Ärzte in Erlangen 1.392 Treffer

Arzt in Erlangen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Hammel, Erlangen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang an haben wir uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Hammel hat sich im Erstgespräch viel Zeit genommen und uns auf Ba
    sis unserer Befunde alle Möglichkeiten erklärt und viele Sorgen genommen. Wir hatten das Gefühl zu jeder Zeit ehrlich über unsere Chancen und zu unseren Erwartungen aufgeklärt worden zu sein. Wir empfanden die Behandlung immer als zielstrebig und patientenorientiert.
    Onlinetermine und Bündelung der Rezeptausstellung haben es uns im Hinblick auf die längere Anreise oft erleichtert. Ganz besonders ist uns auch die Abwicklung, Organisation und Hilfsbereitschaft des Teams rund um die Ärzte aufgefallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger, Erlangen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Hautkrebs-Screening, Palliativmedizin, Psychosomatik, Rettungsmedizin, Sonographie
    Michael-Vogel-Straße 1d
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/9797260

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin. Für m eine Frau, Alina Coldea, hat sie immer Lösungen für ihre Magen-Darm-, Obstipati
    on-Probleme, gefunden.
    Für mich, Adrian Coldea, hat eine Thronbose diagnostiziert und die richtige Behandlung mit Erfolg verschrieben. Einmal mit Corona, beide meine Frau und ich, infiziert hat sie die beste Behandlung gefunden. In anderen Fällen, mit Grippevirus infiziert, wieder die beste Behandlungen gefunden.
    Die Arzthelferinnen und der Arzthelfer sind sehr nett und kompetent.
    Die Termine sind in Ordnung und die Wartezeiten sind kürzer als in anderen Praxen, besonders wenn man einTermin hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Weitbrecht, Erlangen, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Goethestr. 54
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/204060

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, individuell passende Terminvereinbarung, Arzt nimmt sich Zeit (reine Privatpraxis), nach Operation gute Betreuung, habe m
    ich sehr wohlgefühlt. Gehe sicher zur Kontrolle wieder hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leonard Fraunberger, Erlangen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Gebbertstr. 123 b
    91058 Erlangen
    Telefon: 09131/8525213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationeller Arzt,
    glaubwürdig. Lebt das, was er medizinisch vertritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Altmeppen, Erlangen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Leistung Fachkompetenz
    sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Haas, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/970620

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 30 Jahen Patient bei Dr.Haas.Immer kompetent ,freundlich ,zuvorkommend.Fachliches Wissen
    ausgezeichnet.
    Letzte Behandlung Katara
    kt Op beidseits .Top.
    Behandelnde Ärzte ausgezeichnet.Praxisteam kompetent,hilsbereit,freundlich.
    Könnte nicht besser sein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Frosz, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin!
    War total begeistert von Dr. Frosz und ihrem Praxis Team!
    Sie hat mich super Betreut und ein tolles Ergebnis erzi
    elt!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andreas Grimm, Erlangen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Luitpoldstraße 76B
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/9265325

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung war zu meiner vollen Zufriedenheit! PRIMA!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Ulrich, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heuwaagstr. 20
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/29311

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sympathisch, angenehm, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht unnötig lange warten. Er ist sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heike Eckardt, Erlangen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/970620

    Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Sexualmedizin
    Al am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61496-0

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher bin ich immer sehr gut und Bestens behandelt worden und vollstens zufrieden und bestens behandelt und medizinisch gut versorgt herzli
    chst ein Patient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waldstr. 1
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33141

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung erfolgte wegen einer zunehmenden, schweren Schwerhörigkeit bds.. Verschiedenste Behandlungsoptionen, einschließlich mehrfache
    r Operationen waren ausgeschöpft.
    Herr Prof. Iro führte ausgiebige, freundliche Beratungsgespräche; die von ihm durchgeführte Operation verlief vorbildlich. Auch das Personal zeichnete sich durch einen ausgesprochen freundlichen Umgangston bei fachlich hoher Kompetenz aus.
    Herr Prof. Iro und seine Klinik können von mir nur wärmstens weiterempfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-34478

