Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Zopf scheint wirklich zu wissen, was er tut und hat mir deshalb schnell helfen können. Man
hat mich gut beraten und mir alles genau genug erklärt und ich habe die ruhige, höfliche Art von Dr. Zopf positiv in Erinnerung behalten. Das Team dort war auch recht freundlich. Leider wirkt das Gebäude so als wäre es etwas in die Jahre gekommen, aber ich war ja zur Behandlung und nicht zum Urlaub dort. Ich hoffe zwar, dass es nicht nötig ist, aber im Fall der Fälle würde ich mich wieder dorthin wenden.
Bewertet 8,9 von 10 Punkten