Ärzte in Nürnberg West 66 Treffer

Arzt in Nürnberg West

sortieren nach 
  • Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Angerstein, Nürnberg, Strahlentherapeut, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche,kompetente Beratung. Ausführliches Aufklärungsgespräch und beste Betreuung während der Behandlung. Technisch bestens ausgestatte
    te Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Erhard Müller, Nürnberg, Strahlentherapeut, Arzt
  • Dr. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Beratung und Hilfe !!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    der arzt ist sehr kompetent, erfahren, einfühlsam , nimmt sich zeit
    man fühlt sich gut aufgehoben und hat vertrauen
    das praxisteam ist seh
    r nett , hilfsbereit,kompetent
    erstklassige praxis mit wohlfühl atmosphäre
    uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Doktor ist sehr nett und kompetent. Habe mich gut aufgehoben gefüllt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es wurde eine MAGEN- und Darmspiegelung vorgenommen. Das Resultat war ohne Befund.
    Keinerlei Schmerz bei der Spiegelung. Aufklärung vom Arz
    t sehr gut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Med. Aysen Aksungur Tolle Ärztin, super Team und kompetente Schulmedizin in Kombination mit Homöopathie! Ich bin mit meinen 3 Kindern sch
    on seit vielen Jahren sehr zufrieden. Beeindruckend, dass trotz der Größe der Praxis jedes einzelne Kind - und natürlich auch die Mama - immer wieder die volle Aufmerksamkeit und die für Fragen und Sorgen benötigte Zeit bekommt! Obendrein keine Wartezeiten! Wirklich empfehlenswert! Sehr tolle Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Endlich mal einen Arzt gefunden, der den Menschen als Mittelpunkt sieht und sich auch Zeit nimmt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Präzise Diagnose, ausführliche Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach mehrmonatigen sehr starken Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine kam ich über meinen Hausarzt zu Herrn Dr. Grochulla. Diagnose:
    absolute Kompression des Wirbelkanals L4/5 mit Facettengelenkszyste. Ich wurde operiert, die Zysten wurden entfernt und die Wirbelkörper wurden minimal-invasiv stabilisiert. 2 Tage nach der OP war ich weitestgehend beschwerdefrei und heute einen Monat (befinde mich bereits im Urlaub) nach der OP kann ich sagen, dass Dr. Grochulla mir meine Lebensfreude wieder gegeben hat. Ich kann diesen Wirbelsäulenspezialisten unbedingt und uneingeschränkt empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Es handelt sich um die Nuklearmedizin im Metropol Center.

    Ich habe unglaublich schnell meine Termine bekommen, das Praxisteam war sehr fr
    eundlich.

    Auch Hr. Prof. Göller ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.
    Die Ausstattung ist erstklassig.

    Der Wermutstropfen: in seiner Praxis beschäftigt er auch eine Ärztin, die in mehreren Fällen das Ergebnisgespräch zum MRT durchgeführt hat. Auf Deutsch kann sie sich gerade so verständlich ausdrücken, d.h. wenn es um Alltagsdinge geht. Wenn es um die Beschreibung von medizinischen Sachverhalten geht, funktioniert das aber kaum, evlt. nur mit einem deutlich höheren Investment an Zeit und Nachfragen des Patienten. Kurzum, es war mir in mehreren Terminen nicht möglich zu verstehen, was sie mir sagen wollte. Trotz vieler Nachfragen konnte sie es nicht verständlich ausdrücken. Sehr ärgerlich.
    Da ich sowohl Hr. Prof. Göller 1 mal als auch mehrfach die Ärztin hatte, nehme ich den Durchschnitt beider.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin operiert worden - künstliche Bandscheibe- alles top verlaufen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kann die vorhergehenden Meinungen nicht unterschreiben, da ich genau das Gegenteil erlebt habe. Sehr zuvorkommend, sehr freundlich und mit v
    iel Zeit fürs Detail. Auch bei Bekannten, die nicht privat versichert sind.
    Jederzeit wieder!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt Fachgebiete in Nürnberg West

Arzt in West

In Nürnberg West gibt es 66 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in West beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]