Internisten in Zirndorf 15 Treffer

Arzt / Internisten in Zirndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606440

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im März 2013 und heute 14.12.2013 wegen Darmproblemen bei Dr. Schmidt. Überaus freundlicher und kompetenter Arzt, Sehr freundliches Arzt
    team. Äusserst kurze Terminvergabe. Die sehr freundliche Frau Schmidt hilft bei der Darmspiegelung (Samstags !) mit. Ist notfalls auch am Wochenende für den Patienten da ! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Danke Dr Schmidt !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    Telefon: 0911/601287

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 1
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/607077

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knorr ist sehr kompetent, interessiert, erfahren. Erfolgreich in der Behandlung.
    Menschlich sehr angenehm, empathisch.
    Freundliche
    Mitarbeiter, gute Organisation.
    Saubere, helle Praxisräume.
    Keine langen Wartezeiten.
    Praxis ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 33
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/5983737

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Bentheimer Pohl ist eine sehr einfülsame Ärztin die auf ihre Patienten eingeht.Fachlich ist sie sehr kompetent als Internistin.J
    edoch auch in gesundjeitlichen fragen die nicht ihr fachgebiet sind berät sue sich mit kolegen und gibt bei der ursachen forschung nich so schnell auf.Wir meine Famielie und ich sind Rundum zufrieden und fühlen uns in guten Händen bei ihr.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Ansbacher Str. 77
    90513 Zirndorf, Wintersdorf
    Telefon: 09127/5663
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Weiherhofer Hauptstr. 23
    90513 Zirndorf, Weiherhof
    Telefon: 0911/601287
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606344
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 1
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/607077
  • J
    Innere Medizin
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606344
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Breslauer Str. 19 a
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/6020000
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinweg 6
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606344
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/606440

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Nürnberger Str. 29 a
    90513 Zirndorf
    Telefon: 0911/60046890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Andreas Pröschel, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin da immernoch eine Patientin und bin sehr zufrieden, wenn es um die Leistung geht. Dr. Pröschel ist sehr kompetent, freundlich und hö
    rt den Patient immer zu. Ich habe noch nie, so einen guten Arzt gesehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Lehmeyer, Fürth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bioimpedanzanalyse, Check-up, Gefäßmedizin, Reisemedizin, Venenheilkunde, Angiologie, Phlebologie
    Schwabacher Straße 261
    90763 Fürth
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/97957040
    Mobiltelefon: 091121797361

    Gefäßärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Personal, ich war in sehr guten Händen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Lehmusstr. 22
    90766 Fürth
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/771414

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht und freundlich ist. Seine Schwestern sind auch sehr nett. Ein super Team. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/99904300

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/6600050

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burian ist ein empathischer Mediziner, zu dem man gerne, d. h, ohne Angst zur Koloskopie geht. Ein kompetenter, sympathischer Arzt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nürnberger Str. 26
    90762 Fürth
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/773699

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt meines Vertrauen gefunden. Herr Heyden und Frau Dr. Jungfer sind sehr einfühlsam und gehen bedacht vor. Klare Empfehlung von mir.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 46
    90762 Fürth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/81041800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt. Freundlich, hochprofessionell, engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, und der Behandlungserfolg hat sich schnell geze
    igt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Nürnberger Str. 26
    90762 Fürth
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/773699

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Arzt meines Vertrauen gefunden. Herr Heyden und Frau Dr. Jungfer sind sehr einfühlsam und gehen bedacht vor. Klare Empfehlung von mir.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gustav-Schickedanz-Str. 2
    90762 Fürth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/748 444

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die mir über Jahre bekannte Ärztin zeigt hervorragendes Einfühlungsvermögen, Diagnosesicherheit und Gespür. Geht auch sofort auf Patientenbe
    lange-/wünsche ein.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 4
    90762 Fürth
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/772020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wlassow war die Urlaubsvertretung meines Hausarztes. Er machte auf mich einen sehr guten Eindruck und verschrieb mir keine unnötigen Med
    ikamente wie ich es von anderen Ärtzen oft gewohnt bin. Ich überlege, ob ich nicht zu ihm als Hausarzt wechsle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/99904310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Tropenmedizin
    Fürther Freiheit 2 a
    90762 Fürth
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0911/772985

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Herbst nimmt sich immer genügend Zeit, ist sehr freundlich und versorgte mich mit kompetentem ärztlichen Rat und er hört zu. Man fü
    hlt sich sehr wohl in der Praxis und wird sehr gut betreut, so dass man sich mit jedem Anliegen an Herrn Dr. Herbst wenden kann. Ebenso ist das Praxisteam sehr hilfsbereit und sympathisch. Sehr gut ist die Praxisorganisation. In akuten Krankheitsfällen besteht die Möglichkeit zu bestimmten Zeiten ohne Termin behandelt zu werden. Damit ist die Praxis Vorreiter und ebenfalls sehr zu empfehlen. Eine Bevorzugung von Privatpatienten habe ich NICHT festgestellt, was sehr positiv ist.
    Ich empfehle Herrn Dr. Herbst bedenkenlos weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Flugmedizin, Hämatologie, Umweltmedizin
    Gebhardtstr. 9
    90762 Fürth
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/8012310

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    suber.arzt.zum.empfelen.....seit.sechs.jahren.in.behandlung........und.auf.weiteres......danke.liber.herr.docktor

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofplatz 9
    90762 Fürth
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/733454

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich, zielführend, gründlich und genau befragt und untersucht. Fielen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwabacher Str. 134
    90763 Fürth
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/711170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der den Mensch als ganzes sieht. Man fühlt sich verstanden, abgeholt und gut aufgehoben.
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Zirndorf

In Zirndorf gibt es 15 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Zirndorf bewertet.
Zirndorf hat 25.965 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1731 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Zirndorf beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Zirndorf beträgt 7,7 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Zirndorf beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weiherhof
  • Wintersdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]