Augenärzte in Nürnberg Süd 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Nürnberg Süd

Augenheilkunde
    Königsplatz 27

Augenarzt

Kompetenter, einfühlsamer, erfahrener und freundlicher Arzt. Erklärte mir verständlich meine Symptome und nahm sich Zeit. Gute Praxisorganis
    ation, keine überflüssigen Wartezeiten zwischen den Untersuchungen, Helferinnen gut geschult und freundlich.
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West

Augenarzt

Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Augenheilkunde

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte

Augenärztin

Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!

Arzt / Augenärzte in Süd

In Nürnberg Süd gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Nürnberg bewertet.

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenarztpraxen, Augenbehandlung, Augenlaserzentren, Augenuntersuchung, Augenärzte, Glaukomchirurgie, Sehschule, Stationäre OPs, ambulante OPs, Augenklinik, Augenärztin, Laserbehandlungen
    Äußerer Laufer Platz 17
  • Augenärztin, Termine n. Vereinbarung, Vorsorge, Augendruck
    Moritzbergstr. 45
    90482 Nürnberg
    Telefon: 09115406592
  • Gesamte Augenheilkunde (Vorder- u. Hinterabschnitt), Glaukomdiagnostik und Therapie (HRT, RNFL, SLT), Maculadiagnostik und Therapie (OCT, IVOM), Netzhautdiagnostik und Therapie (ALK), Laserbehandlungen, Sehschule, Ambulante Lidchirurgie (Kasse und privat), Botox, Kontaktlinsen und vergrößernde Sehhilfen, Herzinfarkt-Risiko-Analyse, Schlaganfall-Risiko-Analyse, Macula-Risiko-Analyse, Grauer Star, Grüner Star, Laserbehandlung, Maculadegeneration, Plastische Operationen, Schielbehandlung, Makuladiagnostik, Kontaktlinsen, Kinderaugenheilkunde, Glaukombehandlung, Führerscheingutachten, Fluggutachten, Augenbehandlung, Augenarzt, Augenärzte, Sehschulen, Augenärztin, Netzhautlasertherapie, Führerscheinsehtest, Kinderaugenärzte, Augendiagnostik, Glaukomdiagnostik, Lidchirurgie, Feuchte Makuladegeneration, Glaukom, Katarakt, Lidoperation, Makuladegeneration
    Bankgasse 3
    90402 Nürnberg