Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt 109 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main InnenstadtKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Brönnerstr. 15

Orthopäde, Röntgendiagnostiker

Es erfolgte eine Untersuchung und Beratung - ohne Privatkostenabrechnung - keine Behandlung oder OP.

* sehr viele (tägliche) Operationen
    und somit Routine
    * nettes, informatives Vorgespräch
    * eher zu dramatische Diagnose
    * Leider keine Empfehlung konservativer Behandlungen in meinem Fall

Falls eine OP in meinem Fall wirklich notwendig wäre würde ich Herrn Kovacs als Operateur nicht ausschließen wollen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 265
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt

Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin

Sehr gute Behandlung, vertrauensvoll - sehr zu empfehlen "

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Usinger Str. 5
    Telefon: 069/23807989-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Kinderknochenarzt

Guter ,netter und kompetenter Arzt,hervorragend operiert,schneller Genesungsprozess,die Narbe ist etwas größer ausgefallen dafür sind die He
    ilungsfortschritte auch schneller als bei Mitpatienten in der Reha gewesen die kleinere Narben hatten.
    Nach 6 Wochen bin ich schmerzfrei und schon recht gut beweglich.
    Fazit : auch die andere Hüfte die noch ansteht wieder bei Dr. Richolt!
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathenauplatz 2-8
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Der beste Arzt aller Zeiten.

• Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachter, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt (sonstige), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Zahnarzt, Röntgendiagnostiker

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
  • Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Ulmenstr. 43
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Kardiologe

Arzt hört gut zu, nimmt sich Zeit, hat für mich stets richtige Entscheidung bzw Empfehlung getroffen
    Angenehm harmonische Atmosphäre in der
    Praxis
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Schnelle und flexible Terminvereinbarung (ich benötigte sieben Termine), kurze Wartezeiten, gute Beratung und Behandlung, freundliches Praxi
    steam. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wilhelm-Epstein-Str. 2

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Sehr empfehlenswert.

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Röntgendiagnostik
    Ginnheimer Str. 11
    60487 Frankfurt am Main, Innenstadt

Internist, Röntgendiagnostiker, Lungenarzt

Schöne Praxis, nettes Team. Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhausenstr. 81
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Auf schriftliche Anfrage nach einen schnellstmöglichen Termin habe ich genau 24. std. gewartet.
    Wurde von Dr. Thoma sehr kompetent und fr
    eundlich beraten. Ich fühlte mich sofort gut versorgt und hatte vertrauen. Ich wurde nach einer sehr schmerzhaften Zeit wegen einer Sportverletzung am Knie sofort mit einen Op -termin berücksichtigt. ( innerhalb von 14. Tagen. ) Der gesamte Ablauf meiner Behandlung bei Dr. Thoma war wie man es sich als Patient wünscht, hervorragend. Als ehemalige Krankenschwester kann ich mich noch sehr gut an die guten Behandlungsmethoden und Freundlichkeit der Mitarbeiter erinnern. Auch als Kassenpatient sollte man die Akzeptanz spüren und sich menschlich verstanden fühlen. Ich möchte nochmals unterstreichen die Behandlung bei Dr. Thoma verlief zügig und kompetent. Ich werde meine Empfehlung weiter geben und bedanke mich bei dem gesamten Team. Ich bin sehr glücklich wieder meinen Tanzsport weiter ausüben zu können.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfingstweidstr. 11
    Telefon: 069/94434-123

Internist, Röntgendiagnostiker

super Arzt, freundlich nett und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Pfingstweidstr. 3
    Telefon: 069/21930670

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Notfallarzt

Gute Beratung. Erklärende Worte. Einfühlsames Gespräch. Hervorragende Organisation.

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 069/904378-0

Internist, Röntgendiagnostiker, Kardiologe

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Freundlicher ruhiger Empfang sowie rundherum gute Betreuung und Beratung.
    Herr Dr. Troger ist ein sehr
    empathischer, kompetenter Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    Telefon: 069/9533-2540

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt, Kinderknochenarzt

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Schäfergasse 12
    Telefon: 069/20408

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Androloge

Ich habe von Dr. Sucke eine Vasektomie durchführen lassen und war von der Aufklärung bis zur Durchführung der OP super zufrieden.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Pfingstweidstr. 4

Internist, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Darmarzt

sehr gute Arzt große Erfahrungen und sehr freundlich und ein guten Mensch

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Neue Kräme 26
    Telefon: 069/282010

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Sehr pünktlich dran gekommen,keine Wartezeit,nimmt sich Zeit hört sehr gut zu ,und gibt gute Ratschläge, Untersucht genau,bei fragen immer
    auf die Frage geantwortet nicht ausgewichen ,
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 23

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

Zu 100 % zu empfehlen. Freundlicher, kompetenter Arzt, moderne, saubere Praxis - schneller Heilungserfolg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Notfallarzt

Habe mit einer sehr schmerzhaften Patellasehnenentzündung dringend einen Orthopäden gesucht. Das Team war sehr freundlich und hat mir am gle
    ichen Tag einen Behandlungstermin ermöglicht. Dr. Schuster ist ein sehr netter Arzt mit hoher Fachkompetenz und goldrichtigen Diagnosen und Entscheidungen. Ich bin froh, so einen guten Arzt gefunden zu haben für den Fall, daß ich wieder einen Orthopäden brauche. Kann Dr. Schuster nur jedem weiterempfehlen.
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Rahmhofstr. 2-4

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Sehr gut organisierte Praxis, sehr nettes Personal. Obwohl ich Kassenpatient bin bekam ich sehr schnell einen Untersuchungstermin.

