Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 924 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Inkontinenz ade.
    Sehr gutes Op Ergebnis. Viele Dank an Herrn Prof. Hornemann und Team.

• Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie
    Stresemannallee 3/2.OG

Infektionsmediziner

Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11

Gefäßarzt

Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie

Kompetente Betreuung

• Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt

Urologe
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 069/6301-5163

HNO Arzt

Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

• Radiologie
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

Radiologe

Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Z
    uversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Telefon: 069/6301-5879

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Dank eines sehr guten Bekannten, wurde ich an Herrn Prof. Ghanaati verwiesen. Ich hatte das Glück in seinem Institut eine schnelle Diagnose
    und einen sehr schnellen OP Termin zu bekommen. Innerhalb 14 Tage. Prof. Ghanaati ist ein absolut kompetenter Arzt, der ein hervorragendes Team um sich hat. Eine schwere komplizierte, lange und umfangreiche OP liegt hinter mir. Aber es verlief alles in allem sehr gut, sodass meine Heilungschancen 100% sind. Ein harter Weg, aber dank der professionellen Arbeit des Instituts machbar. Auch die Betreuung nach der OP war hervorragend.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Ärztin super und ihr Team auch.

Augenheilkunde
    Hans-Thoma-Straße 24

Augenarzt

Überaus zufrieden mit Behandlung und Ergebnis der Lidoperation. Sehr zugewandte Betreuung von Herrn Prof. Lüchtenberg und seinen Mitarbeiter
    n.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Telefon: 069/6301-5251

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Darm Operation wie beschrieben. Schnelle Genesung danach.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Respekt vor dem Arzt Benjamin Hoch und dem gesamten Team

Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 069/6301-5251

Chirurg

Prof.Dr.med. Wolf Bechstein fachliche Kompetenz ist überragend gut. Er kannte sich überaus gut mit meiner Krankheit aus und kannte die Vorge
    schichte. Und unterrichtet seine Mitarbeiter während der Behandlung. Er kannte die sofortige Lösung bzw. Behandlungsmöglichkeit. Das Eingehen auf Ängste und Befürchtungen ist sehr gut. Er geht mit einem sehr respektvoll und freundlich um. Eine andere Klinik kannte die Lösung nicht und ich befand mich auf dem Wege zu Grunde zu gehen und Prof. Bechstein rettete mein Leben weil er die richtige Lösung kannte. Vielen Dank!
    Städelstr. 10

Frauenarzt

Das Team war sehr freundlich und aufmerksam!
    Der Professor gab mir das Vertrauen zurück sich auf Ärzte zu verlassen, meinen Körper zu kenne
    n und
    hat, was 2 andere Gynokologen nicht gesehen haben, meine Krankheit erkannt, mich operiert, danach mit Medikamenten behandelt und jetzt bin ich erstmal gesund!
    Ein großes Lob und mein vollstes Vertrauen!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenarzt

Great Doctor, Top Professional, Amazing Person!

Radiologie

Radiologe

Super sympathischer Arzt sehr kompetent! Habe mich sehr wohl gefühlt und wurde mit dem größten Erfolg behandelt… Absolut weiter zu empfehlen
    Spitze auch das gesamte Team und die Betreuung
    Strahlentherapie
    Telefon: 069/6301-5130

Strahlentherapeut

In Behandlung

Innere Medizin, Nephrologie
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.

Arzt in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 924 Ärzte, von denen 269 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 11,5 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt