Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg 101 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg

• Dr. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. Stefan Gahse, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder, sofern man das zu einem Zahnarztbesuch
    sagen kann. Auch die professionelle Zahnreinigung wird super gemacht. Vielen Dank!
  • Dr. Melinda Török, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt, kann ich zu 100% weiter empfehlen!!! Neue moderne Praxis, super nettes Team.

• Dr. Rüdiger Schrott, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt

Hatte bisher immer Probleme mit meinen Zahnärzten, was darin gipfelte, dass mein Letzter Zahnarzt mir einen nachweislich gesunden Zahn gezog
    en hat und ein teures Implantat draufgesetzt hat, was mir nach nur 3 Monaten wieder rausgefallen ist!!! Habe daraufhin einen Gutachter für solche Fälle aufgesucht. Der Prozess läuft noch. Ich wurde sehr ausführlich über den Sachverhalt von Herr Dr. Schrott aufgeklärt und beraten. Die Praxis liegt zwar etwas Außerhalb, bietet dafür aber super Parkmöglichkeiten. Das Ambiente ist sehr hell und damit freundlich. Nun warte ich das Gutachten ab und dann werde ich mich von dr. Schrott behandeln lassen
  • Dr. Alexander Schrott, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Florian Meyer, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt
  • Sybille Koch, Nürnberg, Parodontologe, Zahnarzt

"Der Zahnarzt meines Vertrauens"
    ich gehe, trotz empfindlicher Zähne, ohne Angst und sehr gerne in diese Praxis.
    Bei Problemen wird sehr s
    chnell und individuell auf mich eingegangen.

Seit 2011 war ich bei Dr. Christian Heilberger in Behandlung und kann ihn absolut empfehlen.
    Er ist kompetent und erfahren und egal ob Vors
    orge, Füllungen, Kronen oder Implantate, seine Leistungen sind hervorragend.
    Dr. Heilberger ist außerdem sehr nett und zuvorkommend und hat ein wirklich tolles, gut organisiertes Praxisteam. Er versteht es auch, durch ausführliche Aufklärung und auch mal durch einen Scherz, dem Patienten die Angst vor einem größeren Eingriff zu nehmen.
    Termine bekommt man zeitnah und die Wartezeiten in der Praxis sind gleich Null. Zehn Minuten war bei mir die längste Wartezeit.
    Die Assistentinnen bekommen regelmäßige Fortbildungen und erledigen ihre Arbeit tadellos und sind dabei immer freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet, und die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm.

Leider musste ich mich auf Grund meines Umzugs nach Hamburg von Dr. Heilberger und seinem Team verabschieden.

Schon der Vater von Dr. Hümmer hat mir Milchzähne mit zwei Fingern gezogen und auch einige Zähne vergoldet. Dr. Ingo Hümmer macht einen komp
    etenten, sicheren Eindruck. Bisher musste er mir glücklicherweise nur eine Kompositfüllung machen - es ging problemlos.

Eine vom Balkan stammende Verwandte suchte ihn wegen eines Notfalls auf und war des Lobes voll. Er sei viel besser als ihr Zahnarzt zu Hause. Dr. Hümmer spricht gut Englisch, auch wenn es hier nicht hinterlegt ist.

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis und ausnahmslos zufrieden, in dieser Praxis ist für mich alles stimmig. Der Zahnarzt
    nimmt sich Zeit für eine kompetente Beratung und Behandlung.
    Das alles findet in einer entspannten Atmosphäre statt. Das gesamte Mitarbeiterteam ist stets freundlich und aufmerksam, erledigt seine Aufgaben ebenfalls profesionell.
    Eine spürbar gute Praxisorganisation für eine jetzt angstfreie und dankbare Patientin!

Endlich mal ein Arzt, wo man nicht erst stundenlang ins Wartezimmer muss. Man kommt zum vereinbarten Termin dran und wird auch vorher inform
    iert, wie lange die Behandlung dauert.
    Ich war nun schon in einigen Praxen und kann nur sagen, dass bei Dr. Schiml u.a. die professionelle Zahnreinigung die beste ist, die ich je bekommen habe. Keine Schmerzen oder Probleme während und auch nicht nach der Behandlung.
    Ich habe mehrere Wurzelbehandlungen und Kronen. Auch das lief ohne Schmerzen ab und passt! Was mir in der Praxis besonders gut gefällt, ist, dass Herr Dr. Schiml nicht nur das Problem behandelt, sondern eben auch die Ursache. Bei einer Parodontitis wird nicht nur einfach die von der Kasse bezahlte Parodontitisbehandlung gemacht ... und 1/2 Jahr später hat man das gleiche Dilema wieder. Nein, hier wird erklärt, wie ich die Zahnhygiene durch richtiges Putzen verbessern kann - auch wenn das am Anfang etwas umständlich erscheint ;-) - und dadurch die Entzündung bereits ohne schmerzhafte Behandlung sichtlich verbessert wird. So stelle ich mir eine gute Behandlung beim Zahnarzt vor!!! Vielen Dank!

