Parodontologie Zahnärzte in Uttenreuth 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Uttenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Mühlweg 2 a
    91080 Uttenreuth
    Telefon: 09131/5303790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt! So muss ein (Zahn-)Arzt sein. Freundlich, kompetent erklärt super und sagt auch mal was Sinn macht und was nicht ! Das Prax
    isteam ist ebenfalls sehr freundlich und nett ! Absolut zu empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Waldstr. 30
    91054 Erlangen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09131/9765170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wegen einer Entzündung oberhalb des Zahns. Mir wurde kurzfristig einen Termin angeboten. Mit der Behandlung durch den Arzt Ralf Kre
    tschmer war ich sehr zufrieden. Es musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Bei jeder Sitzung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sehr kompetent. Die Behandlung verlief reibungslos. Ich kann den Arzt sowie die Praxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Sieglitzhofer Str. 51
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 09131/55626

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren zufrieden in dieser Praxis. Jetzt Zahnspaltg. während eines Urlaubes. Verlust einer Goldkrone. Nach hinreichender Aufklär
    ung erneuter Aufbau. Bin sehr zufrieden und freue mich über den Zahnerhalt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Artilleriestr. 20
    91052 Erlangen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 09131/51126

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    herr dr.klein ist der beste Zahnarzt den ich je hatte.er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt dir alles genau.geht auch ganz offen mit dein
    en wünschen um.er ist auch nicht profilgeil,sondern sehr menschlich,und geht echt auf seine Patienten ein.er nimmt einen die angst weg und ist sehr vorsichtig bei der Behandlung-einfach super dieser Zahnarzt.seit jahren gehe ich gerne zu ihn,und das gasamte praxisteam ist echt super freundlich immer.er bleibt für immer mein Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Individualprophylaxe, Laserzahnheilkunde, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Innerer Markt 3
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09134/995766

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spitzen Zahnarzt, freundlich fachlich einwandfrei und einfühlsam. Nette Mitarbeiterinnen - man fühlt sich prima umsorgt und wirklich gut auf
    gehoben. Das Behandlungsergebnis war phantastisch - nicht sichtbar und das Beste: bio-verträglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hugenottenplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09131/92006-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Ärztin!!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Goethestr. 44
    91054 Erlangen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09131/23325

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles gute. Dr. Georgie gibt sein alles um den Patient zufriedenzustellen.
    Allerdings die kosten sind ziemlich hoch.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hugenottenplatz 6
    91054 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/4011890

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Parodontologie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/97004697
  • K
    Parodontologie
    Rathsberger Str. 63
    91054 Erlangen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09131/22303
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09131/97004697
  • M
    Parodontologie
    Erlanger Str. 2
    91077 Neunkirchen am Brand
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09134/995757
  • N
    Parodontologie
    Nürnberger Str. 11
    91052 Erlangen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 09131/28590

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09131/65595

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette kompetente Beratung - schnelle Terminvergabe - super lange Öffnungszeiten, man fühlt sich gut aufgehoben - Verständnisvolles Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Dorfstr. 8
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09131/991293

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Geiger und ihrem Team hab ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich im Sommer 2004 nach Erlangen gezogen bin, war noch ih
    r Vorgänger da, der nie was gemacht hat und meinte, dass meine Zähne okay sind. Zum Glück hat sie dann die Praxis übernommen und meine Zähne einmal rundum geröngt. Zu meiner (negativen) Überraschung wurde dann festgestellt, dass vieles gemacht werden muss. Leider hab ich von Natur aus schlechte Zähne bzw. diese von meiner Mutter vererbt bekommen, sodass es mir nach der langen Zeit auch nicht seltsam vorkam und ich auch nicht das Gefühl der "Geldmacherei" hatte.
    Der meiner Meinung nach große Vorteil ihrer Praxis ist, dass sie bei größeren Behandlungen bzw. solchen, die Schmerzen verursachen, eine Betäubungsspritze gibt, die mir die Behandlung immer (den Umständen entsprechend) angenehm gemacht hat. Ich musste also nie Angst vor einer Behandlung haben. (Als ich sie drauf angesprochen hab, meinte sie, dass das daran liegt, dass es für sie als auch für den Patienten einfach angenehmer ist.)
    Nachdem sie mein Gebiss in 2 langen Sitzungen quasi rundum erneuert hatte, was auch alles die Krankenkasse gezahlt hat, musste ich von da an nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle, bei denen auch meistens nichts war außer Zahnbelag oder mal Karies. Zwischenzeitlich brauchte ich eine Knirscheschiene, die ziemlich schnell angefertigt und ebenfalls von der Kasse übernommen wurde. Das einzige, das ich selbst zahlen musste, war dieZahnbelagentfernung 1x im Jahr, weil die Kasse das nur 1x übernimmt, aber das hat sich auch immer im Rahmen gehalten (ca. 15€).
    Ansonsten hat sie mir Pflegetipps gegeben und ist Verfechterin von Zahnseide.
    Auch ihr Team ist total nett und sympathisch, es gibt ein extra Wartezimmer, alles ist freundlich und hell eingerichtet und die Wartezeiten sind auch super. Einmal ist es vorgekommen, dass ich 20 Minuten gewartet hab, aber das war die absolute Ausnahme, in der Regel waren es um die 5 Minuten.
    Ich hab ihre Praxis bereits ein Mal weiterempfohlen und würde es auch sofort wieder tun.
    Ich hab ein gutes Gefühl bei ihr, mein Vergleich sind der Arzt bei mir in der Heimat und ihr Vorgänger und bei ihr hab ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Leider bin ich nun mit dem Studium fertig und berufsbedingt umgezogen, sonst wäre ich immer noch zufriedene Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09131/710609

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kesimidis ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles. Ich bin seit vielen
    Jahren Patientin bei ihm und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind immer höflich und zuvorkommend und die Praxisausstattung ein Traum.
    Ich komme gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 09131/992100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eher zufällig kam ich zu DR. Gerschütz, er hat den Kronenaufbau für meine Implantate gemacht, eine tolle Arbeit, ich bin mehr als zufrieden.


    Christa
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Äuß Tennenloher Str 8
    91058 Erlangen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09131/65595

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich! Habe mich sehr gut betreut gefühlt und mir ge
    ht es auch schon viel besser. Bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, die sich wirklich auskennt! Team ist auch super. Die Helferinnen haben echt viel Arbeit, aber haben immer für ein Lächeln und nette Worte Zeit! TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Boxdorfer Hauptstr. 1
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/302255
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Langfeldstr. 27
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09131/31166
  • V
    Kieferorthopädie, Parodontologie
    Boxdorfer Hauptstr. 1
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0911/302255
  • W
    Parodontologie
    Siedlerstr. 11
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09131/41677
  • X
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Holzschuherring 31
    91058 Erlangen, Eltersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09131/601516

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie
    Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09131/65595
  • Z
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Reutleser Str. 26
    90427 Nürnberg, Reutles
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0911/303531
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wetterkreuz 3
    91058 Erlangen, Tennenlohe
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09131/710609

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/3939009

    Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09191/975910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Gahse, Nürnberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Adlerstraße 21
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0911/204664

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrfach bei Dr. Gahse und seinem Team in Behandlung. Die Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und entspannt. Die Behandlungen si
    nd immer äußert professionell. Zahnreinung ist auch sehr zu empfehlen, es wird sich viel Zeit genommen und sehr korrekt gearbeitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Uttenreuth

In Uttenreuth gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Uttenreuth bewertet.
Uttenreuth hat 4.732 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Uttenreuth beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Uttenreuth beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Uttenreuth beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]