Ärzte in Erlangen 1.726 Treffer

Arzt in Erlangen

• Dr. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt

Dr. Hammel ist ein sehr umgänglicher kompetenter Arzt, bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Er macht einem Mut aber keine leeren
    Versprechungen die nicht in seiner Macht liegen. Ich würde ihn jederzeit als 1. Wahl weiterempfehlen.
  • Dr. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt

Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
  • Dr. Leonard Fraunberger, Erlangen, Internist, Arzt

seh rfreundlich und sehr kompetent

• Dr. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Dr. meine er muss unbedingt den Augendruck messen und ich willigt ein!//habe von solchen Dingen keine Ahnung) Als er mit der BEhandlung fert
    ig war meinte die Dame am Empfang ich soll 20€ fürs messen vom Augendruck bezahlen! Der Arzt hat davor kein Ton darüber gesagt dass ich das selbst Zahlen muss!
    Dr. ist unhöflich und arrogant und wird mich und meinen Sohn in seiner Praxis nie mehr sehen!!
  • Dr. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
  • PD Dr. Rami Abou Jamra, Erlangen, Humangenetiker, Arzt
  • Birgit Lammermann, Erlangen, Kinderpsychiater, Arzt
  • Dr. Christiane Sysk, Erlangen, Arzt, Arzt
  • Dr. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt

Äußerst Kompetenter Arzt . Dr. Kasanmascheff nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, erklärt alles ganz genau, mit viel Engagement, Ged
    uld und Zeit.Ich empfehle diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter, da er mir schon sehr oft geholfen hat, wo andere Ärzte immer nur mit Schmerzmittel ankamen.

Von Herzen DANKE an Dr. med. Michael J. Eckart!!! Er ist ein Arzt dem man vollstens vertrauen kann und die Behandlung in der Praxis sehr emp
    fehlenswert. Terminvergabe erfolgte umgehend und vor Ort kaum Wartezeiten. In der Praxis erwartet Sie immer ein freundliches und verständnisvolles Wort und Herzlichkeit was besonders zu betonen ist. Man fühlt sich in sehr guten Händen was unsagbar wichtig ist wenn man in der Not ist. Dr. med. Eckart nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und professionell. Die menschliche Komponente kommt auch nicht zu kurz incl. eines Schmunzelns :) So wünscht man sich einen Arzt dem man sein Leben und seine Gesundheit anvertraut. Die ganze Familie empfindet große Dankbarkeit!

Prof. Dr. Renner war der erste Arzt innerhalb von 24 Jahren der mir zugehört und geholfen hat. Ich bin ihm dankbar und er hat mir neue Leben
    squalität geschenkt.

Ich bin total beeindruckt von dieser Form des Arztgespräches, das ich heute bei Herrn Dr. Richterstetter erleben durfte. Er nahm sich sehr v
    iel Zeit für mich, die im Gespräch herausgearbeitete Diagnose und der weitere Therapieweg wurden mir als Laien absolut verständlich erklärt. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Termin trotz der etwas längeren Wartezeit vereinbart hatte. Das Warten hat sich definitiv für mich gelohnt.

Sehr Gute Erfahrung

Hr. Dr. Knorr wurde bei der Augen OP meines Sohnes hinzugezogen, da sich diese schwieriger Erwies als in der Voruntersuchung festgestellt wu
    rde durch einen anderen diensthabenden Arzt.
    Es wurde das untere Augenlied wieder angenäht und im oberen und unteren Tränenkanal eine Silikonschiene gelegt, da diese ebenfalls abgerissen waren.
    Ich kann Hrn. Dr. Knorr nur aus vollstem Mutterherz danken für seine äußerst klaren Behandlungsanweisungen, seiner großartigen Kompetenz und direkten, ehrlichen Art.
    Das Auge sieht wieder hervorragend aus und die Heilung war schnell.

sehr kompetent

Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

Ich war Patient in der HNO Uniklinik in Erlangen, die von Dr. Iro geleitet wird. Bei diesem Aufenthalt zeigte sich nicht nur die ärztliche K
    ompetenz von Herrn Dr. Iro sondern auch seine überragenden Führungsqualitäten. Nur dadurch ist meine durch und durch positive Erfahrung in der Klinik zu erklären.
    Vom ersten Telefonat zwecks Terminabklärung zur Voruntersuchung bis zur Entlassung nur sehr freundliche und stets bemühte Gesprächspartner.
    Ob Ärzte, Pflegepersonal, Küchen- und Reinigungskräfte oder Verwaltung, es waren alle "immer gut drauf" (im Rahmen der menschlichen Toleranz). Das hilft sehr bei der Genesung, besonders in den ersten Tagen nach der OP.
    Auch bei der Vorbereitung zur OP nimmt einen die "lockere Art" des Personals die auftretende Spannung.
    Ich habe mich jederzeit als Patient willkommen (und nicht als lästig) gefühlt. Nach meinen Erlebnissen als Patientenbegleiter in einem anderen Krankenhaus war dies eine sehr positive Überraschung!
    Zur Beratung sei noch bemerkt, dass auch Fragen zu alternativen Behandlungen detailliert (und ohne jegliche ärztliche Arroganz) beantwortet wurden.
    Behandlungserfolg: Keine Komplikationen, Beschwerden sind beseitigt. Was will man mehr!!

Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

Ich habe lange überlegt bis ich mich durchringen konnte, meinen immer schlimmer werdenden Hallux am linken Fuß operieren zu lassen. Im Vorfe
    ld wurden mir viele Schauermärchen von schlechten Erfahrungen, langwierigen Heilungsprozessen und Komplikationen bei diesen Operationen erzählt.
    Ich bin froh dass ich nichts auf die Unkenrufe gegeben habe - hatte aber auch das Glück an Dr. Schramm zu geraten.
    Er ist in meinen Augen ein ungeheuer kompetenter Operateur der sein Handwek richtig gut beherrscht. Um 9 Uhr war ich im OP und um 10.30 Uhr bereits wieder wach.
    Ich war total happy - kaum Schmerzen und ein gerader Fuß.
    Dann habe ich mich konsequent an die Empfehlungen gehalten: Fuß hochlagern und viel bewegen. Wenigen Tagen nach der Operation durfte ich ohne Entlastungsschuh laufen, 2 Wochen später wieder Fahrrad fahren und nach 3 Wochen konnte ich wieder in die Arbeit gehen.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr gut organisiert. Wer von Dr. Schramm lange Reden erwartet, wird sicherlich enttäuscht. Mir persönlich sind klare präzise Ansagen sehr viel lieber als langatmiges Gerede. Ich habe Dr. Schramm und sein Team immer freundlich und hilfsbereit erlebt. Herzlichen Dank - ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen."

Dr. Horn besitzt nicht nur fachliche sondern auch soziale Kompetenz. Er nimmt sich Zeit um Zusammenhänge zu erklären, was in der heutigen
    Zeit (Zeitdruck bei allen Berufsgruppen von Putzfrauen bis zu Akademikern) eher unüblich ist.Dabei bin ich auch "nur" ein Kassenpatient.

Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der auch evtl. Probleme ernst nimmt! Leider sind einige aus dem Team nicht ganz freundlich...schade!

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Pribylla und kann nur Gutes berichten. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt i
    hre Patienten sehr ernst. Ich leide an einer seltenen chronischen Krankheit und nach vielen Misserfolgen ist Fr. Dr. Pribylla trotzdem immer kooperativ geblieben und hat mich bei meinen Entscheidungen stets unterstützt. Auch das restliche Team war immer sehr freundlich und hilfsbereit und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Wer viel Wert auf Menschlichkeit legt, ist bei Fr. Dr. Pribylla genau richtig!

Prof. Dr.Dr. Horch und sein Team sind Spitze!

so ein nette, freundliche, professinelle artz

Arzt Fachgebiete in Erlangen

Arzt in Erlangen

In Erlangen gibt es 1.726 Ärzte, von denen 371 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 16,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 62 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Schallershof
  • Buckenhof
  • Niederndorf
  • Sieglitzhof

Erlangen

Wer in der mittelfränkischen Stadt Erlangen nach einem kompetenten Mediziner sucht, kann es sich einfach machen, denn das Internet bietet in Form von www.sanego.de Rat und Hilfe. Hier finden interessierte Leser und Patienten die nötigen Informationen über ihren behandelnden Arzt, das Praxisteam und die jeweiligen Leistungen der ärztlichen Praxis. Aber auch eigene Bewertungen können natürlich hinterlassen werden und helfen künftigen Patienten bei der Entscheidung für oder gegen einen Arzt und sein Team bzw. seine Praxis.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Arztsuche auf Sanego.de funktioniert dabei so, dass sich Patienten nicht durch zeitraubende Menüs und Untermenüs klicken müssen. Bereits auf der Startseite erwartet den Leser eine Rubrik, in der die jeweilige Facharztrichtung und der betreffende Ort eingegeben werden können. So lässt sich beispielsweise ein Kinderarzt in Erlangen schnell und einfach ermitteln, wobei dem Leser sofort eine Liste mit entsprechenden Medizinern sowie deren Kontaktdaten und Leistungen der Praxis angezeigt wird.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Ähnlich einfach funktioniert aber auch die Arztbewertung, wobei hier nicht nur Patienten, sondern auch Ärzte selbst eine Registrierung und Bewertung vornehmen können. Wer sich als Mediziner auf Sanego.de listen möchte, kann das ebenso gerne tun, wie Patienten ihr Statement übr Behandlungserfolge und Praxiserfahrungen hinterlassen können.