Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 962 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main SüdKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Professor Dr. Hornemann und sein Team der operativen Gynäkologie waren fachkundige und kompetente Ansprechpartner, die sich medizinisch vers
    iert, aufmerksam und äußerst freundlich für den Patienten mit seinen Sorgen und Ängsten vor, während und nach der OP viel Zeit nehmen.
    Das Krankenhaus besteht aus mehreren Gebäuden und die operative Gynäkologie befindet sich in Haus C 3. Stock B. Die Patientenzimmer sind funktionell, auf dem neusten Stand der Technik, besitzen ein Mediasystem, ansprechend, hell und einige haben eine Tageslichtbad. Es ist alles sehr sauber!
    Das hervorragend geschulte, aufmerksame und herzliche Pflegepersonal zeichnen die Abteilung Gynäkologie besonders aus und ich habe mich vom ersten Moment sicher und gut aufgehoben gefühlt.
  • Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie

Infektionsmediziner

Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11

Sportmediziner, Gefäßarzt, Blutgerinnungsstörungsarzt

Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Diabetologin, Endokrinologin und Diabetologin

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Kompetente Betreuung

• Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 069/6301-5163

HNO Arzt

Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

• Radiologie
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

Radiologe

Alle Mitarbeiter arbeiten sehr daran allen Ansprüchen sowohl des Patienten als auch deren Behandlung gerecht zu werden. Fragen werden kompet
    ent im Vorhinein beantwortet und auch bei der Behandlung wird sehr auf den Patienten eingegangen. Ängste werden genommen und mit viel Mitgefühl die Untersuchung gemeistert.
    Das junge Team arbeitet mit viel Kompetenz und doch viel Erfahrung hervorragend.
    Das Ergebnis am Ende beweist meine Zuversicht und mein geschenktes Vertrauen in diese Abteilung.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frau PD. Dr.med.Teuber, ist eine äußerst kompetente Ärztin. Nach ihrer Diagnose hat sie mich in die Uniklinik zu Prof.Dr.med.Conzem überwies
    en, der mir buchstäblich das Leben gerettet hat. Sie stand mir jederzeit zur Seite bei der Nachkontrolle und hat eine fürsorgliche und zugewandte Art, ist sozialengagiert und ein ganz besonderer Mensch, der sich von den "Halbgöttern in weiss deutlich unterscheidet. Man muss sie einfach lieben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Telefon: 069/6301-5253

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Darm Operation wie beschrieben. Schnelle Genesung danach.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit, um alle Fragen rund um die OP zu beantworten, gibt alle Informationen detailliert zum Eingriff. Sehr em
    pathisch und fürsorglich. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Therre sehr empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 069/6301-5253

Chirurg

Prof.Dr.med. Wolf Bechstein fachliche Kompetenz ist überragend gut. Er kannte sich überaus gut mit meiner Krankheit aus und kannte die Vorge
    schichte. Und unterrichtet seine Mitarbeiter während der Behandlung. Er kannte die sofortige Lösung bzw. Behandlungsmöglichkeit. Das Eingehen auf Ängste und Befürchtungen ist sehr gut. Er geht mit einem sehr respektvoll und freundlich um. Eine andere Klinik kannte die Lösung nicht und ich befand mich auf dem Wege zu Grunde zu gehen und Prof. Bechstein rettete mein Leben weil er die richtige Lösung kannte. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Nephrologie

Nierenärztin

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Strahlentherapie
    Telefon: 069/6301-5130

Strahlentherapeut

Herr Dr.Tselis ist das beste was einem Kranken Menschen Passieren kann. (Top)

Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung

Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Knecht verfügt über ihren Schwerpunkt, der inneren Medizin/Infektiologie, hinaus über eine umfangreiche medizinische Kenntnis.
    Sie
    nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich in Kooperation mit dem Patienten. Tolle Ärztin/Praxis
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Landstr. 35
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-6373

Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie

Infektionsmediziner

Gute Arzt. Kompetent, ruhig, freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schifferstr. 59

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt, Notfallarzt

Ich wurde von Dr.Saeed diese Woche stationär behandelt.
    Fachkompetent, hocheffizient und absolut menschlich.
    Kaum zu glauben das es solc
    he Ärzte heute noch gibt.
    Ich kann nur danke sagen für die tolle Begleitung auf diesem schweren Weg.
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mörfelder Landstr. 235
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Umweltmediziner

Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!

Arzt in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 963 Ärzte, von denen 240 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd