Kieferorthopäden in Erlangen 15 Treffer

Kieferorthopädie, Zahnarzt (sonstige)
    Rudeltplatz 4
    Telefon: 09131 9723950

Zahnärztin

Sie sind alle sehr freundlich und beraten einen gut

• Dr. Ralf Eckardt, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Telefon: 09131/205406

Gute Beratung, kompetente Behandlung, hat alles sehr gut geklappt, auch bei Fragen immer Zeit genommen, diese zu beantworten, freundliches u
    nd nettes Praxisteam
  • Dr. med. dent. Ralf Eckardt, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

angenehme Atmosphäre, günstige Lage der Praxis, moderne Ausstattung

• Dr. med. dent. Katharina Körner, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Carl-Thiersch-Str. 2 a
    Telefon: 09131/9202160

Dr. Körner und ihr freundliches Team kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat bereits meine Tochter sehr erfolgreich kieferorthopädisch mit Inv
    isalign behandelt. Nun hat Sie mir selbst auch bei meinem Schnarchproblem mit einer passenden Schnarchschiene geholfen, schnell und unkompliziert. Benutze sie jede Nacht - Problem gelöst.
  • Dr. med. dent. Petra Weiss, Erlangen, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Moderne Praxis

• Kieferorthopädie
    Hilpertstr. 23
    91052 Erlangen

Nach Abschluss meiner Behandlung ein großes Danke und allerhöchste Anerkennung für Dr. Maul und sein Team. Medizinische, handwerkliche und o
    rganisatorische Leistung waren perfekt, meine optimistischsten Erwartungen wurden vom Behandlungsergebnis noch übertroffen.
    Als Erwachsener eine kieferorthopädische Behandlung durchführen lassen zu müssen, war vorab für mich mit vielen Bedenken verbunden. Herr Dr. Maul gewann aufgrund seiner direkten, fachkundigen und ehrlichen Art mein Vertrauen und erfüllte dies in jedem Punkt. Das unsichtbare Schienensystem war perfekt und erlaubte mir das Tragen auch während der Arbeit und in der Öffentlichkeit. Auch mein sehr erfahrener Zahnarzt war begeistert von dem hiermit realisierten Ergebnis, was er nicht für möglich gehalten hätte.
    In der Praxis ist ein für mich bis dahin nicht gekanntes Servicebewusstsein zu erleben. Man genießt direkt den Arztbesuch. Wartezeiten kommen praktisch nicht vor.
    Ein Vorbild - an diesem Maßstab sollten sich alle Ärzte messen!
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hofmannstr. 32
    91052 Erlangen

Sehr kompetente, sehr liebe KINDER-Zahnärztin. Soweit ich weiß, macht sie keine Implantologie. Macht auch Zahnspangen sehr gut. Absolut empf
    ehlenswert. Bin mit meinen Kindern seit Jahren sehr zufrieden.
    Glückstr. 11

90765 Fürth, Stadeln

Sehr empfehlenswerter Kieferorthopäde.

Erlanger Str. 1
    91074 Herzogenaurach

Frau Dr. Ellen Mueller behandelt meine Tochter seit über 2 Jahren und wir sind seit dem rundum zufrieden. Fr. Dr. Ellen Mueller zeichnet sic
    h durch hohe fachliche Kompetenz, eine ruhige Hand und durch ein hohes Maß an Einfühlsamkeit aus. Diese Eigenschaften beruhigen die Kinder. Am 27.12.2013 hatten wir ein Problem mit der Zahnspange. Wie selbstverständlich hat uns Fr. Dr. Ellen Mueller am Samstag 28.12. unbürokratisch und sehr freundlich geholfen und die Zahnspange repariert. Dieses Maß an Service ist aus meiner Sicht vorbildlich (obwohl die Praxis bis zum 06.01.2014 offiziell geschlossen ist). Wir können Fr. Ellen Mueller nur im höchsten Maß weiterempfehlen.
    Kieferorthopädie, Parodontologie

Reutleser Str. 26
    90427 Nürnberg, Reutles

Parodontologe

• Dr. med. dent. Harald Laubinger, Höchstadt, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, nachhaltige Zahnmedizin
    Spitalstr. 3
    91315 Höchstadt

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit obwohl die Praxis voll ist.
    Bin mit beiden Kindern in Behandlung und bin sehr zufr
    ieden
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
  • Dr. med. dent. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte

Meine letzte Behandlung liegt etliche Jahre zurück, aber ich danke Herrn Dr. Macher bis heute für die super Arbeit die er bei mir geleistet
    hat. Ich war selbst 5-6 Jahre in Behandlung und brauchte einiges, von loser Spange, zu fester Spange und Gesichtsbogen bis zur Nachtspange. Man musste immer etwas warten, aber das hat sich auch gelohnt. Bei den Behandlungen ab 1996 musste ich kaum warten, da ich immer gleich nach der Schule (ist ums Eck zur Praxis) Termine hatte. Ich bin auch nach all diesen Jahren immer noch sehr zufrieden, weil sich meine Zähne nicht wieder zurück verlagert haben, wie es bei manchen meiner Schulfreunde der Fall ist. Herr Dr. Macher ist sehr kompetent und hat mir alle Behandlungsschritte immer so erklärt, dass ich sie auch als Kind/Jugendliche gut verstanden habe.
  • Dr. med. dent. Silke Wojahn, Fürth, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kapellenstr. 1
    90762 Fürth

Mich hat schon immer meine Zahnstellung gestört, nur leider wurde in meiner Jugendzeit therapeutisch hierauf kein Augenmerk gelegt. Im Zusam
    menhang mit einer zahnärztlichen Behandlung bei Herrn Dr. Wojahn wurde mir aus funktionellen Gründen eine kieferorthopädische Regulierung empfohlen. Ich lernte nun Frau Dr. Wojahn kennen, eine besonders fröhliche und freundliche junge Ärztin. Sie hat mir die kieferorthopädischen Sachverhalte kompetent und in verständlichen Worten erklärt. Ich war erstaunt über die modernen Therapieverfahren, denn jetzt trage ich eine unsichtbare Zahnspange und bin im Geschäftsalltag keineswegs beeinträchtigt. Die Tatsache, das Zahnmedizin und Kieferorthopädie in einem Hause stattfinden,sind für mich beruflich eine bequeme und perfekte Lösung. Ich empfehle Frau Dr. Wojahn gerne weiter!
  • Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz, Cadolzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg

Wir haben uns der Praxis „Kieferorthopädie in Cadolzburg“ vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt. Sehr schönes Ambiente, nettes Team sowie
    kompetente und ausführliche Beratung mit Frau Dr. Stec-Slonicz haben uns dazu überzeugt hier zu bleiben. Bereits nach kurzer Behandlungszeit haben wir Fortschritte feststellen können. Weiter so!
  • Dr. Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte

Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Ursula Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Waechterstr. 28
    90489 Nürnberg, Mitte

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Erlangen

In Erlangen gibt es 15 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 53% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 7042 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erlangen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Büchenbach