Orthopäden in Freiburg 83 Treffer

Arzt / Orthopäden in Freiburg

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt

2015 wurde ich erstmals von Dr. Hirt an der Schulter operiert (Sehnenabriß). Mit dem Erfolg bin ich vollauf zufrieden. Jetzt hat sich die an
    dere Schulter bemerkbar gemacht und bin wieder zu Dr. Hirt, der eine Cyste ausmachen konnte und eine konservative Behandlung befürwortete. Auch jetzt habe ich wieder ein sehr gutes Gefühl für seine Behandlung, die mir zeigt, dass er nicht "auf Teufel komm raus" operieren will, wie es oftmals der Fall ist. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen - auch seitens des Praxispersonals wurde alles perfekt organisiert.
  • Dr. Raúl Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Die Praxis macht einen sehr Modernen Eindruck und das Team ist total nett.
    Nach großem Leiden war ich vor kurzem wegen eines Bandscheibenvo
    rfalls in Behandlung. Der Eingriff unter örtlicher Betäubung und mittels Minikamera ging schnell und problemlos. Nach wenigen Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr - alles was mich jetzt daran erinnert ist eine winzige Narbe von ein paar mm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Lüth besten weiterempfehlen!
  • Dr. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.

Herr Dr. Krehl nahm sich sehr viel Zeit mir zu erklären was genau vorliegt und wie er es Behandeln wird. Dabei war er stehts diskret und hat
    stehts auf meine Bedürfnisse (Bewegung, Belasstung, Schmerzen, Arbeitsfähigkeit) rücksichtgenommen.
    Meine Termine waren stehts am frühen Morgen oder späten Nachmittag/ Abend.

Im August 2013 wurde ich (31J.) von Dr. med. Michael Lehmann an der re. Hüfte operiert (arthroskopiert) und bin mit dem Ergebnis mehr als zu
    frieden! Ein äußerst kompetenter, angenehmer und freundlicher Arzt, der sich mit dieser OP-Methode bestens auskennt und mir dadurch eine große und komplizierte OP erspart hat, die mir ein anderer Arzt "andrehen" wollte.
    Auch das Team von Dr. Lehmann ist sehr hilfsbereit und freundlich. Sowohl in Freiburg als auch in Wiesbaden. Bei Fragen oder Sorgen sind die Mitarbeiter stets erreichbar und unterstützen den Patienten in allen Angelegenheiten.
    Die Operation verlief - wie erwartet - ohne Komplikationen. Ich hatte keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden.
    Das Pflegepersonal im Krankenhaus (Helios Klinik Müllheim) war ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Fazit: Noch ist die Behandlung nicht zu 100% abgeschlossen - es folgt noch ein letzter postoperativer Kontrolltermin - aber bis jetzt kann ich sagen, dass ich diese Art der Operation natürlich immer wieder einer großen, offenen OP vorziehen würde, wenn es noch nicht zu spät dafür ist. Und ich würde mich jederzeit wieder an Dr. Lehmann wenden.

Ich habe mir bzgl. von meiner Knieprobleme (Verdacht auf wiederholter Kreuzbandriss) bei Herrn Dr. Maier eine zweite Meinung eingeholt. Zwar
    musste ich 10 Tage auf meinen Termin warten, doch kam ich dafür vor Ort ziemlich zügig dran. Er nahm sich bestimmt 25-30 min für mich Zeit, untersuchte das Knie gründlich und erklärte mir die Problematik sehr ausführlich und verständlich. Ich bin total begeistert, so eine kompetente und freundliche Beratung hatte ich bislang noch nie. Wirklich total empfehlenswert! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Dr. Martin Jäger ist eine kompetente vertrauenwürdige Persönlichkeit und ein absolut toller Schulterspezialist!

Sehr gute Beratung und Behandlung - nur zu empfehlen !!!!

