Ärzte in Erlangen 1.626 Treffer

Arzt in Erlangen

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Die Entscheidung für diese kinderwunschklinik und Herrn Dr. Hammel als behandelnder Arzt war die beste Entscheidung unseres lebens.
    Herr Dr
    . Hammel nahm sich immer genug Zeit, war sehr einfühlsam und offen.
    Das komplette Praxisteam war immer sehr bemüht und sehr freundlich.

Wir wurden erfolgreich behandelt entlassen und würden uns bei einer weiteren Behandlung wieder in dieser Praxis und bei Herrn Dr. Hammel einfinden.
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    Telefon: 09131/204060

Urologe, Androloge

Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Sportmedizin, Kardiologie
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen

Internist, Sportmediziner, Kardiologe

seh rfreundlich und sehr kompetent

• Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner
  • Dr. med. Christiane Sysk, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenärztin
  • Dr. med. Hans-Joachim Schepp, Erlangen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Osteopathische Verfahren

Orthopäde, Chirotherapeut

• Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen

• Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Chirotherapie, Psychotherapeut, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Vogel-Str. 1 c

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Rehaarzt

Ich wurde sehr gut beraten und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen. Dr. Kasanmanscheff verfügt
    über ein sehr gutes Fachwissen.
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c

Internist, Onkologe, Krebsarzt

Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

Urologie, Sexualmedizin
    Telefon: 09131/822-3178

Urologe, Sexualmediziner

Durch eine Bandscheibenproblematik entstand bei mir eine erektile Dysfunktion, die nur durch Skat-Injektionen zu beheben war. Glücklicherwei
    se durfte ich bei Dr. Mario Richterstetter an einer neuen Therapie mit dem aktuellen ESWT-Gerät (Extrakorporale Stoßwellen) teilnehmen. Durch die ESWT-Therapie zeigten sich bei mir schon nach wenigen Anwendungen enorme Erfolge in Form von Teilerrektionen, die bis ca. 70% einer Vollerektion reichten. Auch morgendliche Teilerrektionen stellten sich wieder ein. Die Libido hat auch wieder zugenommen. Da ich noch weiter in Behandlung bin, bin ich zuversichtlich, dass das Ergebnis noch verbessert werden kann. Dank Dr. Richterstetter und dieser Therapie hat sich meine Lebensqualität erheblich verbessert und ich kann jedem Betroffenen diesen Schritt nur bestens empfehlen. Vielen Dank auch an das restliche Team der Urologie in der Uniklinik Erlangen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Waldstr. 1
    Telefon: 09131/85-33141

HNO Arzt

Parotis OP:
    Absolut professionelles und kompetentes Team auf allen Ebenen mit einer Top Leitung!
    Sehr gute Organisation und super freundl
    iches und hilfsbereites Personal vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Behandlung. 100% Weiterempfehlung.
    Nuklearmedizin
    Ulmenweg 18
    Telefon: 09131/85-33411

Nuklearmediziner

Einfach ein super Arzt! Sehr kompetent, nett und kann gut erklären!

Schwabachanlage 6
    Telefon: 09131/85-34478

Augenarzt

Hr. Dr. Knorr wurde bei der Augen OP meines Sohnes hinzugezogen, da sich diese schwieriger Erwies als in der Voruntersuchung festgestellt wu
    rde durch einen anderen diensthabenden Arzt.
    Es wurde das untere Augenlied wieder angenäht und im oberen und unteren Tränenkanal eine Silikonschiene gelegt, da diese ebenfalls abgerissen waren.
    Ich kann Hrn. Dr. Knorr nur aus vollstem Mutterherz danken für seine äußerst klaren Behandlungsanweisungen, seiner großartigen Kompetenz und direkten, ehrlichen Art.
    Das Auge sieht wieder hervorragend aus und die Heilung war schnell.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinforststr. 11 a

Allgemeinmediziner

sehr kompetent

Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33243

Anästhesist

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    Telefon: 09131/85-33277

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Professor dr Horch hat mich ehrlich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich sämtliche Kosten selbst zahlen musste, w
    ar ich froh, einen solch kompetenten Arzt für meine bauchdecken op gefunden zu haben. Ich bereue es keinen einzigen Tag und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2

Kinderarzt, Jugendmediziner

Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Unfallchirurgie, Endoprothetik, Arthroskopie, Stoßwellentherapie
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Ich habe lange überlegt bis ich mich durchringen konnte, meinen immer schlimmer werdenden Hallux am linken Fuß operieren zu lassen. Im Vorfe
    ld wurden mir viele Schauermärchen von schlechten Erfahrungen, langwierigen Heilungsprozessen und Komplikationen bei diesen Operationen erzählt.
    Ich bin froh dass ich nichts auf die Unkenrufe gegeben habe - hatte aber auch das Glück an Dr. Schramm zu geraten.
    Er ist in meinen Augen ein ungeheuer kompetenter Operateur der sein Handwek richtig gut beherrscht. Um 9 Uhr war ich im OP und um 10.30 Uhr bereits wieder wach.
    Ich war total happy - kaum Schmerzen und ein gerader Fuß.
    Dann habe ich mich konsequent an die Empfehlungen gehalten: Fuß hochlagern und viel bewegen. Wenigen Tagen nach der Operation durfte ich ohne Entlastungsschuh laufen, 2 Wochen später wieder Fahrrad fahren und nach 3 Wochen konnte ich wieder in die Arbeit gehen.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr gut organisiert. Wer von Dr. Schramm lange Reden erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Mir persönlich sind klare präzise Ansagen sehr viel lieber als langatmiges Gerede. Ich habe Dr. Schramm und sein Team immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Herzlichen Dank - ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen."
  • Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Dialyse, Nephrologie

