Orthopäden in Frankfurt am Main 83 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Handchirurg

Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Kinderorthopäde

Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Der beste Arzt aller Zeiten.

Orthopädie
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Kompetent, einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rembrandtstr. 14

Orthopädin

Ich bin wiederholt Patient in der Praxis und stets ausgesprochen angetan gewesen von der Kompetenz des ärztlichen Personals und der Betreuun
    g durch das Praxisteam. Umfassende Diagnostik auch unter Einbezug interdisziplinärer Bereiche hat bei mir ein hohes Vertrauen erzeugt. Kann mir keinen anderen Orthopäden vorstellen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

War bis jetzt 4 mal dort HWS und Arm. Blockade direkt gelöst. Am selben Tag schmerzen fast ganz weg. Zum Röntgen geschickt worden , Annahme
    bestätigt.
    Physiotherapie und Akupunktur.
    Arm Sehenscheiden Entzündung. Bandage , Schmerzoel und Diclo. Alles bestens. Bis jetzt sehr zufrieden
    Minus : Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Die Möbel sollten erneuert oder zumindest wieder gerade hingestellt werden. Behandlungszimmer Bedarf ein Aufräumen/ Ordnung. Ich sehe darüber hinweg da die Behandlung auf die es ankommt bis heute immer korrekt ausgeführt wurde.
    Sonst : Anbindung an S-Bahn Perfekt Hauptwache dann 3-5 Minuten. Aufzug vorhanden. Danke
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/4071-0

Erfahrenes Ärzteteam. Gelungene Knie TEP. Gutes Aufklârungsgespäch vor der OP. Gute Nachsorge.
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!

Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin

einfach top - schnelle, super kompetente Hilfe

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125

Hat mir bestens geholfen

Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Nachdem Dr. Manderbach meine linke Hüfte vor zweieinhalb Jahren mit sehr gutem Erfolg operiert hatte, wurde im November 2023 auch meine rec
    hte Hüfte operiert.
    Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und drei Wochen Reha fühlte ich mich wie neu geboren. Ich laufe wieder völlig schmerzfrei und bin in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt.
    Bei Dr. Manderbach habe ich mich fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Seit letztem Jahr bin ich bei Dr. Rüger in Behandlung. Er ist ein junger freundlicher, guter und kompetenter Arzt. Nach jahrelanger Knieschm
    erzen hat er mich über eine Knie-OP (Endoprothese) beraten, diese wurde im März 2023 von ihm durchgeführt. Die Vorbereitungen und Nachbehandlungen waren optimal. Dr. Rüger hat mich täglich, auch, am Wochenende, im Krankenhaus betreut. Ich habe noch nie einen so engagierten und hilfsbereiten Arzt erlebt und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Nach erfolgreicher Behandlung habe ich Juli 2023 dann auch mein anderes Knie von ihm operieren lassen. Auch hier ist alles super verlaufen. Ich bin von Dr. Rüger begeistert und kann ihn bestens empfehlen.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holbeinstr. 44

Orthopädin, Kinderorthopädin

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Orthopäde, Rheumachirurg

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Liederbacher Str. 9
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr kompetent, darum hatte ich mich zur OP bei ihm in der Praxis und nicht, wie bei der ersten OP im Krankenhaus, entschieden.
    Das Persona
    l war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
    Orthopädie
    Gotenstr. 6-8
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    Telefon: 069/3106-0

Sehr guter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ärztin wurde mir empfohlen.Noch jung, aber sehr kompetent.Hört zu, nimmt sich Zeit und untersucht nicht nur,was weh tat.Ich habe mich sehr g
    ut aufgehoben gefühlt und kann sie nur empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie
    Telemannstr. 18
    60323 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopäde, Rheumachirurg

