Ärzte in Nürnberg 2.416 Treffer

lkulierten Kostenplan
    -den klar strukturierten Ablauf
    -die sympathische und liebevolle Betreuung vor und nach der OP
    -das absolut perfekte OP-Ergebnis

Resümee: Hautnahe, persönliche Betreuung von Anfang an. Man fühlt sich in absolut sicheren Händen und die chirurgische Leistung von Dr. Radu ist perfekt.
  • Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Gholamreza Ranaie, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Eigentlich gibt es nichts zu sagen außer DANKE. Dr. Ranaie ist ein sehr kompetenter, freundlicher und beruhigender Arzt. Die Kavernom Operat
    ion am Gehirn war ein voller Erfolg und ich habe mich während der Nachbehandlung sehr gut betreut gefühlt. Großes Dankeschön auch an die gesamte Station.
    Letztendlich bleibt nur zu sagen... Der Mann hats drauf!
    Danke!
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Dr. Jens Baetge, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir aus ästhetischen Gründen die Brust vergrössern lassen. Auf Grund meiner Vorgeschichte war die OP etwas "knifflig" trozem hat es Her
    r Doktor gewagt.
    Das Ergebniss spicht für sich. Bin total zufrieden, es sieht toll aus hatte kaum Schmerzen und wenig Schwellung. Die Beratung war mehr als kompetent und ausführlich.
    Die Klinik selbst, liegt ruhig und trozdem gut erreichbar. Bei meinem Aufenthalt in der modernen Klinik blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter, die wirklich ausgesprochen freundlich und nett waren.
    Ich kann Dr. Baetge und sein Team nur empfehlen und mich nochmal auf diesem Weg danken!!!
  • Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Prof. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Bert Reichart hat mir dank seiner ärztlichen Künste zu einem neuem Lebensgefühl verholfen. Ich möchte ihm dafür von Herzen danken
    . Er hat ein Wunder vollbracht und mich von meinen Schmerzen und meinem Problem befreit. Auch der ganze Aufenthalt im Süd-Klinikum Nürnberg sowie Unterbringung / Verpflegung / Krankenschwestern / Betreuung - alles war perfekt (zu 100%)
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr. Michael Schrey, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

bin einfach begeistert. nach sehr langer Zeit mit Schmerzen. Die Erlösung eine beidseitige Wurzelblockade im LW. Behandlung optimal und das
    Ergebnis traumhaft. Keine Schmerzen mehr.
    Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
    Vielen DANK.
  • Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt

Alles bestens.Alles nur pozitiv.

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

ohne Einschränkung sehr angenehm und gründlich

• Dr. Björn Backhaus, Nürnberg, Urologe, Arzt

Endlich mal wieder ein Arzt der in Ruhe zuhört, nachfragt , und dann über die Behandlung berät !

• Oleg Cherevatyy, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Den Arzt kann man nur weiter empfehlen. Danke!

• Prof. Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.
  • Dr. Christian Angerstein, Nürnberg, Strahlentherapeut, Arzt

Freundliche,kompetente Beratung. Ausführliches Aufklärungsgespräch und beste Betreuung während der Behandlung. Technisch bestens ausgestatte
    te Praxis.
  • Prof. Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. Ines Weinzierl, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

• Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereit
    schaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!
  • Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
  • Dr. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

• Dr. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Arzt Fachgebiete in Nürnberg

Arzt in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 2.416 Ärzte, von denen 636 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg
Die ärztliche Versorgung in einer traditionsbeladenen Stadt wie Nürnberg funktioniert für alle Bürgerinnen und Bürger ganz ausgezeichnet. Dank eines engmaschigen Netzes an Facharzt- und Zahnarztpraxen, verschiedenen Kliniken und Krankenhäusern, Pflegeheimen und häuslichen Pflegediensten sowie diversen medizinischen Versorgungseinrichtungen finden alle Patientinnen und Patienten den richtigen Ansprechpartner. Bei der Arztsuche können sich die Erkrankten auf eine bedienerfreundliche einfache und hilfreiche Internetseite von Sanego stützen. Beim Aufsuchen der Plattform finden sie eine Fülle von Angaben wie die Adressen, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten der medizinischen und therapeutischen Einrichtungen. Um eine individuelle und bedürfnisgerechte Auswahl des Arztes zu unterstützen, wurde neben dem Such-, Sortier- und Filtersystem ein seriöses Bewertungssystem eingegliedert. Wer sich genauer über eine bestimmte Praxis, eine Klinik, einen Arzt oder einen Heilpraktiker informieren möchte, kann sich einen Eintrag zu den Aspekten der Wartezeiten im Wartezimmer und auf einen gewünschten Termin, zur Praxisausstattung, den Behandlungserfolgen und zur Kompetenz und/oder zur fachärztlichen Beratung ansehen. Sehr wichtig ist für manche Erkrankte die Frage nach der Mitwirkung bei Entscheidungen des Mediziners.
Diese speziell eingerichtete Internetseite dient sowohl der Entnahme von Informationen als auch zum Anstellen von Vergleichen und zur Vergabe von seriösen Empfehlungen oder Kritiken. Sie ist damit eine unkompliziert abzurufende Hilfestellung für alle Altersgruppen.