Kieferorthopäden in Nürnberg 30 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nürnberg

sortieren nach 
  • Dr. Claus Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Empfunden in guten Händen zu sein. Arzt und Team sind immer sehr freundlich und
    hilfsbereit gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dieter Lutz, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Team-hervorragende Leistung! Bei mir kamen die zweiten Zähne nach den Milchzähnen im Oberkiefer zum Teil nicht nach. Mit 13 mussten mi
    r daher zusätzlich Zähne im Unterkiefer gezogen werden damit das Gebiss oben und unten wieder vollständig aufeinander passt. Dann erst kam drei Jahre lang die feste Zahnspange. Mein damaliger Zahnarzt (in Lauf a.d. Peg) konnte mir nur eine einzige Adresse für dieses aufwendige Vorhaben weiterempfehlen: Herr Dr. Lutz! Vor einem Monat (also über 15Jahre später nach meinem Behandlungstermin) muss ich jetzt meinen innenliegenden Draht im Oberkiefer neu machen lassen. Über die 15Jahre musste ich kein einziges Mal zum Kieferorthopäden und mein Gebiss sieht immer noch so super aus wie nach der Behandlung von Dr. Lutz. Sogar mein jetziger Kieferorthopäde in München Innenstadt der mir nun den neuen Draht einsetzt, hat gefragt welcher Arzt mich mit dieser Technik die 1995 anscheinend noch nicht so ausgeprägt war, mich so professionell behandelt hat! Also an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön! Wenn ich daran denke, dass bei mir nachdem die Milchzähne rausgefallen sind, drei Zähne einfach nicht nachgewachsen sind und wie ich heute damit aussehen würde...Also DIE Top Adresse für komplizierte Kieferbehandlungen in Nürnberg!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (UMF Temeschburg) Erika Wagner, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    GuT.Zahnärztin wie das Personal arbeiten im Einklang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Cawi, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Ursula Macher, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • Dr. Bassel A. Jamra, Nürnberg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, freundlich, genau, moderne Praxis! Eindeutig weiter zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes Team, das die Praxis gut organisiert hat. Der Doc ist überaus kompetent und erklärt den vorgeschlagenen Behandlungsplan ausführl
    ich und verständlich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War mit meiner Tochter dort. Wir wurden gut beraten, und ich schätze Dr. Sabbagh auch als guten Arzt ein. Trotzdem hatte ich oft das Gefühl
    es geht hauptsächlich darum möglichst viel zu verdienen und ich finde es auch nicht gut wenn die Arzthelferinnen sich vor Patienten über praxisinterne Dinge oder andere Patienten unterhalten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Nürnberg

Nürnberg Kieferorthopädie
In Nürnberg gibt es 30 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 16856 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Nürnberg / Kieferorthopäden

Nürnberg Kieferorthopädie
[]