Ärzte in Nürnberg Katzwang 7 Treffer

Arzt in Nürnberg Katzwang

Erfahrener Arzt, kompetentes, freundliches Team.

• Dr. Stephan Pfefferkorn, Schwabach, Plastischer Chirurg, Arzt

sehr netter Arzt, jederzeit erreichbar und ein super Ergebnis! Kann Dr. Pfefferkorn nur jedem empfehlen!

Ich bin bei Herrn Dr. Schischma seit Jahren in Behandlung und in lfd. ärzlicher Kontrolle.
    Er ist sehr freundlich und kompetent. Seine Bera
    tung ist sehr persönlich und individuell.
    Ich bin super zufrieden und kann ihn und sein gesamtes Praxisteam nur weiterempfehlen.

Ich habe noch nie so einen Arzt erlebt, der sich in jeder Hinsicht um das Problem so gekümmert hat. Ich konnte durch einen Anruf sofort in d
    ie Radiologie. Selbst ein Hausbesuch war eine Selbstverständlichkeit. Nur zu empfehlen.

Hatte extremen Hautausschlag und Juckreiz. Termin innerhalb von 40 Min., Untersuchung und Abstrich ging ruck zuck. Doc ist kompetent jedoch
    sehr schwer zu verstehen. Habe sehr schnelle aktive Hilfe erhalten, also Note 1 sehr empfehlenswert.

Bin sehr zufrieden, habe lange nach einer neuen Hausärztin gesucht und hier gefunden.

Lässt sich enorme Zeit und frägt immer gleich nach. Sie ist eine Ärztin, wie man es sich nur wünschen kann!

Sehr freundlich und Kompetent. Die Praxis nimmt sich die zeit für jede Patient und hinterlässt das Eindruck das man wichtig ist.

Sehr kompetente Ärzte!
    Fühle ich mich der Praxis beastens versortgt

Kompetent, menschlich, gut!

Dr. Walter ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Am Besten gefällt mir an ihm jedoch, dass man einfach einen Menschen vor sich sit
    zen hat, der an anderen Menschen Interesse hat und ihnen die Zeit gibt, die der Gegenüber in seiner jeweiligen Situation benötigt

Mein sehr kompetenter Hausarzt, der nicht zögert bei Bedarf gute Fachärzte zu konsultieren und sich dabei auch schon mal persönlich für eine
    Terminbeschleunigung einsetzt.

Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

Chirurg vom Feinsten!!!

Ich lernte Dr. Fleischmann im Krankenhaus Schwabach kennen. Dort wurde ich eingeliefert mit Verdacht auf Herzinfarkt. Nach mehreren Untersuc
    hungen stellte sich heraus, dass eine schwere Depressionen vorlag. Daraufhin wurde Dr. Fleischmann als Spezialist hinzugezogen. Seitdem bin ich bei ihn in Behandlung und das seit Jahren. Ich lernte ihn als einfühlsamen, jederzeit freundlichen und fachkundigen Menschen kennen. Man hat nie das Gefühl, so schnell wie möglich "abgefertigt" zu werden, ganz im Gegenteil!
    Seine Behandling bei mir war sehr erfolgreich und vertrauenswürdig. Ich kann ihn nur mit besten Gewissen sehr empfehlen.
    Johannes Jahn

Ich habe AIH/PBC und habe am Freitag 20.04.2012 erste Sprechstunde mit Dr. med. Andreas Stegmaier gehabt.
    Ich bin mehr als 100% zufrieden
    !!!!

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

durch diese Arztpraxis habe ich erfahren, daß es auch in Schwabach wirklich gute Orthopäden gibt.
    Ich bedanke mich dafür

Freundlichkeit, Fachkompetenz und realistische Risikoeinschätzung haben mich voll und ganz von dieser Praxis überzeugt

Hüftgelk OP sehr gut im KH SC ausgeführt > ohne Komplikationen> Arzt ist sehr zu empfehlen!
    Nach 12 Wochen 10 Kilometer gewandert!

In der Früh angerufen und konnte 30 min später hinkommen mit gerade mal 20 min Wartezeit ohne Termin :)

Herr Dr. Cazek ist einer der Ärzte die sich durch kompetenz und freundlicher humaner Umgangsform hervorheben.

Sehr freundlich und kompetent!!

Ausgezeichnete Diagnostik, fachlich äußerst kompetenter Radiologe, weit über dem Durchschnitt liegend.
    Das Praxisteam ist sehr gut eingespi
    elt, kompetent, die Patientenbetreuung ausgezeichnet.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Katzwang

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

Arzt in Katzwang

In Nürnberg Katzwang gibt es 7 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Katzwang beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.