Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 1.270 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main InnenstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie
    Schillerstr. 26

• Dr. med. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schillerstr. 26

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich hatte vor einigen Monaten bei Herrn Dr. Radu einen Termin wegen meiner Schlupflider. Nach ausführlicher Beratung hat mir Herr Dr. Radu z
    unächst von einer OP abgeraten. Seiner Meinung nach hat der Eingriff noch einige Jahre Zeit, da die Diagnose nicht so stark ausgeprägt ist. Trotzdem hat er mir ausführlich die OP und alles, was damit verbunden ist, erklärt. Ich fand diese Beratung ganz fantastisch - Herr Dr. Radu hat mich fachlich und menschlich überzeugt. Ich werde in einigen Jahren meine Oberlider straffen lassen. Diesen Eingriff werde ich definitiv NUR von Herrn Dr. Radu durchführen lassen!
  • Dr. Pavel Khaykin, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt, Reisemedizin, Suchtmedizin
    Kaiserstr. 42

Internist, Infektionsmediziner, Suchtarzt

voll zufrieden mit Dr. Khaykin und seinem Team

• Prof. Dr. med. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 069/9202060

Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

• Dr. med. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
  • Prof. Dr. med. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Brönnerstr. 15
    Telefon: 069/4289-9960

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die obige Bewertung bezieht sich auf 2015. Prof. Ahlers ist die Art Mensch, die man einfach mögen muss. Dazu kam, dass er nach einem kurzen
    Blick auf das angefertigte Röntgenbild, mir einleuchtend erklärte, warum der Rat meines Orthopäden, vorsichtig formuliert, suboptimal war. 2 Wochen später hatte ich die OP, 3 Wochen nach der OP konnte ich ohne Krücken laufen. Der Mann war ein Genie.

2017 hatte ich wieder Beschwerden und ging diesmal direkt zu ihm. Derselbe liebenswerte Mensch, jedoch mit einer irgendwie veränderten Ausstrahlung. Wieder Röntgen, diesmal war er nicht sicher, ob sich die Tep gelockert hatte, man würde es bei der OP sehen. Wieder nur ganz kurze Wartezeit auf den OP Termin, wieder im KH einen Tag nach der OP die Physiotherapeutin schon da. Prof. Ahlers kam am Tag nach der OP und sagte mir, dass sich nichts gelockert hatte sondern er ein neues Zwischenteil mit 2 mm mehr Höhe eingesetzt habe. Diesesmal kam er nicht, wie beim ersten mal jeden Tag sondern nur noch einmal. Zuhause ging ich zur KG aber irgendwie fühlte sich alles seltsam an. Dann kamen ein paar Fäden der Subkutannaht neugierig durch die Haut und bis heute ist die Narbe immer noch nicht verblasst und ich spüre Druck auf dem Knie.

Da ich derzeit andere gesundheitliche Probleme habe, mache ich mir mit "Druck ist besser als Schmerz" Mut und hoffe, eines nach dem anderen angehen zu können.

Das Zunähen und Klammern hat er sicher nicht selber gemacht. Während meines KH-Aufenthaltes hörte ich jedoch immer wieder, dass er nicht wisse, wann es Zeit sei, aufzuhören. 2 Jahre zuvor stand noch alles "stramm", wenn er da war. Die Rot-Kreuz-Kliniken in Ffm. sind vom Pflegepersonal her einfach nur super. Bei beiden Aufenthalten hatte ich auch nie den Eindruck, dass Grabenkriege ausgefochten werden. Eine der Schwestern habe ich dann mal direkt gefragt, als sonst niemand da war und erhielt obige Auskunft.

Ich weiss und will es derzeit auch nicht wissen, was mit dem Knie ist. Und irgendwie bringe ich es nicht über's Herz, diesem liebenswerten alten Mann die Schuld zuzuschieben. Er ist nun an einem anderen KH in Ffm. aber ich werde, wenn die Beschwerden schlimmer werden, nicht mehr zu ihm gehen. Ich kann ihn verstehen, wenn ich daran denke, wie ich ihn kennengelernt habe, dass ein solches Genie Probleme hat sich einzugestehen, dass uns das Alter irgendwann alle beeinträchtigt. Andererseits sollte bei diesem Beruf auch das Verantwortungsbewusstsein ausgeprägt sein.

