Internisten in Erlangen 376 Treffer

Arzt / Internisten in Erlangen

sortieren nach 
  • Dr. Leonard Fraunberger, Erlangen, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    seh rfreundlich und sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Gute Erfahrung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Horn besitzt nicht nur fachliche sondern auch soziale Kompetenz. Er nimmt sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären, was in der heutigen
    Zeit (Zeitdruck bei allen Berufsgruppen von Putzfrauen bis zu Akademikern) eher unüblich ist.Dabei bin ich auch "nur" ein Kassenpatient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, kann man nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, verständnisvoll, bemüht, einfühlsam, keine Hektik, alles hat "Hand und Fuß" - und das obwohl der Kollege Dr. Turi seit längerer Z
    eit krankheitsbedingt ausfiel.
    Einfach perfekt :-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin nun seit über 6 Jahren zur ambulanten Behandlung in der Uniklinik Erlangen bei Frau Dr. Araujo und kann sie wärmstens weiterempfehle
    n. Sie nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch und geht auch auf den Patienten ein. Sie in der Ambulanz der Uniklinik Erlangen "gefunden" zu haben war ein Glücksfall. Ich fühle mich bei ihr bestens ärztlich und auch menschlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, einfühlsam, ruhig, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und individuell, wirksame Therapieentscheidungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tausend, Tausend Dank an Herrn Prof. Dr. Harrer, dem Ärzteteam und Pflegepersonal der Med3 in Erlangen. Sie haben mit ihrer fachlichen Kompe
    tenz bei meiner lieben Frau eine schwerwiegende Krankheit geheilt und ihr das Leben wieder geschenkt. Die Medizin3, Fachbereich Immunologie der Universität Erlangen, trägt sicherlich völlig zurecht, die Prämierung als beste Klinik Europas. Ihr verdient großen Respekt und Anerkennung. Morgen früh kann ich meine Frau wieder glücklich in die Arme schließen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Menschlich... Kompetent und das schon ùber 10 Jahre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empfehlenswerte Praxis, das Personal sehr engagiert, nett und zuvorkommend. Der Arzt einfach super im Umgang mit den Patienten und sehr
    kompetent!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetente, freundliche und sensitive Beratung. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr Wolfgang Schaubschläger ist ein sehr guer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche Aufnahme, schnell Termin bekommen, Arzt ist sehr nett, nimmt sich zeit für das Gespräch, kann ich guten Gewissens weiteremf
    pehlen.
    Keine "Fließbandabfertigung" obwohl die Praxis viele Patienten hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens , es interesiert mich nur wo Dr. Hermann-Siedler jetzt praktiziert?
    Set Juli 2010 ist nicht mehr an diese Adrese, bitte wer
    kann mir Info geben über jetziger Praxis bzw. aufenthalt von Fr. Dr. Ingrid Hermann Siedler? Sie war eine Sehr gute Ärztin, leider in der frühere Gemeinschaftspraxis in der Gugelstr.131 mit Dr. Asid gibt mann mir auch keine auskunft über Fr. Dr.Hermann-Siedler!?
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Gastroenterologe Deutschlands, sogar noch besser als der Vorgänger Prof. Hahn,
    die Ärzte in Nürnberg waren bei meinem Beschwerdeb
    ild alle ausnahmslos überfordert,
    Prof. Neurath nicht, hat einen Harvard-Abschluss in Medizin mit 1,0.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hess begleitet unser Leben und ist kompetenter Arzt und Ansprechpartner für unser Kind. Eine Krankheit kann das Leben einer Familie verä
    ndern, aber es ist gut Vertrauen, Kompetenz und Menschlichkeit zu erfahren. Nettes Team und herzlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Netter und Kompetenter Arzt. Gute Beratung und gutes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Vertrauensvoll und sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    super nett, kompetent und sehr mitfühlend, leider gibt es solche Ärzte selten. Ein ganz dickes Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hueber ist ein sehr kompetenter Rheumatologe, der mit seinem freundlichen und empathischen Wesen mein vollstes Vertrauen genießt. Er hör
    t gut zu, lässt sich auf Diskussionen ein und gibt Ratschläge ohne bevormundend zu wirken.
    Ich bin sehr froh in der rheumatologischen Studienambulanz Erlangen behandelt zu werden, weil es dort Ärzte wie Dr. Hueber gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ++++++++++++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die netteste Ärztin, die einem im Klinikum unterkommen kann! Berät Angehörige ohne mit der Wimper zu zucken kompetent und freiwillig, was le
    ider nicht selbstverständlich ist!!!
    Super freundlich und bemüht. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr herzliche und engagierte Ärztin, die sich sehr um meine Sorgen gekümmert hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Beide Ärzte sind sehr kompetent, da mir Frauen besser liegen habe ich mich für Frau Dr. Häcker entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr gut
    medizinisch betreut. Auch die Betreuung durch das Praxisteam ist super
    (mit Stern!).
    Ich gehe gerne zu meinen Chemotherapien einfach schon wegen dem netten Praxisteam.
    Meine Entscheidung nicht in die Klinik zu gehen, sondern in die Onkologische Praxis habe ich nicht bereut. Im Gegenteil: in der Klinik bist du eine Nummer, hier bist ein Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr empfehlenswert, kompetent, vertrauensvoll, hat sich viel zeit genommen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ausgedehnte Behandlung, sehr viel Zeit genommen, fachlich und menschlich ausgezeichnet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Erlangen

In Erlangen gibt es 377 Ärzte für Innere Medizin, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Innere Medizin in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 281 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Schallershof
  • Herzogenaurach
  • Alterlangen
  • Bruck
  • Frauenaurach
  • Tennenlohe
  • Dechsendorf

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]