Str. 113
    34123 Kassel, Bettenhausen

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Mein HA hat mir Dr. Hess empfohlen und gut dass ich auf mein HA gehört habe. Dr. Hess ist ein kompetenter und Fre Arzt. D. Arzthelferinnen s
    ind auch freundlich.
    Ich würde gerne Herrn Dr. Hess weiter empfehlen aus flg. er leistet super Arbeit.
    Ich habe mein Finger operieren lassen. Die Wunde ist super geheilt. Man kann kaum d. D. Nähte sehen.
    Ich verstehe daher nicht d. schlechte Bewertungen. Vielleicht habe meine aus Langeweile geschrieben.
    Ich habe gute Erfahrungen gemacht.
  • Cenk Cetegen, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Herkulesstraße 34
    Telefon: 0561/1002-0

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Notfallarzt

Hallo Herr Cenk Cetegen

Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege vom ganzen Herzen bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken!

Vom ganze
    n Herzen DANKE! Sie und ihr Team haben mir ein neues Lebensgefühl geschenkt, welches ich sehr wertschätze! Ich hab mich von der ersten Sekunde super wohl gefühlt. Es wird sehr respektvoll mit dem Patienten umgegangen und alles ist auf Augenhöhe, dafür nochmals beide Daumen hoch.

Es lief von Anfang bis Ende einfach nur perfekt ! Meine Erwartung sind zu 101% übertroffen!Mir gehts seid Tag 1 super!

Herr Cetegen und sein Team haben folgen Eingriff bei mir vorgenommen: •Bauchdeckenstraffung inkl.
    Fettabsaugung am Bauch, Hüfte und unterer Rücken
    •Brustverkleinerung /Gynäkomastie

PS: und noch nebenbei meinen kleinen gebrochen Finger wieder gerichtet ':D
  • Dr. med. Ingo Schmidt-Dietrich, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Landgraf-Karl-Str. 1

Allgemeinmediziner

Herr Dr. Schmidt-Dietrich ist auch während der Covid-19-Pandemie für seine Patienten da und nimmt sich die notwendige Zeit! Ich bin froh, da
    ss sich noch Ärzte wie er finden, die das Risiko und die Belastung als niedergelassener Arzt auf sich nehmen. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich.
  • Dr. med. Anna Lukyanova, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Adipositaschirurgie
    Telefon: 0561/980-3810

Plastische Chirurgin

4 Jahre lang bin ich Frau Doktor med. Anna Lukyanovas Patientin. Sie ist Patienten vorsichtig und umfassend und hat alle meine unzähligen Fr
    agen geduldig beantwortet.
    Ich habe bei ihr Faltenunterspritzung mit Botox und mit Hyaluronsäure bekommen. Sie respektiert die Individualität ihrer Patienten und will sie nicht alle gleich aussehen lassen. Bei ihr habe ich keine Angst vor Spritzen. Sie erschafft eine gute Atmosphäre, beruhigt, entspannt und bereitet mich somit auf die Prozedure vor.
    Nach der Behandlung bei ihr fühle ich mich jünger und selbstsicherer. Die Resultate sind sehr effektiv: Meine Haut fühlt sich weicher, straffer, strahlender und frischer an und mein Gesicht sieht jünger und schöner aus.
    Sie ist ein erstklassiger Doktor und ich kann sie definitiv weiterempfehlen.
  • Dr. med. Asadulla Garayev, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt

Dr. Garayev hat meine Nasenscheidewand Operiert. Super netter Arzt. OP ist gut verlaufen . Ergebnis wie gewünscht. Kann ich nur weiter empfe
    hlen.
  • PD Dr. med. Holger Engel, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Telefon: 0561/980-3810

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Sehr nett und sehr gute Arbeit

• Dr. med. Andreas Böger, Kassel, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmshöher Allee 345

Neurologe, Chirotherapeut, Schmerzarzt, Notfallarzt, Schmerzarzt

Dr. Böger ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Akupunktur hat sehr gut gewirkt und meine Schmerzen und Beschwerden sind wesentlich
    besser.
    Das war sehr eindrucksvoll und eine tolle Erfahrung. Ich habe mich in der Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Böger nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Stefan Maas, Kassel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Weinbergstr. 7 a

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Maas ist freundlich, gut gelaunt, fachlich sehr kompetent, ruhig und sachlich in seiner Art. Ich habe mich immer gut beraten und behandel
    t gefühlt.

Das Praxisteam ist immer freundlich und geduldig im Umgang mit den Patienten. Auch die Terminvergabe wird immer Zeitnah gestaltet ohne extrem lange Wartezeiten.