Die Praxis an sich von Dr. Mick in Frankfurt ist sehr angenehm; alles ist sehr hell, freundlich sowie zweckmäßig eingerichtet. Also man fühl
    t sich dort immer sehr wohl und hat nicht das Gefühl wieder schnell raus zu wollen. Die Räumlichkeiten sind so wie sie sind, genau richtig. Außerdem gefällt mir die Wasserbettmassage total gut.
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich hatte im Sommer 2021 eine Hallux-OP und im Sommer darauf eine OP Haglundferse. Ich bin nach beiden Eingriffen super zufrieden, schmerzfr
    ei, kann wieder barfuß gehen und Sport treiben. Vielen Dank dem Ärzte-Team um Herrn Dr. Abt und Frau Dr. Konerding. Kleiner Wermutstropfen ist das Sekretariat Dr. Abt. Beide Damen sind nicht besonders höflich und ein mittelfristiger Termin bei den Ärzten ist sehr schwierig zu bekommen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Ich war bei Dr. Fischer mit einem Fersensporn in Behandlung, der zuvor 6 Monate erfolglos von einem anderen Orthopäde behandelt wurde.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4
    60388 Frankfurt am Main, Bergen-Enkheim

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mir wurde am 12.11.20 eine Hüftgelenks- (Total)-Endoprothese von Herrn Dr. med. Specht eingesetzt. Ob Voruntersuchungen, Beratungen, Operati
    on oder Nachsorge (Rehabilitation), es ist alles optimal und in meinem Sinne gelaufen. Herr Dr. Specht ist als Orthopäde einfach TOP, auch menschlich sehr freundlich und einfühlsam. Das gesamte Team im Orthopädicum ist super freundlich und nett. Herr Dr. Specht operiert im Maingau-Krankenhaus, auch da ist man super aufgehoben. Ich persönlich bin absolut zufrieden.

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Orthopädie
In Frankfurt am Main gibt es 83 Ärzte für Orthopädie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8189 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 14,5 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 29 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by

Frankfurt am Main / Orthopäden

Frankfurt am Main Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Frankfurt und sind aufgrund starker Symptome nicht in der Lage, die üblichen Informationsquellen zu nutzen? Dann gibt es für alle Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuungspersonen die Möglichkeit, schnell und effektiv auf eine unkompliziert zu bedienende Quelle zuzugreifen: die Internetseite von Sanego.
Frankfurt am Main ist nicht nur eine weltweit bekannte Finanzmetropole schlechthin. In der unmittelbaren Nähe attraktiver Sehenswürdigkeiten und historischer Bauwerke sowie in guter Verkehrsanbindung haben verschiedene Kliniken, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Arztpraxen und Therapeuten ihre Domizile eröffnet. Darüber hinaus können die Erkrankten auch eine Arztsuche starten, innerhalb derer sie medizinische Versorgungszentren, Fachärzte wie Orthopäden und Neurologen, Allgemeinmediziner und Heilpraktiker gezielt suchen und finden. Neben der einfachen Eingabemaske, welche lediglich Angaben der Patienten zum Namen oder der Fachrichtung sowie den Stadtnamen erfordert, bietet das Portal noch viel mehr. In diesem Zusammenhang geht es um eine Arztbewertung. In dieses Bewertungssystem, in dem Patienten ihre Erfahrungen wiedergeben können, geht es um Behandlungserfolge oder Misserfolge, die Kompetenz und die Beratungsfähigkeit der Mediziner, um Faktoren wie die Terminvereinbarung und die Ausstattung der Praxis sowie um die Mitwirkung bei Entscheidungen. Aussagekräftige und seriöse Angaben erwarten die Suchenden ebenfalls zu den Themen wie Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin. Das patientenorientierte Arztbewertungssystem ermöglicht außerdem einen Vergleich und kann als Empfehlung dienen. Unter dieser Voraussetzung lassen sich leichter individuelle Wünsche bei der Arztwahl umsetzen. Deshalb dient die Internetseite nicht nur zur Informationsfindung, sondern ebenso als Hilfestellung und Gegenüberstellung verschiedener medizinischer Einrichtung. Damit sind die Erkrankten nicht auf Mundpropaganda angewiesen.
Wem es bereits genügt, verschiedene Ärzte zu sortieren, die einzelnen Informationen zu filtern und auf Empfehlungen zu bauen, für denjenigen werden die Basics hilfreich sein. Diese erscheinen in Form der aktuellen Kontaktdaten wie Adresse, Telefon und Öffnungszeiten. Darüber hinaus wird auch die vollständige Berufsbezeichnung des Mediziners oder Therapeuten angezeigt. Das ist wichtig, wenn zum Beispiel Fachärzte spezifischer Disziplinen gesucht werden.