Internisten in Erlangen 281 Treffer

Arzt / Internisten in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu mir: Ich hatte Jahrelange beschwerden, die mir kein Arzt und keine Klinik sagen konnte was das problem nun sei. Dank Dr.Keles und seinen
    sorgevollen bemühungen und Behandlungen bin ich wieder kern Gesund. Ich habe immer wieder regelmäßig bei Ihm meine kontrollen. Ich kann es nur jedem Patienten ans Herz legen und mit mit reinem gewissen weiterempfehlen!!!! DANKE DAS ES SIE GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Aufklärung und Hilfe bei jedem Problem in dieser schweren und harten Zeit. Wir können nur Dank sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr herzliche und engagierte Ärztin, die sich sehr um meine Sorgen gekümmert hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-3332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches fach Team, Gute Beratung, Einen besseren Funktionsoberartzt kann man sich nicht wünschen!
    Dr. Adawi ist nicht nur der H
    eld unseres Vater, sondern auch unserer medizinischen kompetent. Froh Herrn Dr. Adawi unseren Vater nennen zu dürfen!
    Würden wir jederzeit bedingungslos weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampylafka ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die immer ein Ohr für mich offen hat und auf meine Bedürfnisse eingeht
    . Als junger Rheuma-Patient ist mir Kontakt und Vertrauen zu meiner Ärztin das allerwichtigste. Jedes Mal wenn ich bei ihr zur Kontrolle bin, fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Bei Behandlungen wie z.B Cortison spritzen oder punktieren des Knies hilft ihre sachliche und beruhigende Art die Behandlung so stressfrei wie möglich zu überstehen. Auch bei einer manchmal überlasteten Krankenhausambulanz bekam ich bei Notfall zeitnah einen Termin, was bei anderen Rheumatologen eine Ewigkeit dauern würde. Zusammenfassend würde ich Dr. Kampylafka absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetentes Ärztin der Welt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter ruhiger Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/9701196

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aust ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die immer für mich und meine Frau ansprechbar ist. Ich fühle mich in den besten H
    änden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, da mir Frauen besser liegen habe ich mich für Frau Dr. Häcker entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr gut
    medizinisch betreut. Auch die Betreuung durch das Praxisteam ist super
    (mit Stern!).
    Ich gehe gerne zu meinen Chemotherapien einfach schon wegen dem netten Praxisteam.
    Meine Entscheidung nicht in die Klinik zu gehen, sondern in die Onkologische Praxis habe ich nicht bereut. Im Gegenteil: in der Klinik bist du eine Nummer, hier bist ein Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35301

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ehemaliger Leistungssportler habe ich mich nachfolgend auch weiterhin körperlich belastet, daher war ich kurz geschockt, als mir Profess
    or Achenbach bei einer Katheteruntersuchung erklärte, dass 11 Stents notwendig seien um die massive Verkalkung von 3 Hauptarterien zu überwinden. Seine persönliche Ausstrahlung, Kompetenz und menschliche Nähe vermittelten mir aber sofort, dass ich hier optimal aufgehoben bin. Und dieser Eindruck wurde in den 6 Tagen Klinikaufenthalt von allen Mitarbeiter/innen durchgängig bestätigt. Wenn man in Korona- Zeiten am eigenen Leibe erlebt, wie sich das Klinikpersonal als Team für alle Patienten einsetzt, dann kann man ihnen nur mit größtem Nachdruck Anerkennung und Dank aussprechen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/822-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Team sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Prof. Manger hat ein seltene, sein Fachgebiet be
    treffende Krankheit bei mir sofort richtig erkannt und ohne übermäßige Untersuchungen erfolgreich behandelt. Man hat das Gefühl, von einem Freund behandelt zu werden, der es gut mit einem meint. Übrigens: Ich bin KEIN Fake-Patient, sondern einfach nur froh, an Prof. Manger geraten zu sein und möchte meine Dankbarkeit auf diesem Weg ausdrücken. (Schade, dass Prof. Manger nur für Privatpatienten zu Verfügung steht).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausgedehnte Behandlung, sehr viel Zeit genommen, fachlich und menschlich ausgezeichnet

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/7625-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit hartnäckigen Extrasystolen habe ich schon 50 Jahre zu tun und war ständig unter medizinischer Kontrolle. Immerhin konnte ich rund 20 Jah
    re problemlos Leistungssport ausüben und habe auch danach immer recht
    anspruchsvoll Sport betrieben. Zuletzt jedoch, heute bin ich 81 Jahre, haben die Rhythmusstörungen so zugenommen, dass ich mich bei Frau Dr. Aust in Behandlung begab. Ihre spürbare Kompetenz sowie ihre verbindliche, umfassende und informative Vorgehensweise ist enorm wohltuend und beruhigend, was ich nach zuvor vielen Untersuchungen bei Fachärzten in der Region als auch bundesweit zu ermessen vermag. Längst hat sie auch das Vertrauen meiner Familie, und so kann ich Frau Dr. Aust aus Überzeugung weiterempfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35204