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung ,OP und Nachbehandlung, Betreuung durch Ärzte,Schwestern ,Pfleger war top.Nach OP kaum Schmerzen,war auch voller Hoffnung da alles
    so gut verlaufen war.
    Ich hatte Netzhautablösung und Makuladegeneration Grad 4,aber leider kann ich auch nach 1 Jahr noch nicht gut mit dem operierten Auge sehen. Beide Augen sind jetzt auch noch nach Coronaerkrankung täglich stark entzündet,leider helfen keine Augentropfen. Operiertes Auge fühlt sich wie Fremdkörper an. Ständig das Gefühl das was im Auge ist.
    Jetzt hoffe ich auf einen Lottogewinn ,um mir vielleicht eine private Nachbehandlung in Erlangen bei Dr. Knorr leisten zukönnen.
    Bin jetzt 71 Jahre, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.Roswitha Schönicke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33260

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ende September bzw. Anfang Oktober 22 war in chirurgischer Behandlung bei Prof. Horch. Er ist ein hervorragender und souveräner Arzt mit exz
    ellenten Fähigkeiten in seinem Fach. Ich bin sehr dankbar für die Behandlung. Mir hat besonders die Arbeitsweise des Teams auf der Station gefallen. Alle sind kompetent, freundlich und man spürt, dass die Arbeit engagiert und gern verrichtet wird. Man hat stets das Gefühl, dass genau das Richtige verordnet oder getan wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Zeppelinstr. 26
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/14141

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Fachwissen
    Freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nuklearmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33411

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meines fortgeschrittenen Prostatakarzinoms war ich im Universitätsklinikum Erlangen bei Herrn Dr. Schmidkonz zur Lutetium-PSMA Ther
    apie. Die Terminvergabe klappte zügig und ich konnte vor dem Vorstellungsgespräch bereits ein Telefonat mit Herrn Dr. Schmidkonz führen, indem er mich über diese fortschrittliche Therapie aufgeklärt hat. Die Therapie auf der Station lief komplikationslos und ich habe alles ohne Nebenwirkungen vertragen (im Gegensatz zur Chemotherapie die ich früher bekommen hatte). Herr Dr. Schmidkonz hat auch die Nachsorge mittels PET/CT geplant und durchgeführt. Ich habe mich bei Herr Dr. Schmidkonz immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Insgesamt ein Arzt den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Nürnberger Str. 35
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/89520

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe selten so einen kompetenten und zugleich empathischen Arzt getroffen wie Dr. Freis. Seit Beginn an haben wir uns bei ihm gut aufgeh
    oben gefühlt. Das lag zum einen an seiner freundlichen Art, wodurch das doch sehr emotionale und oft belastende Thema Kinderwunsch gleich ein bisschen besser zu händeln war. Zum anderen ist er uns immer sachlich begegnet und wir konnten alle Fragen stellen, die wir hatten. Mit dieser Mischung konnte auch mein Mann gut umgehen und war durchweg positiv überrascht, dass es auch solche Ärzte geben kann :-) Meine Bedenken das Thema Kinderwunsch mit einer männlichen Person als Arzt anzugehen waren ebenfalls völlig unbegründet. Wartezeiten gab es, die nimmt man jedoch gerne in Kauf. Letztendlich haben wir nur eine Behandlung gebraucht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Röntgendiagnostik
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/89000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Nephrologe. Hat sich sehr viel Zeit genommen und sich meinem Anliegen angenommen. Uneingeschränkte Weiterempfehl
    ung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33677

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für alles!
    Kann mich nur anschließen: ein erfahrener, ruhiger Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Universitätsstr. 21-23
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33553

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein insgesamt sehr freundliches Team mit sehr kompetenter und freundlicher Beratung durch Herrn Dr. Gaß. Herr Dr. Gaß ermöglichte aufgrund m
    eines Wunsches Behandlungstermine außerhalb der Sprechzeiten, wofür ich mich explizit bedanken möchte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinigerstr. 2
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/33304

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kinderarzt, jederzeit weiterzuempfehlen. Sehr nett nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Allee am Röthelheimpark 5
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/61494-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Ablauf war sehr angenehm. Ich war eine halbe Stunde zu früh und wurde 30Miuten später behandelt. Vom Arzt erklärt welche Maßnahmen erfol
    gen werden und war kurz danach fertig. Die Behandlung war ein Erfolg und ich kann den zweiten Termin absagen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 4
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/209454

