Implantologen in Hamburg 241 Treffer

Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

Oralchirurg, Parodontologe

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Speersort 8, 2.OG
    20095 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Khorram ist der beste Zahnarzt in Hamburg , finde ich.weil seine jahrelange Erfahrung und Spezialisierungen ihn sehr kompetent machen.

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Implantate bekommen. Behandlung von Anfang bis Ende sehr gut gewesen. Zu jeder Behandlung würde erklärt, was gemacht wird.
    Tolles freundlic
    hes Team
  • Dr. med. dent. Idres Afridi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich kann Dr. Afridi und sein Team nur weiter empfehlen. Ich hatte kurz vor Wochenende sehr starke Zahnschmerzen, sodass ich die Praxis Freit
    agmittag aufgesucht habe. Obwohl sein Terminplan voll war, hat Dr. Afridi mir mein Leid angesehen, mich aufgenommen und in sein Feierabend rein behandelt. Dies ist meines Erachtens nicht selbstverständlich. Auch mit der Behandlung bin ich überaus zufrieden. Mit einer ausführlichen Aufklärung hat Dr. Afridi mir mitgeteilt den Zahn durch eine Wurzelkanalbehandlung erhalten zu wollen, zu der ich natürlich zugestimmt habe (alternative wäre den Zahn zu entfernen). Inzwischen ist die Wurzelkanalbehandlung komplett abgeschlossen, ich bin schmerzfrei und mein Zahn wurde erhalten! Natürlich hat der Spaß auch etwas gekostet, aber den Zahn zu verlieren wäre langfristig wesentlich teurer geworden. Ich bin absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
  • Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

bin seit Jahren bei Frau Dr. F. in Behandlung. Sie hat als einzige in den ganzen Jahren mein Zahnfleisch untersucht und meine Parodontose be
    handelt. Gehe gerne zu den täglichen Kontrollen und wir haben die Parodontose gut im griff.
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg

Kompetente Beratung Prompte Behandlung (vor allem zu Beginn als Schmerzpatientin) Freundliches Praxisteam

• Abdol Majid Zafari, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Kreuslerstraße 10
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Parodontologe

Ich bin in der Praxis Z-24 bei Dr. Zafari in der Behandlung. Ich hatte große Angst vor der Wurzelkanalbehandlung. Er hat das super hingekrie
    gt weil ich a) keine Schmerzen bei der Behandlung hatte( er hat wohl seine Tricks wie er den Zahn betäubt, was ich vom meinem alten Zahnrzt nicht behapten kann) und b) ich bin nach der Behandlung völlig beschwerdefrei.
  • Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Saseler Parkweg 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6011920

Parodontologe

Dr.Krüger habe ich über ein Internetangebot kennengelernt. Der Zahnersatz (Brücke=4Zähne) war nach 3 Sitzungen zu einem prima Preis fertig.
    Zahntechniker/Labor ist mit in der Praxis.
    Super Arbeit mit exelentem Ergebnis. Ich kann Dr. Krüger nur weiter empfehlen.
  • Julian Sorembe, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Heilwigstr. 88

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Mein Zahnarzt hat mich für eine Wurzelkanalbehandlung an die Praxis Dr. Ricco Werner / Julian Sorembe überwiesen. Da ich schon so meine Erf
    ahrungen mit wurzelgefüllten Zähnen habe, bin ich die Sache sehr kritisch angegangen. Herr Sorembe hat mich jedoch sehr gut aufgeklärt und mir die Vorgänge im Zahn sogar mit einer Skizze verdeutlicht (fand ich so gut, die hab ich mitgenommen :-) ). Die Behandlung selbst hat zwar lange gedauert (3 Termine), war aber schmerzfrei. Letztendlich wird sich der Erfolg der Behandlung wohl erst in Jahren zeigen. Aber bislang bin ich sehr zufrieden. Noch ein Satz zur Praxis: schön hell mit einem sehr freundlichen Team.
  • Dr. med. dent. & Kollegen Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115

Parodontologe

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

• Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

Oralchirurg, Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Prophylaxe, Ästhetische Zahnheilkunde
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Blankenese

Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnerhaltung, Prophylaxe, Zahnersatz, Prothetik, Komplettsanierung, Zahnmedizin, Schnarcherschienen, Endodontologie, Zahntechniker, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, CMD Therapie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnlabor, Zahnärztliche Chirurgie, Kieferchirurgie, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, allgemeine Zahnheilkunde, Zahnfleischchirurgie
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Markus Hellwig, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Mittelweg 150
    20148 Hamburg, Rotherbaum
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Allgemeine Zahnmedizin
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

• Prof. Dr. med. dent. Kai-Hendrik Bormann, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johannisbollwerk 16

• Dr. med. dent. Nicola Smeja, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Baum 35-37

Parodontologin
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 115

Parodontologin, Zahnärztin
  • Dr. med. dent. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Umweltzahnmedizin, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, 3D-Diagnostik, Alterszahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnärztliche Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, Computergestützte Zahnheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde
    Martinistr. 64
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Oralchirurgin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Godeffroystr. 48

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg

Hamburg Implantologie
In Hamburg gibt es 239 Zahnärzte für Implantologie, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7499 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Implantologen

Hamburg Implantologie