Top-Arzt, nur zu Empfehlen. Unsere Familie, Verwandschaft sind seit Jahren bei Dr. Manikas. Es kommt kein Zahnarzt mehr in Frage!!!!!!

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Mancino gekommen und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind nett, kompett, nicht zu vergessen Fr. Willms an
    der Anmeldung. Ich wurde jedes mal umfangreich beraten und es wird auch die Bedürfnisse des jeweiligen Patienten eingegangen. Praxis bietet auch Akupunktur während der Zahnbehandlung an.

ich wurde mehrmals in dieser Zahnarztpraxis behandelt und jedesmal bestens zufrieden. Auch heute morgen um 9:30 Uhr. So stelle ich mir einen
    Zahnarzt, ein team und Zahnarztpraxis vor. Alles bestens und nur wieterzuempfehlen!

Fröhliches Praxisteam mit realistischer Chefin, die gründlich vorgeht. Sehr empfehlenswert.

Gute Diagnose und Behandlung

Sehr gute und freundliche Beratung. Modern eingerichtete Praxis und freundlicher Empfang. Die Praxis kann ich nur weiter emphelen

Super Zahnarzt, die ganze Familie ist in guten Händen.

Frau Dr. Jungkunz strahlt Ruhe und Ausgeglichenheit aus, was auf einen Angstpatienten wie mich, sehr beruhigend wirkt. Sie ist immer sehr fr
    eundlich.
    Auch dem Praxisteam kann man nur Lob aussprechen, immer freundlich und nett.
    Zu solchen Ärzten kann man Vertrauen aufbauen.

Beste Zahnärztin!!! Habe mich bei Dr. Gresskowski in sicheren und guten Händen gefühlt. Sie ist sehr nett und kompetent. Auch ihr Team ist m
    itfühlend und angenehm. Die Behandlung war schmerzfrei und gut strukturiert!!!

Ein super Arzt kann man nur weiter Empfehlen. Die Praxis an sich ist sehr schön ausgestattet. Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Lutz und
    ich hab auch nicht vor mein Arzt zu wechseln :-)

Herr Dr. Teucke ist wirklich ein ausgesprochen kompetenter Arzt, der durch seine Freundlichkeit und Menschlichkeit eine Ausnahmeerscheinung
    ist. Die Behandlung ist sehr kurzweilig, aufgrund des charmanten und witzigen Wesens von Dr. Teucke. Ich kann wirklich sagen, das ich noch nie bei einem Zahnarzt behandelt wurde, der gleichermaßen kompetent und freundlich ist. Werde Dr. Teucke auf jeden Fall weiterempfehlen!

Immer alles bestens.

Bin seit mehr als 20 Jahren Patientin der Praxis Dr. Sucker, habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Arzt wie Team nur wärmstens empfehle
    n. Egal ob Prophylaxe oder Problem.

Durch Zufall bin ich auf diese Praxis gestoßen. Ich war früher eigentlich ein Richtiger Angstpatient aber das hat sich in dieser Praxis tota
    l geändert. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin. Ich wurde sehr freundlich und für mein Gefühl kompetent behandelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ganz wichtig, seit langen absolut schmerzfrei. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Für die Geduld und die nette Betreuung Danke ich den gesammten Praxisteam.

Super Zahnarzt! Tolles Team! Man kommt SOFORT dran! Toll ist auch, dass Dr. Ott nicht versucht einem irgendwas aufzuschwatzen, sondern offen
    und ehrlich über alles informiert und man dann eine sinnvolle Entscheidung treffen kann. Z.B. Bohrt er nur, wenns sein muss usw...
    Auch die Prof.Zahnreinigung wird von einer kompetenten Helferin durchgeführt und kostet einen angemessenen Preis.
    Einziger Kritikpunkt wäre evtl. die etwas ältere Praxisausstattung. Aber da alles tiptopp sauber und gepflegt ist, ist das eigentlich auch nicht der Rede wert.

musste damals aufgrund von starken Zahnschmerzen an einem Wochenende zum Notzahnarzt, da meine damalige Zahnärztin am Freitag nicht mehr gew
    illt war, eine Wuzelbehandlung durchzuführen.
    Die Behandlung wurde auf höchsten Niveau in vollster Zufriedeneheit schnellstmöglich durchgeführt, die Schmerzen am gleichen Tag sofort verbannt und hatte auch anschließend keine weitere Beschwerden. Seitdem bin ich nun in dieser Praxis Patient und angefangen über dem Empfang, das Wartezimmer, die Zahnarzthelferinnen, hin zur Zahnärztin und Ihrem Kollegen (Ehemann, Spezialist für Zahnchirugie) und kann nur sagen/feststellen: Volle Punktzahl

der Zahnarzt und das Personal sind sehr freundlich und aufmerksam ich fühlte mich gut aufgehoben

Zahnrarzt war kompetent und freundlich, hat alles erklärt

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg

Nürnberg Parodontologie
In Nürnberg gibt es 101 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 36 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Parodontologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 5007 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Parodontologie Zahnärzte

Nürnberg Parodontologie