Röntgen Ärzte in Nürnberg 128 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Elena Schubert, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Weiltinger Str. 13
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/801 240

    Radiologin
  • Dr. med. Anita Zajdler, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/801240

    Radiologin
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/32266296

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Be
    sser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/4804700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2870770

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung und Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/999878-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rollnerstr. 8
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1802000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulemann ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, auf seinen Rat kann man bauen.
    er hat mir
    schon oft geholfen, wenn andere Ärzte nicht weiterwissen geh ich zu ihm.
    Er hat mein vollstes Vertrauen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und absolut fachkompetenter Arzt. Von seiner "Sorte" sollte es mehr geben!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8174240

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 6 b
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/263764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat einfach alles gepasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich musste 2 Wochen auf den Termin warten,was nicht so lange ist, dafür wurde ich durch ein sehr nettes Team empfangen, hatte eine Magen-Dar
    m-Spiegelung beim Herrn Dr. Zink, der mich sehr gut auf genommen hat, ich fühlte mich von Anfang an gut auf gehoben, vielen lieben Dank an die Arzthelfrerinnen und an Hern Dr. Zink
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/645030

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/805493

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit grosser fachlicher Kompetenz, immer freundlich und höflich. In der Praxis kann
    man sich als Patient wohl fühlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patient
    en. Sehr zu empfehlen. Ich bin froh dass mir so ein toller Arzt empfohlen wurde. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/45624

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/805493
    Mobiltelefon: 09129-3377

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Behandlung wurde nach dem Herzinfarkt weitergeführt. Es war und ist eine gute und kompetente Betreuung, auch bei Medikamen
    ten die Nebenwirkungen verursachten war jederzeit über
    Gespräche eine Veränderung im Behandlungsplan möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter kompetenter und einfühlsamer Arzt der auf dem Teppich geblieben ist - Spritzt enorm gut - PDA - man merkt kaum etwas -
    fühle mich rundum wohl bei ihm und gehe ohne Angst trotz des Krankheitsbildes hin - absolut zu empfehlen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Röntgendiagnostik
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-02

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn bekommt Wachstumshormone die er sehr gut verträgt. Die Praxis kann sehr gut mit Kinder umgehen und nimmt ihnen die Angst. Auch uns
    älter stehen sie bei Seite. Bin froh sie zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man alles oben lesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neumeyerstr. 26
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8103110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut und schick

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Nürnberg

Nürnberg Röntgendiagnostik
In Nürnberg gibt es 128 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 41% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Diabetes, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Internist, Lunenfunktionstest, Lungenfunktion, Lungenfunktionsprüfung, Pneumologe, Pneumologie, Röntgen-Thorax, Röntgendiagnostik
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg
    Telefon: 0911645550
    Fax: 0911646028

Nürnberg / Röntgen Ärzte

Nürnberg Röntgendiagnostik
[]