Ärzte in Nürnberg Süd 9 Treffer

Arzt in Nürnberg Süd

Dr.Marquitz ist ein super Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Immer hilfreich u.freundlich. fr.hagl schmeißt die Praxis alle
    ine u.ist immer freundlich und hilfsbereit. .dr.u.Sprechstunde Hilfe ein super team.bin seit 30 Jahren bei ihm und sehr zufrieden.

sehr gut, vorallem Diagnosestellung und persönliche Nähe
    und macht auch noch Hausbesuche

Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!!!!

Das zum Teil anmaßende und unangemessen schulmeisterliche Verhalten der Praxishilfe fiel unangenehm auf. Fühle mich wie ein Kleinkind behand
    elt, dem man die Welt erklären muss.

• Dr. Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Aufgrund A-Symmetrie zu Herrn Dr. Radu gekommen, Ausgleich der A-Symmetrie durch Implantate.
    Sehr kompetente Beratung, meine Wünsche und An
    merkungen wurden stets berücksichtigt.
    Jetzt nach 3 Monaten bin ich glücklicher als je zuvor, Dr. Radu hat mir eine große Last von den Schultern genommen.
    Die OP verlief einwandfrei und die Betreuung nach der OP sowie in den drei Monaten danach sehr zufriedenstellend.
    Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
  • Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Dr. Jean Auguste Njengue, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Hat meine Erkrankung schnell und perfekt behandelt. Danke!

• Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Super Kinderarzt

• Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

Schon bei der telefonischen Terminvereinbarung fällt die Freundlichkeit der Arzthelferinen positiv auf. Es wurde nach dem Grund der Symptoma
    tik und der Häufigkeit der Beschwerden gefragt.
    Beim Termin selbst wurde ich freundlich in der hellen und modernenPraxis begrüßt.
    Wartezeit fiel keine an. Die Voruntersuchungen wurden kompetent durchgeführt und gut erklärt.
    Die Untersuchungen und das Gespräch mit Dr. Laser waren sehr angenehm. Er frägt nach, nimmt sich Zeit und erklärt alle Sachverhalte verständlich. Ein Arzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Oleg Cherevatyy, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Den Arzt kann man nur weiter empfehlen. Danke!

• Dr. Christian Angerstein, Nürnberg, Strahlentherapeut, Arzt

Freundliche,kompetente Beratung. Ausführliches Aufklärungsgespräch und beste Betreuung während der Behandlung. Technisch bestens ausgestatte
    te Praxis.
  • Prof. Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

• Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
  • Dr. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ehrliche beratung

• Georg Wiedenmann, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Süd

Arzt in Süd

In Nürnberg Süd gibt es 9 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Süd beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.