Nach einer ganzen (Ärzte-)Odyssee und vielen Jahren mäßigen sowie 1,5 Jahren heftigen Beschwerden war Herr Kaltenbach der erste Arzt, der du
    rch grosse fachliche Kompetenz gepaart mit einem hoch empathischen ganzheitlichen Blick bei mir jedes Detail aufnahm, um schließlich am richtigen Punkt mit der richtigen Behandlung anzusetzen (orthopädisch, chiropraktisch & osteopatisch). Dass diese Behandlungserfolge möglich waren, hätte ich mir vorher kaum zu erhoffen gewagt. Unbedingt wärmstens zu empfehlen!!

Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.

Zu empfehlen!

Eine gute Praxis, das Team war freundlich und die Behandlung kompetent.

Sehr kompetenter, junger Arzt. Hat sich für mich viel Zeit genommen, sowohl in der Akutbehandlung, als auch in der Nachsorge, bzw. OP-Anbahn
    ung. Daher volle Punktzahl.
    Komme eigentlich aus Norddeutschland, werde für die OP aber nach Freiburg reisen, da ich mich vom gesamten Team gut betreut gefühlt habe.

Sehr freundlicher Umgang, kompetente sowie eingehende Untersuchung und Beratung und das in einem Notfallzentrum. Absolute Weiterempfehlung!

Hr. Dr. Zwingmann hat mich nach einer distalen Radiusfraktur mittels einer Platte und Schrauben wieder zusammengeflickt. Die OP erfolgte züg
    ig nach dem Unfall (nicht als Not-OP), er war während gesamten Behandlung bis zur Entlassung freundlich, kompetent und für Fragen erreichbar trotz des üblichen Zeitdrucks in der Klinik. Mit dem Ergebnis bin ich bisher äußerst zufrieden und gehe davon aus, dass nach der Physiotherapie überhaupt keine Schäden zurückbleiben. Ich kann Hr. Dr. Zwingmann daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, erklärt sehr gut, zwischenmenschlich sehr offen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Hat sich viel Zeit für die Beratung und Untersuchung genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Nimmt sich Zeit

Nach Hüftoperation schmerzfrei und nach
    wenigen Tagen mobil.

Ich hatte einen sehr schmerzhaften Fersensporn, der nach 3 Stoßwellentherapien behoben war.
    Ich hatte eine sehr gute Beratung und Versorgun
    g durch Dr. Exner und sein Team.
    Da die Kasse diese Form der Behandlung nicht bezahlt, mußte ich es leider selbst bezahlen , was sich aber mehr als gelohnt hat.
    Ich kann diese Form der Therapie jederzeit weiterempfehlen.

Eine sehr tolle moderne junge Praxis!!!

Nette Ärztin, gute Behandlung (freundlich, erklärt alles).

sehr kompetent und erfahren, klare Diagnose

Arzthelferinnen äußern sich in hörbarer Lautstärke über Patienten, in heutigen Zeiten ein "no go", eine fast öffentliche Diskusion über even
    tuelle Behandlungen. Schade! Für den Praxiszulauf ein zu kleines "Wartezimmer"(besser Wartebereich)

Super Arzt: nimmt sich viel Zeit und stellt genau die richtigen Diagnosen und hat mich super therapiert!

Der erste orthopäde der sich wirklich Zeit genommen hat. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt

Ein hervorragender Orthopäde, der mir schon viel geholfen hat.Kann Ihn nur weiter empfehlen.

Der ist einfach der Beste, sorgfältig, freundlich, haarscharf. Die Adjektive fehlen mir. Er ist 100% zu empfehlen. Hoffentlich denkt er dara
    n eines Tages Proffessor zu werden.

Dr.Amend ist ein zuverlässiger Begleiter , Seit 16 Jahren wurde mir fast immer zumindest so geholfen , dass man leben kann ohne starke Sc
    hmerzen.Besonders wertvoll ist die Dauerbehandlung , die von anderen Ärzten bereits geplante Operationen verhindert.

Arzt / Orthopäden in Freiburg

Freiburg Orthopädie
In Freiburg gibt es 83 Ärzte für Orthopädie, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie in Freiburg bewertet.
Freiburg hat 224.191 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 2702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Freiburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Freiburg / Orthopäden

Freiburg Orthopädie