Meine letzte OP im Dezember 2019 war eine Tympanoplastik am linken Ohr.

Die OP war äußerst erfolgreich und bescherte mir ein neues Lebensgefühl.
    Ich bin sehr zufrieden und Dr Maas von Herzen dankbar dafür. !!!

Für mich einer der Besten HNO Spezialisten Deutschlands und über die Grenzen hinaus.

Ich kann jedem nur empfehlen wenn er Probleme hat die sein Fachgebiet betreffen bei ihm vorstellig zu werden.
  • Prof. Dr. med. Thomas Bürger, Kassel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Gefäßmedizin, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Herkulesstraße 34
    Telefon: 0561/1002-1500

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Chirurg

100% Kompetenz, perfektes Team und auch noch außergewöhnlich freundlich!

• Dr. Yaseen Mohammad, Kassel, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weserstr. 30

Internist

Er hat Nierenstein entdeckt was andre Ärzten und Krankenhäuser nicht entdeckt haben.
    Sehr nette und gute Arzt und eine sehr freundliche net
    te Praxis.
    Weiter so.
    Liebe grüße an alle.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Opernstr. 9

Internist, Gastroenterologe, Notfallarzt

Mein Ehemann hatte ununterbrochen mehrere Wochen Durchfall. Bei einem Krankenhausaufenhalt von einer Woche mit mehreren Untersuchungen und
    Allergietests wurde nichts festgestellt. Den Termin am 13.07.2015, habe ich nach den vergangenen Erfahrungen als wohltuend und verständnisvoll, speziell bei einem älteren Menschen, empfunden.
    Nach einer erneuten Magen- und Darmspiegeklung, bei der Proben zur mikroskopischen Untersuchung entnommen wurden, konnte meinem Mann endlich geholfen werden. Mein Mann und ich sind Herrn Dr. Krause und Herrn Steinbrück sehr dankbar und werden die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Erwähnenswert ist, dass eine Mitarbeiterin nach Wochen nachfragte, ob eine Besserung eingetreten sei und noch Medikamente benötigt werden. Das ist sicherlich nicht übliche Praxis.
  • Carl Martin Junge, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Kinderradiologie

Radiologe, Kinderröntgenarzt

Freundlich Kompetent. Sehr zufrieden.

• Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah, Kassel, Plastischer Chirurg, Arzt
    Kurfürstenstraße 10-12
    Telefon: 0561/810494 0
    Mobiltelefon: 0176/62408957

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Waehrend andere Aerzte Privatpatienten gerne unter Vollnarkose setzen wuerden, wurd dies hier in 2x10min erledigt

• Dr. med. Karsten Wurm, Kassel, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chirotherapie, Osteologie, Physikal. Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Landgraf-Karl-Str. 21

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt, Schmerzarzt

Der etwas andere Arzt : mein langer Schmerz und Krankheitsverlauf ,unzählige Ärzte und Diagnosen haben mich irgendwie zu ihm geführt.Er hat
    ein wenig gerührt und siehe da-da ist mein Unterbewusstsein ,welches mich krank gemacht hat ,zur Sprache gekommen.Es waren harte 90 Minuten,die mir soviel gegeben haben,ich bin noch heute sehr gerührt und sehe vieles mit anderen Augen.Meine Schmerzen waren erst ganz stark während der Behandlung ,danach schon fast ganz weg.Ich bin glücklicher und irgendwie ruhiger geworden.Ich habe auch Hausaufgaben mitbekommen ,die ich auch gern ausführe, bin gespannt wenn ich in 4 Monaten wieder zu ihm fahre, inwieweit ich mich wieder selber gefunden habe. Es war sehr aufregend und doch musste es irgenwie sein,meine Zeit war gekommen um mit Herrn Wurm zu sprechen.Er war sehr direkt,aber auch geduldig,nachfragend und mitfühlend.Ich bin begeistert !
  • Elke Brandau, Kassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Balneologie (Badeärzte)
    Kunoldstr. 29

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

empathie pur

• Dr. med. Hans Peter Reuter, Kassel, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kurfürstenstr. 10-12

Radiologe, Röntgendiagnostiker
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstrasse 28
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Allee 109
    34121 Kassel, Wehlheiden

Allgemeinmediziner

Dr. Vernaleken behandelt Menschen und keine Krankheiten.
    Er kann zuhören und erklären, statt nur zu verschreiben und anzuordnen.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bergmannstr. 32
    34121 Kassel, Wehlheiden

