Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 469 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Innenstadt

sortieren nach 
  • Dr. Dorin Radu, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Dorin Radu ist ein hervorragender, sehr kompetenter und absolut vertrauenswürdiger Chirurg. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent
    und war stets extrem hilfsbereit.
    Vor vier Wochen hat Herr Dr. Radu bei mir eine Oberschenkelstraffung durchgeführt. Noch am selben Tag war ich wieder mobil und eine deutliche Verbesserung war bereits sichtbar. Auch während der Nachbehandlung fühlte ich mich stets bestens betreut und aufgehoben. Die Wunden sind soweit sehr gut und ohne jegliche Komplikationen verheilt, ebenso die Narben.
    Ich kann Herrn Dr. Dorin Radu und sein ganzes Praxisteam nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Radu, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Radu hat mich heute im Rahmen eines operativen Eingriffs im kompletten Prozess sehr gut betreut, beraten und behandelt. Ich habe mi
    ch zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dabei hat Dr. Radu immer alle Optionen und Abwägungen transparent dargestellt und hat mir dennoch jeder Zeit das Gefühl gegeben, dass ich mich sicher gefühlt habe.
    Dieses Ziel wurde für mich absolut erreicht.

    Bei mir ging es um einen Eingriff am kleinen Zeh, was ja eine sehr sensible Stelle ist. Von der Aufklärung über die Beratung bis hin zur lokalen Betäubung und dem eigentlichen Eingriff war aus meiner Sicht alles perfekt.

    Dazu hat Dr. Radu auch eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die als wichtiger menschlicher Aspekt aus meiner Sicht bei der komplizierten chirurgischen Arbeit dazu beiträgt, dass man sich als Patient dennoch sicher fühlt.

    Sein OP- und Praxisteam ist ebenfalls sehr service-orientiert und hat mir ebenfalls stets das Gefühl gegeben, dass ich Dr. Radu jederzeit wieder konsultieren würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolf-Dietrich Beecken, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz und auch ein Termin ist sehr schnell zu bekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jens Feyh, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Nasenmuscheln waren extrem geschwollen, die Nasenscheidewand schief, die Eingänge zu den Nasennebenhöhlen eitrig. Ich konnte kaum noch
    durch die Nase atmen und hatte regelmäßig Kopfschmerzen morgens beim Aufwachen, da ich nachts siet Jahren nur noch durch den Mund atmen konnte. Sonst wirkte ich immer sehr erkältet.
    Herr Dr. Feyh hat mich operiert und alles verlief vollkommen schmerzfrei! Nicht einmal Schmerzmittel brauchte ich im Nachgang an die OP! Ich kann wieder atmen, bin gesund und bin ihm dafür einfach nur dankbar!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Resmiye Ermis, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles war Perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dennis von Heimburg, Frankfurt am Main, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich 3 Operationen unterzogen: große Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung und Fettabsaugung am Schamhügel, Brustverkleinerung s
    owie Fettabsaugung am Oberbauch. Das Ergebnis ist hervorragend geworden. Herr Dr. von Heimburg ist ein äusserst sympatischer und kompetenter Chirurg, der mit hervorragendem Fachwissen die Operationen zu einem fantastischen Ergebnis ausgeführt hat. Er war nach der OP ständig für mich erreichbar (war nicht erforderlich, gab aber ein gutes Gefühl). Organisatorische Abwicklungen wurden auch noch lange nach Durchführung der OP´s schnell erledigt. Die Praxisklinik ist sehr gut, modern und absolut sauber ausgestattet, die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.
    Ich kann Herrn Prof. von Heimburg mit bestem Gewissen empfehlen; ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch bessere Fachärzte auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie gibt. Auf jeden Fall fühlte ich mich in den allerbesten Händen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Jürgen Ahlers, Frankfurt am Main, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arthroskopie des linken Kniegelenks durch Prof. Ahlers (durchgeführt im Maingau Krankenhaus Frankfurt mit kurzer stationärer Aufnahme. Berat
    ung und Durchführung des Eingriffs waren hoch kompetent, das Team der Station professionell, freundlich und hilfsbereit. Heilung war komplikationslos und führte zur vollen Wiederherstellung. Ich kann Herrn Prof. Dr. Ahlers jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ina Berghaus, Frankfurt am Main, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Berghaus nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alle Behandlungsschritte und möglichen Diagnosen sehr verständlic
    h und ausführlich. Zwischen zwei Terminen hat sie sich sogar noch zusätzlich über versch. Publikationen schlau gemacht bzgl. möglicher weiterer Ursachen nach neuestem Forschungsstand. Hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Stuhrmann, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top-Augenarzt. Sehr kompetent und sympathisch. Tolle Behandlung bei einer sehr hartnäckigen Augenlidentzündung. Auch die Vorsorgeuntersuchun
    g war top. Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Hier geht Klasse vor Masse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Peter Rubenwolf, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    gute Beratung, gute Anleitung,
    leider komplikationen nach Entlassung aufgetreten.........

