Implantologen in Hamburg 263 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in HamburgKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Cyrus Khorram, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Speersort 8, 2.OG

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnimplantate mit 20 jähriger Erfahrung in Hamburg in einer Spezilirenpraxis

• Dr. med. dent. Harold Eymer, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 26
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Zahnarzt

Dr. Eymer und sein Team sind super kompetente und freundliche Menschen, bei denen man sich als Patient ernst genommen und wohl fühlen kann.

• Dr. Michael Jakob, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie, CMD-Therapie
    Neuer Wall 34
    20354 Hamburg, Neustadt
    Telefon: 040-410 36 61

Parodontologe

Ich habe mir von Dr. Jakob eine neue Krone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
    Die Krone sitzt fest und sieht auch se
    hr gut aus, die Qualität stimmt auch und ich fühle mich kein bisschen eingeschränkt, die Krone hält stärkste Belastungen aus.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von Dr. Jakob!
  • Dr. med. dent. Manfred Kaps, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik, Zahntechniker
    Heegbarg 21
    22391 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundliche, kompetente und angenehme
    Behandlung und Beratung.

Neuenfelder Str. 31
    21109 Hamburg, Hamburg-Mitte

- ich bin wirklich höchst zufrieden
    - Ausgiebiges Vor- / Erstgespräch
    - laufende Einbindung des Patienten inkl. des tatsächlichen Aufzeige
    ns von angeratenen Maßnahmen und Begründung (z.B. durch Spiegel, Röntgenbilder etc.)
    - nimmt sich sehr viel Zeit um eine hochwertige Behandlung durchzuführen - meine Füllung entspricht EXAKT meiner natürlichen Zahnfarbe bei der Behandlung wurde sich 2-3 mal so viel Zeit genommen wie bei anderen Ärzten, das Ergebnis ist dementsprechend
    - teurer als andere Ärzte, wenn man die "Maßnahme" vergleicht. Vermutlich ähnlich teuer wie andere Zahnärzte wenn man den Stundensatz vergleichen würde - hier wurde sich einfach viel Zeit genommen um ein gutes Ergebnis zu erreichen

- nettes Ambiente
    - freundliches weiteres Personal
  • Dr. med. dent. Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

• Rasha Farzanehnia, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Kreuslerstraße 10 / Ecke Mönckebergstr 21

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Telefonisch sehr gut erreichbar und bei Fragen und Beanstandungen immer eine geeignete Lösung. Auch bei verpassten Terminen oder kurzfristig
    en Terminänderungen haben mir die Damen am Service immer ein freundliches und verständnisvolles Gefühl gegeben. Die Behandlungen verlaufen sehr angenehm und die Arbeitsatmosphäre ist ebenfalls sehr entspannt. Man fühlt sich in dieser Praxis nicht wie ein Fließband Patient, dem keine großartige Aufmerksamkeit geschenkt wird, sondern wie eine erstgenommene Person. Nach jeder Behandlung wird über das weitere Vorgehen aufgeklärt, sodass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
  • Abdol Majid Zafari, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontie
    Kreuslerstraße 10 / Ecke Mönckebergstr 21
    20095 Hamburg, Hamburg-Mitte

Meine Erfahrungen mit Herrn Abdol Zafari sind ausschließlich gute. Er versteht wirklich etwas von seinem Handwerk und hat kompetente Unterst
    ützung aus den Reihen seiner Zahnarzthelfer und -Helferinnen. In der Praxis sind allesamt sehr nett und aufgeschlossen. In meiner etwas über 1 Jahr langen Behandlung, habe ich mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
  • Goran Bajic, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg

Ich kam das erste Mal als absoluter Angstpatient in die Praxis und schon nach ein paar besuchen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und supe
    r wohl.
    Dr. Bajic und das ganze Team Arbeiten sehr Professionell, einfühlsam und gründlich.
    Vielen lieben Dank für alles!

Sehr zu empfehlen
  • Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Parodontologe, Zahnarzt

Ein tolles Team - sehr höflich, fröhliche Stimmung und kompetent - man fühlt sich wohl (was ja beim Zahnarzt nicht unbedingt gang und gebe i
    st...) Ich war das erste mal in der Praxis und bin sehr sehr zufrieden. Ausführliche Untersuchung und Beratung; soweit ich es beurteilen kann eine kompetente Ausführung der erbrachten Leistung.
    Bin froh einen neuen Arzt gefunden zu haben.
  • Julian Sorembe, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Implantologe, Kariestherapie, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik
    Heilwigstr. 88

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Herrn Sorembe habe ich zufällig als Urlaubsvertretung kennenlernen dürfen und kann überzeugt sagen: Ich habe nach vier Vorgängern endlich me
    inen Zahnarzt gefunden!
    Er ist handwerklich und in der Theorie kompetenter als alle anderen bisher und weiß immer genau, was getan werden muss. Er war übrigens der einzige, der eine Parodontosebehandlung als notwendig erachtete und hat auch, den Jahrzehnten entsprechend, beachtliche Konkremente zum Vorschein gebracht.
    Sein sehr freundliches, gut ausgesuchtes und ebenso geschicktes Team harmoniert übrigens sehr gut mit ihm.
    Das Zeitmanagement dieser Praxis ist beispiellos: ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Normalerweise gebe ich nie volle Punktzahlen, hier MUSSTE ich es aber tun! Weniger Punkte wären nicht wahrheitsgemäß ...
  • Dr. med. dent. Jens Thomsen, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115

