Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 334 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

sortieren nach 
  • Prof. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wolfgang Bergter, Frankfurt am Main, Nuklearmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Bergter hat mich mit Mut und Sachverstand mit der sog. PSMA Therapie behandelt. Das Resultat war, dass mir ein grosse, offene OP erspart
    blieb und alle Lymphknotenmetastasen nach zwei Zyklen verschwunden waren und auch nach Beendigung der Hormonblockade an den vorher sichtbaren Stellen nicht wieder auftauchten.

    Dr. Bergter nimmt sich unendlich viel Zeit, denkt, grübelt und kämpft für den besten Weg für seine Patienten. Er versteckt sich dabei nicht (wie die meisten Ärzte) hinter den Leitlinien, sondern bemüht Logik, Erfahrungen aus anderen Krebsarten und Fachgebieten genauso wie neueste Erkenntnisse aus der Forschung. Er sagt dem Patienten wenn er zweifelt und schafft gerade damit Vertrauen. Er gibt nicht den Halbgott in weiss, sondern steht als nimmermüder Helfer und Kämper an der Seite seiner Patienten. Selbst wenn in meinem Fall ihm nicht auch der Erfolg Recht gegeben hätte, wäre ich immer noch begeistert von seinem Engagement.

    Ich weiss, dass sich meine Schilderung wie eine seltsame Lobhudelei liest, aber ich habe einen derartigen Einsatz einfach an anderer Stelle nicht gefunden. Normalerweise gucken die Ärzte kurz in die Vorbefunde und ziehen Schema F durch. Die Gespräche sind kurz und sollen mittels vermeintlicher Souveränität Sicherheit vermitteln.
    Dr. Bergter sprach, mailte und telefonierte - meist am Abend nach Feierabend - lange und geduldig mit mir. Er ist für mich eine medizinische Ausnahmegestalt, der ich schon heute unendlich dankbar bin. Davon ab vertraue ich mittlerweile seinem fachlichen Urteil. Seine Therapieform (PSMA Therapie) hat mit weniger Zyklen als angedacht die mir avisierten (nicht versprochenen!!!) Ergebnisse gebracht. Das alleine ünerzeugt schon. Zusammen mit seinem Einsatz ist es meiner Erfahrung nach einzigartig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und berät auch ausführlich. Auch die durchgeführte O
    P ist sehr gut verlaufen. Ein Arzt, der sein "Handwerk" rundherum versteht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Team, netter Umgang, sehr professionell und freundlich.
    Auf meine Wünsche und Ängste wurde sehr gut eingegangen und ich konnte nach
    einer perfekten Behandlung wieder nach Hause und mein Leben wieder genießen.
    Sehr empfehlenswert in allen Punkten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein äußerst kompetenter und aufmerksamer Arzt. Endlich mal ein produktives und lösungsorientiertes Arztgespräch auf gleicher Augenhöhe. Er h
    at genau und kozentriert zugehört, einen ernst genommen und nicht in Frage gestellt -wie das andere Ärzte gerne machen- und seine Behandlung genau an meine Schilderungen angepasst. Das war wirklich die erste ärztliche Behandlung meines Kindes, aus der ich zufrieden und optimistisch raus gegangen bin und alles individuell meinen Vorstellungen entsprechend entschieden wurde. Endlich kommt was in die Gänge und nicht wieder nur eine 0 8 15 Behandlung aus der man enttäuscht raus geht... Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle bereits Beschriebene kann ich nur bestätigen. Angenehm trotz unangenehmer Untersuchung, d.h. Vorbereitung darauf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Hohnloser ist ein sehr kompetenter Arzt. Man merkt schon nach wenigen Sätzen, dass man gut aufgehoben ist und ein offenes Ohr gef
    unden hat. Durch seine besonnene und unaufgeregte Art mit dem Patienten umzugehen fühlt man sich als Patient verstanden und gut aufgehoben. Herr Prof. Hohenloser hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Postoperativ keine Schmerzen, kein Unwohlsein.....ich war begeistert.
    Ich wünsche mir mehr Mediziner wie Herrn Prof, Hohnloser, die ihrem Patienten auf Augenhöhe begegnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hatte Ross OP und war bester Arzt meines Jahrzentlangen Leidens der mich behandelte.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Offen, kompetent, ehrlich und fachlich sehr gut!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach zwei Terminen in der Augenklinik der Uni Frankfurt sollte ich unter anderem auch einen Neurologen zu Rate ziehen. Ich tat dies ohne Anm
    eldung in der Neurologie der Uniklinik. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich als Notfallpatient hineingeschoben (danke allen Beteiligten) und diagnostiziert. Die behandelnde Ärztin (Frau Dr. Reitz) hat einen absolut professionellen und äußerst fachkundigen Eindruck vermittelt und man hat sich bei allen Schritten gut informiert gefühlt.
    Nach ca. 8 h ambulantem Aufenthalt scheint die Erkrankungsursache klar zu sein, eine medikamentöse Behandlung wurde unverzüglich eingeleitet.
    Den Behandlungserfolg kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen; meine Punktevergabe basiert auf dem zielorientierten Vorgehen der Ärztin, die eine recht gesicherte Diagnose ermöglicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    supper Praxis bis jetzt nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das gesamte Team stellt den Patienten in den Vordergrund, man hat nie das Gefühl eine Nummer zu sein, im Gegenteil, es wird explizit gefragt
    , wo es Zwickt und es wird nichts ausgelassen um zu Helfen und zu heilen.

    Das Team ist absolut kompetent und alle besitzen ein ausgezeichnetes Fachwissen.

    Es wird schnell und unbürokratisch geholfen, auch Rückrufe sind für die Ärzte kein Problem, wenn man mal keine Zeit hat um den Besprechungstermin wahrzunehmen.

    Ich persönlich fühle mich bei Herrn Locher sehr gut aufgehoben und vertraue ihm Blind.

    Mein Fazit : Besser geht es nicht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolute Weiterempfehlung!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man bekommt für akute Probleme schnell einen kurzfristigen Termin bei einem der Ärzte und die Ärzte gehen regelmäßig zu Fortbildungen und so
    mit auf einen aktuellen Wissensstand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen. Hat uns ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen. Super Arzt und sehr kompetent. Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Rosewich können wir jederzeit weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und umfassend aufgeklärt. Wir fühlten uns se
    hr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war das erste Mal bei Dr. Esmaeli im Mai 1997 in der Kinder Kardiologie, im Juni hat er dank Ultraschall eine Thrombose am Aortenbogen b
    ei mir gefunden und so mir mit erst vier Jahren das Leben gerettet. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung, einmal Jährlich zur Herzkontrolle EKG und Ultraschall.
    Diesen Doktor kann ich nur jedem Kind mit einem Herzfehler wärmstens empfehlen. Das ganze Team von Ihm ist super, es nimmt sich die Zeit, die der Patient für seine Fragen und Bedürfnisse hat. Man wird dort wie in einer lieben Familie aufgenommen.
    Macht bitte alle weiter so und vielen Dank für die sehr Gute Aufnahme als Patient.
    Eurer Claudio
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    großes Engagement und exzellente Kompentenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Absolut Kompetent von der persönlichen Betreuung, Beratung. Durch seine chirugische Kunst blieb mir einiges erspart. Ich bin Dr. Keese unsag
    bar dankbar, durch ihn und sein Team habe ich einen zweiten Geburtstag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super lieb und dazu noch mehr als Kompetent. Hier kann man noch Vertrauen finden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ICSI - Reproduktionsmedizin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Arzt in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 334 Ärzte, von denen 69 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]