Intensivmediziner in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd 48 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd

Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Neurologin, Intensivmedizinerin

Wurde im Universitätsklinikum im Rahmen eines Notdienstes von Frau Dr. Reitz behandelt.
    Habe Frau Dr. reitz als äußerst freundliche und Rüh
    rige Ärztin wahr genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Tolle Ärztin, tolle Frau.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

es war alles sehr gut, Danke ! ! !

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herr Dr. med. Michael Zimmermann ist ein sehr erfahrener Schmerztherapeut (der beste, dem ich je gegegnet bin). Seit 15 Jahren bin ich bei i
    hm in Behandlung. Ich betrachte es als einen Glücksfall, dass ich auf ihn gestoßen bin. Dr. Zimmermann hat meine starken (unerträglichen) Rückenschmerzen nachhaltig durch die Gabe von Opioiden stark gelindert und mein Leben wieder "lebenswert" gemacht. Ich hatte damals im Frühjahr 1999 keine Lebensfreude mehr. Zu sehr war mein Alltag durch bestialische und zerfleischende Dauerschmerzen geprägt. Alle Ärzte, die ich bis dato konsultiert hatte (darunter einige aus der eigenen Verwandtschaft), wollten mir kein Opioid verordnen, weil ich dafür angeblich noch zu jung war und außerdem der Mophinkonsum permanent ansteigen würde. Von der immer größer werdenden Sucht wurde ich gewarnt. Was für ein Unsinn! Alle apokalyptischen Visionen, die man mir ausgemalt hatte, sind nicht eingetreten. Es war wirklich ein Segen, dass ich durch einen Zeitungsartikel der Neuen Presse auf Dr. med. Michael Zimmermann aufmerksam wurde. Für mich ist er viel mehr als nur ein überzeugter Mediziner, der stets korrekt ist und den Kranken Linderung verschaffen möchte. Es gibt keinen Begriff, der ihm gerecht wird. Für mich ist er fast schon wie ein Engel, jedenfalls ein ganz besonderer Mensch!!!

Dr. Zimmermann nimmt sich für die Anamnese ausgesprochen viel Zeit und speichert jedes Dtail in seinen grauen Zellen. Das ist schon genial. Seine immer äußerst freundliche und stets ruhige sowie besonnene Art sind sehr angenehm und schaffen ein ausgezeichnetes Vertrauensverhältnis. Dr. Zimmermann hört sich alle gesundheitlichen Probleme und Anliegen an, ohne dabei auf die Uhr zu schauen. Zu jeder Frage hat er die passende medizinische Antwort. Es gibt kein Fachgebiet der Humanmedizin, auf dem er nicht auf dem aktuellen Stand der Forschung bzw. Therapie ist. Die Medikation wird stets den aktuellen Beschwerden angepasst. Verträgt man ein Medikament nicht, so sucht er stets sofort erfolgreich nach einem Alternativpräparat, das einen anderen Wirkstoff hat, in der Wirkung aber vergleichbar ist und die zuvor aufgetretenen unangenehmen Begleiterscheinungen ausbleiben.

Ich kann Dr. med Zimmermann allen schmerzgeplagten Patienten nur empfehlen. Ihm danke ich für seine große Hilfe sehr und wünsche ihm persönlich für die Zukunft alles erdenklich Gute.
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin

Schlafmediziner, Intensivmediziner

Nun, gestern war es mal wieder so weit: die 17. OP seit April 2014 (und die fünfte OP in 2017) - ein Herzkatheter bei Dr. Teupe im Krankenha
    us Sachsenhausen. Herr Dr. Teupe ist mir von einem meiner Stammärzte - Dr. Arun Kumarasamy (Spezialist für interventionelle Angiologie) - wärmstens empfohlen worden und ich muss mich an dieser Stelle nochmals bei Dir bedanken für die Empfehlung! Dr. Teupe ist ein extrem human eingestellter, netter Mensch, der zu dem über beste fachliche Fähigkeiten als Kardiologe verfügt und last but not least auch handwerklich extrem talentiert ist. Der Herzkatheter verlief völlig schmerzfrei und mit einem Top-Ergebnis für mich: Dr. Teupe meinte ich hätte die Herzkranzgefäße eines 18-jährigen.....keinerlei Ablagerungen o. ä. DAS ist endlich mal eine Diagnose bei der Freude aufkommt.....bisher hatte ich nur ungünstige und bei so einem wichtigen Organ endlich mal eine positive. Ich möchte mich nochmals bei Dr. Teupe und seinem Team herzlich bedanken - das war eine Spitzenarbeit! Mein Dank geht auch an die Station C2 - das Pflegepersonal dort hat mich bestens betreut! Prädikat absolut empfehlenswert - sowohl Dr. Teupe als auch die Station C2!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Anästhesist, Intensivmediziner

