Augenärzte in Nürnberg Süd 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Nürnberg Süd

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Augenheilkunde
    Königsplatz 27
    91126 Schwabach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09122/85855

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, einfühlsamer, erfahrener und freundlicher Arzt. Erklärte mir verständlich meine Symptome und nahm sich Zeit. Gute Praxisorganis
    ation, keine überflüssigen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen, Helferinnen gut geschult und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Rathausgasse 4
    91126 Schwabach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09122/12791

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 34
    91126 Schwabach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09122/6032310

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0911/9503690

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Süd

In Nürnberg Süd gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenarztpraxen, Augenbehandlung, Augenlaserzentren, Augenuntersuchung, Augenärzte, Glaukomchirurgie, Sehschule, Stationäre OPs, ambulante OPs, Augenklinik, Augenärztin, Laserbehandlungen
    Äußerer Laufer Platz 17
    90403 Nürnberg
    Telefon: 0911552547
  • Augen, Augenarzt, Kontaktlinsen, Kontaktlinsenanpassung, Sehtest
    Plobenhofstr. 1
    90403 Nürnberg
    Telefon: 091122060
  • Augenärztin, Termine n. Vereinbarung, Vorsorge, Augendruck
    Moritzbergstr. 45
    90482 Nürnberg
    Telefon: 09115406592
  • Gesamte Augenheilkunde (Vorder- u. Hinterabschnitt), Glaukomdiagnostik und Therapie (HRT, RNFL, SLT), Maculadiagnostik und Therapie (OCT, IVOM), Netzhautdiagnostik und Therapie (ALK), Laserbehandlungen, Sehschule, Ambulante Lidchirurgie (Kasse und privat), Botox, Kontaktlinsen und vergrößernde Sehhilfen, Herzinfarkt-Risiko-Analyse, Schlaganfall-Risiko-Analyse, Macula-Risiko-Analyse, Grauer Star, Grüner Star, Laserbehandlung, Maculadegeneration, Plastische Operationen, Schielbehandlung, Makuladiagnostik, Kontaktlinsen, Kinderaugenheilkunde, Glaukombehandlung, Führerscheingutachten, Fluggutachten, Augenbehandlung, Augenarzt, Augenärzte, Sehschulen, Augenärztin, Netzhautlasertherapie, Führerscheinsehtest, Kinderaugenärzte, Augendiagnostik, Glaukomdiagnostik, Lidchirurgie, Feuchte Makuladegeneration, Glaukom, Katarakt, Lidoperation, Makuladegeneration
    Bankgasse 3
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112355878
[]