Ärzte in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 975 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main SüdKarten-Ansicht

• Prof. Dr. med. Amadeus Hornemann, MPH, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde am 2.6.von Prof. Hornemann operiert. Mir wurde Eileiter entfernt und an der Gebärm. eine Narbe neu genäht. Unter der OP stellte si
    ch heraus, dass ich auch unter Endometriose leide und der Harnleiter musste davon befreit werden. Ich bin froh das Prof. Hornemann mich operiert hat und alles direkt machen konnte. Da ich schon 4 vorherige Bauchoperationen hatte wurde mir gesagt das ich wegen Verwachsungen nicht mehr endoskopisch operiert werden kann. Auf Empfehlung bin ich über 2 h zum Prof. Hornemann gefahren und er konnte mir als Einziger versichern das er dies hin bekommt. Er hat mir alle Angst genommen. Ich bin froh, dass es so reibungslos geklappt hat. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Vielen dank für alles Stefanie B.
  • Dr. med. Hakan Atas, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Schweizer Str. 5
    Telefon: 069/219 22 880

Plastischer Chirurg

Ich habe mir bei Dr. Atas die Lippen aufspritzen lassen. Die Entscheidung fiel mir sehr schwer weil ich nicht viel zu gemacht aussehen wollt
    e. Und da war ich bei Dr. ATAS genau richtig. Ich wurde genau beraten. Und ich wollte sehr natürlich haben und auf keinen Fall meine Lippen Kontur verlieren. Und genau so war das. Meine Lippen sieht nicht wie ein Schlauchboot aus (: und passend zu meine gesicht. Obwohl das 1 ml war sieht das sehr dezent aus weil Dr. Atas das so gut verteilt hat. Große Empfehlung! Vielen Dank
  • Dr. med. Philipp de Leuw, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie
    Stresemannallee 3/2.OG

Infektionsmediziner

Er ist unheimlich sympathisch und emphatischer Arzt! Er bietet eine angenehme Atmosphäre beim Gespräch! meine beste Erfahrung mit einem Arzt
    ! er ist seht verständlich! der beste Arzt der Welt!!!
  • Dr. med. Matthias Erbe, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Sportmedizin, Hämostaseologie
    Walter - Kolb - Strasse 9 - 11

Gefäßarzt

Ich war gestern das erste Mal, da ich starke Schmerzen in den Beinen hatte, kam gleich dran und er nahm sich viel Zeit, die Ursache zu finde
    n. Sehr gut ausgestattete Praxis. Sehr guter Arzt, sehr einfühlsam. Möchte da auch bleiben.
  • Dr. med. Nasrin Sabet-Gahromi, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenärztin

sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und fragen.

• Dr. med. Ingrid Brunner, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie

Dr. Braner ist ausgeschieden (schade) ist jetzt aber in der Uniklinik
    Interessant und sehr darauf bedacht ist jetzt auch die "Neue" Frau D
    r. Bösenbeck
  • Dr. med. Ralf Hilpert, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Thoma-Str. 24

Frauenarzt

Die Praxis ist mit 4 Ärzten sehr groß (3 Gynäkologen, 1 Kinderarzt). Da ist es besonders praktisch, wenn 1 Arzt mal in Urlaub ist, kann ein
    Anderer als Vertretung einspringen und man muss nicht nach einem Neuen suchen! Die Mädels sind sehr nett und die Öffnungszeiten gigantisch gut (Mo-Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr). Zusätzlich sind alle 3 Ärzte auch noch Belegärzte im Krankenhaus, wo sie dann auch dein Kind entbinden können, nachdem sie dich vorher schon während der Schwangerschaft betreut haben oder dir als operierender Arzt im Krankenhaus zur Seite stehen können. Das Mobiliar ist sehr neu und immer auf dem neusten Stand.
    Dr. Hilpert selbst ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für dich (selbst nur bei einem Routinebesuch). Die Instrumente sind angewärmt und man spürt sie wirklich kaum! Deim Ultraschall (z.B. während der Schwangerschaft) untersucht er sehr genau und probiert solange bis auch ein schönes "Foto" für die Eltern dabei ist! Das einzige Manko hierbei ist, dass man trotz eines Termin recht lange (meistens mind. 1 Std.) auf den Doc. warten muss. Wenn man allerdings dann bei ihm drin ist, weiß man warum! Er ist wirklich sehr zu empfehlen!
  • PD Dr. med. Alexander Mann, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie

