Orthopäden in Frankfurt am Main Innenstadt 49 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main InnenstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
    Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Hervorragend!
    Seit nunmehr 8 Jahren bewahrt mich Dr. Baron und sein Team vor einer schweren Rückenoperation. Ich bin zudem fast schmerzfrei
    . Eine Hüftarthrose und -nekrose, wird ebenfalls erfolgreich mit neuesten Methoden behandelt. Auch hier konnte eine Operation vermieden werden. Excellent! Sowohl die Organisation der Praxis, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbetreitschaft des gesamten Teams ist besonders hervorzuheben."
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Op prima verlaufen.Nachuntersuchungen O.K. Manchmal längere Wartezeit.
    Komplette Team sehr freundlich und um eine Terminvergabe entgegen ko
    Usinger Str. 5
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Der beste Arzt aller Zeiten.

Orthopädie
    Goethestr. 31-33

Orthopäde

Kompetent, einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Die Praxis telefonisch zu erreichen ist etwas schwierig. Ansonsten ist alles andere toll!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Hervorragende Praxis. Hohe Kompetenz und Heilungserfolg. Behandlung mit klassischen Mitteln statt Kortison, OPs, etc.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Finkenhofstr. 44

sehr zufrieden....

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Dr. Reinsdorf nimmt sich Zeit für seinen Patienten und ist sehr gewissenhaft mit seiner Diagn
    ose. 100% ein Arzt wie man es sich wünscht.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserstr. 1

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Manderbach ist sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich. Die Beratung ist ausführlich und umfassend. Die OP der Knieprothese
    ist sehr gut gelungen.
    Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Sportmediziner, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur

Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde, Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Doktor Hötker nimmt sich viel Zeit für mich u. beantwortet ruhig alle meine Fragen. Vor meiner Knie-Op befaßte er sich sehr intensiv mi
    t meinem kranken Knie.
    Am 7 Mai operierte er dann äußerst präzise und erfolgreich mein rechtes Knie, in welchem eine Dauerentzündung u.a. ein Loch reingefressen hatte und ich nicht mehr auftreten konnte. Nun,- ca. 8 Wochen nach der OP muß ich sagen, daß mit meinem künstl. Knie mein Leben wieder lebenswert geworden ist, da ich nun keine Schmerzen mehr habe, und auch ohne Krücken laufen kann.
    Mein Bein kann ich mitlerweile um 125 Grad beugen, Treppen steigen klappt auch wieder. Er hat mich u. a. drauf hingewiesen, daß ich es nicht übertreiben,- u. immer dran denken soll daß ich ein künstl. Knie habe. (Mir geht es mitlerweile so gut, das ich das manchmal vergesse...) Der Mann hat aus mir wieder einen Menschen gemacht, dafür bin ich ihm unendlich dankbar.
    Kurzum : Dr. Hötker ist ein Genie!
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde, Akupunkteur

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr netter Arzt .....OP und Nachbehandlung hat alles reibungslos funktioniert.

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    Telefon: 069-291415

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.

Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.

Gruß

Albert W.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

Kaiserstr. 10
    Telefon: 069/20973760

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hallo zusammen, über ein 3/4 Jahr konnte ich nicht mehr meinen rechten Arm bewegen, Autofahren, Geschirr aus den Hochschränken nehmen (nur e
    inige Einschränkungen zu erwähnen) wurden in den letzten Wochen gar nicht mehr möglich. Schmerzen nur noch mit starken Schmerzmitteln überstehbar.
    Dr.Teichmüller war der vierte Arzt. Op war nicht mehr unumgänglich, trotz zwei vorheriger Speziallisten für Schulter, kam mir Dr. Teichmüller kompetenter vor, als die anderen obwohl auch sie Speziallisten waren.
    Op verlief Super, das umsorgen nach der Op durch die Schwestern und Anästhesistin waren Vorbildlich und ich muss sagen, solche Tageskliniken sind mir mittlerweile lieber, ich fühlte mich immer mehr beachtet (auch als Kassenpatient) und gut aufgehoben als im Krankenhaus.
    Die Mädels an der Info waren immer Freundlich, ich denke wie man in den Wald hineinruft........
    Termine waren mal so und mal so, aber als es darauf ankam waren die Termin Zeitnah.
    Ich kann und werde Dr. Teichmüller jederzeit weiter empfehlen.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 42
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Dr.Frömel hat mich vor der anstehenden Hüft OP sehr gut beraten .OP verlief sehr gut.Die Nachbehandlungen im Krankenhaus, als auch nach der
    Reha waren hervorragend .Dr.Frömel war zu jeder Zeit ansprechbar.
    Die Sprechstundenhilfen in seiner Praxis empfand ich als freundlich und zuvorkommend.
    Alles in Allem kann ich diesen Arzt nur weiterempfehlen.Top!
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich wurde lange Zeit von Kopfschmerzen und Migräne geplagt. Schrecklich! Mein Rücken war ziemlich vespannt und blockiert. Ich kam zu Dr. Rus
    dea und er taste kurz mal meinen Schultern stellte mir 3 Fragen und gab mir ein Rezept für Krankengymnastik. Ich war erstmal sehr verägert, weil das ganze nur 2 Minuten gedauert hat. Nun ging ich zum Masseur. Nach 30 Min. Wärmebehandlung wurde ich dann kräftigt massiert, und das 6 x in 3 W. Oh Wunder! Meine Kopfschmerzen plötzlich waren weg!
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Goethestr. 23

Orthopäde, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Orthopädie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5

Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Finkenhofstr. 44

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderknochenärztin, Fußchirurgin
  • Z
    Sandweg 11

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Arzt / Orthopäden in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 49 Ärzte für Orthopädie, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.