Intensivmediziner in Freiburg 72 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Freiburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh das ich Prof. Dr. med. Marjanovic und sein Team kennen lernen durfte ich hab im Mai 2018 und November 2018 einen Bypass bekomme
    n allerdings musste ich leider im Juli 2019 zurück gebaut werden aber nur mit der letzten Operation konnte Prof. Dr. med. Marjanovic mir mein Leben Retten ohne die wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am Leben vielen lieben dafür Prof. Dr. med. Marjanovic mit freundlichen Grüßen C. Jeske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-24010

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super -mega <3️<3️<3️<3️

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin
    Killianstr. 5
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-37060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr vertrauenserweckender, kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, berät und stimmt sich mit dem Patienten ab. Man fühlt sich gut
    beraten, behandelt. Ein sehr zu empfehlender Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-93490

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher kaum eine kompetentere Ärztin kennengelernt. Frau Dr. Kieselbach nimmt sich für die gesamten Krankenakten die notwendige Zei
    t, ebenso für die Voruntersuchungen. Die gesamte Betreuung während der 6-wöchigen multimodalen Schmerztherapie, die ich durchlaufen habe, war fantastisch. Erst durch Frau Dr. Kieselbach und ihr Team habe ich gelernt, wie ich mit der Erkrankung besser umgehen kann, um noch arbeitsfähig zu bleiben und wieder mehr Lebensqualität zu haben. Jedem Patienten mit einer chronischen Schmerzstörung kann ich das Schmerzzentrum der Uniklinik Freiburg zu 100 Prozent empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breisacher Str. 86
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/388060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saurbier ist der beste Kardiologe in ganz Südbaden .
    Er ist nicht nur Kardiologe , sondern auch Chirurg .
    Wer gut beraten möchte , sol
    lte sich bei ihm vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde angenehm aufgenommen und kompetent aufgeklärt .In der Vorbereitung bei der OP war das Personal sehr .nett und vermittelte Ruhe und
    Sichere Teamarbeit .Im Aufwachraum wurde ich aufmerksam und sympathisch betreut . An die Station Kraus ein grosses Kompliment !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stühlingerstr. 24
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/38800-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, speziell auch bei Kinder Narkosen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut..tolle arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Langner ist sehr kompetent und verfügt über ein sehr weit gefächertes medizinisches Wissen, er hat eine sehr logische Herangehenswe
    ise und begründet diese, er bezieht mich als Patient mit ein, er versucht mich und meine Problematik zu verstehen.
    Fazit: Ich bin sehr froh, dass er als Hausarzt tätig ist und fühle mich sehr gut bei Herrn Dr. Langner aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Anästhesist in der Uniklinik (Frauenklinik)

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/2855701

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiegmann hat mich wegen massiver Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls im Lendenwirbelbereich L3/L4 und L4/5 schmerzteraphe
    utisch behandelt. Nachdem ich zwei Wochen mich mit Schmerzen rumgeplagt habe und Nachts aufgrund der starken Schmerzen nur 2 bis 4 Stunden schlafen konnte, war ich drauf und dran mich operieren zu lassen. Durch einen Tipp von einem Freund habe ich mir dann bei Herrn Wiegmann einen Termin geben lassen. Herr Wiegmann hat mich genau untersucht und wollte viel über die Schmerzsymptomatik wissen. Ihm war wichtig, dass das hohe Schmerzniveau, das v.a. Nachts vorhanden war gesenkt wird, so dass ich wieder durchschlafen kann. Er hat es geschafft, dass sich die muskulären Verspannungen im Lendenwirbelbereich wieder gelöst haben. Zusammen mit Schmerzmittel und Entzündungshemmer sowie Krankengymnastik und moderater Bewegung habe ich die Beschwerden wieder in den Griff bekommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    exzellent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlsruher Str. 3
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/494200

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herr Dr. Rieckmann ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er ist Top! Nimmt sich viel Zeit, hört genau zu! Ich fühle mich sehr wohl bei
    ihm!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-93490

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach 13 Jahren schmerzen war ich hier zur multimodalen Schmerz Behandlung.Jederzeit wieder!!!!!
    Ein spitzenteam, sehr kompetente Ärzte, Psy
    chologen und Physiotherapeuten. Hier wurde mir endlich geholfen und ich habe einen großen schritt nach vorne getan. Ein wunderbares Team, das mit viel Empathie auf die Patienten eingeht.
    Ich kann die uniklinik Freiburg hier nur wärmsten weiter empfehlen.
    Aufgrund des tollen Erfolges kann man getrost über schlechtes essen und ab und zu chaotische Abläufe hinweg sehen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat eine Maskennarkose bei unserer 1 jährigen Tochter gemacht. Ganz liebevoll und wirklich voll auf das Kind eingegangen. Unser Kind hat
    nicht einmal geweint.
    Super Anästhesist für Kinder
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Breisacher Str. 64
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-50060

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-34411

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Wirthstr. 11
    79110 Freiburg, West
    Telefon: 0761/1301-01

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-23060

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Sautierstr. 1
    79104 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/2711-1

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-33322

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hugstetter Str. 55
    79106 Freiburg, West
    Telefon: 0761/270-33322

    Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Freiburg

In Freiburg gibt es 72 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 3114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Freiburg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Freiburg beträgt 22,4 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Freiburg beträgt 53 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]