Kompetente Betreuung

• Prof. Dr. med. Klaus-Henning Usadel, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
  • Dr. med. Kerstin Jungheim, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt

Telefon: 069/6301-5352

Urologe
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenarzt

Ich kann nur Gutes sagen, danke an Herrn Dr. Therre und sein Team. Die Operation ist gut verlaufen und ich konnte schon nach 2 Tagen nachhau
    se, das ist für mich immer noch unglaublich. Danke an alle Schwestern und Pfleger, die sich sehr um ihre Patienten kümmern und niemals den Eindruck machen, dass sie genervt oder gestresst sind.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Telefon: 069/6301-5163

HNO Arzt

Besser geht es nicht..........
    Summa cum laude !

• Radiologie
    Telefon: 069/26021978
    Mobiltelefon: 0152/01837367

Radiologe

Zum dritten Mal bei Herrn Kumarsamy und bei seinem Team im Krankenhaus Sachsenhausen.
    Es war wie die Rückkehr in die Geborgenheit und die Z
    uversicht einer guten und friedlichen Familie.
    Das Vertrauen in Fähigkeiten von Herrn Kumarasamy, auch in die des gesamten Krankenhausteams, ist nach wie vor riesengross. Ich habe etliche Krankenhäuser in meinem Leben kennengelernt, die wesentlich schlechtere Beurteilungen verdient haben..
    Ich wurde hier mit allerbester medizinischer Kunst, mit menschlicher Wärme und mit professioneller, aber
    nicht distanzierter Betreuung durch diese Tage geführt. Allen Beteiligten gilt mein großer Dank.
    Ich hoffe, daß Herr Kumarasamy noch viele Jahr die Kraft, den Mut und auch den Eifer haben wird, den Patientinnen und Patienten so viel Gutes anzutun.
    Danke schön.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Dreieichstr. 59
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Frau PD. Dr.med.Teuber, ist eine äußerst kompetente Ärztin. Nach ihrer Diagnose hat sie mich in die Uniklinik zu Prof.Dr.med.Conzem überwies
    en, der mir buchstäblich das Leben gerettet hat. Sie stand mir jederzeit zur Seite bei der Nachkontrolle und hat eine fürsorgliche und zugewandte Art, ist sozialengagiert und ein ganz besonderer Mensch, der sich von den "Halbgöttern in weiss deutlich unterscheidet. Man muss sie einfach lieben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Telefon: 069/6301-5251

Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

Darm Operation wie beschrieben. Schnelle Genesung danach.

Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 069/6301-5251

Chirurg

Prof.Dr.med. Wolf Bechstein fachliche Kompetenz ist überragend gut. Er kannte sich überaus gut mit meiner Krankheit aus und kannte die Vorge
    schichte. Und unterrichtet seine Mitarbeiter während der Behandlung. Er kannte die sofortige Lösung bzw. Behandlungsmöglichkeit. Das Eingehen auf Ängste und Befürchtungen ist sehr gut. Er geht mit einem sehr respektvoll und freundlich um. Eine andere Klinik kannte die Lösung nicht und ich befand mich auf dem Wege zu Grunde zu gehen und Prof. Bechstein rettete mein Leben weil er die richtige Lösung kannte. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Nephrologie

Nierenärztin

Frau Professor Hauser ist extrem kompetent und engagiert. Eine Ärztin für die das Wohl der Patienten an allererster Stelle steht

Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrich-Hoffmann-Str. 3
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/92020883

