Endoskopie Ärzte in Nürnberg 1 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/75801151

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Herr Dr. Zopf scheint wirklich zu wissen, was er tut und hat mir deshalb schnell helfen können. Man
    hat mich gut beraten und mir alles genau genug erklärt und ich habe die ruhige, höfliche Art von Dr. Zopf positiv in Erinnerung behalten. Das Team dort war auch recht freundlich. Leider wirkt das Gebäude so als wäre es etwas in die Jahre gekommen, aber ich war ja zur Behandlung und nicht zum Urlaub dort. Ich hoffe zwar, dass es nicht nötig ist, aber im Fall der Fälle würde ich mich wieder dorthin wenden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Endoskopie Ärzte in Nürnberg

Nürnberg Endoskopie
In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Endoskopie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endoskopie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endoskopie pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hals-Nasen-Ohrenarzt, Hals-Nasen-Ohrenärzte, Hyposensibilisierung, Hörgeräteverordnung, Hörsturz, Hörstörungen, Hörtest, Innenstadt, Kehlkopfspiegelung, Kindliche Hörstörungen, Morbus Meniére, Neugeborenenscreening, OAE, Ohrgeräusche, Schnarchen-Schlafapnoe, Schwerhörigkeit, Schwindel, Schwindeldiagnostik, Akupunktur, Tauchuntersuchungen, Tinnitus, Tinnitusdiagnostik, Ultraschall, Tauchbescheinigung, Allergie, Allergietest, Endoskopie, Gleichgewichtsstörung, HNO, HNO-Ärzte
    Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 25
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911227040
    Fax: 0911226949
  • Bauchspeicheldrüsenkrebs, C13 Atemtest, CT, Darmkrebs, Darmkrebsvorsorge, Darmspiegelung, Endoskopie, Gastroenterologe, Gastroenterologie, H2 Atemtest, Infektiologe, Infektiologie, Kernspin, Leberkrebs, MRT, Magenspiegelung, Verdauungsprobleme
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg
    Telefon: 091137662310

Nürnberg / Endoskopie Ärzte

Nürnberg Endoskopie
[]