Ärzte in Erlangen 1.703 Treffer

Arzt in Erlangen

• Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

***Datenschutz wird hier groß geschrieben, das gesamte Team ist gut ausgebildet und sehr gut organisiert. Kurzfristige Termine zu früher Uhr
    zeit waren immer möglich, s.d. sich die Behandlung gut mit den Arbeitszeiten verbinden lies. Das Personal ist sehr kompetent und immer freundlich gewesen. Parkplätze sind kein Problem, da die Erlangen Arkaden gleich nebenan sind. Die Punktion und der Kryo Transfer wurden gut emotional betreut und sehr sensibel durchgeführt. Man erhält sogar ein Foto der Embryos und kann/soll hinterher noch liegen bleiben, das gab es alles an der Uniklinik nicht.
    Die Behandlung erfolgte auch bei uns nach dem üblichen Schema, etwas optimiert an unsere Vorversuche aus der Uniklinik angepasst und es hat auch erst beim 3. Transfer geklappt. Aber immerhin, wir haben schon 9 Jahre am Nachwuchs gearbeitet und erst jetzt und dort hat es funktioniert.
    Mit den alternativen Heilmethoden ist es bei einem Schulmediziner immer so eine Sache. Das wurde an der Uniklinik nicht von allein verfolgt/empfohlen und hier auch nicht. Ich befürchte das ist normal. Auch ich habe neben der Behandlung in der Kinderwunschsprechstunde eigenständig Behandlungen mit Osteopathie durchgeführt, bin zur "Fruchtbarkeitsmassage" gegangen und habe sehr auf meine Ernährung geachtet. Hier muss man einfach selbst aktiv werden, sich einiges anlesen und dann selbstständig handeln. Die Schulmedizin unterstützt das nach meinen Erfahrungen generell kaum bis garnicht.

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt

Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
  • Dr. Leonard Fraunberger, Erlangen, Internist, Arzt

seh rfreundlich und sehr kompetent

• Dr. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Dr. meine er muss unbedingt den Augendruck messen und ich willigt ein!//habe von solchen Dingen keine Ahnung) Als er mit der BEhandlung fert
    ig war meinte die Dame am Empfang ich soll 20€ fürs messen vom Augendruck bezahlen! Der Arzt hat davor kein Ton darüber gesagt dass ich das selbst Zahlen muss!
    Dr. ist unhöflich und arrogant und wird mich und meinen Sohn in seiner Praxis nie mehr sehen!!
  • Dr. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Hans-Joachim Schepp, Erlangen, Orthopäde, Arzt
  • Dr. Andreas Grimm, Erlangen, Plastischer Chirurg, Arzt
  • Dr. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
  • Dr. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Kurzer Anruf in der Praxis, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit, ausführliche und verständliche Erläuterung des Befundes und der Maßnahm
    en, Terminvereinbarungen direkt von Arzt zu weiteren Spezialisten, sehr breites Know How des Arztes, kann ich nur weiterempfehlen.

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Durch eine Bandscheibenproblematik entstand bei mir eine erektile Dysfunktion, die nur durch Skat-Injektionen zu beheben war. Glücklicherwei
    se durfte ich bei Dr. Mario Richterstetter an einer neuen Therapie mit dem aktuellen ESWT-Gerät (Extrakorporale Stoßwellen) teilnehmen. Durch die ESWT-Therapie zeigten sich bei mir schon nach wenigen Anwendungen enorme Erfolge in Form von Teilerrektionen, die bis ca. 70% einer Vollerektion reichten. Auch morgendliche Teilerrektionen stellten sich wieder ein. Die Libido hat auch wieder zugenommen. Da ich noch weiter in Behandlung bin, bin ich zuversichtlich, dass das Ergebnis noch verbessert werden kann. Dank Dr. Richterstetter und dieser Therapie hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert und ich kann jedem Betroffenen diesen Schritt nur bestens empfehlen. Vielen Dank auch an das restliche Team der Urologie in der Uniklinik Erlangen.

Prof. Dr. Renner war der erste Arzt innerhalb von 24 Jahren der mir zugehört und geholfen hat. Ich bin ihm dankbar und er hat mir neue Leben
    squalität geschenkt.

Sehr Gute Erfahrung

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet mit zahlreichen Unikliniken und wurde dort mit meiner Diagnose Parotis-Tumor nur verunsichert. Via Inter
    net kam ich zu Professor Iro - welch ein Glücksfall.
    Der hochqualifizierte Professor und sein großartiges Team haben mit Geduld, großer Fachkenntnis und Menschlichkeit meine großen Ängste zerstreuen können. Die notwendige OP habe ich bestens und ohne jegliche Probleme überstanden. Die hervorragende Betreuung von Seiten der Ärzte und des Personals kann ich nur in höchsten Tönen loben - Herr Professor Iro versteht es eine angenehm entspannte, positive Atmosphäre in seiner Klinik zu schaffen und alle Mitarbeiter mitzunehmen - man fühlt sich ob der motivierten Ärzte und Mitarbeiter bestens aufgehoben. Absolut empfehlenswert, ganz ganz großartiger Chefarzt - ich würde jederzeit wieder nach Erlangen kommen!
    P.S. Zunächst hatte ich einen Ambulanztermin als Kassenpatient. Auch hier alles wirklich ausgezeichnete Mitarbeiter, viel Verständnis, allerbeste Aufklärung! DANKE!!!!!!

