Implantologen in Hamburg 237 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg

• Dr. Birgin Kramer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Seit 25 Jahren in den besten Händen.
    Sehe nur zu Frau Dr. Kramer, für mich kommt keine andere Ärztin an meine Zähne. Super liebes Team.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Dr. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin begeistert und sehr zufrieden!!
    Ich werde nie mehr meine ZÄ wechseln.
    Sie ist ein Schatz, nur noch zu empfehlen!!!

• Dr. Cyrus Khorram, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Besonders gut gefällt mir, dass dort mehrere Zahnärzte mit verschiedenen Spezialis
    ierungen arbeiten. Ich selbst kam mit dem Wunsch in die Praxis, zwei Lücken im Oberkiefer versorgen zu lassen. Zunächst bekam ich dafür eine Parodontitisbehandlung von Frau Farzanehnia und anschließend Implantate von Dr. Khorram. Alles hat prima geklappt und beide Ärzte habe ich stets freundlich und bemüht erlebt.
  • Dr. Idres Afridi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich mag Zahnärzte überhaupt nicht! Aber bei dem tollen und sehr netten Team die einem alles detailliert erklären und sich um alles kompetent
    kümmern geht man gern zum Zahnarzt! Vor allem wenn man sich individuell um den Patienten kümmert.
  • Dr. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt mit viel wissen. Dr. Sevinc behandelt einen sehr gewissenhaft und mit viel liebe zum Beruf.

• Dr. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Kompetente Beratung Prompte Behandlung (vor allem zu Beginn als Schmerzpatientin) Freundliches Praxisteam

• Dr. Sibylle Minssen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

11. November 2013:
    Seit Ende 2009 bin ich (57 Jahre alt) in der Praxis von Frau Dr. Minssen/ Frau Dr. Abt in Behandlung (Frau Dr. Abt kam s
    päter dazu und behandelt mich zur Zeit seit ca. zwei Jahren).
    Es war aufgrund der vielen letzten beruflichen Streßjahre eine herbe Parodontose, also reichlicher sich anbahnender Zahnverlust war anhand der Röntgenbilder die Diagnose, die sich in der Folgezeit nach und nach bestätigt hatte, z. T. auch wohl genetisch bedingt. Entsprechend war Zahnersatz (Teleskopbrücken für Ober- und Unterkiefer lautete die Empfehlung) erforderlich. Etliche Zähne (insgesamt 12) lockerten/ lösten sich nach und nach und wurden dann im März 2013 schmerzfrei gezogen. Provisorien wurden gemacht und haben gut funktioniert.
    Dann gab es im Juni 2013 eine ebenfalls schmerzfreie Kiefer-OP mit Knochenaufbau und vier Implantaten im Oberkiefer, die Superergebnisse brachte.
    Nun - im November 2013 - sind die letzten Abdrücke erledigt und im Dezember 2013 kommt der "wirkliche" Zahnersatz.
    Ich bin sehr optimistisch und finde Frau Dr. Abt einfach großartig, fachlich sehr sorgfältig, geduldig und gründlich, einfach auch sehr sympathisch. Die Planung ab Anfang 2013 war sehr gut, sie hat mir alles detailliert erklärt und auf jede meiner Fragen gab es eine ausführliche Antwort, wir liegen im Plan und bis Weihnachten 2013 wird alles erledigt sein.
    Der Zahnlabortechniker taucht in der Praxis auf und diskutiert am Modell kompetent das fachliche, die "Lachlinie" (das ist eher die kosmetische Seite) ist ermittelt, der Gesichtsbogen ebenso, bald ist es vollendet.
    All die Mitarbeiterinnen der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich (von der Verwaltung bis zur Stuhlassistenz [Frau Nadine und/ oder Christiane], Zahnreinigung [Christiane] etc.) und kompetent - es ist einfach eine prima Zahnärztinnenpraxis in Hamburg. Und: Sie alle sehen so furchtwunderbar gesund und fit aus.
    Liebe Leute: Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Wirklich.
    Jungfernstieg 30, 2. Etg. in Hamburg - an der Binnenalster.
    Frau Dr. Sibylle Minssen,
    Frau Dr. Eva-Johanna Abt
    (einmal googeln...)