Internist, Röntgendiagnostiker, Dialysearzt, Nierenarzt

Dr. Horn besitzt nicht nur fachliche sondern auch soziale Kompetenz. Er nimmt sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären, was in der heutigen
    Zeit (Zeitdruck bei allen Berufsgruppen von Putzfrauen bis zu Akademikern) eher unüblich ist.Dabei bin ich auch "nur" ein Kassenpatient.
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie

Internist, Röntgendiagnostiker, Rheumaarzt, Schmerzarzt

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Universitätsstr. 46

Frauenarzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Erwin-Rommel-Str. 4
    91058 Erlangen

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Pribylla und kann nur Gutes berichten. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt i
    hre Patienten sehr ernst. Ich leide an einer seltenen chronischen Krankheit und nach vielen Misserfolgen ist Fr. Dr. Pribylla trotzdem immer kooperativ geblieben und hat mich bei meinen Entscheidungen stets unterstützt. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Wer viel Wert auf Menschlichkeit legt, ist bei Fr. Dr. Pribylla genau richtig!
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Wackenroderstr. 10
    91056 Erlangen, Alterlangen

Super Arzt. Die ganze Familie ist seit Beginn im seiner Obhut. Uneingeschränktes Vertrauen weil menschlich kompetent..einfach Spitze
    Pra
    xisteam super
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Koldestr. 8
    91052 Erlangen, Bruck

Kinderärztin, Allergologin

Frau Dr. Schmidt-Colberg ist fachlich und menschlich einfach nur toll und unseren beiden Kindern hat sie immer liebevoll und medizinisch to
    p geholfen. Für uns ist die für beste Kinderärztin der Welt.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schellingstr. 71 a
    91052 Erlangen

Wer eine 0815-Behandlung sucht, wie diese leider bei vielen Ärzten immer wieder durch beispielsweise vorschnelle Antibiotikagabe vorgenommen
    wird, ist hier fehl am Platz. Frau Hoffmann behandelt nicht die Symptome, sondern geht systematisch den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Hierzu testet / findet sie durch das Verfahren der Kinesiologie heraus, was die eigentlichen Hintergründe der Schmerzen sind und unterstützt / mobilisiert die körpereigenen Heilungskräfte durch Gabe homöopathischer Mittel. Wer diese Behandlung zum ersten Mal erfährt, wird anfangs irritiert sein, da der Körper scheinbar ohne eigenes Zutun nach bestimmten Formen der Unterstützung (in Form von Globuli) verlangt und damit die eigentlichen Themen als Ursache der Symptome angesprochen werden können. Besserung und letztendliche Heilung kann dann erfolgen, wenn die homöopatische Medikation eingehalten, und aber auch eine gedankliche, reflektierte Auseinandersetzung mit den angesprochenenen Themen vorgenommen wird. Hierzu bekommt man als Patient impulsgebende Fragen mit auf den Weg. Wer diesen besonderen Weg der Behandlung und Heilung ein Mal erfahren hat, wird keinen anderen Arzt mehr aufsuchen - so erging es zumindest mir und meiner gesamten Familie. Ich - wir sind Frau Hoffmann für all Ihr Wirken, Untersützen und Heilen unendlich dankbar und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!

Arzt Fachgebiete in Erlangen

Arzt in Erlangen

In Erlangen gibt es 1.625 Ärzte, von denen 370 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 15,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 66 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mittelfranken
  • Dechsendorf
  • Eltersdorf
  • Häusling

Erlangen

Wer in der mittelfränkischen Stadt Erlangen nach einem kompetenten Mediziner sucht, kann es sich einfach machen, denn das Internet bietet in Form von www.sanego.de Rat und Hilfe. Hier finden interessierte Leser und Patienten die nötigen Informationen über ihren behandelnden Arzt, das Praxisteam und die jeweiligen Leistungen der ärztlichen Praxis. Aber auch eigene Bewertungen können natürlich hinterlassen werden und helfen künftigen Patienten bei der Entscheidung für oder gegen einen Arzt und sein Team bzw. seine Praxis.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Arztsuche auf Sanego.de funktioniert dabei so, dass sich Patienten nicht durch zeitraubende Menüs und Untermenüs klicken müssen. Bereits auf der Startseite erwartet den Leser eine Rubrik, in der die jeweilige Facharztrichtung und der betreffende Ort eingegeben werden können. So lässt sich beispielsweise ein Kinderarzt in Erlangen schnell und einfach ermitteln, wobei dem Leser sofort eine Liste mit entsprechenden Medizinern sowie deren Kontaktdaten und Leistungen der Praxis angezeigt wird.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Ähnlich einfach funktioniert aber auch die Arztbewertung, wobei hier nicht nur Patienten, sondern auch Ärzte selbst eine Registrierung und Bewertung vornehmen können. Wer sich als Mediziner auf Sanego.de listen möchte, kann das ebenso gerne tun, wie Patienten ihr Statement übr Behandlungserfolge und Praxiserfahrungen hinterlassen können.