Anästhesisten in Zirndorf 2 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Zirndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiltinger Str. 7
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/689590

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da fühlt man sich super aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Biburger, Nürnberg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Weißenburger Str. 201
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0172-5962065

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kern ist sehr kompetent, menschlich und man merkt das er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt! Er ist ein wahrer Zauberer im Umgang mit
    der Nadel und schafft es selbst bei schweren Venenverhältnissen einen Zugang zu legen! Da kann man oder auch Fesu beruhigt schlafen wenn Dr. Kern diesen überwacht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Mölkner war sehr freundlich, ich fühlte mich zu meinem Anliegen sehr gut beraten und werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen. Vi
    elen Dank an dieser Stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Leger seit über 10 Jahren wegen chronischen Schmerzen in Behandlung und fühle mich gut beraten und betreut.
    Auf Probleme wi
    rd eingegangen und die Medikation angepasst.
    Ich kann diese Praxis mit Dr. Leger und den Mitarbeiterinnen nur empfehlen. Für mich bedeutet diese Niederlassung der Praxis für Schmerztherapie eine große Verbesserung wegen det Erreichbarkeit statt nach Nürnberg zu pendeln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/398-2678

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an meiner Speiseröhre operiert, weil sich dort ein Tumor gebildet hatte. Die Operation war lang und ich musste danach auf die Inte
    nivstation, das wurde mir aber schon vorher gesagt. Der Anästhesist hat mir viel von meiner Angst genommen und mir alles sehr gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte alle Fragen stellen, die mir eingefallen sind. Im Wartezimmer saßen zwar noch viele andere Patienten, aber ich kam recht schnell dran und dann nahm sich Herr Pistor sehr viel Zeit für mich. Er wurde mir schon vorher von meinem Hausarzt empfohlen und soll ein sehr guter Arzt sein. Ich kann das nicht richtig beurteilen, weil ich ja während der Oparation gecshlafen hatte. Aber mir geht es jetzt wieder gut und ich kann den Arzt und das Team im Krankenhaus Nürnberg nur empfehlen. Alle sind sehr bemüht und machen sehr gute Arbeit. Weiter so und Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hirschenstr. 3
    90762 Fürth
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0911/23697130

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, um Lösungen bemüht und offen in der Kommunikation.
    Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein, sondern es dreht sich m
    ehr als nur um die akuten Schmerzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Zirndorf

In Zirndorf gibt es 2 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Zirndorf bewertet.
Zirndorf hat 25.965 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 12983 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]