Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 268 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

• Prof. Stefan Zielen, Frankfurt am Main, Kinderarzt, Arzt

Herr Prof. Zielen ist sehr kompetent und Freundlich, er geht fachlich vor und gibt individuelle Behandlungsvorschläge. Hört jederzeit aufmer
    ksam zu und geht auf alle Fragen ein.
    Wir sind in Dauerbehandlung wegen Mukoviszidose.
  • Prof. Christian Brandts, Frankfurt am Main, Internist, Arzt

Bei Prof. Brandts ist man fachlich und menschlich gut aufgehoben. Er ist ruhig, überlegt, hört zu. Alle meine Fragen wurden kompetent beantw
    ortet. Prof Brandts wurde mir als Spezialist für meine Krebserkrankung (Kehlkofkrebs) von meinem Onkologen empfohlen. ich bin mit der Behandlung und Betreuung in dieser schweren Zeit sehr zufrieden und kann Prof. Brandts nur empfehlen!
  • Dr. Wolfgang Bergter, Frankfurt am Main, Nuklearmediziner, Arzt
  • Fazil Peru, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und berät auch ausführlich. Auch die durchgeführte O
    P ist sehr gut verlaufen. Ein Arzt, der sein "Handwerk" rundherum versteht.

Alle 9 bisherigen Bewertungen trage ich voll mit, insbesondere:
    Fachwissen und -können, Menschlichkeit, Vor- und Nachsorge für den Patiente
    n unter beispielhaftem persönlichem Einsatz.
    Joachim Schröter, 19.03.2017

Sehr nett und zuvorkommend. Positive Ausstrahlung. Sehr Kompetent.Zeit über alles zu reden. Neuigkeiten und Erfahrung im Gespräch austausche
    n möglich.

Definitiv der Beste!

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Alle bereits Beschriebene kann ich nur bestätigen. Angenehm trotz unangenehmer Untersuchung, d.h. Vorbereitung darauf.

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Tolle freundliche und kompetente Ärztin, die sich sehr für Patienten einsetzt.

Ich habe selten ein so nettes, freundliches, kompetentes Praxisteam erlebt, das unter sehr hoher Arbeitsbelastung nie die Geduld und den Hum
    or verliert. Kompliment! Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, der mit seinen Patienten kommuniziert, was eine echte Ausnahme ist. Fachlich war er für mich persönlich nach 5 Besuchen bei verschiedenen Ärzten (über insgesamt 3 Jahre) der erste, der die richtigen Untersuchungen vorgenommen hat, die Ursache der Beschwerden fand und die nötigen Behandlungsschritte eingeleitet hat. DANKE!

Herr Prof. Hohnloser ist ein sehr kompetenter Arzt. Man merkt schon nach wenigen Sätzen, dass man gut aufgehoben ist und ein offenes Ohr gef
    unden hat. Durch seine besonnene und unaufgeregte Art mit dem Patienten umzugehen fühlt man sich als Patient verstanden und gut aufgehoben. Herr Prof. Hohenloser hat mir einen Herzschrittmacher implantiert. Postoperativ keine Schmerzen, kein Unwohlsein.....ich war begeistert.
    Ich wünsche mir mehr Mediziner wie Herrn Prof, Hohnloser, die ihrem Patienten auf Augenhöhe begegnen.

Hatte Ross OP und war bester Arzt meines Jahrzentlangen Leidens der mich behandelte.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Offen, kompetent, ehrlich und fachlich sehr gut!!!

sehr persönliche Betreuung. Der Arzt hat Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Fachlich hoch kompetent wird dem Patienten seine Krankheit erklär
    t.

Nach zwei Terminen in der Augenklinik der Uni Frankfurt sollte ich unter anderem auch einen Neurologen zu Rate ziehen. Ich tat dies ohne Anm
    eldung in der Neurologie der Uniklinik. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich als Notfallpatient hineingeschoben (danke allen Beteiligten) und diagnostiziert. Die behandelnde Ärztin (Frau Dr. Reitz) hat einen absolut professionellen und äußerst fachkundigen Eindruck vermittelt und man hat sich bei allen Schritten gut informiert gefühlt.
    Nach ca. 8 h ambulantem Aufenthalt scheint die Erkrankungsursache klar zu sein, eine medikamentöse Behandlung wurde unverzüglich eingeleitet.
    Den Behandlungserfolg kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen; meine Punktevergabe basiert auf dem zielorientierten Vorgehen der Ärztin, die eine recht gesicherte Diagnose ermöglicht.

Absolute Weiterempfehlung!!!

Sehr zu empfehlen. Hat uns ausführlich beraten und sich viel Zeit genommen. Super Arzt und sehr kompetent. Vielen Dank!

Dr. Rosewich können wir jederzeit weiter empfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und umfassend aufgeklärt. Wir fühlten uns se
    hr gut aufgehoben.

Ich war das erste Mal bei Dr. Esmaeli im Mai 1997 in der Kinder Kardiologie, im Juni hat er dank Ultraschall eine Thrombose am Aortenbogen b
    ei mir gefunden und so mir mit erst vier Jahren das Leben gerettet. Seit dem bin ich bei Ihm in Behandlung, einmal Jährlich zur Herzkontrolle EKG und Ultraschall.
    Diesen Doktor kann ich nur jedem Kind mit einem Herzfehler wärmstens empfehlen. Das ganze Team von Ihm ist super, es nimmt sich die Zeit, die der Patient für seine Fragen und Bedürfnisse hat. Man wird dort wie in einer lieben Familie aufgenommen.
    Macht bitte alle weiter so und vielen Dank für die sehr Gute Aufnahme als Patient.
    Eurer Claudio

großes Engagement und exzellente Kompentenz

Absolut Kompetent von der persönlichen Betreuung, Beratung. Durch seine chirugische Kunst blieb mir einiges erspart. Ich bin Dr. Keese unsag
    bar dankbar, durch ihn und sein Team habe ich einen zweiten Geburtstag.

Sehr kompetent und freundlich!

Super lieb und dazu noch mehr als Kompetent. Hier kann man noch Vertrauen finden.

ICSI - Reproduktionsmedizin.

Sehr gut Erfahrung! Der Herr Dr. Gracien ist: freundlich, hat lust für Arbeit, hat Kultur - hat Respect. Ich bin so glücklich wann er ist in
    die MS-Ambulanz, weil er ist besten was können sein in die Medizin. Liebe Gruß.

Ein sehr sympathischer Arzt, der sich nicht mit langen Reden aufhält. Kurz aber stimmig und informativ. Sofort KG verschrieben als die Diagn
    ose feststand und weitere Therapievorschläge (Ostheopathie/Rückenschule) gemacht.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Arzt in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 268 Ärzte, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 28% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.