Ärzte in Frankfurt am Main Oberrad 3 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main OberradKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nonnenpfad 10

Allgemeinmedizinerin

Sehr gute Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht. Gerne zu empfehlen.

Innere Medizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bleiweißstr. 34

Internist, Homöopath

Dr Loos ist sehr Kompetent und behandelt nicht nur die die Krankheiten auf sich; er nimmt auch die Person und die Persönlichkeit in Betrach
    t.
    Mann wird immer sehr freundlich empfangen, am Telefon oder vor Ort.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Treser-Str. 53 a

• Prof. Dr. med. Markus Schofer, Offenbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirotherapie, Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Herrnstr. 57
    63065 Offenbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Unfallchirurg, Unfalloperateur

Als ich kaum noch laufen konnte, habe ich mich zu einer Operation bei Prof. Schofer entschlossen. Trotz aller Rationalität und Routine habe
    ich mich von ihm immer persönlich betreut gefühlt. Auch in der Rot Kreuz Klinik in Frankfurt war die Betreuung und Versorgung sehr gut. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden. Prof. Schofer hat mir sehr viel Lebensqualität zurückgegeben. Während des Aufenthalts in der Reha Klinik konnte ich meinen Status mit dem von anderen Hüft-Patienten vergleichen, die von anderen Ärzten mit anderen Methoden operiert wurden. Im Ergebnis bin ich sicher, mit Prof. Schofer die richtige Wahl getroffen zu haben. Er ist ein Meister seines Fachs und hat goldene Hände. Ihm und seinem Team herzlichen Dank ! Michael L.
  • Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Prof. Hornemann ist zur operativen Behandlung eines PCO-Syndroms nur zu empfehlen. Äußerst empathisch und gewissenhaft. Der Eingriff er
    folgt minimal-invasiv auf höchstem Niveau. Die im ersten Moment etwas lang anmutende Wartezeit auf einen Termin lohnt sich in jedem Fall. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Eine kurze Info darüber, dass auch nach diesem Eingriff die erste Regelblutung etwas auf sich warten lassen kann, wäre hilfreich gewesen und hätte mir viele Stunden des Bangens erspart. Aber das bitte nur als Anmerkung am Rande verstehen.
  • Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. A. W ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Die Diagnose war sofort klar (Innenmeniskusriss) , er gab mir aber die Zeit eine 2, M
    einung, MRT einzuholen und die Notwendigkeit der OP selbst einzusehen. Die OP erfolgte schnell. Seine Einschätzung und Prognose traf vollumfänglich zu. Sein Personal ist ausgesprochen freundlich, fürsorglich und kompetent. Das findet man heutzutage wirklich selten!
  • Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
  • Basir Osman, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 40
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Chirurg

Bin sehr zufrieden der Betreuung von Dr Osman mit meinen Zwillinge bei OP und nach der OP.
    Er kennt sich sehr gut mit seinem Job aus, kan
    n sich sehr gut mit Kindern aus, berühigen, rücksichtsvoll vor und nach der OP.
    Ruf und schreibt seine Patienten um sich zu erkundigen nach deren Zustand nach der OP.
    Ich Kann nur jeder empfehlen für eine Beschneidung.
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Dr. Weiner und ihr Team sind Absolut empfehlenswert!

Exzellente Praxis. Kaum Wartezeit. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Al
    s Patient fühlt man sich in sehr guten Händen.
    Dr.Weiner erklärt einem alles sehr geduldig und hat immer ein Lösung!
    Mittlerweile ist die ganze Familie, in drei Generationen in Behandlung in der Praxis Dr.Weiner.
    Alles bestens und absolut empfehlenswert!
  • Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
  • Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-4573

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist, Infektionsmediziner, Suchtarzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Schulstr. 31
    Telefon: 069/6605-0

Frauenarzt

Ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen rund um die OP zu beantworten, gibt alle Informationen detailliert zum Eingriff. Sehr em
    pathisch und fürsorglich. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Therre sehr empfehlen.
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Die schnellste und beste Operateurin, die mir selbst als Gynäkologin begegnet ist!
    Im Juni war ich in den Rotkreuz-Kliniken in Frankfurt be
    i Chefärztin Frau Dr. R. Ermis. Mir wurde die Gebärmutter per Laparoskopie unter dem Erhalt des Gebärmutterhalses entfernt aufgrund von Myomen und Endometriose.
    Ich habe selbst als Gynäkologin viele Jahre in mehreren Kliniken gearbeitet, aber niemals habe ich erlebt, dass es den Patientinnen so schnell so bestens ergangen ist, wie es bei mir und meinen Mitpatientinnen der Fall war. Ich habe mich so schnell von der Operation erholt. DAS verdanke ich vor allem der Expertise von Frau Dr.R. Ermis, welche in der Präzision und Schnelligkeit ihresgleichen sucht.
    Ausserdem zeugte Dr. R. Ermis viel von Humor, Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen!
  • Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord
    Telefon: 069/6301-87334

Internist, Krebsarzt

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 069/9202060

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie
    Stresemannallee 3/2.OG
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Internist, Infektionsmediziner

Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Goethestr. 27
    Telefon: 069/92031610

Neurologin

Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

• Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35

Augenarzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/95992041

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich konsultierte Dr. Edelmann betreffend einer Straffung am Bauch, die Operation habe ich dann bei einem anderen Arzt durchführen lassen. Di
    e Entscheidung ist aufgrund der Wohnortnähe und persönlichen Gründen ausgefallen. Ich habe mich bei Dr. Edelmann fachlich kompetent und gut beraten gefühlt, eine Behandlung wäre auf jeden Fall in Frage gekommen und meine Entscheidung stellt in keiner Weise die eine negative Wertung dar!
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11

Internist, Sportmediziner, Gefäßarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

Arzt in Oberrad

In Frankfurt am Main Oberrad gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Oberrad beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Oberrad