Wenn es denn sein muss, wird eine dritte OP stattfinden. Wie es allerdings der Kostenträger sieht, ist noch eine andere Frage. Die OP war im April, bis heute habe ich von ihm keine Rechnung über privatärztliche Leistungen, die GKV hat allerdings bezahlt. Egal wie, ich wünsche ihm alles Gute, diese Art von Ärzten sterben aus.
  • Dr. med. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Goethestr. 27
    Telefon: 069/92031610

Neurologin

Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

• Prof. Dr. med. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, LASIK
    Große Bockenheimer Str 35

Augenarzt

Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Implantatversorgung, Gesichtschirurgie
    Kaiserstr. 1

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Oralchirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. med. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedberger Landstrasse 125
    Telefon: 069 – 55 59 47 oder 59 25 05

Frauenärztin, Geburtsärztin

Dr Brinkmann ist super. Ich kann’s nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Norbert Kania, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Am Hauptbahnhof 12

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe sehr gute erfahrung gemacht. Ich habe mir meine brüste vergrössern lassen.
    Absolutes perfektes ergebniss.Passt super zu meiner fig
    ur und sehen genauso aus wie
    ich sie wollte.Also ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
  • PD Dr. med. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie
    Hochstr. 49
    Telefon: 069/92020630

Urologe

gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

• Dr. med. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

• Prof. Dr. Dr. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärzte!

• Dr. med. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mainzer Landstraße 61
    Telefon: 0800/8888-474

Augenärztin

Sehr gute und erfahrene Ärztin, besonders für komplizierte Fälle wie bei mir. Ich habe schon seit Jahren eine Makulaerkrankung und hatte die
    Befürchtung, es habe sich etwas verschlechtert. Die diagnostischen Möglichkeiten der Praxis sind top-modern und die Ärztin hat mir so viel und gut erklärt, was es genau damit auf sich hat, wie ich es in den Jahren zuvor bei verschiedenen Spezialisten und auch normalen Augenärzten nicht erlebt habe.
    Leider lebe ich nicht in Frankfurt, sonst würde ich sehr sehr gerne dort Patientin bleiben aber ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen, vor Allem Patienten wie mir mit Makulaproblemen
  • Dr. med. Sylvia Lange, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenheimer Anlage 7
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin

Gute Aufklärung, sehr genaue und gründliche Untersuchung

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Friedberger Landstr. 109

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dank Dr. Castenholz und seiner kompetenten Beratung und Aufzeigung diverser Alternativen konnten meine Rückenprobleme und die daraus resulti
    erenden dauerschmerzen zu 100% neutralisiert werden.

Meiner Meinung nach, können sich viele andere Ärzte hier ein Beispiel nehmen und anfangen mehr an den Patienten und dessen Heilung zu denken als nur an das Abfertigen...

Freundliche Grüße auf FFM
  • PD Dr. med. Christoph Fehr, Frankfurt am Main, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    60431 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9533-4000

Sehr kompetenter, erfahrener Psychiater.Umfangreiche Kenntnisse nicht nur im eigenen Fachgebiet.

• Dagmar Müller, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Königsberger Str. 2
    Telefon: 069/770625-0

Frauenärztin, Akupunkteurin

Sehr kompetente und ehrliche Ärztin, nimmt sich Zeit für die Patienten, dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten. Dennoch sehr zu empfehlen!

• Dr. med. Annette Klix, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 069/9202060

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge
  • Dr. Bora Akoglu, Frankfurt am Main, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Onkologie, Hepatologie, Infektiologie, Gastroenterologie, Endoskopie
    Richard-Wagner-Str. 14
    Telefon: 069/1563-1287

Internist, Onkologe, Hepatologe, Infektionsmediziner, Darmarzt
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Brustchirurgie
    Zeil 77

Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Dr. med. Holger Hanschmann, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach- Stimm- u. kindl. Hörstör., Stimm-u.Sprachstörungen, Ernährungsmedizin
    Hochstr. 50
    Telefon: 069/9002163-0

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Ernährungsarzt

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Innenstadt

Arzt in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 1.264 Ärzte, von denen 446 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.