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Herrn Prof. Dr. Hornemann und den Anästhesisten Dr. Leipold für die äußerst schonende minimalinvasive
    OP. Der Eingriff ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Narkose war ebenfalls sehr gut, so dass ich hinterher überhaupt keine Beeinträchtigung empfunden habe. Allen an der Operation und der nachfolgende Pflege Beteiligten nochmals meinen ganz herzlichen Dank.
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Herzlichen Dank für Ihr Engagement im Corona-Impfzentrum Offenbach am Main. Sehr guter Arzt. Zuhörend, abwägend, gut kommunizierend, absolut
    freundlich, obwohl ich einige Fragestellungen (wegen unklarer gesundheitlicher Situation) hatte. Alles Gute für Ihre weitere berufliche Zukunft! Ich hoffe, dass diese Bewertung (für Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit und Empfehlung) bei Ihnen ankommt und auch im Bewertungsportal hinterlegt bleibt, obwohl es sich um eine externe Behandlung außerhalb des Uniklinikums Frankfurt am Main gehandelt hat. Die anderen Bereiche habe ich mit voller Punktzahl angegeben/hinterlegt, weil eine vollständige Angabe im Bewertungstool erforderlich war (habe aber bislang keine stationären/ambulanten Erfahrungen). Vielen Dank.

Anästhesist, Intensivmediziner

Wir möchten Herrn Piekarski und seinem Team auf der Intensivstation der Uniklinik Frankfurt für die gute und einfühlsame Betreuung unseres V
    aters herzlich danken.

Intensivmedizinerin

Wir haben 4 Neurochirurgen wegen der Epilepsiekomplikationen unseres kleinen Kindes gesehen, bevor wir an die Universitätsklinik in Frankfur
    t kamen. Dies war die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.Dr. Andrea Spyrantis ist die beste Ärztin von allen Ärzten, die wir konsultiert haben. Jünger und besser informiert mit viel Empathie. Sie hat uns alles auf Englisch erklärt und sie war geduldig und beantwortete alle unsere Fragen. Sie hat uns sehr gut auf die Operation vorbereitet. Die Operation wurde von ihr perfekt durchgeführt und die Ergebnisse 8 Monate sind fast 100% Verbesserung in der Lebensqualität.Sie hat auch weiterhin Nachsorge und Unterstützung nach der Operation angeboten. Diesen Arzt kann man nur immer wieder empfehlen.

Intensivmedizinerin

Termin wurde eingehalten; Wartezeit nur wenige Minuten.
    Schon an der Rezeption ein freundlicher Empfang.
    Diagnose wurde ausführlich, freun
    dlich und kompetent erläutert.
    Auf Fragen wurde umgehend eingegangen.
    Frau Dr. Quick-Weller nahm sich sehr viel Zeit.
    Es wurde angeboten, dass man sich bei weiteren Fragen oder Verschlimmerungen der Syntome jederzeit melden kann.
    Man hatte nie das Gefühl Kassenpatient zu sein.
    Uneingeschränkte Weiterempfehlung !
    Als Patient kann man nur Danke sagen !

----------

freundlicher und kompetenter Arzt

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nicht anschliessen.
    Dr. Jahnke war bisher immer freundlich u
    nd hat auch alle meine Fragen kompetent beantwortet.
    Generell fühle ich mich mit meiner seltenen chronischen Erkrankung in der Uni Frankfurt sehr gut aufgehoben. Ärzte treffen keine voreiligen Entscheidungen und nehme neu auftretende Beschwerden sehr ernst. Auch die Krankenschwestern waren bei den letzten 2 stationären Kurzaufenthalten sehr freundlich und hilfsbereit.

Intensivmedizinerin

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Telefon: 069/6301-4544

Telefon: 069/6301-0

Anästhesiologie, Intensivmedizin

Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Arzt / Intensivmediziner in Frankfurt Am Main Süd

In Frankfurt am Main Frankfurt Am Main Süd gibt es 48 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Frankfurt Am Main Süd beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Frankfurt am Main beträgt 3,6 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Frankfurt am Main beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.