Orthopäden in Frankfurt am Main 116 Treffer

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopäde, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Von der Untersuchung über die Beratung bis zur Operation hat alles gestimmt.
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

• Dr. med. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Stoßwellentherapie, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulentherapie
    Karlstr. 17
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Joachim Baron um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ein anderer Orthopäde hat mir einige Monate zuvor mit
    geteilt, das meine zwei Hüften kaputt sind und er mir zu einer OP rät. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Dr. Joachim Baron, der mich vor zwei Operationen bewahrt hat und ich meine gesunden Hüften behalten habe. Für mich ist Herr Dr. Joachim Baron ein hervorragender und sehr kompetenter Arzt, den ich sehr empfehlen kann.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Besser geht es nicht!
    Habe den Op Saal nicht gesehen, die Schwestern des Rot Kreuzkrankenhauses sagten mir, die Op sei etwas schneller gewe
    sen als erwartet und brachten mich in mein Zimmer. Seit dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt mehr Schmerzen. Ibuprofen zwei Wochen nach der Op abgesetzt. Sturz von einer Massageliege bei der Reha überstanden. Daher nochmals,
    es geht nicht besser!

Wolfgang Püerthner
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Bornheim
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Er ist ein sehr freundlich und ein guter Zuhörer. Hat, da meine Beweglichkeit erheblich eingeschränkt war zumächst gründlich untersucht. Im
    zweiten Schritt ein MRT veranlasst um bei der Diagnose sicher zusein. Ergebnis - schwerwiegende Schäden in vielen Bereichen. Kein Befürworter für Operationen und das war mir wichtig. Viel bewegen statt sitzen und liegen. Schmerzzentrum wenn möglich durch Gedanken ausschalten. Habe mir MSM Schwefel besorgt und damit kann ich gut leben.

Orthopäde

Sehr kompetent und freundlich, gute Diagnose, feinfühlige Spritzenverabreichung :)

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Zimmerweg 6
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich habe schon lange mit Neurodermitis zu kämpfen. Die Cremes die mir mein Hausarzt verschrieben hat, haben leider gar nicht gewirkt. Deshal
    b habe ich es mal mit Akupunktur versucht und bin zu Frau Arin in die Praxis gegangen. Mit Hilfe der Akupunktur habe ich seit langem endlich nicht mehr aufgekrazte und aufgeplazte Haut. Und das obwohl es in der Winterzeit eigentlich immer am Schlimmsten ist..Danke!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kennedyallee 125
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Hat mir bestens geholfen

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rembrandtstr. 14
    60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Sehr sympathische Praxis, in der Medizin ernsthaft betrieben wird. Als ich zunächst mit einer Bagatelle dort war, wurde die Behandlung sach
    gerecht sehr zügig vorgenommen. Bin jetzt dort wegen eines umfassenderen orthopädischen Problem und fühle mich sehr gut betreut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Marienburgstr. 2
    60528 Frankfurt am Main, Niederrad
    Telefon: 069/6705-227

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin

Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hedderichstr. 49
    60594 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Sportmediziner

Ich hatte eine Hallux valgus-OP und kann Dr. Böhme als einen excellenten Chirurg mit hohen sozialen Kompetenz auf jedem Fall weiterempfehlen
    ; habe mich durch seine gute Beratung sehr sicher gefühlt, bin auch mit dem Nachversorgung sehr zufrieden.

Orthopäde

Der Arzt Herr Dr. med Wolfgang Schaub hat mich sehr gut beraten und ich war mit seiner behandlung sehr zufrieden. Darüberhinaus ist es ein s
    ehr netter und geduldiger Arzt der sich alles genau betrachtet.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Akupunktur
    Kaiserstr. 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Sportmedizinerin, Akupunkteurin

Sehr unterkühltes, distanziertes Gespräch, nahezu unfreundlich. Wurde an eine Radiologiepraxis verwiesen, die nur für Privatpatienten zustän
    dig ist und die ich dann unverrichteter Dinge wieder verlassen musste. Nicht zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Praunheim

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Kinderknochenärztin

Freundlich kompetente zu empfehlende Ärztin.

Orthopäde

Sehr Gute Informationen zur möglichen Behandlung.
    Super Stationäre Aufnahme.
    Super Arzt Behandlung vor und nach OP.
    Super Nachbehandlung.

Emmerich-Josef-Str. 40
    65929 Frankfurt am Main, Höchst
    Telefon: 069/302085

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr kompetenter und entspannter Arzt, sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, sehr gutes Praxis-Management, Praxis ist sehr gut zu er
    reichen und liegt sehr zentral
    Ich wurde sehr gut behandelt, bin jetzt schmerzfrei (Knie).
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Finkenhofstr. 44
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Orthopäde, Chirotherapeut

Schneller Termin - kurze Wartezeiten in der Praxis - kompetente Beratung - Behandlungserfolg

Orthopäde

Viele Behandlungen beim Team-Mitglied Dr. Chwalek über viele Jahre bis zur Gegenwart - Brust- und Lendenwirbelsäulenprobleme, Achillessehnen
    verletzung, Verspannungen, Zerrungen, Bänderriss u.a. Immer kompetente, freundliche, geduldige und wirksame Beratung/Behandlung.
    Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ben-Gurion-Ring 54
    60437 Frankfurt am Main, Nieder-Eschbach

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Meine Erfahrung nach wurde ich gut behandelt und wurde gut informiert, ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen und nicht auf
    die Kommentare im net zu reagieren.

