Ärzte in Ahnatal 11 Treffer

Arzt in Ahnatal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Hangarsteinweg 8
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/8091800

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr Oschmann durch meine Kinder kennen gelernt. Sie war als Kinderärztin sehr erfolgreich. Anfangs war ich sehr skeptisch über
    die Methoden der Diagnostik (z.B. Pendel usw.). Aber die Diagnose und die Behandlung war immer top und genau auf mich abgestimmt. Es stellt sich sofort eine deutliche Entspannung der Krankheitssymthome ein. Egal wie Frau Dr. Oschmann zu ihren Ergebnissen kommt, am Ende muss man sagen: wer heilt hat Recht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rain 17
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    Telefon: 05609/807584

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwartz-Kraft habe ich zum ersten Mal im Juli 2012 aufgesucht. Wir hatten sofort den notwendigen "Draht" zu einander, was bei Psyc
    hotherapie unerlässlich ist! Sie hat mich in den 4 Jahren, die ich bei ihr in Therapie war, ganz sanft, ruhig und fachkundig zu einem Menschen gemacht, der keine Depression mehr hat, der sich mag (oder sogar liebt) und endlich "angekommen" ist im Leben, der weiß, was er will und es auch umsetzen kann. Ich verdanke ihr so viel !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/380

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sozialmedizin, Akupunktur
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klonk hat mich gründlich untersucht und mich über verschiedene Therapiewege aufgeklärt. Sie hat mich dabei einbezogen und hat auch nach
    meinem Alltag und meiner psychische Belastung gefragt. Dabei war sie sehr freundlich, angenehm und aufmerksam, so dass ich mich gut öffnen konnte.
    Frau Klonk werde ich als Hausärztin behalten .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Homöopathie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Triftstr. 13
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/8075883

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, verständnisvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Über den Höfen 23
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/8091851

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dörnbergstr. 22 b
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/9019

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/380
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Dörnbergstr. 20
    34292 Ahnatal, Weimar
    Telefon: 05609/380
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Obervellmarsche Str. 2
    34292 Ahnatal, Heckershausen
    Telefon: 05609/9744

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0561/882316

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, engagierter und ehrlicher Ärztin Sagt genau was sie denkt und nimmt sich, der Situation angepasst, entsprechend Zeit. Dr.
    Antje Carls hat stets mein vollstes Vertrauen, ein sehr freundliches und professionelles Team. Absolute Weiterempfehlung!"
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Werner hat sich Viel Zeit genommen und gut zugehört !Die Behandlung hat mir gut geholfen, meine Beweglichkeit hat sich sehr verbes
    sert .
    Die Schwestern waren auch sehr nett und haben sich gut um mich gekümmert .
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0561/826041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon sehr lange dort.
    Dr. Lenz ist freundlich und kann sehr gut mit Kinder.
    Er verschreibt keine unnötigen Medis.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte und Klinik nur empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Brandplatz 7 a
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0561/6026220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetente und sehr zielführende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0561/829940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durchweg positive Erfahrungen. Ich kann die Ärzte beide weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An der Esche 27
    34317 Habichtswald, Dörnberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 05606/563781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schammert ist ein sehr geduldiger Artzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Man wird nie schnell abgefertigt er nimmt si
    ch immer Zeit und hört einem zu. Herr Schammert hört auch zwischen den Zeilen und sieht auf den ganzen Menschen sowie auf sein Umfeld. Meine Familie und ich sind sehr froh ihn gefunden zu haben. Wir vertrauen ihm total und fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.Unsere Kinder sind von Kleinkindalter an in seiner Behandlung und selbst wenn es mal nicht ganz so einfach war hat er nie die Geduld verloren und uns immer wieder Mut gemacht. Herr Schammert ist mehr als nur unser Arzt und wir können ihm nicht genug danken
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Sömmer-Str. 49
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0561/9885311

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Stahlhacke hat bei mir Narkose gemacht ambulant.Ein top Arzt.Alles super verlaufen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0561/829940

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer Net und Zuvorkommend, Kopietend und Zuverlässig. Was auch für das gesamte Team zu trifft!!!!!!!!!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit zirka 1991 an einer schweren Form der Parkinson Krankheit. Bevor ich zu Frau Dr. Sixel-Döring in die Paracelsus-Elena Klinik
    kam litt ich unter starken Schwankungen zwischen starker Überbeweglichkeit und Zeiten der Starre. Diese Schwankungen traten in immer kürzeren Abständen auf und haben mich sehr stark im Alltag beeinträchtigt. Auch die Nebenwirkungen der Medikamente wurden schwer erträglich. Mein Neurologe vor Ort hat leider weder eine bessere Einstellung der Medikamentendosis erreichen können, noch mir andere Wege der Symptomlinderung aufgezeigt. Im Jahr 2008 wurde ich dann auf die Paracelsus-Elena Klinik in Kassel aufmerksam. Bis dato hatte ich sechs Aufenthalte unterschiedlicher Länge in dieser Klinik. Sowohl die Klinik selbst, als auch die Oberärztin Frau Dr. Sixel-Döring haben einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Sie hat sich viel Zeit genommen, entsprechend viele Fragen gestellt und meinen Medikamentenplan umgestellt. Dies hat mir schon zu einer ausgeglicheneren Beweglichkeit verholfen. Anschließend wurde mir die Möglichkeit der "Tiefen Hirnstimulation" vorgestellt und sehr genau erklärt. Nach umfangreichen Tests wurde klar, dass ich für diese Art der Therapie geeignet bin. Frau Dr. Sixel-Döring war dann bei der Operation anwesend. Anschließend war ich zur Nachsorge in der Paracelsus-Elena Klinik in Kassel. Insgesamt hat sich für mich eine deutliche Verbesserung der Symptome ergeben. Ich bin medikamentös wesentlich besser eingestellt als die Jahre zuvor. Zudem hat auch die Tiefe Hirnstimulation mir eine bessere Beweglichkeit verschafft.
    Nichtsdestotrotz ist die Krankheit unheilbar und schreitet voran, sodass regelmäßige Aufenthalte in der Klinik für meine Lebensqualität notwendig sind.
    Bei jedem dieser Aufenthalte habe ich mich durch Frau Sixel-Döhring gut betreut gefühlt, konnte jederzeit Fragen stellen und fühle mich in guten Händen aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Wolfhager Str. 398
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/880781

    Allgemeinmediziner
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfhager Str. 398
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/880856

    Frauenärztin
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kastanienweg 31
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0561/8209460
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0561/829940
  • X
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Holländische Str. 121
    34246 Vellmar, Obervellmar
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0561/826041

    Kinderärztin
  •  
    Neurologie
    Klinikstr. 16
    34128 Kassel, Harleshausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0561/6009-0

    Neurologin

Arzt in Ahnatal

In Ahnatal gibt es 11 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ahnatal bewertet.
Ahnatal hat 7.939 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ahnatal beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ahnatal beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ahnatal beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weimar
  • Heckershausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]