Sonja Geiger, Erlangen, Parodontologie, Zahnärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Sonja Geiger wurde 1 mal bewertet mit 10 von 10 Punkten
1 Bewertung
923 Profilaufrufe

Informationen über Sonja Geiger, Erlangen

Praxis Sonja Geiger Zahnärztin

Dorfstr. 8
91056 Erlangen
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 09131/991293
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Zahnärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

10,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
1Bewertung
923Profilaufrufe
28.04.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Sonja Geiger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Sonja Geiger?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Sonja Geiger und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 252.854 für Sonja Geiger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2006 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bei Frau Geiger und ihrem Team hab ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich im Sommer 2004 nach Erlangen gezogen bin, war noch ihr Vorgänger da, der nie was gemacht hat und meinte, dass meine Zähne okay sind. Zum Glück hat sie dann die Praxis übernommen und meine Zähne einmal rundum geröngt. Zu meiner (negativen) Überraschung wurde dann festgestellt, dass vieles gemacht werden muss. Leider hab ich von Natur aus schlechte Zähne bzw. diese von meiner Mutter vererbt bekommen, sodass es mir nach der langen Zeit auch nicht seltsam vorkam und ich auch nicht das Gefühl der "Geldmacherei" hatte.
    Der meiner Meinung nach große Vorteil ihrer Praxis ist, dass sie bei größeren Behandlungen bzw. solchen, die Schmerzen verursachen, eine Betäubungsspritze gibt, die mir die Behandlung immer (den Umständen entsprechend) angenehm gemacht hat. Ich musste also nie Angst vor einer Behandlung haben. (Als ich sie drauf angesprochen hab, meinte sie, dass das daran liegt, dass es für sie als auch für den Patienten einfach angenehmer ist.)
    Nachdem sie mein Gebiss in 2 langen Sitzungen quasi rundum erneuert hatte, was auch alles die Krankenkasse gezahlt hat, musste ich von da an nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle, bei denen auch meistens nichts war außer Zahnbelag oder mal Karies. Zwischenzeitlich brauchte ich eine Knirscheschiene, die ziemlich schnell angefertigt und ebenfalls von der Kasse übernommen wurde. Das einzige, das ich selbst zahlen musste, war dieZahnbelagentfernung 1x im Jahr, weil die Kasse das nur 1x übernimmt, aber das hat sich auch immer im Rahmen gehalten (ca. 15€).
    Ansonsten hat sie mir Pflegetipps gegeben und ist Verfechterin von Zahnseide.
    Auch ihr Team ist total nett und sympathisch, es gibt ein extra Wartezimmer, alles ist freundlich und hell eingerichtet und die Wartezeiten sind auch super. Einmal ist es vorgekommen, dass ich 20 Minuten gewartet hab, aber das war die absolute Ausnahme, in der Regel waren es um die 5 Minuten.
    Ich hab ihre Praxis bereits ein Mal weiterempfohlen und würde es auch sofort wieder tun.
    Ich hab ein gutes Gefühl bei ihr, mein Vergleich sind der Arzt bei mir in der Heimat und ihr Vorgänger und bei ihr hab ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Leider bin ich nun mit dem Studium fertig und berufsbedingt umgezogen, sonst wäre ich immer noch zufriedene Patientin.

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Sonja Geiger,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Sonja Geiger
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]