Parodontologe

Dieser Arzt lebt für seinen Beruf. Das Positive ist sein großes handwerkliches Können

• Dr. med. dent. Jens Kaschuba, Hamburg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Eppendorfer Landstraße 139a
    20251 Hamburg, Eppendorf
    Telefon: (040) 46961371

Zahnarzt

In dieser Praxis fühle ich mich nicht als würde ich zum Zahnarzt gehen. Die Einrichtung und das sehr freundliche Personal haben den großen A
    nteil daran, dass ich sogar gerne zu meinen Terminen erscheine. Diese werden zeitnah gegeben und auch immer eingehalten. Es geht nie hektisch zu und an allen Stationen wird sich Zeit genommen. Bei der Behandlung wird alles gut erklärt. Dr. Kaschuba erbringt eine sehr gute Leistung. Im gesundheitlichem Sinne sowie ästhetisch. Da ich Angstpatientin bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh hier endlich einen Arzt, dem ich vertraue gefunden zu haben. Mein Mann und mein Kind gehen nun auch zu ihm. Zu dem Vorwurf weiter unten, Dr. Kaschuba würde einem keine günstigeren Alternativen anbieten, muss ich sagen, das stimmt nicht. Ich verstehe seinen Ansatz, dass er so gut wie möglich und effektiv arbeiten will. Mir wurde nie etwas aufgezwungen, im Gegenteil. Mir wurden günstigere Alternativen genannt und nach Absprache auch verschrieben. Danke
  • Dr. med. dent. Sven M. Wegdell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
    Blankeneser Landstr. 25
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Meine Zwillinge und ich sind in Behandlung bei Herrn Dr. Wegdell. Von der Terminvereinbarung bis zur Durchführung des Checks inkl. Zahnproph
    ylaxe ist alles sehr professionell und freundlich durchgeführt worden.
  • Dr. med. dent. Joel Nettey-Marbell, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Komplettsanierung, Kosmetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik, Schnarcherschienen, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt (sonstige), Zahnärztliche Chirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnfleischchirurgie, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Schloßstr. 44
    22041 Hamburg, Wandsbek

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Ein durchaus perfektes Team.
    sehr zu empfehlen !

• Bernd Krüger, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Saseler Parkweg 4
    22393 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6011920

Parodontologe

Herr Krüger arbeitet auf allerhöchstem Niveau. Sein Team und auch er sind auf jeden meiner Wünsche eingegangen und das zu einem absolut unsc
    hlagbaren Preis, der andere Zahnärzte bei weitem unterbietet. Ich möchte anmerken: das nicht im geringsten zu einer geringeren Qualität!

Es geht hier in erster Linie um den Patientenwunsch/Patientenwohl und nicht um den eigenen Geldbeutel! Absolut geniale, patientennahe Begleitung und ein durchgängiger Kontakt per Mail oder Telefon möglich - hier wird jederzeit auf Wünsche in der Behandlung eingegangen!

Auch die Helferinnen arbeiten auf absolutem Top-Niveau. Alle waren zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem wirklich eine rundum hervorragende Betreuung, Leistung und das zu einem konkurrenzlosen Preis.
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Keramik-Zahnersatz
    Heilwigstr. 88

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Zur implantologischen Beratung wurde ich zu Dr. Werner überwiesen. Die Terminabsprache war problemlos und die Dame am Telefon/der Anmeldung
    sehr freundlich.
    Durch die Beratung habe ich mich schließlich für eine aufwendige chirurgische Beahndlung entschieden, welche ich eigentlich vermeiden wollte. Aufgezeigte Alternativen erschienen mir aber weniger praktikabel . LEtztendlich war die Entscheidung gut und der ganze Eingriff halb so wild. Ich bin froh endlich wieder feste Zähne zu haben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Vielen Dank an Dr. Werner UND sein Team!
  • Dr. (H) Peter Borsay, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

• Markus Hellwig, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Mittelweg 150
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
  • M. Mattin Nekzai, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Endodontie
    Tilsiter Str. 2
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6952000

• Prof. Dr. med. dent. Kai-Hendrik Bormann, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt (sonstige)
    Johannisbollwerk 16
    20459 Hamburg, Neustadt

Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Rothenbaumchaussee 5

• Dr. med. dent. Nicola Smeja, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Eppendorfer Baum 35-37

Parodontologin
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Heilwigstr. 115

Parodontologin, Zahnärztin

Zahnarzt / Implantologen in Hamburg

Hamburg Implantologie
In Hamburg gibt es 263 Zahnärzte für Implantologie, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte für Implantologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6815 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hamburg / Implantologen

Hamburg Implantologie