Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 570 Treffer

tolles Praxisteam,
    zu 100% weiter zu
    empfehlen;
  • Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Gute Aufklärung zur Operation und zur Weiterbehandlung.

• Prof. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Dr. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Dr. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Alles war Perfekt.

• Prof. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich fühle mich sehr gut betreut und kann Frau Weiner allen nur empfehlen.

• Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Dr. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • PD Dr. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

• Dr. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Dr. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr angenehme, sehr nette Ärztin, kompetent und gründlich!

• Dr. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

Top Ergebnis nach Oberlidplastik, Ich bin begeistert, Absolute weiterempfehlung.

• Prof. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen: ein sehr freundliches kompetentes Team, das Ruhe ausstrahlt und gerade das ist bei einem Eingriff sehr
    wichtig. Außerdem wird kein Unterschied in der Behandlung von Kassen- oder Privatpatienten gemacht. Daher kann ich nur 10 Punkte vergeben.
  • Dr. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

Sehr gute und erfahrene Ärztin, besonders für komplizierte Fälle wie bei mir. Ich habe schon seit Jahren eine Makulaerkrankung und hatte die
    Befürchtung, es habe sich etwas verschlechtert. Die diagnostischen Möglichkeiten der Praxis sind top-modern und die Ärztin hat mir so viel und gut erklärt, was es genau damit auf sich hat, wie ich es in den Jahren zuvor bei verschiedenen Spezialisten und auch normalen Augenärzten nicht erlebt habe.
    Leider lebe ich nicht in Frankfurt, sonst würde ich sehr sehr gerne dort Patientin bleiben aber ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen, vor Allem Patienten wie mir mit Makulaproblemen
  • Dr. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

Ich empfehle diesen Arzt weiter.
  • Dr. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

• Dr. Julia Berkei, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Thorsten Morlang, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
  • PD Dr. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
  • Dr. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetenente und empathische Behandllung.

ruhig, sehr gut geschulter Mediziner, sehr gute Diagnosefestellungs-und Behandlungsmethode, sehr hohe Heilungsquote.
    So sollte es sein.
    Hi
    er fühlt man sich in besten Händen der "weißen Götter." Auch bestenDank an seinen Kollegen Dr. Gehring (OA-Kardiologie, Dr.med.)
    Danke.

Besser geht es nicht!
    Habe den Op Saal nicht gesehen, die Schwestern des Rot Kreuzkrankenhauses sagten mir, die Op sei etwas schneller gewe
    sen als erwartet und brachten mich in mein Zimmer. Seit dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt mehr Schmerzen. Ibuprofen zwei Wochen nach der Op abgesetzt. Sturz von einer Massageliege bei der Reha überstanden. Daher nochmals,
    es geht nicht besser!

Wolfgang Püerthner

Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit mit der Kinderplanung begonnen und unser Bestes gegeben. Nach Rückfragen mit dem Frauenarzt, waru
    m es bisher nicht klappte, wurden wir nach einiger Zeit endlich weitergeleitet an das MVZ Düsseldorf. Dort ist unser Ansprechpartner Prof. Dr. Kissler. Wir wurden von unserer Frauenärztin darauf aufmerksam gemacht, dass nun "die Pistole auf den Körper meiner Frau gerichtet wird". Prof. Dr. Kissler überzeugte uns vom Gegenteil! Es wurde stets sehr detailliert und gefühlsvoll auf unsere Fragen geantwortet. Stets wurden wir hervorragend betreut und wir tasteten uns langsam an die Ursache heran. In vielen Fällen haben wir bereits davon gehört und gelesen, dass direkt die künstliche Befruchtung vorgeschlagen wird. Ganz anders hat man uns behandelt: Zunächst wurden meine Frau und ich getestet, was die Ursache für unseren unerfüllten Kinderwunsch sein könnte. Nachdem man festgestellt hat, dass meiner Frau weibliche Hormone fehlten, begannen wir auf anraten von Herrn Prof. Dr. Kissler im Einverständnis mit einer Hormontherapie, zunächst mit einer sehr geringen Dosis. Über Chancen und Risiken wurden wir hervorragend aufgeklärt! Dank der tollen Abwägung und der letztlich sehr guten Betreuung sind wir heute in der glücklichen Situation, dass meine Frau schwanger wurde und voraussichtlich Mitte diesen Jahres (2015) unsere Kinder (Zwillinge) geboren werden. Vielen Dank nochmals auch hier an die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Verständnis für unsere Situation und die stets offene Beratung in allen Belangen. Wir empfehlen jedem Paar mit Kinderwunsch diese Praxis - dort wird man Sie offen beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten benennen. Angst ist hier ein absolutes Fremdwort!

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Innenstadt

Arzt in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 552 Ärzte, von denen 194 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.