Die Ä
    rzte erschienen mir sehr kompetent.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Manderbach ist sehr kompetent, sehr freundlich und menschlich. Die Beratung ist ausführlich und umfassend. Die OP der Knieprothese
    ist sehr gut gelungen.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Uhlandstr. 2
    60314 Frankfurt am Main, Innenstadt

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker, Neuroradiolog

Lange Wartezeit, dafür am selben Tag noch Termin (vielleicht wegen anderweitiger Absage)
    Praxis nicht 100prozentig organisiert (Kassenpatie
    ntin bevorzugt, die 30 Minuten nach mir Termin hatte und nach mir kam)
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Mainzer Landstr. 191
    60327 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/758086-0

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Haben für dringende Fälle sogar samstags geöffnet

Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schäfergasse 12
    Telefon: 069/20408

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

Absolut empfehlenswert! : Ich kann Herrn Dr. med. G. Weidmann auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Wer auf Design
    steht und sich davon beeindrucken läßt, wird sich bei diesem Arzt wahrscheinlich nicht wohl fühlen. Die Praxis sieht aus, wie in den 80ern stehengeblieben. Allerdings habe ich bei der Betreuung durch das Praxispersonal wie auch durch den Arzt selber, selten einen so guten Standard erlebt. Ich habe bei Dr. med. G. Weidmann sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Während und nach der Behandlung wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Selbst am Wochenende wurde ich in der Klinik besucht und Herr Dr. med. G. Weidmann vergewisserte sich mehrmals, dass mit mir alles in Ordnung war. Patrick de Pauw
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Fahlke ist ein sehr freundlicher und geduldiger Arzt, der es versteht, dem Patienten die Angst zu nehmen, indem er den Eingriff aus
    führlich erklärt. Weder die Betäubungsspritze noch die Extraction des Backenzahns haben Schmerzen verursacht, auch hinterher gab es keinen Bedarf an Schmerzmitteln.
    Grosszügige schöne Räumlichkeiten und sehr nettes Personal, absolut empfehlenswerte Praxis.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Usinger Str. 5
    Telefon: 069/23807989-0

Chirurg, Visceralchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg

Die OP - Rektumcarzinom - wurde kompetent behandelt.

• Y
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 4
    Telefon: 069/9533-2641

Urologe, Röntgendiagnostiker

Ileum-Conduit, 03/2017
    Auch wenn nicht alles ganz so geworden ist, wie erhofft, so hat Herr Prof Sohn mir ein Stück Leben zurückgegeben, v
    or allem aber, die Hoffnung nicht zu verlieren, dass es irgendwo am Wege einen Menschen gibt, der dich nicht aufgibt und den Weg mit dir zusammengeht, um dir zu helfen. Dieser Mensch ist Herr Prof Sohn, mein ganz persönlicher Held, ganz still und bescheiden, kein großer Redner, dafür ein Könner auf seinem Gebiet, vielen Dank an Sie ganz persönlich, lieber Herr Professor Sohn, an ihr tolles Team, insbesondere Herr Dr. Vöge, Herr Dr. Sikora, Frau Reichel, Frau Lang, das gesammte Team ihrer Privatstation, Martin, Samuel, ...ach einfach an Sie, euch Alle. Ihr seid die Besten und habt für immer einen Platz in meinem Herzen
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Epstein-Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Dr. Walter ist ein ausgezeichneter Orthopäde mit hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten. Er ist sehr gründlich in der Schmerzanalyse und
    kann, je nach Fall, sofort durch gekonnte chiropraktische Handgriffe helfen. Diese risikoreichen Eingriffe würde ich nie einem mir unbekannten Arzt überlassen.
    Mein positives Urteil beruht nicht nur auf einer einmaligen Behandlung sondern auf einer ganzen Reihe erfolgreicher Behandlungen von diversen Sportverletzungen ( Golf, Ski, Joggen etc). z.B.Schultergelenk-, Knie-, Sprunggelenk-, Achillessehnen- und Handverketzungen etc. Für den Fall, dass operative Eingriffe notwedig werden ist die professionelle Beratung und die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit mit der Krankenhausorganisation und den für die spezifische Verletzung am besten geeigneten Ärzten im Markus Krankenhaus besonders hervorzuheben.

Arzt / Röntgen Ärzte in Innenstadt

In Frankfurt am Main Innenstadt gibt es 110 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 54% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.