Ärzte in Erlangen 1.443 Treffer

Arzt in ErlangenKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns sehr wohl im Praxis Team von Dr. Andreas Hammel aufgehoben gefühlt. Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir empfeh
    len die Praxis sehr gerne weiter.
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    Telefon: 09131/204060

Urologe, Androloge

Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Dr. Onay-Ehrensberger ist eine sehr zu empfehlende Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und hört dem Patienten zu.
    Eine super Ärztin.
    Das Prax
    isteam ist extrem freundlich und professionell.
    Die neuen Räumlichkeiten sind schön eingerichtet, sehr angenehme Atmosphäre.

Absolut empfehlenswerte Praxis!!
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen

Kardiologe

Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

• Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt

Orthopäde

Sehr kompetent in Beratung und Behandlung

• Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
  • Dr. Andreas Grimm, Erlangen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Luitpoldstraße 76B

Plastischer Chirurg

Die Beratung und Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit! PRIMA!

• Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Heuwaagstr. 20

Augenarzt

Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Psychotherapeut, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- u. Jugendpsychotherapie

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c

Onkologe

Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

Urologie, Sexualmedizin
    Al am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61496-0

Urologe, Sexualmediziner

Nachdem mir der allgemeine Urologe nicht helfen konnte, wurde ich an einen speziellen Arzt weitergeleitet.
    Und ich bin sehr gut aufgenommen
    worden, der Arzt in der Uniklinik konnte mir mit meinen Problemen weiter helfen.
    Fachlich und freundlich und auch mitfühlend, auch die Arzthelferinnen durch die Bank durch freundlich und kompetent.
    Hier ist man an der richtigen Adresse um sich richtig helfen zu lassen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    Telefon: 09131/85-33141

HNO Arzt

Die Behandlung erfolgte wegen einer zunehmenden, schweren Schwerhörigkeit bds.. Verschiedenste Behandlungsoptionen, einschließlich mehrfache
    r Operationen waren ausgeschöpft.
    Herr Prof. Iro führte ausgiebige, freundliche Beratungsgespräche; die von ihm durchgeführte Operation verlief vorbildlich. Auch das Personal zeichnete sich durch einen ausgesprochen freundlichen Umgangston bei fachlich hoher Kompetenz aus.
    Herr Prof. Iro und seine Klinik können von mir nur wärmstens weiterempfohlen werden.
    Schwabachanlage 6
    Telefon: 09131/85-34478

Augenarzt

Ich kam wegen einer akuten Netzhautablösung in die Klinik und wurde dort von Herrn Dr. Knorr operiert. Sein außergewöhnliches Können rettete
    mein Augenlicht. Ich erlebte Herrn Dr. Knorr nicht nur als ausgezeichneten Arzt und Operateur, sondern auch als humorvollen und warmherzigen Menschen.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26

Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

Nuklearmedizin
    Ulmenweg 18
    Telefon: 09131/85-33411

Nuklearmediziner

Aufgrund meines fortgeschrittenen Prostatakarzinoms war ich im Universitätsklinikum Erlangen bei Herrn Dr. Schmidkonz zur Lutetium-PSMA Ther
    apie. Die Terminvergabe klappte zügig und ich konnte vor dem Vorstellungsgespräch bereits ein Telefonat mit Herrn Dr. Schmidkonz führen, indem er mich über diese fortschrittliche Therapie aufgeklärt hat. Die Therapie auf der Station lief komplikationslos und ich habe alles ohne Nebenwirkungen vertragen (im Gegensatz zur Chemotherapie die ich früher bekommen hatte). Herr Dr. Schmidkonz hat auch die Nachsorge mittels PET/CT geplant und durchgeführt. Ich habe mich bei Herr Dr. Schmidkonz immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33277

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Prof. dr

• Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik

Dialysearzt, Nierenarzt

Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33243

Anästhesist

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    Telefon: 09131/85-33553

Frauenarzt

Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2

Kinderarzt, Jugendmediziner

Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    Telefon: 09131/209454

Ernährungsarzt

Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    91056 Erlangen, Alterlangen

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.