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits einige Wege und Arztbesuche auf mich genommen, bis dahin jedoch ohne Erfolg. Bin dann durch meinen Hausarzt auf die Uniklin
    ik Erlangen, im speziellen auf Frau Prof. Dr. Zopf und die Ernährungsmedizin aufmerksam gemacht worden. Mir wurde dann recht schnell ein Termin bei Herrn Orlemann zugeteilt. Die Wartezeit im Vorzimmer waren nur wenige Minuten. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Und nun zum wichtigen Thema: Ich habe seit mehreren Jahren Probleme mit dem Magen-Darm-Bereich (Gase, Bauchschmerz, Durchfälle etc.), wurde eigentlich immer nur vertröstet oder abgewiesen ("man kann Ihnen nicht helfen"). Bis ich in die Sprechstunde von Herrn Orlemann kam. Er war der Erste, der meine Probleme wirklich ernst nahm. Sehr einfühlend und menschlich! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, ein wirklich toller Arzt in jeglicher Hinsicht! Seit der Betreuung durch Herrn Orlemann und dem Ernährungsteam der Uni Erlangen habe ich wieder Freude am Essen, Ausgehen und Leben. Ich kann das gesamte Team nur wärmstens empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, 100% Weiterempfehlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hepatologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35204

    Hepatologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehrjähriger Behandlung einer Schilddrüsenerkrankung haben sich kaum Verbesserungen der Schilddrüsen- und Blutwertwerte ergeben. Eine O
    P wurde vom behandelnden Arzt recht zögerlich in Betracht gezogen. Frau Prof. Dr. Pavel hat in zwei Besprechungsterminen (Zweitmeinung) in einer sehr strukturierten und kompetenten Anamnese eine umfassende Diagnose erstellt und mir umgehend zu einer OP. Die OP wurde dann in Abstimmung mit der Endokrinologie in der Chirurgie der Uni Klinik Erlangen erfolgreich durchgeführt. Meine Schilddrüsen- und Blutwerte sind wieder absolut in Ordnung und ich bin durch die vertrauensvolle, kompetente und sehr freundliche Art von Frau Prof. Dr. Pavel innerhalb kurzer Zeit wieder gesund geworden. Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung für diese Top Ärztin geben !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39002

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter junger Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Schuhstr. 18 a
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/27912

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt und das beste aus Schulmedizin und Alternativmedizin konbiniert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Keplerstr. 18
    91056 Erlangen, Frauenaurach
    Telefon: 09131/991929

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent , das Vertrauen ist da zum Hr. Dr Altmaier.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung von Prof Janisch. Nach Gespräch Hinweise auf persönliche Notizzusammenstellung der BZ-Messwerte. Bei Extremen fachliche Gesp
    räche mit Assistentin und Kenntnisnahme von Prof Janisch. Einstellung der Spritzwerte persönlich nach Notiztabelle und Buch. Rezepterstellung sehr gut, da schnelle Kontrolle über Speicherwerte. Ausstellung nach Telefonanruf und Rezeptabholung ohne Wartezeit
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lachnerstr. 81
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    Telefon: 09131/602022

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ehrlicher Arzt! Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Damen in der Rezeption sind einfach spitze: super nett u
    nd menschlich!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35204

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich und die Diagnose genommen hat!
    Hab mich sehr wohl und gut aufgeho
    ben gefühlt!
    Kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-35301

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr zufrieden mit Fr Dr Tröbs und hoffe dass Sie weiter so macht und sich nicht von anderen Ärzten im KKH unterbuttern lässt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er war freundlich, sehr kompetent, kann zuhören und kennt sich aus

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/762560

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die eingeleiteten Maßnahmen führten zu einer deutlichen Verbesserung des Krankheitsbildes. Auch mal andere Fachbereiche eingeschaltet um die
    Behandlung anzupassen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bierlachweg 35
    91058 Erlangen, Bruck
    Telefon: 09131/34077

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/614950

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung könnte wesentlich verbessert werden.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/762560

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berg hat heute eine Pleurapunktion gemacht. Ich hatte vorher Bedenken, dass er nicht an das "Wasser" kommt. Nach ca. 40 Minuten war
    alles vorbei. Ohne Schmerzen!
    Bei diesem Arzt bleibe ich und werde ihn weiterempfehlen. Dahinter stehe ich mit meinem Namen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • EKG, Hausärzte, Innere Medizin, Internisten, Palliativmedizin, Akupunktur, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Allgemeinmediziner, Chirotherapie
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen
    Telefon: 09131992177
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, CT, Computertomographie, Darmkrebsvorsorge, Ganzheitliche Medizin, Gastroskopie, Hausarzt, Homöopathie, Innere Medizin, Internist, Koloskopie, MRT, Magenspiegelung, Naturheilkunde, Physikalische Medizin, Praktische Ärztin, Privatpraxis, Radiologen, Radiologie, Reflux, Rehabilitative Medizin, Reizdarm, Röntgen
    Hartmannstr. 65
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913158228
  • Naturheilkunde, Akupunktur, Privatpraxis, praktische Ärztin, Homöopathie, Darmkrebsvorsorge, Ganzheitliche Medizin, Magenspiegelung, Reflux, Reizdarm, Gastroskopie, Koloskopie, Innere Medizin, Internist, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Wichernstr. 16
    91052 Erlangen
    Telefon: 0913133120
  • Allgemeinarztpraxen, Blutuntersuchungen, Hausärzte, Herzerkrankungen, Herzrhythmusstörungen, Internisten, Kardiologen, Notfallmedizin, Praktische Ärzte, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Allgemeinmediziner, Belastungs-Ekg, Hausarzt, Herz- Kreislauferkrankungen, Herzbeschwerden, Herzuntersuchung, Kardiologe, Praktischer Arzt, Arztpraxis für Innere Medizin, Kardiologie, Internistische Praxis, Praxisgemeinschaft, Ärztezentrum, Ärzte: Hausärztliche Internisten, Gesundheitsuntersuchung, Allergie, Fachärzte: Innere Medizin, Fachärzte: Innere Medizin und Kardiologie, weitere medizinische Fachgebiete: Notfallmedizin
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913127289
[]