Ärzte in Erlangen 1.392 Treffer

Arzt in Erlangen

• Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt

Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    Telefon: 09131/204060

Urologe, Androloge

Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen

Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

• Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt

Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

• Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenärztin

Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
  • Dr. Andreas Grimm, Erlangen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luitpoldstraße 76B

Plastischer Chirurg

Die Beratung und Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit! PRIMA!

• Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Heuwaagstr. 20

Augenarzt

Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

• Dr. med. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c

Onkologe

Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

Urologie, Sexualmedizin
    Al am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61496-0

Urologe, Sexualmediziner

Bisher bin ich immer sehr gut und Bestens behandelt worden und vollstens zufrieden und bestens behandelt und medizinisch gut versorgt herzli
    chst ein Patient
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    Telefon: 09131/85-33141

HNO Arzt

Die Behandlung erfolgte wegen einer zunehmenden, schweren Schwerhörigkeit bds.. Verschiedenste Behandlungsoptionen, einschließlich mehrfache
    r Operationen waren ausgeschöpft.
    Herr Prof. Iro führte ausgiebige, freundliche Beratungsgespräche; die von ihm durchgeführte Operation verlief vorbildlich. Auch das Personal zeichnete sich durch einen ausgesprochen freundlichen Umgangston bei fachlich hoher Kompetenz aus.
    Herr Prof. Iro und seine Klinik können von mir nur wärmstens weiterempfohlen werden.
    Schwabachanlage 6
    Telefon: 09131/85-34478

Augenarzt

Beratung ,OP und Nachbehandlung, Betreuung durch Ärzte,Schwestern ,Pfleger war top.Nach OP kaum Schmerzen,war auch voller Hoffnung da alles
    so gut verlaufen war.
    Ich hatte Netzhautablösung und Makuladegeneration Grad 4,aber leider kann ich auch nach 1 Jahr noch nicht gut mit dem operierten Auge sehen. Beide Augen sind jetzt auch noch nach Coronaerkrankung täglich stark entzündet,leider helfen keine Augentropfen. Operiertes Auge fühlt sich wie Fremdkörper an. Ständig das Gefühl das was im Auge ist.
    Jetzt hoffe ich auf einen Lottogewinn ,um mir vielleicht eine private Nachbehandlung in Erlangen bei Dr. Knorr leisten zukönnen.
    Bin jetzt 71 Jahre, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.Roswitha Schönicke
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Telefon: 09131/85-33260

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ende September bzw. Anfang Oktober 22 war in chirurgischer Behandlung bei Prof. Horch. Er ist ein hervorragender und souveräner Arzt mit exz
    ellenten Fähigkeiten in seinem Fach. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Mir hat besonders die Arbeitsweise des Teams auf der Station gefallen. Alle sind kompetent, freundlich und man spürt, dass die Arbeit engagiert und gern verrichtet wird. Man hat stets das Gefühl, dass genau das Richtige verordnet oder getan wird. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26

Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

Nuklearmedizin
    Ulmenweg 18
    Telefon: 09131/85-33411

Nuklearmediziner

Aufgrund meines fortgeschrittenen Prostatakarzinoms war ich im Universitätsklinikum Erlangen bei Herrn Dr. Schmidkonz zur Lutetium-PSMA Ther
    apie. Die Terminvergabe klappte zügig und ich konnte vor dem Vorstellungsgespräch bereits ein Telefonat mit Herrn Dr. Schmidkonz führen, indem er mich über diese fortschrittliche Therapie aufgeklärt hat. Die Therapie auf der Station lief komplikationslos und ich habe alles ohne Nebenwirkungen vertragen (im Gegensatz zur Chemotherapie die ich früher bekommen hatte). Herr Dr. Schmidkonz hat auch die Nachsorge mittels PET/CT geplant und durchgeführt. Ich habe mich bei Herr Dr. Schmidkonz immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Nürnberger Str. 35

Frauenarzt

Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgeh
    oben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht!
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Dialysearzt

Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    91052 Erlangen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

Anästhesiologie
    Telefon: 09131/85-33677

Anästhesist

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    Telefon: 09131/85-33553

Frauenarzt

Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2

Kinderarzt, Jugendmediziner

Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    Telefon: 09131/61494-0

Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg

Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    Telefon: 09131/209454

Ernährungsarzt

Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen

Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.

Augenarzt

Herr Dr. Kuschma ist wirklich ein spitzen Mediziner. Ich hatte einen Notfall und konnte nach einer sehr kurzen Wartezeit auch schon direkt d
    rankommen. Herr Dr. Kuschma ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kann man nur weiter empfehlen.

Arzt in Erlangen

In Erlangen gibt es 1.392 Ärzte, von denen 389 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 13,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 76 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erlangen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erlangen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mittelfranken
  • Frauenaurach
  • Eltersdorf
  • Kriegenbrunn

Ergebnisse powered by
  • Kinderkrankheiten, Kinderärztin, Masern, Allergie, Röteln, Mumps, Asthma, Impfungen, Jugendmedizin
    Löhestr. 12
    Telefon: 0913152808
  • Kariologie, Keramikinlays, Kiefergelenkbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Veneers, Bleaching, Zahnchirurgie, Zahnimplantate, Zahninlays, Zahnprophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, Zähneknirschen, Wurzelbehandlung, Gnathologie, Implantate, Implantologie
    Nürnberger Str. 13
    Telefon: 09131201000
  • Zahnarzt Erlangen, Zahnarztpraxis Erlangen, Zahnbehandlung
    Hindenburgstr. 26
    Telefon: 0913126949
  • Abdruckfreie CEREC-Kronen, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Präventiv-Zahnheilkunde, Schnarcherschiene, digitale Keramikversorgungen (Cerec), ästhetische Zahnheilkunde
    Grünauweg 15
    91056 Erlangen
    Telefon: 091358267

Erlangen

Wer in der mittelfränkischen Stadt Erlangen nach einem kompetenten Mediziner sucht, kann es sich einfach machen, denn das Internet bietet in Form von www.sanego.de Rat und Hilfe. Hier finden interessierte Leser und Patienten die nötigen Informationen über ihren behandelnden Arzt, das Praxisteam und die jeweiligen Leistungen der ärztlichen Praxis. Aber auch eigene Bewertungen können natürlich hinterlassen werden und helfen künftigen Patienten bei der Entscheidung für oder gegen einen Arzt und sein Team bzw. seine Praxis.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Arztsuche auf Sanego.de funktioniert dabei so, dass sich Patienten nicht durch zeitraubende Menüs und Untermenüs klicken müssen. Bereits auf der Startseite erwartet den Leser eine Rubrik, in der die jeweilige Facharztrichtung und der betreffende Ort eingegeben werden können. So lässt sich beispielsweise ein Kinderarzt in Erlangen schnell und einfach ermitteln, wobei dem Leser sofort eine Liste mit entsprechenden Medizinern sowie deren Kontaktdaten und Leistungen der Praxis angezeigt wird.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Ähnlich einfach funktioniert aber auch die Arztbewertung, wobei hier nicht nur Patienten, sondern auch Ärzte selbst eine Registrierung und Bewertung vornehmen können. Wer sich als Mediziner auf Sanego.de listen möchte, kann das ebenso gerne tun, wie Patienten ihr Statement übr Behandlungserfolge und Praxiserfahrungen hinterlassen können.