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Berger hat bei mir eine Botoxbehandlung durchgeführt. Alles TOP! Man ist bei ihr bestens aufgehoben, kann sie nur empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Liebe Leidensgenossen, ich hatte eine DISTALE RADIUSGELENKTRÜMMERFRAKTUR und das große Glück von Herrn Dr. Hasso Berker und seiner Assistenz
    ärztin Frau Annalena Kochems operiert zu werden. Herr Dr. Berker machte von Anfang an einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Die äußeren Wunden sind nach nur drei Wochen fast vollständig verheilt - subkutan wird es in meinem Fall wohl noch bissi dauern. Solche Leute sind für mich wahre Künstler und nicht irgendwelche Pseudo-Intellektuelle die mit Klebeband eine Banane an der Wand befestigen. Vielen Dank an euch beide und natürlich auch an das gesamte Team vom Krankenhaus Sachsenhausen (Empfang, Ambulanz, IMZ, Station C4b, Radiologie und Küche). Ich möchte diese beiden Ärzte sowie das gesamte Hospital sehr gerne weiterempfehlen. LG, Alex S. aus FRA.
    Strahlentherapie
    Telefon: 069/6301-5130

Strahlentherapeut

Herr Dr.Tselis ist das beste was einem Kranken Menschen Passieren kann. (Top)

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schifferstr. 59

Chirurg, Visceralchirurg

Fachliche Expertise. Sachlich und humorvoll.

Innere Medizin, Hausarzt, Infektiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannallee 3/2.OG

Infektionsmedizinerin

Frau Dr. Knecht verfügt über ihren Schwerpunkt, der inneren Medizin/Infektiologie, hinaus über eine umfangreiche medizinische Kenntnis.
    Sie
    nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich in Kooperation mit dem Patienten. Tolle Ärztin/Praxis
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Landstr. 35
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin

Super Ärztin, kompetent und freundlich. Sehr zu empfehlen, sieht auch über ihren Fachbereich hinaus.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Telefon: 069/6301-5115

Frauenärztin

Eine super tolle Ärztin die ich stets jedem weiterempfehlen kann !

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Telefon: 069/6301-4544

Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Menschlich und fachlich super. Fühle mich schon viele Jahre sehr gut betreut.

Psychiatrie u. Psychotherapie
    Heinrich-Hoffmann-Str. 10
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd
    Telefon: 069/6301-81697

Mit viel Zeit und Geduld wurde ich über meine Probleme befragt. Er hat sich viel Zeit gelassen und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann
    nur empfehlen.

Arzt in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 975 Ärzte, von denen 250 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Ergebnisse powered by

• Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Akupunktur, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, psychosomatische Grundversorgung, Schwangerschaft, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Aknebehandlung, Allergiebehandlungen, Allergologe, Allergologie, Altersfleckenbehandlung, Ambulante Hautoperationen, Dermatitis, Hautanalyse, Hautarztpraxen, Hautausschlag, Hautinfektionen, Hautkrebsvorsorge, Hautuntersuchung, Hautärzte, Nahrungsmittelallergie, Neurodermitis, Neurodermitisberatung, Pigmentflecken, Pilzerkrankungen, Schuppenflechte, Warzenbehandlung
    Souchaystr. 13
    60594 Frankfurt
    Telefon: 069626108
  • Bleaching, CMD-Diagnose, CMD-Therapie, Endodontie, Endodontologie, Fissurenversiegelung, Fluoridierung, Funktionsanalyse, Hypnose, Implantatprothetik, Individualprophylaxe, Karies-Laserdiagnostik, Kariesdiagnose, Keramikkronen, Kiefergelenkerkrankungen, Kinderbehandlung, Parodontitisbehandlung, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schienentherapie, Schmerzfreie Zahnbehandlung, Veneers, Wurzelkanalbehandlung, Zahngesundheit, Zahnreinigung, Zähneknirschen, minimalinvasive Fülltherapie, Ästhetik, Kiefergelenkserkrankungen, Mundhygiene, Parodontologie, Zahnärztin, minimalinvasive Füllungstherapie
    Große Bockenheimer Str. 37-39
    60313 Frankfurt
    Telefon: 069280770
    Fax: 069291579
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Innere Medizin, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Arthritis, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Reizdarm, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt