Ärzte in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt 123 Treffer

Arzt in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt

• Dr. Hubertus Gloger, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Sehr kompetenter Arzt, super zufrieden.

Von Anbeginn meines ersten Kontakts mit der 310 Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvergabe, Beratung und vor allem
    die anschließende Operation verliefen ohne Probleme.
    Mit dem speziellen Verfahren des minimalinvasiven Eingriffs kann sogar nur ich kaum noch nach 3 Monaten die Narbe des Eingriffs erkennen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.

Dr. Satici hat bei mit eine Dickdarm-Op bei Divertikulitis durchgeführt. Perfekte Behandlung von A-Z.

- sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz

Sehr kompetent und freundlich!

Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!

Notfall! Perfekte Diagnose mit erfolgreiche OP. Hätte auch daneben gehen können. Ich bin sehr dankbar, da ich nach 2 Tagen das Krankenhaus s
    chon verlassen konnte. Fühlte mich wie neugeboren. Dank und 'Chapeau' vor diesem Chrurgen!

Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.

Unsere Mutter wurde mit den Rettungswagen, zur Überwachung,
    in das St. Theresien Krankenhaus gebracht,
    Nachdem eine akute Herzschwäche fes
    tgestell wurde, verblieb Sie die erste Zeit
    im Schockraum.
    Kurze Zeit später erlitt sie jedoch einen Herzstillstand.
    Dr. Hauser und sein Tean begannen sofort zu reanimieren und schafften es tatsächlich unsere Mutter zu stabilisieren.
    Sie wurde ins künstliche Koma versetzt und nach 5 Tagen nach und nach 'zurück' geholt.
    Auf Intensivstation verbrachte Sie dadurch genau 14 Tage, weitere 14 Tage auf 'Normal Station - innere Medizin.
    Dr. Hauser und seinem Team ist es zu verdanken, daß unsere Mutter sich beinahe komplett erholt hat. Die Versorgung und Pflege war unglaublich professionel und sehr liebevoll.
    Wir können Dr. Hauser nur weiter empfehlen.

Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman

Hatte Angst vor der OP des grauen Stares aber Ausstattung und Kompetenz des Teames nahm mir diese . Voruntersuchungen Beratung über in Frage
    kommende Linse sowie Terminvereinbarung mit erforderlichen Unterlagen sprachen von hoher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung . Das gesamte Team war sehr freundlich und aufeinander abgestimmt . Die eigentliche OP Vorbereitung war hochproffesionell und ausgesprochen freundlich sodass die OP bei lokaler Betäubung unmerklich und schmerzfrei ablief , und am nächsten Tag zeigte sich voller Erfolg.Vorherige Bedenken waren grundlos .

Wir sind "neue" Patienten von Frau Dr. Freigang-Klenk. Sowohl meine Tochter, als auch mein Mann und ich haben uns in der Praxis sehr wohl ge
    fühlt. Sie hat sich viel Zeit für uns und unsere Anliegen genommen, sehr gründlich untersucht und sehr gut beraten. Das Personal ist auch sehr freundlich.............

Wir kommen wieder :-)

Herr Dr. Voran ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit sehr hohem Einfühlungsvermögen, der auch jugendliche Patienten mit seiner ruh
    igen, unkomplizierten Art optimal erreicht. Vielen Dank.

suber.arzt.zum.empfelen.....seit.sechs.jahren.in.behandlung........und.auf.weiteres......danke.liber.herr.docktor

Sehr freundliches Team.

Klasse Arzt, kompetent dazu, keine Schmerzen mehr!

Es ist richtig, das man ohne Notfalltermin(den man im Ernstfall aber immer bekommt, auch Hausbesuche!!) länger auf einen Termin wartet. Für
    mich aber logisch, da sich Herr Dr. Reisch sehr kompetent, individuell und gewissenhaft Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten. Dadurch hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt, man wird ernst genommen, in alles mit einbezogen und nicht nur abgefertigt, wie in vielen anderen Praxen. Hoffentlich bleibt mir (uns) Dr. Reisch mit seinem Team lange erhalten.

Kompetant und nett

Ich bin seit Jahren bei Dr. Meyer in Behandlung und ich muss sagen, dass ich mich bei Dr. Meyer gut aufgehoben fühle da er sehr kompetent un
    d freundlich ist, er geht auf meine Probleme ein und nimmt sich Zeit.
    Die Damen an der Anmeldung sind immer sehr freundlich und bemühen sich auf die Wünsche der Patienten einzugehen.
    Die Praxis ist immer sehr gut besucht daher muss man mit einer Wartezeit von 4 - 6 Wochen für einen Termin rechnen, dass ich aber gerne in Kauf nehme da ich mit der Praxis sehr zufrieden bin.

Muskelzerrung schnelle Hilfe per Spritze.

Ich mag Frau Kunath sehr. Sie ehrlich und direkt und redet nicht um den Brei.

Behandlungsmethode ist ok

Nach meinem skiunfall behandelte mich Herr dr. Altreuther sehr freundlich beriet mich und nun bin ich wieder geheilt.
    Danke Doktor Altreuth
    er

Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt

Arzt in Nordöstliche Außenstadt

In Nürnberg Nordöstliche Außenstadt gibt es 123 Ärzte, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.