Olaf Möller,
    Hamburg,
    om_hamburg@yahoo.de
  • Albrecht Schmidt, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich war in großer Not, weil meine Brücke gewackelt hat. Ich wurde sehr sirgfältig untersucht und ausführlich beraten. Mir wurde sofort und d
    auerhaft geholfen. Mehrere behandlungsalternativen wurden vorgeschlagen. Es stand kein finanzielles Interesse im Vordergrund, sondern wirklich nur meine Bedürfnisse! Toll! Das ganze Team war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Wirklich: vom ersten Kontakt an der Anmeldung bis zur Helferin am Behandlungsstuhl. Die kleinen Gesten zählen: Händchen halten bei der Spritze, akkupunkturpunkte Drücken beim Abdruck, Papiertaschentuch bereit halten beim sabbern..., usw. Ein ganz angenehme Atmosphäre. Kann Herrn Schmidt und seine Leute nur wärmstens weiter empfehlen!
  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin in der Praxis Z-24 bei Dr. Zafari in der Behandlung. Ich hatte große Angst vor der Wurzelkanalbehandlung. Er hat das super hingekrie
    gt weil ich a) keine Schmerzen bei der Behandlung hatte( er hat wohl seine Tricks wie er den Zahn betäubt, was ich vom meinem alten Zahnrzt nicht behapten kann) und b) ich bin nach der Behandlung völlig beschwerdefrei.
  • Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Dr.Krüger habe ich über ein Internetangebot kennengelernt. Der Zahnersatz (Brücke=4Zähne) war nach 3 Sitzungen zu einem prima Preis fertig.
    Zahntechniker/Labor ist mit in der Praxis.
    Super Arbeit mit exelentem Ergebnis. Ich kann Dr. Krüger nur weiter empfehlen.
  • Dr. & Kollegen Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

• Ricardo Prado Muriel, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin Maria de Andrade. In Dr. Prado Praxis alles funktionieren perfekt. Freudlichkeit und Sehr kompetenz und seriose Arbeit machen. Ich
    bin Dr. Prado Kunden zum September 2004.
  • Dr. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Dr. Wegdell in Behandlung. Er hat mich immer erstklassig behandelt, immer freundlich und sehr kompetent!

• Dr. Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
  • Markus Hellwig, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Koschan Maroofi, Hamburg, Endodontologe, Zahnarzt
  • Dr. Nicola Smeja, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Neda Timmermann, Hamburg, Oralchirurg, Zahnarzt

Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.

Sehr schöne Praxis und überdurchschnittlich freundliches Personal

Gute fachlich fundierte Erklärungen, angenehme Behandlung, auf Patienten Wünsche eingehend.

Schon sehr lange hat mich meine Zahnlücke unheimlich gestört. Bis jetzt hat mir aber immer das nötige Kleingeld gefehlt um etwas machen zu l
    assen. Durch einen glücklichen Zufall kam es jetzt aber dazu, dass ich das Geld zusammen hatte. Ich machte mich auf und ging zu Dr. Bergeest und sprach mit ihm über Veneers. Zuversichtlich ging ich aus dem Gespräch und erzählte meinem Freund von meinem Vorhaben. Der war zuerst nicht so begeistert, aber ich konnte ihn letztendlich überzeugen.
    Mittlerweile hat mir Dr. Bergeest die Veneers aufgeklebt und auch mein Freund muss zugeben, dass es die richtige Entscheidung war.
    Für mich ist ein Traum in erfüllung gegangen und ich bereue meine Entscheidung keineswegs.
    Vielen Dank an Dr. Bergeest.

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg

Hamburg Implantologie
In Hamburg gibt es 238 Zahnärzte für Implantologie, von denen 88 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 7530 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Implantologen

Hamburg Implantologie