Implantologen in Langenzenn 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Langenzenn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Huber, Cadolzburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Hindenburgstr. 17
    90556 Cadolzburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09103/796628
  • Oralchirurgie, Implantologie
    Hindenburgstr. 29
    90556 Cadolzburg
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09103/683110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis,sehr nett. Konnte sofort kommen. Behandlung für mich als Angstpatient Top.
    Sehr kompetent, einfühlsam und ruhige Behandlung,h
    eder Schritt erklärt, immer wieder nach dem befinden erkundigt.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0911/755793

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In allen Bereichen sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09105/262

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Super schnelle Terminvergabe und keinerleit Wartezeit.
    Besser gehts nicht

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Pfefferloh 3
    90587 Obermichelbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0911/763460
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Schlossgartenstr. 11
    91452 Wilhermsdorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09102/9993959

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Nürnbergerstraße 14
    90556 Cadolzburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09103/796733

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Volker Ludwig, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Angstpatienten, Endodontie, Invisalign, Zahnerhaltung
    Alte Reutstr. 172
    90765 Fürth, Poppenreuth
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0911/791920

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen - zum Teil frustrierenden- Zahnarztbesuchen in den letzten fast 40 Jahren, habe ich endlich "meine" Zahnarztpraxis gefunden. Für
    mich stimmt hier alles: Schnelle Termine, ausgesprochen freundliches und persönliches Team, Dr. Ludwig, ein sehr professioneller Arzt, der einen jederzeit kompetent und verständlich darüber informiert, was gerade mit einem passiert. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch parat, der auch unangenehme (waren ganz wenige) Behandlungen entspannt und auflockert. Die Qualität der Implantate (inklusive der Arbeiten des Zahntechnikers, der die "neue" Zahnkonstruktion baute und dessen Namen ich nicht weiß), war hervorragend. Falls ich in meinem nächsten Leben (für dieses sollten sie wohl halten...) wieder einmal Implantate brauche - nur noch in der Alten Reutstraße 172, bei Dr.Ludwig und seinem Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hermann-Josef Milde, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Ganzheitliche Zahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Frankenstr. 12
    90762 Fürth
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0911/222575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Milde und immer sehr zufrieden. Ich schätze die Organisation in der Praxis sehr, dadurch
    entstehen kaum Wartezeiten. Natürlich auch die Kompetenz v. Dr. Milde ist "on top".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Gerd Volland, Heilsbronn, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Marktplatz 2
    91560 Heilsbronn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09872/7212

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Zahnarzt sehr kompetent ist nur zu empfehlen....super komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Schwab, Stein, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35
    90547 Stein, West
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0911/650689650

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette, komepetente Praxis. Hatte nur minimale Wartezeit und der Zahnarzt nahm sich für mein Problem ausreichend Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Egon Müller, Fürth, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fritz-Gastreich-Str. 5
    90765 Fürth, Ronhof
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0911/97975-0

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Dr. med. Dr. med. dent. Walter Mauser, Herzogenaurach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Implantatversorgung
    Schützengraben 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09132 796666
  • H
    Implantologie
    Zum Flughafen 18
    91074 Herzogenaurach
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09132/2773

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier passt einfach alles, hervorragende medizinische Kompetenz, empathischer Umgang des gesamten Teams mit den Patienten, ausgezeichnete Org
    anisation, absolut weiter zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Mozartstr. 54
    91052 Erlangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09131/205707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt

    super PZR in dieser Praxis

    ein sehr besonderer und mich schon lange begleitender Problemzahn wurde nu
    n supergut erhalten und die Probleme entschärft

    anpassen der besten Knirscheschiene aller Zeiten

    ich bin seit März 2021 in der Praxis und sehr zufrieden
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Implantologie
    Paracelsusstr. 34
    91413 Neustadt an der Aisch
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09161/662798

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Operatör
    Konnte Ihm vertrauen sehr gute Arbeit immer weiter zu empfehlen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Hannberger Str. 4
    91093 Heßdorf
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09135/8204

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beiden Ärzte sind supernett und sehr kompetent.
    Das Team an der Anmeldung ist nicht unbedingt entgegenkommend bei der Terminvergabe (au
    ch wenn leichte Schmerzen vorhanden sind).
    Habe auch schon mitgehört, wie sich beide Damen an der Anmeldung über Patienten aufgeregt haben, obwohl ich in Hörweite war. Geht gar nicht...
    Eine Dame der Assistenz hat mir auch schon mal wörtlich gesagt, sie glaubt mir meine Schmerzen nicht, die würde ich mir einbilden. Röntgenbild war dann eindeutig.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Luitpoldstr. 44 a
    91052 Erlangen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09131/97004697

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantat mit Knochenaufbau, sehr gut verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Fürther Str. 64
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0911/260123

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team, erfahrener Arzt mit top Beratung und angenehmer Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Waldstr. 36
    90763 Fürth
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0911/7665252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein extrem Fall, wurde super beraten und behandelt. Bei Spritzen bekam ich immer Kreislauf Probleme hier in dieser Praxis nicht. Kan
    n ich zu 100 % weiterempfehlen. Da stimmt wirklich alles die Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen. Ich bin noch nie so gerne zum Zahnarzt gegangen wie jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Jakob-Wassermann-Str. 1
    90763 Fürth
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0911/7102810

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, ruhig und einfühlsam

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Bismarckstr. 21 a
    91054 Erlangen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09131/205598

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin totaler Angstpatient gewesen. Seitdem ich bei Frau Dr. Dr. Ursula Zeitler in Behandlung war und sie mir maximales Vertrauen geschenk
    t hat bin ich kein Angstpatient mehr. Ich mag es zu Ihr zu gehen da sie mir immer wieder ein Lächeln aufbaut!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde
    Hofmannstr. 32
    91052 Erlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09131/9231810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sehr liebe KINDER-Zahnärztin. Soweit ich weiß, macht sie keine Implantologie. Macht auch Zahnspangen sehr gut. Absolut empf
    ehlenswert. Bin mit meinen Kindern seit Jahren sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Glückstr. 11
    91054 Erlangen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09131/85-33604

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Eitner ist ein überaus einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt den ich in jeder Beziehung weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Im Pinderpark 5
    90513 Zirndorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/96583131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team mit Frau Dr. Dornauer sind immer umwerfend freundlich und machen in allen Bereichen einen sehr kompetenten, aber auch mensc
    hlichen Eindruck. Ich kann die Praxis allen Angsthasen und Zahnarztverweigerern wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie
    Karlstraße 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0911/95692999

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir empfehlen Frau Dr. Brendl sehr gerne weiter.
    Sie entfernte bei meiner 92-jährigen, demenzkranken Großmutter jeweils Zähne im Ober- und
    Unterkiefer, da diese leider nicht mehr zu retten waren. Da meine Großmutter Blutverdünner nimmt, wurde vor beiden OPs mit der Hausärztin die Dosis abgestimmt. So das ich den OPs beruhigt entegegen sehen konnte.
    Lange warten mussten wir weder auf die OP-Termine als auch im Wartebereich!
    Die Ärztin behandelte meine Großmutter immer sehr emphatisch und einfühlsam. Wir waren insgesamt 6x vor Ort, inkl. der sehr umsichtigen Nachsorge!
    Unser Dank gilt auch dem sehr freundlichem und aufmerksamen Team! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Hauptstr. 4
    90513 Zirndorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0911/601130

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt
    Für angstpatienten empfehlenswert

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Langenzenn

In Langenzenn gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Langenzenn bewertet.
Langenzenn hat 10.483 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10483 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]