Ärzte in Frankfurt am Main Ginnheim 7 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Ginnheim

• Dr. med. Gabriele Schneider-Ruffert, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Akkupunktur zur Rauchentwöhnung - so einfach war es noch nie! Und das für sehr kleines Geld.
    Tolle Praxis, sehr freundliches Klima unter de
    n Mitarbeitern und eine sehr sympatische Ärztin!
    Eine Praxis ohne viel chi chi, wo es noch um das wesentliche geht.
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: +49 69 53 32 32

Sehr zufrieden

Innere Medizin, Strahlenschutz, Notfallmedizin, Hausarzt

Internistin, Strahlenschutzärztin, Notfallärztin

Weltklasse! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ginnheimer Hohl 2

Allgemeinmedizinerin, Notfallärztin

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeiten da gut organisiert, Ärztin kompetent und verbindlich.

Praktische Ärzte, Hausarzt

Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Unglaubliche Typ! Absolut Perfektionist!!!! Ein echter Künstler

• Dr. med. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie
    Schillerstr. 26

tolles Praxisteam,
    zu 100% weiter zu
    empfehlen;
  • Dr. med. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Brustchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4

• Prof. Dr. med. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Telefon: 069/6301-4573

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
  • Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Dr Christian Radu ist ein sehr kompetenter Arzt der sich zeit nimmt für seine Patienten. Wurde gut aufgeklärt was gemacht wird und auf
    meine Wünsche ist er ein gegangen.
    Die op war am 3.5.18 und es verlief alles sehr gut, mit der nach Sorge bin ich sehr zufrieden.
    Kann Ihn nur weiter empfehlen.
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Reisemedizin, Suchtmedizin
    Kaiserstr. 42
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Internist, Infektionsmediziner, Suchtarzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Dr. med. Jeffry Sheel, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Holzhausenstr. 68
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetent, freundlich, hat meine Hand gerettet.

• Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Allgemeinmedizinerin

Frau Weiner ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich ernst genommen. Frau Weiner nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich fühle
    mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. med. Wencke Hofmann, Frankfurt am Main, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tituscorso 2-6
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim

Hautärztin, Allergologin

Ich war heute das erstmal da .... Ich muss sagen ich bin sehr positiv angetan ... Ich bekam schnell einen Termin alle waren sehr freundlich
    was ich leider nicht immer erfahre. Ich habe eine Angststörung die sich auf Ärzte, Untersuchungen, Eingriffe bezieht aber alles ging schnell und professionell so hatte ich gar keine Zeit gross nachzudenken. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
  • Dr. med. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Königswarterstraße 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Frauenärztin

Beratung: Fachliche Expertise anschaulich erklärt, deutlich und dennoch einfühlsam, professionell und dabei respekt- und humorvoll. Ich konn
    te in kürzester Zeit Vertrauen fassen.

Behandlung: Kompetent, professionell, schmerzarm und erfolgreich. Fürsorglich, engagiert und fröhlich. Perfekte Kommunikation und Erreichbarkeit. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.
  • Prof. Dr. med. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Telefon: 069/6301-87334

Internist, Krebsarzt

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 069/9202060

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Dr. med. Silke Mettlin, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Praunheimer Landstr. 50
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.

• Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 14

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Goethestr. 27
    Telefon: 069/92031610

Neurologin

Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, LASIK
    Große Bockenheimer Str 35

Augenarzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Implantatversorgung, Gesichtschirurgie
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie
    Telefon: 069/6301-7478

Internist, Infektionsmediziner

Ein sehr netter Mensch , der eine besondere Art hat. Man kann nur "klasse" sagen.

• Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Hauptbahnhof 12
    60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • Dr. med. Stefan Behr, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Sebastian-Kneipp-Str. 3
    60439 Frankfurt am Main, Niederursel

Kinderarzt, Jugendmediziner

Wir waren stets zufrieden mit der fachlichen Kompetenz. Dr. Behr konnte uns in allen Belangen weiterhelfen. Die Team ist sehr freundlich. Ge
    rne wartet man da auch Mal ein wenig länger. Wir können die Praxis ohne Einschränkungen empfehlen. Da können sich andere Kinderärzte eine Scheibe abschneiden. Unser Sohn ist stets mit Freude zur Kinderpraxis gegangen.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Ginnheim

Arzt in Ginnheim

In Frankfurt am Main Ginnheim gibt es 7 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Ginnheim beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.