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Hüftoperation meiner Frau. Erste Operation nicht gelungen , wahrscheinlich verursacht durch Fehler bei der Umlagerung vom OP Tisch. Zweite
    OP sehr aufwändig aber gelungen. Komplikationen bei der Wundheilung machten 3.OP notwendig. Das nennt man schicksalhaften Verlauf.
    Dr. Loerke ist ein hervorragender Arzt der sich bestmöglich um meine Frau gekümmert hat .Er sieht den Patient als Mensch und nicht als Fall .Ich habe so großes Vertrauen in sein Können dass ich heute einen Termin für meine eigene anstehende Kniebehandlung vereinbart habe..
    Friedrichsplatz 2-3

Allgemeinmediziner

Sehr schneller Abwicklung. Fachkompetenz und Flexibilität was an Behandlung angeht

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Leipziger Str. 193
    34123 Kassel, Bettenhausen
    Telefon: 0561/12014

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Der Arzt war mich immer da,,,,
    Und ohne Termin!!!
    Wollte nur Danke sagen!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Schwander-Str. 4-8

Frauenarzt

Die Praxis ist sehr eng gepackt , das Personal manchmal nicht ganz so freundlich

Der Arzt ist ruhig , nett und sehr kompetent , nimmt si
    ch viel Zeit und ist gut erreichbar - ihm verdanke ich das meine Knoten in der Brust schnell behandelt wurden und von ihm weiter behandelt also auch top Nachsorge wie Vorsorge - bin durch Zufall auf diesen guten Facharzt gekommen - ein Glücksgriff - gehe gern und regelmässig hin und kann ihn sehr empfehlen
  • Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 151

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Schmidt kann ich zu 100 % nur empfehlen. Ich hatte große Probleme mit meiner Schulter und innerhalb weniger ! Tage trat eine totale Verb
    esserung ein.
    Die ärztliche Kompetenz, das Team sind absolut stimmig. Die Behandlung ist bis dato ein großer Erfolg. Besonders die geringen Wartezeiten sind für mich ein Indikator das der Patient an 1. Stelle hier steht!
    Ich kann aus meiner Erfahrung auch als Privatpatient nur das allerbeste bescheinigen. Ich fühle mich gut aufgehoben, und werde auch aus diesem Grund keinen anderen Facharzt aufsuchen.
    Weiter so !
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Weinbergstr. 7
    Telefon: 0561/7201-0

Frauenarzt

Ich hatte Implantate in den beiden Brüsten auf Grund Brustkrebs in meiner Vorgeschichte mit einem sehr schlechten Ergebnis. Die beiden Brüst
    e waren sehr unterschiedlich. Ich konnte keine Bikinis oder offene T-Shirts tragen auf Grund der unterschiedlichen Brüste.
    Ich war bei Dr. Fam zur Beratung, nach einer sehr guten Aufklärung habe ich mich mit ihm entschieden, die Brüste korrigieren zu lassen. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Er hat das sehr gut hingekriegt und die Brüste sehen nun super aus. Ich bin sehr zufrieden und ihm sehr dankbar. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Ich bin sehr dankbar für die gute Aufklärung, seine herzliche Art und das super gutes Ergebnis. Ein guter Arzt mit einzigartiger netter und menschlicher Art.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Telefon: 0561/980-0

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Eine von Frau Prof. Bockmühl durchgeführte OP eines Tonsillenkarzinoms (Mandeln) erfolgte sehr erfolgreich. Die weitere stationäre und ambul
    ante Behandlung erfolgte immer sehr freundlich und hilfsbereich, ja fast sogar familiär!
    Bei den Visiten/Beratungen gab sie immer freundlich weiterführende Informationen. Das Team um sie herum (Ärzte und Schwestern) runden die seht gute Behandlung und Teamarbeit im Klinikum Kassel ab. Danke!
    Wilhelmshöher Allee 299

Allgemeinmediziner

Super Hausarzt, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Deutet Symptome die sich fast immer bestätigen.

Kurhausstr. 52

Allgemeinmediziner

Ein Arzt, dem man vertrauen kann! Seit 2011 bin ich Patient bei ihm und finde ihn einen sehr guten Hausarzt, der seinen Patienten immer zuhö
    rt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmshöher Weg 29 a
    34128 Kassel, Harleshausen

Allgemeinmediziner

Sehr guter Arzt, stellt viele Fragen und geht auf den Patienten ein. Bin 100% mit den behandlungserfoögen zufrieden

Arzt in Kassel

In Kassel gibt es 1.134 Ärzte, von denen 391 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Kassel bewertet.
Kassel hat 195.530 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kassel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kassel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kassel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Kassel

• Wesertor