Ärzte in Frankfurt am Main 3.909 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main

• Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Dorin Radu ist ein hervorragender, sehr kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Chirurg. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent
    und war stets extrem hilfsbereit.
    Vor vier Wochen hat Herr Dr. Radu bei mir eine Oberschenkelstraffung durchgeführt. Noch am selben Tag war ich wieder mobil und eine deutliche Verbesserung war bereits sichtbar. Auch während der Nachbehandlung fühlte ich mich stets bestens betreut und aufgehoben. Die Wunden sind soweit sehr gut und ohne jegliche Komplikationen verheilt, ebenso die Narben.
    Ich kann Herrn Dr. Dorin Radu und sein ganzes Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.
  • Prof. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
  • Venus Baba, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ich wurde vor 6Jahren wegen Massenprolaps S1/L5 und Taubheitsgefühlen im linken Fuß in der Städtischen Klinik in Frankfurt/Höchst von Dr. Ve
    nus Baba operiert. Direkt nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Seither habe ich auch keine Schmerzen und bin wieder ganz fit (da ich aber auch täglich morgens 10min Übungen mache und auch auf meine mentale Ausgeglichenheit achte). Ich bin Frau Dr. Venus Baba sehr dankbar für die tolle und sehr persönliche Betreuung und würde sie jederzeit Freunden und meiner Familie empfehlen.
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Dr. Christian Radu ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt, zu dem ich sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Ich war wegen e
    iner Fettabsaugung am Bauch und an den Oberschenkeln bei ihm. Alles lief perfekt, von der Terminvereinbarung, zur OP und Nachsorge. Endlich habe ich schlanke Konturen. Es sieht alles schön und gleichmäßig aus. Ich kann Dr. Radu nur weiterempfehlen!
  • Prof. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Dr. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich

• Prof. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Dr. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Dr. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Alles war Perfekt.

• Dr. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr gut gelungener Eingriff
    Vielen Dank freue mich schon aufs nächste Mal

• Dr. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.
  • Prof. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Prof. Ahlers war der 5. Orthopäde den ich aufsuchte. Und ich bin mehr als zufrieden, endlich schmerzfrei!! sehr kompetent und sehr nett. Die
    Dame im Sekretariat ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlte sich schon bei der Anmeldung wunderbar wohl und entspannt. Ich habe danach ziemlich oft in der Praxis angerufen, nicht einmal hatte ich das Gefühl zu nerven!! Die Dame war gleichbleibend freundlich und kümmerte sich immer umgehend um eine Lösung. Auch das Zusammenarbeiten im Behandlungsraum zwischen Prof. und der Dame waren jedes mal sehr angenehm, da auch mal gelacht wurde und eine tolle Atmosphäre dort war.
  • Hadi Mirvahedi, Frankfurt am Main, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

TOP Arzt, wirklich sehr kompetent und freundlich!! Jederzeit wieder

• Dr. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Schneider Ruffert ist seit Jahren meine Hausärztin.
    Bin sehr zufrieden.

• Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Kompetenter Arzt. Sehr gründliche Untersuchung.

• Dr. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Ein sehr netter Mensch , der eine besondere Art hat. Man kann nur "klasse" sagen.

• Dr. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. Jürgen Reusch, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

hervorragend ausgestattet sehr freundlich und bemüht kann sehr gut erklären ist so wie man sich einen diabetologen nur wunschen kann weiter
    so!
  • PD Dr. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

• Dr. Sebastian Höfer, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Hr. Dr. Höfer hat mich in der Notaufnahme behandelt. Seine Art war sehr beruhigend und aufmunternt. Dies ist in der oft hektischen Notaufnah
    me nicht unbedingt zu erwarten und hat mich sehr positiv überrascht.
    Er hat meine Lage zügig analysiert und sehr rasch und kompetent erstbehandelt und stabilisiert.
    Am nächsten Morgen bei der Visite wurde er vom Oberarzt ausdrücklich gelobt. Diesem Lob konnte ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank Hr. Dr. Höfer für die erfolgreiche Behandlung! Bleiben Sie so wie Sie sind - Arzt UND Mensch! Besser geht es nicht.
  • Dr. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • Dr. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr angenehme, sehr nette Ärztin, kompetent und gründlich!

• Dr. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Top Ergebnis nach Oberlidplastik, Ich bin begeistert, Absolute weiterempfehlung.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main

Arzt in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main
In Frankfurt am Main gibt es 3.909 Ärzte, von denen 1.083 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main
Die Weltmetropole Frankfurt am Main hat nicht nur eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten wie den Römer, den Senckenberg und den Kaiserdom zu bieten. Für die gesundheitliche Versorgung der frankfurter Bürgerinnen und Bürger sorgen tagtäglich hunderte medizinische und pflegerische Einrichtungen wie Praxen mit Ärzten und Zahnärzten sowie mit Heilpraktikern. Außerdem gibt es eine beinahe unüberschaubare Anzahl an Kliniken, Krankenhäusern, Altenheimen und häuslichen Pflegedienste sowie Therapeuten und medizinischen Versorgungszentren. Deshalb haben die Patientinnen und Patienten auf der Internetseite von Sango die Möglichkeit, sich bei der Arztsuche auch auf eine Arztbewertung zu stützen. Kurze, stichhaltige Informationen gibt es auf dieser Seite mit einer einfach per Mausklick zu bedienenden Filter-, Such- und Sortierfunktion. Über diese können die Interessenten für eine Prophylaxe, Diagnostik, Therapie oder Nachsorge zunächst alle wichtigen Informationen wie die Adresse, die Öffnungszeiten und die Kontaktdaten von einem Arzt sehen.
Die Patientinnen und Patienten müssen hierbei aber nicht "blind" vorgehen und die Auswahl des Arztes dem Zufall überlassen. Sie können das zweckmäßige, seriöse Bewertungssystem als wertvolle und einfache Hilfestellung nutzen. Bewertet werden unter anderem der erzielte Behandlungserfolg, die Kompetenz und Beratung, die Vorgehensweise bei der Terminvereinbarung und die Praxisausstattung. Wichtig sind außerdem die Mitwirkung bei Entscheidungen und die Wartezeiten im Wartezimmer sowie auf einen Termin.