Endoskopie Ärzte in Nürnberg 1 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth

Gastroenterologe

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Herr Dr. Zopf scheint wirklich zu wissen, was er tut und hat mir deshalb schnell helfen können. Man
    hat mich gut beraten und mir alles genau genug erklärt und ich habe die ruhige, höfliche Art von Dr. Zopf positiv in Erinnerung behalten. Das Team dort war auch recht freundlich. Leider wirkt das Gebäude so als wäre es etwas in die Jahre gekommen, aber ich war ja zur Behandlung und nicht zum Urlaub dort. Ich hoffe zwar, dass es nicht nötig ist, aber im Fall der Fälle würde ich mich wieder dorthin wenden.

Arzt / Endoskopie Ärzte in Nürnberg

Nürnberg Endoskopie
In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Ergebnisse powered by
  • Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hals-Nasen-Ohrenärzte, Hyposensibilisierung, Hörgeräteverordnung, Hörsturz, Hörstörungen, Hörtest, Innenstadt, Kehlkopfspiegelung, Kindliche Hörstörungen, Morbus Meniére, Neugeborenenscreening, OAE, Ohrgeräusche, Schnarchen-Schlafapnoe, Schwerhörigkeit, Schwindel, Schwindeldiagnostik, Akupunktur, Tauchuntersuchungen, Tinnitus, Tinnitusdiagnostik, Ultraschall, Tauchbescheinigung, Allergie, Allergietest, Endoskopie, Gleichgewichtsstörung, HNO, HNO-Ärzte
    Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 25
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911227040
    Fax: 0911226949
  • Bauchspeicheldrüsenkrebs, C13 Atemtest, CT, Darmkrebs, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Endoskopie, Gastroenterologe, Gastroenterologie, H2 Atemtest, Infektiologe, Infektiologie, Kernspin, Leberkrebs, MRT, Magenspiegelung, Verdauungsprobleme
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg