Implantologen in Erlangen 24 Treffer

Implantologie, Endodontie
    Hallplatz 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204025

Ist ein guter Arzt. Ich habe grosse Ängste vor dem Zahnarzt, aber das liegt an mir. Daher habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt.

• Dr. med. Dr. med. dent. Gero Berndt, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Arzt (sonstige), Zahnarzt
    Bucher Str. 67
    90419 Nürnberg, Mitte

Arzt

Terminvereinbarung klappte problemlos. Keine Wartezeiten.
    Sehr nettes, freundliches Personal.
    Herr Dr. Dr. Berndt nimmt sich Zeit, erklärt
    was zu machen ist und ist sehr professionell.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Brücken. Kann endlich wieder richtig essen.
    Nur zu empfehlen.
  • Dr. med. dent. Safwan Srour, Nürnberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie
    Königstraße 5
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911 4099090

Sehr kompetente zahnchirurgische Praxis mit wirklich hervorragenden, empathischen, sehr hygienisch arbeitenden Assistenzdamen.
    Auch oralch
    irurgische Nachversorgung einfach komplikationslos, schnell und professionell.
    Leider klappte es mit der nachfolgenden Prothetikversorgung nicht so optimal, so daß ich diese
    Praxis diesbezüglich nicht optimal für mich empfand. Dies spricht jedoch keinesfalls gegen die nachbehandelnden Zahnärzte oder Zahnärztinnen.
    Das Rotationssystem des zahnärztlichen Teams für "normale Zahnbehandlung" entsprach mir leider
    nicht so mit meinem individuellen zahnbeschwerdebild.
    Herr Dr. SROUR ist bester kompetenter Operateur! Würde immer gerne wieder in diese oralchirurgische Praxis gehen.
    H. H. Nürnberg

Zahnarzt / Implantologen in Erlangen

In Erlangen gibt es 24 Zahnärzte für Implantologie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Implantologie in Erlangen bewertet.
Erlangen hat 105.629 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 4402 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Erlangen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Erlangen beträgt 7,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Erlangen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sieglitzhof
  • Bruck
  • Tennenlohe

Ergebnisse powered by
  • professionelle Zahnreinigung, Implantologie, Zahnimplantologie, Individualprophylaxe, Parodontose
    Hauptstr. 76
    Telefon: 0913121297
  • Kiefergelenkbehandlung, Schienentherapie, Zahnreinigung, Zahnarzt, Implantate, Implantatkronen, Implantologen
    Bohlenplatz 22
    Telefon: 0913128288
  • Implantologie, Zahnheilkunde, Zahnarztpraxis, Behandlung in Narkose, Oralchirurgie, Zahnheilkunde-Implantologie, Zahnarzt
    Palmsanlage 6
    Telefon: 09131898942
  • Zahnreinigung, CEREC, Chirurgie, Implantologie, Kinesiologie, Parodontologie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz, Zahnfleisch-Ästhetik, 3D Röntgen, Zahnarzt, CEREC Behandlung, DVT-3D Röntgen, Knirscherbehandlung, Prophylaxe Bleachen, dentale Volumentomografie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleachen, Prophylaxe, Behandlung in nur einer Sitzung, Zahnarztpraxis, Zahnheilkunde, Bleaching
    Michael-Vogel-Str. 1 B
    91052 Erlangen