Ärzte in Frankfurt am Main Preungesheim 4 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main PreungesheimKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/444242

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Weiner und ihr Team sind Absolut empfehlenswert!

    Exzellente Praxis. Kaum Wartezeit. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Al
    s Patient fühlt man sich in sehr guten Händen.
    Dr.Weiner erklärt einem alles sehr geduldig und hat immer ein Lösung!
    Mittlerweile ist die ganze Familie, in drei Generationen in Behandlung in der Praxis Dr.Weiner.
    Alles bestens und absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: + 49 69 59 795501

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 069/444037

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 069/9590095

    Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/570818

    Hautärztin, Allergologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr positiv:Termin fast auf die Minute genau eingehalten (bei welchem Arzt/Ärztin habe ich das zuletzt erlebt? Muss lange her sein...). Beh
    andlung/Untersuchung professionell und sorgfältig, nettes Team. Praxis macht einen guten, gepflegten Eindruck. Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/4071550

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

    Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/4289-9960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

    2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

    Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

    Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

    Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

    Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Eisernen Schlag 29
    60431 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 069/531035

    Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Goethestr. 27
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/92031610

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, LASIK, Ambulante Operationen
    Große Bockenheimer Str 35
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/80052323

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Rapp, Bad Vilbel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 2
    61118 Bad Vilbel
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06101/307300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    zu empfehlen - freundlich, kompetent, moderne Geräte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Friedberger Landstrasse 125
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Paul J. Edelmann, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstraße 15
    60594 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 069/95992041

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin so froh, dass ich Dr.Edelmann als Chirurgen gefunden habe. Er ist wirklich toll, ein herausragender Arzt / Chirurg und noch dazu ein
    wunderbarer Mensch. Durch seine langjährige Erfahrung und sein hohes fachliches Können ist man bei ihm in besten Händen und durch seine wirklich sehr sympathische Art fühlt man sich sofort wohl bei ihm und fasst schnell vertrauen. Die Patienten Zufriedenheit ist ihm sehr wichtig, und selbst wenn man als Patient zufrieden ist, ist er es erst wenn auch in seinen Augen wirklich alles passt. Er versucht jeden Wunsch, sofern möglich, zu realisieren und hat den Eingriff bei mir so durchgeführt wie ich es mir gewünscht habe, was von anderen Chirurgen bei denen ich mich vorstellte abgelehnt wurde. Ich vertraue Herrn Dr. Edelmann blind, bin einfach nur hellauf begeistert und hoffe, dass er seinen Patienten noch sehr lange erhalten bleibt. aufgrund meiner so positiven Erfahrung (erfreulicher und schneller Heilungsverlauf, keinerlei Schmerzen und Komplikationen) werde ich Herrn Dr. Edelmann auch für weitere Eingriffe aufsuchen. Er ist der Chirurg meines Vertrauens und für mich persönlich die absolute Nummer 1 unter den Chirurgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 069/69524763

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie
    Hochstr. 49
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/92020630

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/464246

    Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 069/94415009

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

    Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...


    Freundliche Grüße auf FFM
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Nibelungenallee 37-41
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/1500-5828

    Frauenärztin, Notfallärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ganz tolle Ärztin! Super nettes Team!

    Selten hab‘ ich eine so ausgewogene Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität erlebt. Viel H
    umor und es war für mich echt das Gefühl von „OP unter Freunden“. Ich hab mich von allen zu jeder Zeit bestens aufgehoben und verstanden gefühlt (und ich kann auch echt nerven)!
    Weiterempfehlen zu 100 %
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 069/9533-4000

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Behandlung auf Augenhöhe
    Gestützt durch ein zugewandtes Ärzte-, Pflege- und Therapeutenteam überzeugt der Chefarzt durch seine ruhige, sehr
    kompetente und respektvolle Art. Als Patient fühle ich mich in meiner Situation gesehen und geachtet. Dank der umsichtigen Behandlung hat rasch eine Heilung eingesetzt, wofür ich sehr dankbar bin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nidacorso 1 e
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 069/571005

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Lee war sehr komptent.
    Hat sich viel Zeit genommen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meisengasse 8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 069/2193524-50

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Osteoporose Schwerpunktpraxis, Hormonberatung
    Goethestraße 23
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/2108 7979

    Frauenarzt, Frauenhormonarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Julia Berkei, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Goethestraße 25
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/92020096

    Plastische Chirurgin
  • Dr. med. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Seckbacher Landstr. 65
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 069/4603-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
  • PD Dr. med. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Neue Mainzer Str. 84
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 069/9202060

    Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Arzt in Preungesheim

In Frankfurt am Main Preungesheim gibt es 4 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Preungesheim beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Preungesheim

Die größten Städte

[]