Orthopäden in Frankfurt am Main Bergen-Enkheim 3 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main Bergen-EnkheimKarten-Ansicht

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Carl-Zeiss-Str. 4

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Für mich als Triathlet ist Dr. Martin Abesser nur zu Empfehlen. Sehr nett, hört zu, stellt gezielte Fragen. Ich kam mir sofort willkommen vo
    r und fühlte mich ihm gegenüber völlig vertraut. Er kann sich als Sportler auch in einen hineinversetzen und somit gezielte Diagnosen stellen, was in meinem Fall nicht sehr einfach war. Da Dr. Abesser auch Operateur ist, wird er auf jeden Fall der Arzt meines Vertrauens sein.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikal. Therapie und Balneologie
    Röntgenstr. 9

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

• Dr. med. Alexander Anton, Offenbach, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kleiner Biergrund 18
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/98558299-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. A. W ist sehr kompetent, freundlich und zugewandt. Die Diagnose war sofort klar (Innenmeniskusriss) , er gab mir aber die Zeit eine 2, M
    einung, MRT einzuholen und die Notwendigkeit der OP selbst einzusehen. Die OP erfolgte schnell. Seine Einschätzung und Prognose traf vollumfänglich zu. Sein Personal ist ausgesprochen freundlich, fürsorglich und kompetent. Das findet man heutzutage wirklich selten!
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

bei mir wurde eine schulter op durchgeführt, sehr kompetentes nettes team, absolute zufriedenheit mit dem op ergebnis, schon zwei tage nach
    der op absolut schmerzfrei,
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Königswarterstr. 16
    60316 Frankfurt am Main, Ostend

Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner

- hier habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt -

Der Ersttermin - Beratung war sehr entspannt und auch sehr informationsreich. Es wurde
    sich sehr viel Zeit gelassen im Vorgespräch und meine Fragen wurden so beantwortet, das ich es als Laie verstanden habe ohne groß nach zu fragen. Einen zweiten Termin vor der Hüft OP benötigte ich deshalb nicht, weil ich mich gleich hier für die OP entschieden habe.
    Der Aufenthalt nach der OP im RK Krankenhaus sowie die Betreuung von meinem operierendem Arzt sowie der Schwestern, Pfleger und Physiotherapie war 1A+++.
    Vielen Dank mir geht es richtig gut
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Bei der Vorbesprechung zur Adreskopie meines linken Knies teilte ich Dr. Missalla mit, dass ich eine kleine Firma habe und schnellstens wied
    er auf der Matte stehen müsste. Er schlug mir vor, die Op an einem Freitag durch zu führen, dann könnte ich am Montag wieder in meiner Firma sein. Ich war sehr skeptisch.
    Doch es kam noch besser. Die Op wurde also an einem Freitag durchgeführt und am Sonntag darauf,
    ging ich mit meiner Frau bereits schmerzfrei spazieren. Am Montag stand ich wieder, ohne Beschwerden, in meiner Firma. Ein Jahr später lies ich das rechte Knie operieren mit dem gleichen Erfolg. Das ist jetzt 21 Jahre her.
    P.S. Er machte mir damals noch ein Polaroid-Foto vom beschädigten Miniskusknorpel und eins nach seinem Eingriff.
    W. Benedikt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Niddaplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Einfach Super. Sehr nett und Tolle Arzt.

• Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Arzt sehr kompetent und freundlich.
    Sekretärin sehr unfreundlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dieses Trift voll und ganz auf den Dr. Joneleit zu. Er weiß wirklich wovon er spricht. Bereits der erste Augenkontakt und der Händedruck
    ve
    rmitteln sein Interesse und geben vollstes Vertrauen. Alles an ihm spiegelt die immense Kompetenz wider. Jeder Besuch in der Praxis ist das lange Warten Wert gewesen.
    Fragt man sich dann, warum bin ich nicht eher hingegangen. Hätte ich es nicht bereits allen meinen Freunden und Verwandten gesagt, würde ich es allen erneut sagen.
    Der BESTE Facharzt den ich bisher kennen lernen durfte, und von den „sogenannten“ hatte ich schon einige.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Geleitsstr. 61

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Sehr erfahrener Arzt. Schneller Termin, kaum Wartezeit. Die Praxis ist teilweise nicht mehr auf dem neuesten Stand und wird wohl seines alte
    rs entsprechend nicht mehr viel passieren.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Auf der Kuhr 9
    60435 Frankfurt am Main, Berkersheim

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner

Schnell, gut Kompetent. Die Beschwerden sind weg . Danke

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Frankfurter Str. 164

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dachte immer, es gibt keine guten Orthopäden. In dieser Praxis gibt es gleich 2 (Dr. Zimmermann und Dr. Sanke), die menschlich und fachlich
    wirklich tolle Ärzte sind. Auch wenn ich aufgrund zweier eingeklemmter Nerven keine allzu tolle Erinnerung an meine Besuche habe ..., kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Geleitsstr. 61

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Sandweg 11

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 26

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Akupunkteur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Friedberger Landstr. 430
    60389 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Ost
    Telefon: 069/475-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Schmerzarzt
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 18

Telefon: 069/4603-0

Orthopädin
    Scheffelstr. 2-14

Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Scheffelstr. 2-14
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/4033-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Chirotherapeutin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin

• Y
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Gumbert hat mich in den letzten fünf Monaten an einer chronischen Achillessehnenentzündung behandelt, die ich mir durch Joggen zugezogen
    habe.
    Er und sein Team konnten mir nach einer Ärzteodyssee als einziger Helfen.
    Dafür habe ich auch mehrfach eine lange Anreise auf mich genommen.
    Da ich ihm sehr dankbar war, komme ich seinem Wunsch gerne nach Ihn an dieser Stelle zu bewerten.

Arzt / Orthopäden in Bergen-Enkheim

In Frankfurt am Main Bergen-Enkheim gibt es 3 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bergen-Enkheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.