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch hat seine Praxis seit April 2019 . Dieser Arzt ist sehr sympathisch und engagiert sich , auf seine Patienten ganzheitlich und mediz
    inisch einzugehen. Sein kompetentes Wissen haben mich überzeugt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Praxis liegt zentral und wird durch gegebene Ernährungsberatung und  Kurse fachkundig und medizinisch ergänzt. Ich habe meinen Arzt in Erlangen gefunden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 10
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/21128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Zeller fühle ich mich immer in guten Händen. Sein fachliche Kompetenz ist hervorragend und er konnte immer zu einer schnellen
    Genesung beitragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Möhrendorfer Str. 1 c
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/89000

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wendler ist ein freundlicher und kompetenter Rheumatologe mit vier Erfahrung. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Wendler mit meiner chronische
    n Erkrankung seit vielen Jahren sehr gut betreut und behandelt. Mit Termin muss ich im Wartezimmer nie lange warten, die Praxis ist gut organisiert. Auch kann ich bei Bedarf zwischen den Terminen telefonisch mit Dr. Wendler sprechen, er ruft stets zurück. Außerdem kennt er sich auch mit selteneren entzündlich rheumatischen Erkrankungen sehr gut aus, wie unter anderem zB. Kollagenosen, Vaskulitis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/9799955

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kuschma ist wirklich ein spitzen Mediziner. Ich hatte einen Notfall und konnte nach einer sehr kurzen Wartezeit auch schon direkt d
    rankommen. Herr Dr. Kuschma ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und netter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Kann man nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Erlangen

In Erlangen gibt es 1.392 Ärzte, von denen 389 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 13,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 76 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Erlangen beträgt 10,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Erlangen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mittelfranken
  • Büchenbach
  • Alterlangen
  • Tennenlohe
  • Bruck
  • Sieglitzhof
  • Dechsendorf
  • Frauenaurach
  • Eltersdorf
  • Kriegenbrunn

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderkrankheiten, Kinderärztin, Masern, Allergie, Röteln, Mumps, Asthma, Impfungen, Jugendmedizin
    Löhestr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913152808
  • Kariologie, Keramikinlays, Kiefergelenkbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie, Parodontologie, Prophylaxe, Veneers, Bleaching, Zahnchirurgie, Zahnimplantate, Zahninlays, Zahnprophylaxe, Zahnschmuck, Zahnästhetik, Zähneknirschen, Wurzelbehandlung, Gnathologie, Implantate, Implantologie
    Nürnberger Str. 13
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131201000
  • Zahnarzt Erlangen, Zahnarztpraxis Erlangen, Zahnbehandlung
    Hindenburgstr. 26
    91054 Erlangen
    Telefon: 0913126949
  • Abdruckfreie CEREC-Kronen, Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe, Präventiv-Zahnheilkunde, Schnarcherschiene, digitale Keramikversorgungen (Cerec), ästhetische Zahnheilkunde
    Grünauweg 15
    91056 Erlangen
    Telefon: 091358267

Erlangen

Wer in der mittelfränkischen Stadt Erlangen nach einem kompetenten Mediziner sucht, kann es sich einfach machen, denn das Internet bietet in Form von www.sanego.de Rat und Hilfe. Hier finden interessierte Leser und Patienten die nötigen Informationen über ihren behandelnden Arzt, das Praxisteam und die jeweiligen Leistungen der ärztlichen Praxis. Aber auch eigene Bewertungen können natürlich hinterlassen werden und helfen künftigen Patienten bei der Entscheidung für oder gegen einen Arzt und sein Team bzw. seine Praxis.

Die Arztsuche mit Sanego.de in Erlangen

Die Arztsuche auf Sanego.de funktioniert dabei so, dass sich Patienten nicht durch zeitraubende Menüs und Untermenüs klicken müssen. Bereits auf der Startseite erwartet den Leser eine Rubrik, in der die jeweilige Facharztrichtung und der betreffende Ort eingegeben werden können. So lässt sich beispielsweise ein Kinderarzt in Erlangen schnell und einfach ermitteln, wobei dem Leser sofort eine Liste mit entsprechenden Medizinern sowie deren Kontaktdaten und Leistungen der Praxis angezeigt wird.

Die Arztbewertung auf Sanego.de für Erlangen

Ähnlich einfach funktioniert aber auch die Arztbewertung, wobei hier nicht nur Patienten, sondern auch Ärzte selbst eine Registrierung und Bewertung vornehmen können. Wer sich als Mediziner auf Sanego.de listen möchte, kann das ebenso gerne tun, wie Patienten ihr Statement übr Behandlungserfolge und Praxiserfahrungen hinterlassen können.
[]