Orthopäden in Freiburg Süd 16 Treffer

Arzt / Orthopäden in Freiburg SüdKarten-Ansicht

• Dr. med. Hubertus Hirt, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Schwarzwaldstr. 78 B
    79117 Freiburg, Süd

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Im März wurde eine Teilruptur der Supraspinatussehne und der Bizepssehne festgestellt, OP, sehr guter Verlauf, Fragen wurde ausgiebig und pe
    rsönlich per Email beantwortet, konnte Anfang September wieder beschwerdefrei an einen Bike-Marathon teilnehmen.
  • Dr. med. Frank Hassel, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam als Notfall ins Lorettokrankenhaus Freiburg und war in vollem Umfang zufrieden, mit der Leistung des Klinikums, wie auch mit dem Ärz
    teteam und hatte die Möglichkeit mit Herrn Dr. Hassel den Verlauf und Ursachen zu besprechen und bin zufrieden, Wunder gibt es nur ganz selten und Krankheiten haben einen Verlauf der breitgefächert und Unikat - Mensch abhängig ist.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur
    Lorettostr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Fußchirurg

Herr Dr. Krehl nahm sich sehr viel Zeit mir zu erklären was genau vorliegt und wie er es Behandeln wird. Dabei war er stehts diskret und hat
    stehts auf meine Bedürfnisse (Bewegung, Belasstung, Schmerzen, Arbeitsfähigkeit) rücksichtgenommen.
    Meine Termine waren stehts am frühen Morgen oder späten Nachmittag/ Abend.

Nach Hüftoperation schmerzfrei und nach
    wenigen Tagen mobil.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzwaldstr. 78 b
    79117 Freiburg, Süd

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Arzthelferinnen äußern sich in hörbarer Lautstärke über Patienten, in heutigen Zeiten ein "no go", eine fast öffentliche Diskusion über even
    tuelle Behandlungen. Schade! Für den Praxiszulauf ein zu kleines "Wartezimmer"(besser Wartebereich)
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Heinrich-v-Stephan-Str 8

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Nach mehreren Knieoperationen habe ich für eine weitere Meinung Dr. Fass aufgesucht. Er hat mein Knie ausführlich untersucht, und sich dabei
    nicht nur die MRT Bilder angeschaut. Seit seiner Behandlung (OP) ist mein Knie stabil und verletzungsfrei, was Jahre zuvor nicht der Fall war. Sehr kompetenter Arzt meiner Ansicht. Und ein sehr nettes und hilfsbereites Team im Hintergrund. Es war auch nie ein Problem einen Termin bei Ihm zu bekommen. Nehme eine lange Anfahrt von fast 2 Stunden für seine Behandlung gerne in Kauf! Er hat eine sehr direkte Art die Dinge anzusprechen, was ich gut finde.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lorettostr. 2

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

ein sehr toller Arzt.......

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günterstalstr. 16 a

Schlierbergstr. 3a

Orthopädin
    Urachstr. 21

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heinrich-v-Stephan-Str 8

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut
    Mercystr. 14

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 0761/7084-0

• Dr. med. Raúl Borgmann, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Gartenstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden von seiner Behandlung. Ich hatte Rückenschmerzen ohne ende. Bin vielen mal zu den Ärzten im Krankenhaus. Keine Lösung
    . nur Schmerzmittel. Er war der erste der die ursache dafür gefunden hat und hatten die behandelt. heute kann ich ohne schmerzen laufen. Ich werde ihm nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. Achim Lüth, Freiburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Die Praxis macht einen sehr Modernen Eindruck und das Team ist total nett.
    Nach großem Leiden war ich vor kurzem wegen eines Bandscheibenvo
    rfalls in Behandlung. Der Eingriff unter örtlicher Betäubung und mittels Minikamera ging schnell und problemlos. Nach wenigen Tagen hatte ich gar keine Schmerzen mehr - alles was mich jetzt daran erinnert ist eine winzige Narbe von ein paar mm.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dr. Lüth besten weiterempfehlen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Stadtstr. 45
    70104 Freiburg, Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopäde

Hüftendoprothese. Sehr gute, eindeutige und einfühlsame Beratung vor der OP. Die fachliche Kompetenz war absolut beeindruckend. Kein Druck,
    die OP unbedingt ausführen zu wollen, sondern mit viel Zeit sachliche Aufklärung. Nach der OP gleichbleibend freundlich und an dem Heilungsverlauf interessiert. Ich bin sehr zufrieden!

