Phlebologie Ärzte in Nürnberg 12 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/27061-0

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzte-Team und sehr freundlicher Empfang.
    Sehr gutes Ärzte-Team ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben, jeder in der Praxis gibt s
    ein bestes ,so das man sich als Patient sehr wohl fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/448920

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/448920

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich super wohl Gefühlt. Die Helferinnen sind alles super nett, mit Ausnahme der Dame am Empfang aber die Mädels die die Sprechstunde sc
    hmeißen sind einfach super und machen das alles wieder gut. Beide Doktoren die in der Praxis arbeiten sind sehr nett und helfen wo sie können. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzte und Helferinnen ist super, jeder weiß was er zu tun hat und macht seine Arbeit gewissenhaft! AUßersem geben die Helferinnen sehr gute Tips und erleichtern einen die Therapie und kennen sich dabei noch ausgezeichnet aus. Ich möchte mich für die gute Behandlung herzlich bedanken und werde weiterhin in diese Praxis gehen. Hoffentlich bleibt es dort wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Phlebologie
    Fürther Str. 244 a
    90429 Nürnberg, Eberhardshof
    Telefon: 0911/2375470

    Orthopäde, Phlebologe, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/261680

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Johannisstr. 7
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/37310471

    Hautarzt, Phlebologe
  • I
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ziegelsteinstr. 43
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5698118

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • K
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/27061-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/27061-0

    Chirurgin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/97957040
    Mobiltelefon: 091121797361

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Eberhard Paul, Stein, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0911/6708506

    Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

    Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

    Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

    Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Phlebologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 43
    90762 Fürth
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/772924

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Kompetent und angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schreiberstr. 3-5
    90763 Fürth
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0911/746565

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung und Kompetenz von Frau Dr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Phlebologie, Proktologie
    Kurt-Scherzer-Str. 4
    90768 Fürth, Unterfürberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0911/97457545

    Hautärztin, Phlebologin
  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofplatz 9
    90762 Fürth
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0911/749180

    Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Phlebologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Untersuchung und kompetente Beratung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt! Absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/6001777

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt im fachlichen Bereich. Die Diagnose wird schnell gefunden. Eine Probe des erkrankten Gewebes wurde unverzüglich ins entspre
    chende Labor geschickt. Meiner Meinung nach nahm er sich nicht die nötige Zeit bis das Betäubungsmittel wirkte. Dei Folgen blieben nicht aus. Starke Schmerzen.
    Auch während der ganzen Behandlung, die mehrere Wochen dauerte hatte ich den Eindruck, dass er sehr unter Zeitdruck stand. Die Nervösität übertrug sich auch auf mich. leider.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0911/6001777

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, mit der Behandlung (Körperscreening) war ich ebenfalls zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Nutzungstr. 28 a
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09132/796466

    Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinlein nimmt sich Zeit für das Anliegen seiner Patienten. Mir hat er sehr geholfen .
    Ich fahre lieber einige KM zu einem guten Arzt
    , bevor ich zu denen in meiner Ortschaft gehe.
    Bei Dr.Steinlein fühle ich mich gut aufgehoben, und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sozialmedizin
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bernbacher Str. 17
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0911/756128

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie Ärzte in Nürnberg

Nürnberg Phlebologie
In Nürnberg gibt es 12 Ärzte für Phlebologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Phlebologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 42139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Nürnberg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Nürnberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Lymphologen, Phlebologie, Praktische Ärzte, Sportmedizin
    Moosstr. 1
    90411 Nürnberg
    Telefon: 0911521000
    Fax: 09115299500

Nürnberg / Phlebologie Ärzte

Nürnberg Phlebologie
[]