Orthopäden in Frankfurt am Main Innenstadt 29 Treffer

Arzt / Orthopäden in Frankfurt am Main Innenstadt

Orthopädie, Sportmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 31-33

Orthopäde, Handchirurg

Immer top! War insgesamt 4 mal in Behandlung. Mir wurde bei jedem Thema geholfen. Dr. Baron und das ganze Team sind immer freundlich. Ich ke
    nne es von anderen Praxen leider auch anders.
    Klare Empfehlung!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie

Orthopäde, Kinderorthopäde

Mit starken Rückenbeschwerden kam ich zu Dr. Richolt. Durch ein MRT und eine genaue Diagnose wurde festgestellt, dass ich eine Osteochondros
    e und eine Spondylodiszitis hatte. Dr. Richolt hat das Krankenbild ausführlich erklärt und verschiedene Optionen zur Behandlung aufgeführt. Was mir besonders gefiehl war, dass er nicht zu einer OP drängte, sondern mich frei entscheiden ließ. Ich habe mich zu einer OP entschlossen, wurde 2 Tage danach operiert und konnte die Klinik bereits nach ein paar Tagen (außer geringer Wundschmerzen) ohne Rückenschmerzen verlassen. Auch die zweimonatige Einnahme von Clindamycin aufgrund der Spondylodiszitis habe ich gut überstanden. Ich mache wieder Sport und Rückgymnastik und führe ein Leben ohne Rückschmerzen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Der beste Arzt aller Zeiten.

Orthopädie
    Goethestr. 31-33
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Kompetent, einfühlsam und die Behandlung war ein voller Erfolg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie

ausgezeichnete Fachkompetenz
    sehr einfühlsam und gute Erklärungen
    OP einwandfrei …inverse TEP Schulter keine Schmerzen und gute Beweglich
    keit nach 3 Monaten alles wieder Bestens ! Danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schillerstr. 28
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

War bis jetzt 4 mal dort HWS und Arm. Blockade direkt gelöst. Am selben Tag schmerzen fast ganz weg. Zum Röntgen geschickt worden , Annahme
    bestätigt.
    Physiotherapie und Akupunktur.
    Arm Sehenscheiden Entzündung. Bandage , Schmerzoel und Diclo. Alles bestens. Bis jetzt sehr zufrieden
    Minus : Der Empfang lässt zu wünschen übrig. Die Möbel sollten erneuert oder zumindest wieder gerade hingestellt werden. Behandlungszimmer Bedarf ein Aufräumen/ Ordnung. Ich sehe darüber hinweg da die Behandlung auf die es ankommt bis heute immer korrekt ausgeführt wurde.
    Sonst : Anbindung an S-Bahn Perfekt Hauptwache dann 3-5 Minuten. Aufzug vorhanden. Danke
    Orthopädie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaiserhofstr. 6

Orthopädin, Rheumachirurgin

einfach top - schnelle, super kompetente Hilfe

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiserstr. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Seit letztem Jahr bin ich bei Dr. Rüger in Behandlung. Er ist ein junger freundlicher, guter und kompetenter Arzt. Nach jahrelanger Knieschm
    erzen hat er mich über eine Knie-OP (Endoprothese) beraten, diese wurde im März 2023 von ihm durchgeführt. Die Vorbereitungen und Nachbehandlungen waren optimal. Dr. Rüger hat mich täglich, auch, am Wochenende, im Krankenhaus betreut. Ich habe noch nie einen so engagierten und hilfsbereiten Arzt erlebt und fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Nach erfolgreicher Behandlung habe ich Juli 2023 dann auch mein anderes Knie von ihm operieren lassen. Auch hier ist alles super verlaufen. Ich bin von Dr. Rüger begeistert und kann ihn bestens empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Habe mir vor etwa 2 Jahren das Kreuzband gerissen, bin in die Notaufnahme gefahren, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich e
    in paar Wochen schonen sollte. Nach 8Monaten ist mir das KB wieder gerissen und bin nach Empfehlung zu Dr. Hamm. Nach ca 2 Wochen warten bekam ich einen Termin. Ich wurde von ihm sehr gut beraten, schaute mir noch andere Ärzte an und entschied mich am ende für ihn. Die OP verlief super genauso wie die Nachuntersuchungen. Würde Dr. Hamm jeden weiter empfehlen
  • Orthopädie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Telefon: 069/21930670

Absolut empfehlenswert! Die Praxismitarbeiter/innen waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und durchaus kompetent. Ich erlebte unüblich k
    urze Wartezeiten. In den letzten Jahren habe ich unterschiedliche Orthopäden aufgesucht, aber seit dem ersten Besuch bei Dr. med. Chr. Fischer habe ich keinen anderen mehr aufgesucht. Ich habe bei Dr. med. Chr. Fischer sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ein Arzt, der sich Zeit für mich nahm und dem ich absolutes Vertrauen einräume. Ich wurde von Dr. med. Chr. Fischer eingehend über meine Meniskus-OP aufgeklärt. Die OP war ein voller Erfolg für mich. Es wurden IGEL-Behandlungen angeboten, jedoch nicht aufgedrängt. Die Lösung meines Problems stand stets im Vordergrund und nicht die Bereicherung des Arztes. Nach der OP erhält man ausreichende Krankengymnastik verschrieben. Ich kann Herrn Dr. med. Chr. Fischer auf Grund der aktuell gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen!! Patrick de Pauw
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Das Team ist super freundlich und die Ärzte sind sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und endliche einen Arzt gefunden,
    der sich meiner Schmerzen gezielt annimmt.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Sandberg ist auserordenlich kompetent und freundlich, sowie das ganzes Team.

Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Kaiserstr. 5

Orthopädin

Super!!! Toll!

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069-291415

Sehr nett am Empfang empfangen da ich große Schmerzen im Nacken Bereich hatte.
    Ich wurde umgehend dem Arzt vorgestellt worden.

Kompet
    enz des ganzen Teams sehr zu empfehlen.

Gruß

Albert W.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Goethestr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

Meine Erfahrung war gut. Ich bekam ein künstliches Hüftgelenk, welche mir allerdings jetzt, nach 2 Monaten, etwas Probleme bereitet.

Kaiserstr. 35
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Magnetresonanztomographie, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen

Orthopäde, Plastischer Chirurg, MRT Arzt, Badearzt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Freiherr-vom-Stein-Str 15
    60323 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg
    Sandweg 11

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammanstr. 10
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sandweg 11

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 35

Orthopädie
    Kaiserhofstr. 10

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scheffelstr. 18
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9434040-0

Orthopädie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserhofstr. 6
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserstr. 1

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

• Dr. med. Ralf Wagner, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Walter-Kolb-Str. 9-11
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Ich persönlich war von Anfang bis Ende der Behandlung sehr zufrieden. Kann den Herrn Ralf Wagner nur empfehlen ein sehr professionell handel
    nder Arzt bzw. Mensch

Arzt / Orthopäden in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 29 Ärzte für Orthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Orthopädie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Frankfurt am Main beträgt 24 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by