Intensivmediziner in Deutschland 5.796 Treffer

Arzt / Intensivmediziner

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Amend, Dortmund, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Amend und sein ganzes Team sind einfach top.
    Die Praxis ist komplett renoviert worden und auf dem neusten Stand der Technik.
    Die Behan
    dlung war immer zu meiner größten Zufriedenheit und Dr.Amend hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen.
    Ich kann Dr.Amend und seine Praxis nur weiterempfehlen.
    Und zu denen die einen schlechten Bericht abgegeben haben möchte ich sagen:"Da hatten SIE wohl einen schlechten Tag."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der ganzen Behandlung vollkommen zufrieden. Tolle Beratung. Tolles Team. Daumen hoch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Frank Baer, Köln, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Prof. Baer ist ein fachlich hochkompetenter, vor allem aber auch menschlich großartiger Arzt, der sich für seine Patienten ungemein vie
    l Zeit nimmt, unaufgeregt klare Diagnostik betreibt, seine Patienten über alles genau ins Bild setzt, dabei aber immer aufbauend und ermutigend wirkt. Er nimmt seine Patienten ernst und betreibt eine wohltuend symmetrische Kommunikation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Alexander Krapivsky, Mülheim, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr freundliche und klare Betreuung. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens Hennicke, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In der MVZ Klinik lief alles Reibungslos ab.Wir wurden von H.Dr.Hennicke sehr gut aufgeklärt.Ein sehr netter,sympathischer Anästhesist,der w
    ie man spürt Jahrelange Erfahrung mit sich bringt.Unsere Tochter hat im Vertraut und er kann sehr gut mit Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Frank-Gordon Mathers, Köln, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Es dauerte fast 3 Monate bis ich einen Termin bekommen habe aber das Warten hat sich gelohnt. Als Patient bin ich mehr als zufrieden. Eine K
    rankenschwester ist jederzeit telefonisch erreichbar, Rezepte werden zugeschickt und die Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit beim Termin. Nach langem Suchen bin ich mehr als zufrieden mit der Schmerzbehandlung bei Dr. Mathers.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Jörg Weimann, Berlin, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nett und aufbauend vor einer langen Operation - ich fühlte mich gut betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Günther Oprea, Bochum, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes und freundliches Ambulanzteam. Durch die Umstellung der bereits eingenommenen Medikamente erfuhr ich eine deutliche Besseru
    ng meiner lange bestehenden Rückenschmerzen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andree Matern, Menden (Sauerland), Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin inzwischen 3 mal bei Dr. Matern in Behandlung wegen dilatativer Kardiomyopathie (Nov. 13, Marz 14, Nov. 14) und kann die kompetente,
    freundliche Behandlung nur weiterempfehlen. Alle 3 Male war ich stationär als Kassenpatient mit Zusatzversicherung im Krankenhaus. Auch die jetzige Weiterempfehlung durch ihn an den Kollegen im St. Johannes Krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. Man bekommt auf alle Fragen eine kompetente Antwort oder entsprechende Behandlung, die erforderlich ist und wird ggf. der Notwendigkeit nach auch direkt weiter überwiesen. Meine Erfahrungen waren diesbezüglich durchgehend sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kenne Dr. Kros schon aus seiner Zeit als Oberarzt im Hiltruper Krankenhaus, wo er meine Frau betreute. Er hat mich hervorragend über RLS
    beraten und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Das ich von Hiltrup in die Innenstadt fahre, beweist meine Zufriedenheit mit Dr. Kros
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. MBA,DEAA Michael Nickel, Andernach, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Egon Hohenberger, Querfurt, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut bin jetzt schmerz frei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Carsten Tschöpe, Berlin, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr emphatischer Arzt - konnte mir schnell helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias C. Raggi, Stuttgart, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Arzt !!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Wyszomirski, Salzgitter, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wyszomirski ist ein ausgezeichneter und erfahrener Schmerztherapeut. Er und das komplette Team der Schmerzklinik sind offen und herzlich
    . Man ist dort bestens aufgehoben. Die multimodale Schmerztherapie ist ideal, um den Kreislauf der chronischen Schmerzen zu durchbrechen. Mit der Unterstützung sämtlicher Therapeuten findet man wieder zurück in die Normalität.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Martin Winterholler, Schwarzenbruck, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durch sorgfältige Diagnose und Behandlung bin ich meine Muskelbeschwerden losgeworden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Babette Schulze-Icking, Niemegk, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute einfühlsame Beratung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Peter Gunther Auer, Gelsenkirchen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Susanne Bruckhaus, Neukirchen, Anästhesist, Arzt
  • Prof. Dierk Arend Vagts, Neustadt an der Weinstraße, Anästhesist, Arzt
  • Prof. Uwe Janssens, Eschweiler, Internist, Arzt
  • Prof. Thomas Schiele, München, Internist, Arzt
  • Prof. Anno Diegeler, Bad Neustadt an der Saale, Chirurg, Arzt
  • Dr. Axel Kröner, Köln, Herzchirurg, Arzt
  • PD Dr. Klaus Gerlach, Bad Segeberg, Anästhesist, Arzt
  • PD Dr. Michael Dück, Eschweiler, Anästhesist, Arzt
  • Dr. Domagoj Schunk, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Valente Fragoza-Padilla, Düsseldorf, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Arzt / Intensivmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 5.787 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 965 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Intensivmedizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]