Implantologen in Herzogenaurach 7 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Herzogenaurach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Implantologie
    Mozartstr. 54
    91052 Erlangen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09131/205707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt

    super PZR in dieser Praxis

    ein sehr besonderer und mich schon lange begleitender Problemzahn wurde nu
    n supergut erhalten und die Probleme entschärft

    anpassen der besten Knirscheschiene aller Zeiten

    ich bin seit März 2021 in der Praxis und sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hannberger Str. 4
    91093 Heßdorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09135/8204

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind supernett und sehr kompetent.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht unbedingt entgegenkommend bei der Terminvergabe (au
    ch wenn leichte Schmerzen vorhanden sind).
    Habe auch schon mitgehört, wie sich beide Damen an der Anmeldung über Patienten aufgeregt haben, obwohl ich in Hörweite war. Geht gar nicht...
    Eine Dame der Assistenz hat mir auch schon mal wörtlich gesagt, sie glaubt mir meine Schmerzen nicht, die würde ich mir einbilden. Röntgenbild war dann eindeutig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/755793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Bismarckstr. 21 a
    91054 Erlangen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09131/205598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin totaler Angstpatient gewesen. Seitdem ich bei Frau Dr. Dr. Ursula Zeitler in Behandlung war und sie mir maximales Vertrauen geschenk
    t hat bin ich kein Angstpatient mehr. Ich mag es zu Ihr zu gehen da sie mir immer wieder ein Lächeln aufbaut!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hofmannstr. 32
    91052 Erlangen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 09131/9231810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr liebe KINDER-Zahnärztin. Soweit ich weiß, macht sie keine Implantologie. Macht auch Zahnspangen sehr gut. Absolut empf
    ehlenswert. Bin mit meinen Kindern seit Jahren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Eitner ist ein überaus einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt den ich in jeder Beziehung weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Spardorfer Str. 73
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09131/28018

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Zahnarzt. Sehr mitfühlend und äußerst kompetent. Tolle Beratung. Mit seinem Team ist man in sehr guten Händen. Klare Empfehlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Al am Röthelheimpark 6
    91052 Erlangen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09131/205115

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Zahnärztin, bin seit Jahren in Behandlung und hochzufrieden. Fachlich und menschlich ist Frau Dr. Becker topp! Meine komplizierte
    "Zahn-Situation" hat sie mit drei Implantaten wunderbar wiederhergestellt!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09131/4080730

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • R
    Implantologie
    Loewenichstr. 31
    91054 Erlangen, Sieglitzhof
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/24571
  • S
    Implantologie
    Schweinfurter Str. 6
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/305802
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Palmsanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/898942
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Langfeldstr. 27
    91058 Erlangen, Bruck
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 09131/31166
  • V
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09131/97004697
  • W
    Implantologie, Zahnarzt, Cerec
    Bohlenplatz 22
    91054 Erlangen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 09131/28288
  • X
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/85-33604
  • Y
    Implantologie
    Hofmannstr. 52
    91052 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/202542
  • Z
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/85-33604
  •  
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09131/85-33604
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Zahnarzt
    Rathsberger Str. 22
    91054 Erlangen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09131/7888-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  •  
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Reutleser Str. 26
    90427 Nürnberg, Reutles
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0911/303531

Zahnarzt / Implantologen in Herzogenaurach

In Herzogenaurach gibt es 7 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der Zahnärzte für Implantologie in Herzogenaurach bewertet.
Herzogenaurach hat 23.050 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3293 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Herzogenaurach beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Herzogenaurach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Herzogenaurach beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Privat und alle Kassen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Chirurgie, Digitales Röntgen, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Narkosebehandlung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnärzte
    Zum Flughafen 18
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 091322773
  • Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz
    Niederndorfer Hauptstr. 27
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 0913261782
  • Parodontitis-Behandlung, Professionelle Zahnreinigung, Schnarch-Schiene, Umweltzahnmedizin, Zahnbehandlung, Zahnchirurgie, Zahnheilkunde, Bleaching, Zahnlasertherapie, Zahnprophylaxe, Zahnkorrektur, Implantatberatung, Implantologie, Inlayversorgung, Intraorale Kamera, Kinderzahnheilkunde, Lasertherapie
    Ohmstr. 6
    91074 Herzogenaurach
    Telefon: 09132773535
[]