Orthopäden in Frankfurt am Main 122 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main

• Dr. Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Fries wg eines akuten Bandscheibenvorfalls in Behandlung (ca. 3 Wochen).
    Ich fühlte mich durchweg sehr professionell
    und kompetent behandelt. Sowohl die Diagnose als auch die Therapie haben sehr schnell zu einer deutlichen Verbesserung und Schmerzfreiheit geführt. Termine waren immer kurzfristig möglich und die Wartezeiten gering.
    Absolut empfehlenswert!
    Nicht vergessen möchte ich das Team hinter Dr. Fries: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Besser geht es nicht!
    Habe den Op Saal nicht gesehen, die Schwestern des Rot Kreuzkrankenhauses sagten mir, die Op sei etwas schneller gewe
    sen als erwartet und brachten mich in mein Zimmer. Seit dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt mehr Schmerzen. Ibuprofen zwei Wochen nach der Op abgesetzt. Sturz von einer Massageliege bei der Reha überstanden. Daher nochmals,
    es geht nicht besser!

Wolfgang Püerthner

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!

Er ist ein sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Hat, da meine Beweglichkeit erheblich eingeschränkt war zumächst gründlich untersucht. Im
    zweiten Schritt ein MRT veranlasst um bei der Diagnose sicher zusein. Ergebnis - schwerwiegende Schäden in vielen Bereichen. Kein Befürworter für Operationen und das war mir wichtig. Viel bewegen statt sitzen und liegen. Schmerzzentrum wenn möglich durch Gedanken ausschalten. Habe mir MSM Schwefel besorgt und damit kann ich gut leben.

Ich habe schon lange mit Neurodermitis zu kämpfen. Die Cremes die mir mein Hausarzt verschrieben hat, haben leider gar nicht gewirkt. Deshal
    b habe ich es mal mit Akupunktur versucht und bin zu Frau Arin in die Praxis gegangen. Mit Hilfe der Akupunktur habe ich seit langem endlich nicht mehr aufgekrazte und aufgeplazte Haut. Und das obwohl es in der Winterzeit eigentlich immer am Schlimmsten ist..Danke!

Hat mir bestens geholfen

Auch Dr. Fries hat mich sehr gut behandelt. Die Beschwerden sind weg. Er ist darüber hinaus ein sehr sympathischer Arzt.

Insgesamt eine s
    ehr gute Orthopädie-Praxis, in der ich schon seit über 10 Jahren Patient bin.

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.

Der Arzt Herr Dr. med Wolfgang Schaub hat mich sehr gut beraten und ich war mit seiner behandlung sehr zufrieden. Darüberhinaus ist es ein s
    ehr netter und geduldiger Arzt der sich alles genau betrachtet.

ausgezeichnet!

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Sehr Gute Informationen zur möglichen Behandlung.
    Super Stationäre Aufnahme.
    Super Arzt Behandlung vor und nach OP.
    Super Nachbehandlung.

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).

Schneller Termin - kurze Wartezeiten in der Praxis - kompetente Beratung - Behandlungserfolg

Viele Behandlungen beim Team-Mitglied Dr. Chwalek über viele Jahre bis zur Gegenwart - Brust- und Lendenwirbelsäulenprobleme, Achillessehnen
    verletzung, Verspannungen, Zerrungen, Bänderriss u.a. Immer kompetente, freundliche, geduldige und wirksame Beratung/Behandlung.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

Nach Therapievorschlag bei Verschlechterung der bestehenden Schmerzen vom 15.08.2013 von Dr. Böhler, kam es am 27.08.2013 zu einer stationä
    ren Einweisung zur Impantation einer medialen Schlittenprothese durch den Hausarzt. Dr. Habisreutinger, verweigerte die stationäre Aufnahme, das
    Schreiben von Dr. Böhler hat er ignoriert und auf das zentral wirkende Talindin hingewiesen. In dem
    Schlußsatz seines Schreibens vom 27.08.2013 lautet es: Bei anhaltenden Beschwerden ist die Indikation zur endoprothetischen Versorgung neu zu überdenken. Inzwischen wurde vom Hausarzt ein Rezept ausgestellt für einen Rollstuhl, da beide Knie beim Gehen mit und ohne Unterarmstöcke einsacken. Am 6.08.2013 wurde eine Arthroskopie durchgeführt, lediglich fototechnisch. Dr. Böhler ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, und vor allen Dingen zeichnet er sich aus, durch seine Mitmenschlichkeit, ebenso das Pflegepersonal der Station 8R und Frau Baier bei der Anmeldung.