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Wibke von Heimburg, Frankfurt am Main, HNO Arzt, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Fr. von Heimburg zeichnete sich aus durch Freundlichkeit, gutes Erklären der bevorstehenden Behandlung und weiter führenden Maßnahmen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christina Brinkmann, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr angenehme, sehr nette Ärztin, kompetent und gründlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Oliver Wingenbach, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Ergebnis nach Oberlidplastik, Ich bin begeistert, Absolute weiterempfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Ralf Schmidseder, Frankfurt am Main, Implantologie, Arzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diese Praxis nur empfehlen: ein sehr freundliches kompetentes Team, das Ruhe ausstrahlt und gerade das ist bei einem Eingriff sehr
    wichtig. Außerdem wird kein Unterschied in der Behandlung von Kassen- oder Privatpatienten gemacht. Daher kann ich nur 10 Punkte vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kam mit einem Hexenschuss zu ihm. Dr. Castenholz hat mich untersucht mir alles erklärt, sich Zeit genommen. Hat mir Spritzen und Schmerz
    mittel gegeben, aber auch Vorschläge für Präventivmaßnahmen (Physiotherapie & Rückenschule) gemacht.

    Sehr kompetent, freundlich und geduldig.

    Ich empfehle diesen Arzt weiter.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Diana Mintzer, Frankfurt am Main, Augenarzt, Arzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr patente Augenärztin! Besser als die Klinik!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Vanessa I. Gies, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. Julia Berkei, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • PD Dr. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
  • Dr. Chung Suk Yun, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Nader Tabrizi, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Caroline Faul-Burbes, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
  • Elena Weiner, Frankfurt am Main, Allgemeinmediziner, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetent, freundlich, sachlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Herrn Dr. Fries wg eines akuten Bandscheibenvorfalls in Behandlung (ca. 3 Wochen).
    Ich fühlte mich durchweg sehr professionell
    und kompetent behandelt. Sowohl die Diagnose als auch die Therapie haben sehr schnell zu einer deutlichen Verbesserung und Schmerzfreiheit geführt. Termine waren immer kurzfristig möglich und die Wartezeiten gering.
    Absolut empfehlenswert!
    Nicht vergessen möchte ich das Team hinter Dr. Fries: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Oberarzt Dr.Yusuf Sarikaya gehört ,wie ich erfahren habe, zu den besten Herzspezialisten Frankfurts zusammen mit Herr OA Dr. Gehring (a
    uch Herzspezialist).
    War dort in Behandlung wegen Herz-Beschwerden.
    Jetzt bin ich wieder kerngesund.
    Herr Sarikaya und Gehring gelten beide als:
    -sehr diagnosesicher
    -außergewöhnlich fachkompetent, die von Herrn Prof. Duchmann fachlich geschult worden sind (er hat die besten Ärzte ins Medizinier-Team geholt)
    -Genies auf dem Feld der Medizin (gehören zu den Top-Ärzte der Stadt Frankfurt und glaube ich auch bundesweit mittlerweile, das belegen so manche Rankings)
    -selbst so manche Medizinstudierende der Universität Frankfurt nehmen beide als "Vorbild-Ärzte", beide Ärzte und Prof. Duchmann haben es zu etwas im Leben gebracht! Krass!
    Zurecht:
    Wer so verdammt viel drauf hat, verdient definitiv diesen Respekt !
    -Stolze Hessin-
    Grüße
    -sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Frau und ich haben vor längerer Zeit mit der Kinderplanung begonnen und unser Bestes gegeben. Nach Rückfragen mit dem Frauenarzt, waru
    m es bisher nicht klappte, wurden wir nach einiger Zeit endlich weitergeleitet an das MVZ Düsseldorf. Dort ist unser Ansprechpartner Prof. Dr. Kissler. Wir wurden von unserer Frauenärztin darauf aufmerksam gemacht, dass nun "die Pistole auf den Körper meiner Frau gerichtet wird". Prof. Dr. Kissler überzeugte uns vom Gegenteil! Es wurde stets sehr detailliert und gefühlsvoll auf unsere Fragen geantwortet. Stets wurden wir hervorragend betreut und wir tasteten uns langsam an die Ursache heran. In vielen Fällen haben wir bereits davon gehört und gelesen, dass direkt die künstliche Befruchtung vorgeschlagen wird. Ganz anders hat man uns behandelt: Zunächst wurden meine Frau und ich getestet, was die Ursache für unseren unerfüllten Kinderwunsch sein könnte. Nachdem man festgestellt hat, dass meiner Frau weibliche Hormone fehlten, begannen wir auf anraten von Herrn Prof. Dr. Kissler im Einverständnis mit einer Hormontherapie, zunächst mit einer sehr geringen Dosis. Über Chancen und Risiken wurden wir hervorragend aufgeklärt! Dank der tollen Abwägung und der letztlich sehr guten Betreuung sind wir heute in der glücklichen Situation, dass meine Frau schwanger wurde und voraussichtlich Mitte diesen Jahres (2015) unsere Kinder (Zwillinge) geboren werden. Vielen Dank nochmals auch hier an die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit viel Verständnis für unsere Situation und die stets offene Beratung in allen Belangen. Wir empfehlen jedem Paar mit Kinderwunsch diese Praxis - dort wird man Sie offen beraten und Ihnen Ihre Möglichkeiten benennen. Angst ist hier ein absolutes Fremdwort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besser geht es nicht!
    Habe den Op Saal nicht gesehen, die Schwestern des Rot Kreuzkrankenhauses sagten mir, die Op sei etwas schneller gewe
    sen als erwartet und brachten mich in mein Zimmer. Seit dieser Zeit zu keinem Zeitpunkt mehr Schmerzen. Ibuprofen zwei Wochen nach der Op abgesetzt. Sturz von einer Massageliege bei der Reha überstanden. Daher nochmals,
    es geht nicht besser!

    Wolfgang Püerthner
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Vertrauensvoller und kompetenter Diagnostiker! Hilfreich und lebensnah, wahrlich ein Arzt aus Überzeugung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Frankfurt am Main Innenstadt

Arzt in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 464 Ärzte, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]