Orthopäde

Fraktur des Schlüsselbeins nach Unfall. Extrem gutes Behandlungsergebnis. Fraktur mit mehreren Einzelfragmenten in einer OP gerichtet mit Pl
    atte versorgt. Nach der OP fast keinerlei Schmerzen Entlassung am Folgetag vollständige Bewegungsfreiheit und exzellente Beratung. Nach einem schweren Unfall vor fünf Jahren ist dies die zweite Behandlung (operativ) durch Herrn Doktor Jäger. Ich kann Herrn Doktor Jäger als absoluten Schulterspezialisten nur zu 100 % empfehlen

Orthopäde

Absolut kompetenter, junger Arzt. Hat sich für meinen Sohn mit seiner Knorpelverletzung am Knie Zeit genommen, sich persönlich für eine sofo
    rtige Diagnostik (MRT) eingesetzt und anschließend umgehend die erforderliche OP angebahnt. Wir wünschten wir wären sofort zu ihm gekommen. Die Kompetenz, die Abläufe und der menschliche Umgang waren herausragend. Vielen Dank!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Hornusstr. 18
    79108 Freiburg, Nord
    Telefon: 0761/59251919

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Notfallarzt

Kompetenter, freundlich zugewandter Arzt.

Luisenstr. 1

Orthopäde

Sehr gute Beratung und Behandlung - nur zu empfehlen !!!!

Merianstr. 13-15

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt, Notfallarzt

Top Arzt - geht auf Patienten ein und versucht mit dem Patienten zusammen, eine Behandlungsmöglicht zu bekommen

Orthopädie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderknochenarzt

Sehr kompetente Beratung. Gründliche Untersuchung und super Empfehlung für die Behandlung. Er und sein Team sind wirklich sehr zu empfehlen!

Hugstetter Str. 49
    79106 Freiburg, Stühlinger
    Telefon: 0761/270-26990

Orthopäde

Ich hatte 3Jahre lang eine entzündete Schulter. Nach 2Jahren wurde mir Dr. Michael Peters Empfohlen. Die Entzündung wurde gleich im ersten T
    ermin erkannt. Ich bekam eine professionelle und fachmännische Diagnose. Daraufhin wurde ich in Behandlung geschickt, die mir freundlicherweise empfohlen wurde, da ich schon mal in KG Behandlung war und die Therapie leider nicht weiter geholfen hat. Als ich dort in Behandlung war, gelang die Heilung der Entzündung innerhalb 1 Jahr. Nach ein paar Kontrolltermine und mehreren Physiotherapiestunden. Ich hätte nicht gedacht das eine Entzündung so langwierig und schmerzhaft sein kann. Daher bin ich froh, das ich in Profesionelle Behandlung kam. Das Team der Praxis war auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Daher ist die Praxis echt nur zu empfehlen.
    Orthopädie, Kinderchirurgie

Orthopädin, Kinderchirurgin

Ich bin begeistert!

Frau Dr. Kuminack hat sich, trotz des ganzen Trubels in der Klinik, sehr viel Zeit genommen. Sowohl Diagnose als auch
    die anstehende Behandlung wurden "laiengerecht" erklärt und waren mir danach klar.

Sämtliche Beschwerden sind jetzt vorbei. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank! Ich kann Frau Dr. Kuminack nur wärmstens weiter empfehlen!!!
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/42031

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Krug ist ein sehr erfahrener, freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt habe. Die P
    raxis ist ganz ausgezeichnet organisiert.
  • Z
    Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lörracher Str. 16 a
    79115 Freiburg, Haslach
    Telefon: 0761/42031

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Fußchirurg

Zu empfehlen!

Arzt / Orthopäden in Süd

In Freiburg Süd gibt es 16 Ärzte für Orthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Freiburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Süd beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Freiburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Freiburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.