Dr. Rittmeister setzte mir bei schwerer Arthrose eine Knie-Totalendoprothese ein. Ich erlebte ihn als sehr kompetenten, patientenzugewandten
    Arzt, der es sich nicht nehmen ließ, mich nach der OP persönlich täglich aufzusuchen. Hervorzuheben ist auch die gute Schmerztherapie im Krankenhaus, die mich die nachoperative Zeit nahezu schmerzfrei erleben ließ. Der verordnete 14-tägige Krankenhausaufenthalt (für alle seine TEP-Patienten!) diente einer fürsorglichen Kontrolle des Heilungsverlaufes.
    Die anschließende Reha empfing mich deshalb in guter Verfassung, so dass die Reha-Therapien auch guten Erfolg zeigten.
    Ich kann deshalb Dr. Rittmeister als orthopädischen Chirurgen uneingeschränkt empfehlen.

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung

in einer gesundheitlich schweren Krise, habe ich mindestens vier Ärzte vorher aufgesucht, um meine unerträglichen immer wiederkehrenden Schm
    erzen zu lindern.
    Dr. Fußhoeller habe ich als exzellenten Diagnostiker erlebt, der auch über seinen orthopäd. Tellerrand hinaus den Menschen als Ganzes sieht und nicht nur als Patientenfall.
    Durch seine menschliche Art & sehr freundliches Wesen und seine , meiner Meinung nach, überragende Kompetenz, Sorgfalt und gewissenhaftigkeit fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
    Der Behandlungserfolg ist einzigartig, jetzt kann ich fast alle meine Aktivitäten wieder schmerzfrei bewältigen.
    Ein zu 100 % empfehlenswerter Arzt .

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Orthopädie
In Frankfurt am Main gibt es 122 Ärzte für Orthopädie, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Orthopäden

Frankfurt am Main Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Frankfurt und sind aufgrund starker Symptome nicht in der Lage, die üblichen Informationsquellen zu nutzen? Dann gibt es für alle Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuungspersonen die Möglichkeit, schnell und effektiv auf eine unkompliziert zu bedienende Quelle zuzugreifen: die Internetseite von Sanego.
Frankfurt am Main ist nicht nur eine weltweit bekannte Finanzmetropole schlechthin. In der unmittelbaren Nähe attraktiver Sehenswürdigkeiten und historischer Bauwerke sowie in guter Verkehrsanbindung haben verschiedene Kliniken, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Arztpraxen und Therapeuten ihre Domizile eröffnet. Darüber hinaus können die Erkrankten auch eine Arztsuche starten, innerhalb derer sie medizinische Versorgungszentren, Fachärzte wie Orthopäden und Neurologen, Allgemeinmediziner und Heilpraktiker gezielt suchen und finden. Neben der einfachen Eingabemaske, welche lediglich Angaben der Patienten zum Namen oder der Fachrichtung sowie den Stadtnamen erfordert, bietet das Portal noch viel mehr. In diesem Zusammenhang geht es um eine Arztbewertung. In dieses Bewertungssystem, in dem Patienten ihre Erfahrungen wiedergeben können, geht es um Behandlungserfolge oder Misserfolge, die Kompetenz und die Beratungsfähigkeit der Mediziner, um Faktoren wie die Terminvereinbarung und die Ausstattung der Praxis sowie um die Mitwirkung bei Entscheidungen. Aussagekräftige und seriöse Angaben erwarten die Suchenden ebenfalls zu den Themen wie Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin. Das patientenorientierte Arztbewertungssystem ermöglicht außerdem einen Vergleich und kann als Empfehlung dienen. Unter dieser Voraussetzung lassen sich leichter individuelle Wünsche bei der Arztwahl umsetzen. Deshalb dient die Internetseite nicht nur zur Informationsfindung, sondern ebenso als Hilfestellung und Gegenüberstellung verschiedener medizinischer Einrichtung. Damit sind die Erkrankten nicht auf Mundpropaganda angewiesen.
Wem es bereits genügt, verschiedene Ärzte zu sortieren, die einzelnen Informationen zu filtern und auf Empfehlungen zu bauen, für denjenigen werden die Basics hilfreich sein. Diese erscheinen in Form der aktuellen Kontaktdaten wie Adresse, Telefon und Öffnungszeiten. Darüber hinaus wird auch die vollständige Berufsbezeichnung des Mediziners oder Therapeuten angezeigt. Das ist wichtig, wenn zum Beispiel Fachärzte spezifischer Disziplinen gesucht werden.