Ärzte in Nürnberg Kornburg 2 Treffer

Arzt in Nürnberg Kornburg

Sehr freundlich und kompetent!!

• Dr. Susanne Ruthrof-Lück, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt

Diese Ärztin ist unschlagbar in allen Bereiche.

• Dr. Rainer Ruthrof, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundliches Team

guter und kompetenter Arzt. Freundliches Personal

Dr. Kraetsch und Dr. Häusler treffen die richtigen Entscheidungen und schicken den Patienten zu anderen Fachärzten und in die Klinik, falls
    es sinnvoll ist. Sie verschreiben alle sinnvollen Medikamente und Anwendungen.

Herr Dr. Angermann ist mit seiner Kompetenz und gleichbleibender Freundlichkeit sehr zu empfehlen.
    Seine ruhige Ausstrahlung, ist mir sehr
    symphatisch. Auch ohne Termin ist die Wartezeit immer überschaubar. Die Organisation der Praxis bezeichne ich als vorbildlich. Auch an Tagen, wenn das Wartezimmer übervoll ist, wird man von den Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend behandelt.

Dr. Walter ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Am Besten gefällt mir an ihm jedoch, dass man einfach einen Menschen vor sich sit
    zen hat, der an anderen Menschen Interesse hat und ihnen die Zeit gibt, die der Gegenüber in seiner jeweiligen Situation benötigt

Sehr gute Ärztin.

Wenigstens jemand der eine Ahnung hat was in der Krankenakte steht und sich auch sehr bemüht zu helfen!
    Kompliment!

Herr Dr.Hofbeck ist ein sehr guter Arzt..
    Er strahlt mit seiner Ruhe und Besonnenheit
    eine Harmonie zwischen Arzt und Patient aus.
    Sein
    Fachliches Wissen und Seine Erklärung
    ist Super.Nur zum Empfehlen.

Ein sehr kompetentes Team und für meine Begriffe sehr erfahrener Arzt.
    Ein besserer Allgemeinarzt wird schwer zu finden sein.

sehr gut, vorallem Diagnosestellung und persönliche Nähe
    und macht auch noch Hausbesuche

Ich bin seit der Geburt meiner Zwillinge (1999) bei Frau Dr. Pemsl in Behandlung.
    Sie ist eine fachlich sehr gute Ärztin und auf Ihren Rat
    kann man getrost hören.

Ich schätze Sie und ihr Team sehr. Sie hat für alle Probleme die innerhalb der
    Familie sind immer ein offenes Ohr und gibt immer gute Empfehlungen zur Be-
    handlung.

Ein sehr guter und erfahrener Arzt und Chirurg den ich nur empfehlen kann.
    Er hat sich Zeit für mich genommen.
    Nachdem fest stand das eine
    Hüft-TEP erforderlich war,hat Er die Hüfte zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert!
    Auch die Narbe ist sehr schön verheilt!!
    DER ARZT VERSTEHT WAS VON SEINEM FACH!!
    Auch nach der OP hat er sich sehr gut um mich gekümmert.

Dr. Weithmann ist seit Jahren mein Hausarzt. Bei allen größeren oder kleineren Problemen nimmt er sich die nötige Zeit zur Diagnose und Ther
    apie und verweist im Zweifelsfall kompetent auf Fachärzte. Ich bin sehr gerne in dieser Praxis

Sein Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und versucht immer, die beste Lösung für seine Patienten zu finden.

Ein tolles Team mit hoher Kompetenz.Super Beratung auch für Kassenpatienten.
    Vielen Dank!

Seit 1 1/2 Jahren bei Dr.Sommer in Behandlung!
    Sehr kompetener, vertrauenswürdiger Arzt! Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten; auch we
    nn
    das Wartezimnmer voll ist. Ursachenforschung wird "groß" geschrieben; verschreibt nicht sofort Pillen für dies und jenes und man wird mit seinen Problemen ernst-und wahrgenommen!"
    Traut sich auch an Änderungen in der Medikation zu, welche man diese schon jahrelang genommen hat
    und keine großen Ergebnisse gebracht haben.
    Praxispersonal " 1 A"; nicht zu toppen; auch hier wird man für "voll genommen" und nicht als
    "geistig nicht ganz da!"
    Ein Praxis-Arztbesuch bei Herrn Dr. Sommer macht mir persönlich keine Darm-und Magenschmerzen mehr!

Die Wartezeit auf einen Termin war mit 6 Tagen sehr schnell. Auch an der fachlichen Kompetenz von Hr. Dr. Hempen habe ich keinerlei Kretik.
    Seine Team ist um den Pat. sehr bemüht.

Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe!!!!

Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.

Ich kann nur eins sagen: Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht. Wirklich rundum zu empfehlen.

Sehr kompetentes freundliches Team, kompetente Ärztin, wir waren sehr zufrieden

Erfahrener Arzt, kompetentes, freundliches Team.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Kornburg

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Kornburg

In Nürnberg Kornburg gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Kornburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.