Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg 103 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg

• Dr. Dr.med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. Stefan Gahse, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetent!

• Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt, kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Neue moderne Praxis, super nettes Team.

• Sybille Koch, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Alexander Schrott, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Florian Meyer, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Eva Mallinger, Nürnberg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

"Der Zahnarzt meines Vertrauens"
    ich gehe, trotz empfindlicher Zähne, ohne Angst und sehr gerne in diese Praxis.
    Bei Problemen wird sehr s
    chnell und individuell auf mich eingegangen.

Ich bin bereits seit über 20 Jahren (weiß eigentlich gar nicht mehr seit wann genau) Patientin bei Dr. Chr. Heilberger, das sagt doch eigent
    lich alles. Er ist kompetent, sehr freundlich, immer zu einem Scherz aufgelegt und er behandelt so gut wie "schmerzfrei". Freundlichkeit kann man auch dem gesamten Praxispersonal bestätigen.

Schon der Vater von Dr. Hümmer hat mir Milchzähne mit zwei Fingern gezogen und auch einige Zähne vergoldet. Dr. Ingo Hümmer macht einen komp
    etenten, sicheren Eindruck. Bisher musste er mir glücklicherweise nur eine Kompositfüllung machen - es ging problemlos.

Eine vom Balkan stammende Verwandte suchte ihn wegen eines Notfalls auf und war des Lobes voll. Er sei viel besser als ihr Zahnarzt zu Hause. Dr. Hümmer spricht gut Englisch, auch wenn es hier nicht hinterlegt ist.

Seit über 20 Jahre ist Herr Dr. Schiml mein Zahnarzt des Vertrauens und ich bin bis heute sehr zu Frieden .

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis und ausnahmslos zufrieden, in dieser Praxis ist für mich alles stimmig. Der Zahnarzt
    nimmt sich Zeit für eine kompetente Beratung und Behandlung.
    Das alles findet in einer entspannten Atmosphäre statt. Das gesamte Mitarbeiterteam ist stets freundlich und aufmerksam, erledigt seine Aufgaben ebenfalls profesionell.
    Eine spürbar gute Praxisorganisation für eine jetzt angstfreie und dankbare Patientin!

Top-Arzt, nur zu Empfehlen. Unsere Familie, Verwandschaft sind seit Jahren bei Dr. Manikas. Es kommt kein Zahnarzt mehr in Frage!!!!!!

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Mancino gekommen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, kompett, nicht zu vergessen Fr. Willms an
    der Anmeldung. Ich wurde jedes mal umfangreich beraten und es wird auch die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten eingegangen. Praxis bietet auch Akupunktur während der Zahnbehandlung an.

ich wurde mehrmals in dieser Zahnarztpraxis behandelt und jedesmal bestens zufrieden. Auch heute morgen um 9:30 Uhr. So stelle ich mir einen
    Zahnarzt, ein team und Zahnarztpraxis vor. Alles bestens und nur wieterzuempfehlen!

Fröhliches Praxisteam mit realistischer Chefin, die gründlich vorgeht. Sehr empfehlenswert.

Gute Diagnose und Behandlung

Sehr gute und freundliche Beratung. Modern eingerichtete Praxis und freundlicher Empfang. Die Praxis kann ich nur weiter emphelen

Frau Dr. Jungkunz strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was auf einen Angstpatienten wie mich, sehr beruhigend wirkt. Sie ist immer sehr fr
    eundlich.
    Auch dem Praxisteam kann man nur Lob aussprechen, immer freundlich und nett.
    Zu solchen Ärzten kann man Vertrauen aufbauen.

Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

Immer alles bestens.

Herr Dr. Teucke ist wirklich ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der durch seine Freundlichkeit und Menschlichkeit eine Ausnahmeerscheinung
    ist. Die Behandlung ist sehr kurzweilig, aufgrund des charmanten und witzigen Wesens von Dr. Teucke. Ich kann wirklich sagen, das ich noch nie bei einem Zahnarzt behandelt wurde, der gleichermaßen kompetent und freundlich ist. Werde Dr. Teucke auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)

Beste Zahnärztin!!! Habe mich bei Dr. Gresskowski in sicheren und guten Händen gefühlt. Sie ist sehr nett und kompetent. Auch ihr Team ist m
    itfühlend und angenehm. Die Behandlung war schmerzfrei und gut strukturiert!!!

Bin seit mehr als 20 Jahren Patientin der Praxis Dr. Sucker, habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Arzt wie Team nur wärmstens empfehle
    n. Egal ob Prophylaxe oder Problem.

Durch Zufall bin ich auf diese Praxis gestoßen. Ich war früher eigentlich ein Richtiger Angstpatient aber das hat sich in dieser Praxis tota
    l geändert. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin. Ich wurde sehr freundlich und für mein Gefühl kompetent behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ganz wichtig, seit langen absolut schmerzfrei. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Für die Geduld und die nette Betreuung Danke ich den gesammten Praxisteam.

Super Zahnarzt! Tolles Team! Man kommt SOFORT dran! Toll ist auch, dass Dr. Ott nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen, sondern offen
    und ehrlich über alles informiert und man dann eine sinnvolle Entscheidung treffen kann. Z.B. Bohrt er nur, wenns sein muss usw...
    Auch die Prof.Zahnreinigung wird von einer kompetenten Helferin durchgeführt und kostet einen angemessenen Preis.
    Einziger Kritikpunkt wäre evtl. die etwas ältere Praxisausstattung. Aber da alles tiptopp sauber und gepflegt ist, ist das eigentlich auch nicht der Rede wert.

Herr Dr. Schiller ist ein sehr kompetenter Zahnartz klärt den Patienten sehr gut auf und ist sehr Freundlich Ich bin froh das ich so einen H
    erforragenden Zahnartzt gefunden habe mein Mann ist auch sehr begeistert.

musste damals aufgrund von starken Zahnschmerzen an einem Wochenende zum Notzahnarzt, da meine damalige Zahnärztin am Freitag nicht mehr gew
    illt war, eine Wuzelbehandlung durchzuführen.
    Die Behandlung wurde auf höchsten Niveau in vollster Zufriedeneheit schnellstmöglich durchgeführt, die Schmerzen am gleichen Tag sofort verbannt und hatte auch anschließend keine weitere Beschwerden. Seitdem bin ich nun in dieser Praxis Patient und angefangen über dem Empfang, das Wartezimmer, die Zahnarzthelferinnen, hin zur Zahnärztin und Ihrem Kollegen (Ehemann, Spezialist für Zahnchirugie) und kann nur sagen/feststellen: Volle Punktzahl

der Zahnarzt und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam ich fühlte mich gut aufgehoben

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg

Nürnberg Parodontologie
In Nürnberg gibt es 103 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Parodontologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4910 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Parodontologie Zahnärzte

Nürnberg Parodontologie