Anästhesisten in Nürnberg 116 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Nürnberg

• Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Guter Anästhesist

Dr. Kern ist sehr kompetent, menschlich und man merkt das er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt! Er ist ein wahrer Zauberer im Umgang mit
    der Nadel und schafft es selbst bei schweren Venenverhältnissen einen Zugang zu legen! Da kann man oder auch Fesu beruhigt schlafen wenn Dr. Kern diesen überwacht !

Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.

Ich wurde an meiner Speiseröhre operiert, weil sich dort ein Tumor gebildet hatte. Die Operation war lang und ich musste danach auf die Inte
    nivstation, das wurde mir aber schon vorher gesagt. Der Anästhesist hat mir viel von meiner Angst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die mir eingefallen sind. Im Wartezimmer saßen zwar noch viele andere Patienten, aber ich kam recht schnell dran und dann nahm sich Herr Pistor sehr viel Zeit für mich. Er wurde mir schon vorher von meinem Hausarzt empfohlen und soll ein sehr guter Arzt sein. Ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja während der Oparation gecshlafen hatte. Aber mir geht es jetzt wieder gut und ich kann den Arzt und das Team im Krankenhaus Nürnberg nur empfehlen. Alle sind sehr bemüht und machen sehr gute Arbeit. Weiter so und Danke!

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Dr. Glowna immer wieder in Behandlung. Herr Dr. Glowna ist einer der wenigen Ärzte, denen ich vertraue. Er
    nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, erklärt was los ist und diagnostiziert gründlich. Medikamente hat er mir nur verschrieben, wenn es wirklich nötig war. Ansonsten riet er mir auch manchmal zu Hausmitteln. Da ich ein sehr ausgeprägtes Würgegefühl habe, habe ich etwas Angst vor HNO-Ärzten. Dr. Glowna spiegelt meinen Rachen aber immer so, dass ich kaum etwas unangenehmes spüre. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Der Arzt ist nett und kompetent. Spürte schon nach der ersten Behandlung einen Erfolg. Werd auf jeden Fall weiter machen. Er ist 100% weiter
    zu empfehlen.

Arzt / Anästhesisten in Nürnberg

Nürnberg Anästhesiologie
In Nürnberg gibt es 116 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4360 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Anästhesisten

Nürnberg Anästhesiologie