Augenärzte in Nürnberg 83 Treffer

Arzt / Augenärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Stefan El-Gayar, Nürnberg, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24261310

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9503690

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Färberstraße 20
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/23555825

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP verlief super

    Meine Augen OP vom grauen Star war ein voller Erfolg, obwohl sie erst 2 Tage her ist. Ich danke Herrn Dr. Frings dafür.
    Er ist ein sehr menschlicher und sympathischer Arzt und hat mir meine Angst genommen. Das Ergebnis ist einwandfrei. In ein paar Wochen mache ich das andere Auge bei Dr. Frings.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2514

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.med. Luciani war der netteste & kompetenteste Arzt, den ich in vielen Jahren und nach vielen vorangegangenen Operationen kennengelernt ha
    be. Er war sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor der Operation genommen. Da er die Augenklinik in Gießen leider verlässt, werde ich ihn zur Nachkontrolle leider nicht wiedersehen. Ich kann ihn den neuen Patienten aber sehr empfehlen & ihm persönlich wünsche ich viel Glück!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Angst vor der OP des grauen Stares aber Ausstattung und Kompetenz des Teames nahm mir diese . Voruntersuchungen Beratung über in Frage
    kommende Linse sowie Terminvereinbarung mit erforderlichen Unterlagen sprachen von hoher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung . Das gesamte Team war sehr freundlich und aufeinander abgestimmt . Die eigentliche OP Vorbereitung war hochproffesionell und ausgesprochen freundlich sodass die OP bei lokaler Betäubung unmerklich und schmerzfrei ablief , und am nächsten Tag zeigte sich voller Erfolg.Vorherige Bedenken waren grundlos .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Zeltnerstr. 3
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0800/8888474

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kopedent, nett und gewissenhaft.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Erlenstegenstr. 30
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/91994-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Not-OP bei Netzhautablösung am Samstag Nachmittag, sehr kompetent und freundlich, Sehkraft nach 2 Wochen bereits wieder 90Prozent, also sehr
    erfolgreich, volle Sehkraft wird erwartet. Keine Komplikationen. Beratung könnte etwas intensiver sein, aber das sei dem Klinikstress geschuldet.
    Uneingeschränkte Epfehlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plobenhofstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/22060

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin die auch gerne alle Fragen beantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moritzbergstr. 45
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5406592

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktror sehr freundlich und sympatisch und wichtig- KOMPETENT.
    Sehschule - selten gute laune- unsypatisch so wie bei Reception.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Allersberger Str. 96
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9455646

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch besser könnte mann es nicht haben,alles bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Äußerer Laufer Platz 17
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/552547

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut hörte mir bei meinen Augen problemen zu hat mir schnell bei meinen Grauenstar op.sehr geholfen ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Bucher Str. 84
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3849433

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Barthelmeß-Mösler ist für mich ein Musterbeispiel für eine gute Ärztin!
    Nach einem augenärztlichen Notfall konnte ich als Neu-Pat
    ient sofort in die Praxis kommen und befinde mich nun seit etwa einem 3/4 Jahr in regelmäßiger Behandlung bei ihr.
    Frau Dr. Barthelmeß-Mösler erwies sich dabei als ausgesprochen erfahrene, sehr sorgfältig untersuchende und bestens diagnostizierende Fachärztin.
    Neben ihrer Fachkompetenz ist auch ihre ruhige, freundliche und empathische Art des Umgangs mit Patienten hervorzuheben. Fragen können jederzeit gestellt werden und werden umfassend und auch für medizinische Laien gut nachvollziehbar beantwortet.
    Das weitere Praxis-Personal ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit; Terminvereinbarungen funktionieren gut und Wartezeiten sind in der Regel gering.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bankgasse 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2355878

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Kistowski ist ein sehr erfahrener Augenarzt, dessen Praxis bei Patienten sehr gefragt ist. Daher ist der Kommentar des 1. Eintr
    ags nicht nachvollziehbar. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, kann ich nur bestätigen: Es handelt sich um einen fachkompetenten, sehr freundlichen Arzt, der Ruhe ausstrahlt und gründlich untersucht bzw. auch alles gerne dem Patienten erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jakobsplatz 11-15
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/59060440

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3849262

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Augenärztin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Josephsplatz 20
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/235510

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plobenhofstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/22060

    Augenarzt

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 76
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/222266

    Augenarzt
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Karolinenstr. 28
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2448424

    Augenarzt
  • U
    Augenheilkunde
    Katzwanger Hauptstr. 74
    90453 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/636043

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Frankenstr. 129
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/447331

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gibitzenhofstr. 33
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4180300

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/334944

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Plobenhofstr. 1
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/22060

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 2
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/4097595

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Fürther Str. 176
    90429 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/311866

    Augenarzt
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jakobsplatz 11-15
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/59060440

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224666

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Nürnberg

Nürnberg Augenheilkunde
In Nürnberg gibt es 83 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Nürnberg beträgt 22,5 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Nürnberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenarztpraxen, Augenbehandlung, Augenlaserzentren, Augenuntersuchung, Augenärzte, Glaukomchirurgie, Sehschule, Stationäre OPs, ambulante OPs, Augenklinik, Augenärztin, Laserbehandlungen
    Äußerer Laufer Platz 17
    90403 Nürnberg
    Telefon: 0911552547
  • Augen, Augenarzt, Kontaktlinsen, Kontaktlinsenanpassung, Sehtest
    Plobenhofstr. 1
    90403 Nürnberg
    Telefon: 091122060
  • Augenärztin, Termine n. Vereinbarung, Vorsorge, Augendruck
    Moritzbergstr. 45
    90482 Nürnberg
    Telefon: 09115406592
  • Gesamte Augenheilkunde (Vorder- u. Hinterabschnitt), Glaukomdiagnostik und Therapie (HRT, RNFL, SLT), Maculadiagnostik und Therapie (OCT, IVOM), Netzhautdiagnostik und Therapie (ALK), Laserbehandlungen, Sehschule, Ambulante Lidchirurgie (Kasse und privat), Botox, Kontaktlinsen und vergrößernde Sehhilfen, Herzinfarkt-Risiko-Analyse, Schlaganfall-Risiko-Analyse, Macula-Risiko-Analyse, Grauer Star, Grüner Star, Laserbehandlung, Maculadegeneration, Plastische Operationen, Schielbehandlung, Makuladiagnostik, Kontaktlinsen, Kinderaugenheilkunde, Glaukombehandlung, Führerscheingutachten, Fluggutachten, Augenbehandlung, Augenarzt, Augenärzte, Sehschulen, Augenärztin, Netzhautlasertherapie, Führerscheinsehtest, Kinderaugenärzte, Augendiagnostik, Glaukomdiagnostik, Lidchirurgie, Feuchte Makuladegeneration, Glaukom, Katarakt, Lidoperation, Makuladegeneration
    Bankgasse 3
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112355878

Nürnberg / Augenärzte

Nürnberg Augenheilkunde
[]