Hr. Dr. Knorr wurde bei der Augen OP meines Sohnes hinzugezogen, da sich diese schwieriger Erwies als in der Voruntersuchung festgestellt wu
    rde durch einen anderen diensthabenden Arzt.
    Es wurde das untere Augenlied wieder angenäht und im oberen und unteren Tränenkanal eine Silikonschiene gelegt, da diese ebenfalls abgerissen waren.
    Ich kann Hrn. Dr. Knorr nur aus vollstem Mutterherz danken für seine äußerst klaren Behandlungsanweisungen, seiner großartigen Kompetenz und direkten, ehrlichen Art.
    Das Auge sieht wieder hervorragend aus und die Heilung war schnell.

sehr kompetent

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Sehr engagierter Arzt. War aufgrund eines PET/CT's in der Klinik, zur Abklärung eines Lungenkrebses. Ich wurde perfekt aufgeklärt und über d
    en genauen Untersuchungsablauf informiert. Die Untersuchung lief komplikationslos. Herr Dr. Schmidkonz hat den Befund bereits am nächsten Tag an das Tumorboard übermittelt Mein Fall konnte besprochen und ich sehr kurzfristig operiert werden. Glücklicherweise konnte der Tumor komplett entfernt werden.
    Ich kann die Klinik und diesen hervorragenden Arzt nur empfehlen.

Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

Ich habe lange überlegt bis ich mich durchringen konnte, meinen immer schlimmer werdenden Hallux am linken Fuß operieren zu lassen. Im Vorfe
    ld wurden mir viele Schauermärchen von schlechten Erfahrungen, langwierigen Heilungsprozessen und Komplikationen bei diesen Operationen erzählt.
    Ich bin froh dass ich nichts auf die Unkenrufe gegeben habe - hatte aber auch das Glück an Dr. Schramm zu geraten.
    Er ist in meinen Augen ein ungeheuer kompetenter Operateur der sein Handwek richtig gut beherrscht. Um 9 Uhr war ich im OP und um 10.30 Uhr bereits wieder wach.
    Ich war total happy - kaum Schmerzen und ein gerader Fuß.
    Dann habe ich mich konsequent an die Empfehlungen gehalten: Fuß hochlagern und viel bewegen. Wenigen Tagen nach der Operation durfte ich ohne Entlastungsschuh laufen, 2 Wochen später wieder Fahrrad fahren und nach 3 Wochen konnte ich wieder in die Arbeit gehen.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr gut organisiert. Wer von Dr. Schramm lange Reden erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Mir persönlich sind klare präzise Ansagen sehr viel lieber als langatmiges Gerede. Ich habe Dr. Schramm und sein Team immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Herzlichen Dank - ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen."

Dr. Horn besitzt nicht nur fachliche sondern auch soziale Kompetenz. Er nimmt sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären, was in der heutigen
    Zeit (Zeitdruck bei allen Berufsgruppen von Putzfrauen bis zu Akademikern) eher unüblich ist.Dabei bin ich auch "nur" ein Kassenpatient.

Nach langer Suche nach einem kompetenten Arzt, der meine instabile Bauchnarbe korrigieren könnte, die durch einen Platzbauch mit MRSA, nach
    Darmresektion und einigen Wundheilungsstörungen entstanden ist, war Prof. Horch der Einzige, der sich an diese Arbeit getraut hat und das mit gutem Ergebnis. Endlich ist der Bauch zu, worüber ich mich sehr freue. Vielen Dank!!

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Pribylla und kann nur Gutes berichten. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt i
    hre Patienten sehr ernst. Ich leide an einer seltenen chronischen Krankheit und nach vielen Misserfolgen ist Fr. Dr. Pribylla trotzdem immer kooperativ geblieben und hat mich bei meinen Entscheidungen stets unterstützt. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Wer viel Wert auf Menschlichkeit legt, ist bei Fr. Dr. Pribylla genau richtig!

Arzt Fachgebiete in Erlangen

Arzt in Erlangen

In Erlangen gibt es 1.708 Ärzte, von denen 378 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 16,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 62 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schallershof
  • Sieglitzhof
  • Buckenhof
  • Niederndorf

Erlangen

Wer in der mittelfränkischen Stadt Erlangen nach einem kompetenten Mediziner sucht, kann es sich einfach machen, denn das Internet bietet in Form von www.sanego.de Rat und Hilfe. Hier finden interessierte Leser und Patienten die nötigen Informationen über ihren behandelnden Arzt, das Praxisteam und die jeweiligen Leistungen der ärztlichen Praxis. Aber auch eigene Bewertungen können natürlich hinterlassen werden und helfen künftigen Patienten bei der Entscheidung für oder gegen einen Arzt und sein Team bzw. seine Praxis.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Arztsuche auf Sanego.de funktioniert dabei so, dass sich Patienten nicht durch zeitraubende Menüs und Untermenüs klicken müssen. Bereits auf der Startseite erwartet den Leser eine Rubrik, in der die jeweilige Facharztrichtung und der betreffende Ort eingegeben werden können. So lässt sich beispielsweise ein Kinderarzt in Erlangen schnell und einfach ermitteln, wobei dem Leser sofort eine Liste mit entsprechenden Medizinern sowie deren Kontaktdaten und Leistungen der Praxis angezeigt wird.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Ähnlich einfach funktioniert aber auch die Arztbewertung, wobei hier nicht nur Patienten, sondern auch Ärzte selbst eine Registrierung und Bewertung vornehmen können. Wer sich als Mediziner auf Sanego.de listen möchte, kann das ebenso gerne tun, wie Patienten ihr Statement übr Behandlungserfolge und Praxiserfahrungen hinterlassen können.