Augenarzt

Herr Dr. Kuschma ist wirklich ein spitzen Mediziner. Ich hatte einen Notfall und konnte nach einer sehr kurzen Wartezeit auch schon direkt d
    rankommen. Herr Dr. Kuschma ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kann man nur weiter empfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck

Kinderärztin

Schon seit vielen Jahren erlebe ich Frau Dr. Schmidt-Colberg als kompetente und freundliche Kinderärztin, deren Analyse und Beratung auch üb
    er die akute Behandlung oder Vorsorgeuntersuchung hinaus geht und dabei sehr treffend und hilfreich ist. Meine Kinder fühlen sich dort wohl und Frau Dr. Schmidt-Colberg sowie das gesamte Praxisteam finden immer den richtigen Umgang, um die Kinder auf das, was auf sie zukommt, einzustimmen und z.B. auch Angst vor Spritzen zu nehmen. Auf Fragen der Kinder wird stets ausführlich eingegangen. Die Vorsorgeuntersuchungen wurden alle gründlich durchgeführt. Seltene, aber notwendige Terminanpassungen sind vom Praxisteam flexibel gehandhabt worden. Meine Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Bayreuther Str. 35

Allgemeinmediziner, Homöopath

Habe großes Vertrauen in das fachliche Können und fühle mich bestens aufgehoben.

Arzt in Erlangen

In Erlangen gibt es 1.446 Ärzte, von denen 397 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 13,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 74 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Erlangen

• Eltersdorf
  • Kriegenbrunn
  • Häusling

Ergebnisse powered by

• Naturheilverfahren, Chirotherapie, Hausbesuche, Palliativmedizin, Psychosomatik, Blutuntersuchung, EKG, Blutdruckmessung, Sonographie, Neuraltherapie, Quaddeln, Schmerztherapie, Sportverletzungen, Wärmetherapie, Sterbebegleitung, Diabetologisch qualifizierter Hausarzt, Langzeit-Blutdruckmessung, Krebsvorsorge für Männer, Allgemeinmedizin, Hautkrebsvorsorge, Gesundheitscheck, Gesprächstherapie, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Krebsvorsorge, Impfberatung, Wundversorgung, Hausärztin, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Von-Buol-Str. 15
    Telefon: 0913152218
  • Zahnärzte
    Luitpoldstr. 44a
    Telefon: 0913197004646
  • Zahnarztpraxis, Amalgamsanierung, Air Flow, Endodontie, Prophylaxe, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Kinesiologie, Alterszahnheilkunde, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Lasertherapie, Metallfreie Restaurationen, Zahnärzte, Keimtest, Ganzheitliche Zahnmedizin, Gemeinschaftspraxis, Implantologie, Jugendzahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Umweltzahnarzt
    Stintzingstr. 29
    Telefon: 0913132586
  • Kinderkrankheiten, Kinderärztin, Masern, Allergie, Röteln, Mumps, Asthma, Impfungen, Jugendmedizin
    Löhestr. 12
    Telefon: 0913152808

Erlangen

Wer in der mittelfränkischen Stadt Erlangen nach einem kompetenten Mediziner sucht, kann es sich einfach machen, denn das Internet bietet in Form von www.sanego.de Rat und Hilfe. Hier finden interessierte Leser und Patienten die nötigen Informationen über ihren behandelnden Arzt, das Praxisteam und die jeweiligen Leistungen der ärztlichen Praxis. Aber auch eigene Bewertungen können natürlich hinterlassen werden und helfen künftigen Patienten bei der Entscheidung für oder gegen einen Arzt und sein Team bzw. seine Praxis.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Arztsuche auf Sanego.de funktioniert dabei so, dass sich Patienten nicht durch zeitraubende Menüs und Untermenüs klicken müssen. Bereits auf der Startseite erwartet den Leser eine Rubrik, in der die jeweilige Facharztrichtung und der betreffende Ort eingegeben werden können. So lässt sich beispielsweise ein Kinderarzt in Erlangen schnell und einfach ermitteln, wobei dem Leser sofort eine Liste mit entsprechenden Medizinern sowie deren Kontaktdaten und Leistungen der Praxis angezeigt wird.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Ähnlich einfach funktioniert aber auch die Arztbewertung, wobei hier nicht nur Patienten, sondern auch Ärzte selbst eine Registrierung und Bewertung vornehmen können. Wer sich als Mediziner auf Sanego.de listen möchte, kann das ebenso gerne tun, wie Patienten ihr Statement übr Behandlungserfolge und Praxiserfahrungen hinterlassen können.