Orthopäde

Nach Therapievorschlag bei Verschlechterung der bestehenden Schmerzen vom 15.08.2013 von Dr. Böhler, kam es am 27.08.2013 zu einer stationä
    ren Einweisung zur Impantation einer medialen Schlittenprothese durch den Hausarzt. Dr. Habisreutinger, verweigerte die stationäre Aufnahme, das
    Schreiben von Dr. Böhler hat er ignoriert und auf das zentral wirkende Talindin hingewiesen. In dem
    Schlußsatz seines Schreibens vom 27.08.2013 lautet es: Bei anhaltenden Beschwerden ist die Indikation zur endoprothetischen Versorgung neu zu überdenken. Inzwischen wurde vom Hausarzt ein Rezept ausgestellt für einen Rollstuhl, da beide Knie beim Gehen mit und ohne Unterarmstöcke einsacken. Am 6.08.2013 wurde eine Arthroskopie durchgeführt, lediglich fototechnisch. Dr. Böhler ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, und vor allen Dingen zeichnet er sich aus, durch seine Mitmenschlichkeit, ebenso das Pflegepersonal der Station 8R und Frau Baier bei der Anmeldung.
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-291415

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Hatte extreme Rückenschmerzen wurde fachmännisch wieder eingerenkt. 1 Tag später war ich endlich nach Wochen wieder ohne Medikamente schmerz
    frei
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Pfingstweidstr. 3
    60316 Frankfurt am Main, Ostend
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Rennbahnstr. 36
    60528 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Süd

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr kompetente Beratung und Behandlung. Nicht mehr die allerneuesten Räumlichkeiten und die Arzthelferinnen könnten auch etwas mehr Freundl
    ichkeit an den Tag legen, aber letzten Endes zählt der Arzt und der Erfolg. Daher unbedingte Weiterempfehlung

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main

Frankfurt am Main Orthopädie
In Frankfurt am Main gibt es 116 Ärzte für Orthopädie, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 5860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Frankfurt am Main / Orthopäden

Frankfurt am Main Orthopädie
Sie suchen einen guten Orthopäden in Frankfurt und sind aufgrund starker Symptome nicht in der Lage, die üblichen Informationsquellen zu nutzen? Dann gibt es für alle Patientinnen und Patienten, deren Angehörige und Betreuungspersonen die Möglichkeit, schnell und effektiv auf eine unkompliziert zu bedienende Quelle zuzugreifen: die Internetseite von Sanego.
Frankfurt am Main ist nicht nur eine weltweit bekannte Finanzmetropole schlechthin. In der unmittelbaren Nähe attraktiver Sehenswürdigkeiten und historischer Bauwerke sowie in guter Verkehrsanbindung haben verschiedene Kliniken, Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime, Arztpraxen und Therapeuten ihre Domizile eröffnet. Darüber hinaus können die Erkrankten auch eine Arztsuche starten, innerhalb derer sie medizinische Versorgungszentren, Fachärzte wie Orthopäden und Neurologen, Allgemeinmediziner und Heilpraktiker gezielt suchen und finden. Neben der einfachen Eingabemaske, welche lediglich Angaben der Patienten zum Namen oder der Fachrichtung sowie den Stadtnamen erfordert, bietet das Portal noch viel mehr. In diesem Zusammenhang geht es um eine Arztbewertung. In dieses Bewertungssystem, in dem Patienten ihre Erfahrungen wiedergeben können, geht es um Behandlungserfolge oder Misserfolge, die Kompetenz und die Beratungsfähigkeit der Mediziner, um Faktoren wie die Terminvereinbarung und die Ausstattung der Praxis sowie um die Mitwirkung bei Entscheidungen. Aussagekräftige und seriöse Angaben erwarten die Suchenden ebenfalls zu den Themen wie Wartezeiten im Wartezimmer und Wartezeiten auf einen Termin. Das patientenorientierte Arztbewertungssystem ermöglicht außerdem einen Vergleich und kann als Empfehlung dienen. Unter dieser Voraussetzung lassen sich leichter individuelle Wünsche bei der Arztwahl umsetzen. Deshalb dient die Internetseite nicht nur zur Informationsfindung, sondern ebenso als Hilfestellung und Gegenüberstellung verschiedener medizinischer Einrichtung. Damit sind die Erkrankten nicht auf Mundpropaganda angewiesen.
Wem es bereits genügt, verschiedene Ärzte zu sortieren, die einzelnen Informationen zu filtern und auf Empfehlungen zu bauen, für denjenigen werden die Basics hilfreich sein. Diese erscheinen in Form der aktuellen Kontaktdaten wie Adresse, Telefon und Öffnungszeiten. Darüber hinaus wird auch die vollständige Berufsbezeichnung des Mediziners oder Therapeuten angezeigt. Das ist wichtig, wenn zum Beispiel Fachärzte spezifischer Disziplinen gesucht werden.