Implantologen in Erlangen 21 Treffer

Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    Telefon: 0911/791920

Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
  • Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Parodontologe, Zahnarzt, Arzt, Endodontologe

Termin innerhalb weniger Tage, so gut wie keine Wartezeit in der Praxis, gesamtes Personal sehr freundlich, helle, saubere, freundliche Prax
    isräume, bei Bohren und Füllungen und Röntgenaufnahme: ausreichende Erläuterungen durch Arzt und Mitarbeiter, keine Probleme während und im Anschluss an die Behandlung - da Ersttermin: noch keine langfristige Aussage möglich, aber die ersten drei Termine (Professionelle Zahnreinigung, eine Füllung oben, zwei Kunststofffüllungen unten) lassen keine negativen Aussagen zu
  • Dr. med. dent. Stefan Meissner, Forchheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Schönbornstr. 12-14
    91301 Forchheim

Parodontologe, Zahnarzt

Sehr freundlich, kompetent und empfehlenswert

• Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

Super Praxis!

• Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".

Zahnarzt / Implantologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 21 Zahnärzte für Implantologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 5030 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Erlangen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Erlangen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Sieglitzhof
  • Bruck